Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maker - Allgemein

Skye
05.11.2005, 20:16
Hi Leute ^^
Also, ich weiss nicht genau ob es hier hin gehört, da meine frage sich um die Maker allgemein dreht.Ansonsten, verschieben ^^. Eingeschlossen darin sind: Der Fighter-Maker und der Shooter-Maker insbesondre.
Ich wollte erstens fragen: Sind die Freeware? (Das der Rm2k kein Freeware ist weiss ich übrigens auch ^^")Oder hat Enterbrain auch diese aufgekauft?... Und, gesetzt dem Falle sie sind freeware, wo bekomme ich sie her? Ich hab bei Google leider nichts gefunden!
Und nicht gleich hauen wenn ich was falsch gemacht hab ;___;"

Skye

Bload
05.11.2005, 20:47
Hä????

Also der rm2k ist wie du gesgat hast keine Freeware es ist illegal ihn zu besitzen (außer wenn in jemand auf Japanisch von Enterbrain gekauft hat und dann in englisch gecrakct hat von diesen Menschen gibts aber nich allzuviel :D)

Demnach ist auch das Speielherstellen glaub ich mal nicht legal aber wen intressierts ;) solange du alle spiele hier bekommst und hinschicken kannst und den Maker hast und nichts gegen illegalität hast ist das doch eh egal.

mfg Bload

Skye
05.11.2005, 20:55
Ich glaub du hast den Thread nicht verstanden -,-"

Ich wollte wissen ob der Fighting Maker und der Shooter Maker Freeware sind, Gott, als wenn ich nicht wüsste das der Rm2k Illegal ist Ò.ó"

Froschvampir
05.11.2005, 21:46
Nein. Illegal, wenn du das Original nicht besitzt, genau wie mit dem Tsukuru.

Frosch

Bload
05.11.2005, 21:55
jo das hab ich wohl ich habe gdacht du meisnt damit fighting und shooting maker games sry :D

Ansonsten kann ich mir nur dem frosch anschliesen.

mfg Bload

ZeKeE
05.11.2005, 21:58
Was zur hölle ist der Fight maker und der shoot maker T__T
Tsukuru???

Zeich ma screnns

*solange google*

Skye
05.11.2005, 22:11
http://ascii.irth.net/main.html

Schau dich hiermal um ;D

TheByteRaper
05.11.2005, 22:28
Nunja, da diese Maker wohl normal "vertrieben" werden, dürfte die Legalitätsfrage geklärt sein ^^

*clic*