PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passendes Chipset für Goronia gesucht



Eisbaer
06.11.2005, 15:39
Vielleicht hat es jemand von euch ja schon mitbekommen, aber wir aus dem Link´s Legacy Forum "da unten"^^ haben beschlossen unser Rollenspiel in einem Maker-Spiel umusetzen.
Klickst du (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=61538)
Das Problem ist, dass es zu einigen bekannten Orten keine passenden Chipsets gibt, da wir keine Zelda-Chips benutzen.

Ich suche nämlich zum Beispiel, seit einer ganzen Weile schon ein Chipset, dass zu Goronia passen könnte. Es sollte glatte und relativ helle Höhlenwände haben.
Den Rest könnte man zur Not dazu editieren.
Falls jemand ein solches hat, wäre es sehr nett, wenn er es hier reinstellen könnte. :p

Auch sonstige hilfreiche Hände könnten wir gebrauchen.

Bauzi
07.11.2005, 10:48
Ich hab leider nie viele Zeldateile gespielt aus "A Link to the past" und da war ja kein Goronia?
Äh... wie wäre es mit selbst rippen aus einem Spiel? Kommt das irgendwo vor? Wenn ja vielleicht habe ich das Spiel noch auf der Festplatte und könnte etwas aus dem Teil rippen...
Oder such am besten gleich nach einem Grafiker, der gute Chipsets machen kann und wei wie Goronia aussieht! :)

Eisbaer
07.11.2005, 10:50
Is aus Ocarina of time auf dem N64, also dürfte rippen nix werden.^^
Nen Grafiker müsste man kennen, der das kann. ^^
Naja es soll ja nicht genauso aussehen. Wichtig sind mir helle und glatte Höhlenwände.

shadowsayan2000
07.11.2005, 11:27
Goronia gab es nicht nur in Ocarina of Time sondern auch in Oracle of Ages und Oracle of Seasons.

Von daher würde rippen schon gehen.

Warum googelst du nicht mal nen bisschen.
Auf einer der zahlreichen Ressourcenseiten wirst du bestimmt fündig und entdeckst ein passendes Chipset

Gruß SS2000

Eisbaer
07.11.2005, 11:51
Tja, ich habe bereits alle Seiten durch, die ich kenne und die Zeit habe ich nicht, noch stundenlang 1 Million Chipsets durchzugehen. Darum frage ich ja, ob es hier jemanden gibt, der ein entsprechendes Chipset hat. Es soll ja wie gesagt kein Zelda-Chipset sein, sondern nur dazu passen, darum würde es nix bringen, dass aus OoA oder OoS zu rippen.;)