Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half Life 2 - offline?

spawn
05.11.2005, 19:32
Hi alle zusammen!

Eine kleine Frage:
Soweit ich weis kann man Half Life 2 starten, ohne Steam laufen zu haben oder zumindest online zu sein. Wie bekomm ich das hin?

Und wo wir schon dabei sind:
Um die Console einzuschalten muss ich den Befehl ja in die Kommandozeile eintragen.(Korrigiert mich bitte,wenn ich falsch liege!)
Dazu brauche ich aber eine Verknüpfung die direkt auf die hl2.exe hinweist, oder?
Wenn ich so eine erstelle, dann beschwert sich das Prog aber, dass Steam nicht läuft.
Geht das nicht vielleicht ohne Steam einzuschalten?

Danke schon mal, spawn

dadie
05.11.2005, 19:37
Zur Console :

Game -> Rechtklick auf das Spiel -> Properties ->Set Launch Options... -> -console eintragen ->Fertig.

Zu Offline gaming :

Um steam auf Offline zu stellen muss man sich soweit ich weiss Anmelden und kann nach der anmeldung offline game.Jedoch muss man nach jedem Reboot das ganze wiederhollen :/

Es gibt glaube ich ne Funktion steam dauerhafft auf Offline Modus zu sätzen habe aber vergessen wie die geht ^^.

WoOdY49
05.11.2005, 22:21
erstmal musst du in steam dein passwort speichern
dann beendest du es und gehst ausm inet
dann machst du steam wieder an

es sollte ne meldung kommen: steam konnte nich mit dem achwasweissich XD connecte
dann gehste auf "steam im offline modus starten" und dann ganz normal halflife starten

AgentJG
26.11.2005, 22:07
Frage:
Da ich mir bald mal HalfLife holen will wollt ich mal waissen ob ich das (Wegen dummen Steam) auch auf zwei Rechnern zum laufen kriege. Ich weiß, Blöde Frage, hab aber gehört, dass ein Steam Account auf eienn PC kommt.

EDIT: Boah, ich kann heute garnicht schreiben.

Rush
26.11.2005, 22:36
Man kann sich von jedem Rechner auf seinem Steam Account einloggen...sonst müsste man sich ja, wenn man sich einen neuen Pc anschafft, Half Life 2 gleich nochmal kaufen...

NeM
27.11.2005, 01:55
Frage:
Da ich mir bald mal HalfLife holen will wollt ich mal waissen ob ich das (Wegen dummen Steam) auch auf zwei Rechnern zum laufen kriege.

Nicht gleichzeitig

AgentJG
27.11.2005, 14:59
Dacht ich mir eigentlich schon. Wollt aber nur mal sicher sein.