PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News of the Week

McLovin
06.11.2005, 14:43
Ich hab n Problem.
Ich muss für morgen in Englisch einen Vortrag über die News of the week vorbereiten, soll heißen ich muss die wichtigsten Nachrichten der letzten Woche (beginnend Montag) zusammen fassen...
Problem dabei: ich war einige Tage nicht da und hatte keinen Zugriff auf einen Fernseher.

Jetzt meine Bitte: Könnte mir jemand vielleicht die Top3 Themen der Nachrichten der letzten Woche schreiben? (Internationale, also vorallem Nachrichten, die nichts mit Deutschland zu tun haben, denn auf die hab ich dank SZ Abo Zugriff).
Sind irgendwelche besonderen Dinge passiert, über die man einen ~5 Minuten Vortrag ausarbeiten kann?

Btw.: Wenn mir jemand zu den entsprechenden Themen auch noch Links schicken könnte, wäre ich ihm zu äußerstem Dank verpflichtet, aber die Überschriften wären auch schon ne tolle Sache!

Danke im Vorraus

YoshiGreen
06.11.2005, 16:53
In Paris steppt momentan der Bär weil der Innen-irgendwaspolitiker bestimme Leute als "Abschaum" bezeichnet hat.
Du siehst schon, soviel hab ich davon nicht mitbekommen, aber die Jungs sind gut bei der Sache mit Verwüstung, brennenden Autos etc.
Vor ein paar Tagen war die letzte Nachricht die ich gehört hatte, dass auch Schüße auf Ordnungskräfte abgegeben wurden.

Aber wenn du dein SZ-Abo hast, guck doch mal in den Auslandteil ;)

McLovin
06.11.2005, 20:29
Danke, das Thema hat sich jetzt erledigt, bin mit meinem Vortrag fertig ;)