Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RMXP: Frage zu einem Grafik-Skribt
Moin Leutz!
Ich hier irgendwo gesehen das es ein Skribt für den XP gibt der die Grafik auf 320x240 zurücksetzt. Jetzt wollte ich wissen, wenn ich dieses Skribt einsetzte werden dann auch die Systemanfoderungen zurückgesetzt? Wenn dies der fall ist würde ich gerne wissen wo ich dieses Skribt herbekomme.
Schonmal Danke im vorraus für die beantwortung!
ich kann dir zwar nicht sagen wo es das gibt, aber eines is sicher:
Die Systemanforderungen werden nicht sinken!
Aber wozu willste die Grafik wieder schlechter machen?? Ich finde es gerade gut das man eine höhere Auflösung hat, aber naja ^^
MfG Gieby
vielleicht hat er nicht so einen super PC, daher hat er ja auch danach gefragt ob dieses Script die Systemanforderungen zurücksetzt ;)
Ich persönlich habe nichts von sonem Script gehört, wenn ich was drüber herausfinde, dann poste ich es ;)
Ich habe von solch einen Script auch nur nebenbei etwas gehört.
Es ist aber möglich per ruby ranzu zoomen (glaube ich).
Falls du jedoch dieses script nicht findest, hier ist ein Program, was alle 2k-Ressurcen verdoppelt und auf Xp-zuschneidet.
Der Effect ist also der gleiche.
Ressurcenwizard (http://home.arcor.de/charlie.mohr/rpg/resources_wizard.zip)
Ich fragte dannach weil ich einen nicht so leistungsstarken PC habe und RMXP bei mir Ruckeln und das geht mir auf die Nerven. Deshalb frage ich nach ob dieses Skribt die Systemanfoderungen zurücksetzt.
@Macros: Cooles Programm aber setzt nicht die Systemanfoderungen zurück
Demonking
06.11.2005, 12:05
Die Systemanforderung vom RPG-XP kann man auch net runtersetzen o.O
Es gibt immer eine Standart vorrausetzung und die kann man net verringern oder gar vergrössern ^^"
So ein Script kenne ich auch nicht, aber du kannst während des Spiels mal F1 drücken und dort kannst du die Leistung runterschrauben.