PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat meine Signatur gelöscht?(Admin)



Inius
06.11.2005, 00:52
Ich weiss zwar nicht welcher Amin so unhöflich ist und einfach meine Signatur löscht,aber man hätte ja vorher mal bescheid sagen können!
Einfach Signatur löschen,find ich net gut!>:( >:( >:( >:(

Edit: Das die Signatur zu gross ist!Steht schliesslich nirgend drinne.

Archeo
06.11.2005, 00:53
Das war Chuck.

Master of Blumentopf
06.11.2005, 00:55
deine sig war um einiges zu groß
les die nettiquette oda so...
500x150 is das maximum bei der sig

Inius
06.11.2005, 00:58
Ok,ich glaub ich bin im falschen film,meinen(Chuck wenn er es war)da ich mit lineal nach messe?Ausserdem so gross war die doch wirklich net oder^^.Aber ich hätte ja wohl selbst etwas davon weg machen können,ich will ja auch net das forum sondern den Admin anschnauzen(aber ohne beleidigungen und prüggel^^)

Edit: Wer ist Chuck!

Crash-Override
06.11.2005, 09:25
Ok,ich glaub ich bin im falschen film,meinen(Chuck wenn er es war)da ich mit lineal nach messe?Ausserdem so gross war die doch wirklich net oder^^.Aber ich hätte ja wohl selbst etwas davon weg machen können,ich will ja auch net das forum sondern den Admin anschnauzen(aber ohne beleidigungen und prüggel^^)

Edit: Wer ist Chuck!

Du musst n' Screen machen und checken obs vom obersten bis zum untersten Pixel 150 Pixel sind. Ist so. Und wenn man dich dazu aufgefordert hätte hättest du wohl auch so argumientiert. Desweiteren haben Admins wohl kaum die Zeit pro Tag 10 Leute darauf hinzuweisen...

Kelven
06.11.2005, 09:44
Es wird hier wie in allen anderen Foren auch vorausgesetzt, dass man die Netiquette gelesen hat und sich an sie hält. Außerdem ist das hier nicht das richtige Forum für so eine Beschwerde. Wenn gehört das ins Lob&Kritik-Forum.