Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chips im Rtpstil
swordman
05.11.2005, 16:30
Jo, ich wollt mal fragen ob mir jemand für mein spiel was (fast) ausschließlich aus rtp bestehen soll (umgefärbten und editiertem) ein paar chips machen kann:
Ein Wald-/Schneechip (möglichst mit noch ein paar anderen baumarten als den beiden rtpbäumen)
Ein Waldchip (auch noch ne paar baumarten mehr)
Ein schlosschip (vielleciht versuch ichs selber noch um zu färben, wenns einer macht wär's auch sehr nett und würde mir einiges an arbeit abnehmen, die mauerteile sollten eher grau sein, nich so blaugrau wie normal im rtp)
wer mir helfen kann kriegt ein dicken crediteintrag und sonst was tolles
mfg swordman
1. Ich verstehe nicht warum du ein Spiel mit (fast) nur RTP-chips machen willst.
2. Du willst nur umgefärbten und editierte RTPs nehmen.
Dann ist es aber kein RTP mehr. Also kannst du auch gleich eigene machen, oder "richtige" chips nehmen.
3.
anderen baumarten als den beiden rtpbäumen)
"Andere Baumarten als RTP" - wie gesagt dann is es ja kein RTP.
Tja, das wird das RTP-Game ohne RTP chips.
Kannst du mir erklären, wozu das sein soll und warum du nicht andere chips nimmst?
swordman
05.11.2005, 17:03
Also noch mal: Es sollen Chips sein im Rtpstil, dass heißt für mich es passt farblich zu den rtpchips. Ich hab einfach lust ein spiel mit rtpchips zu machen, obwohl (oder gerade weil) viele leute immer sagen wie schlecht rtp is.
Und klar gibt es noch andere baumarten, zum beispiel nadelbäume oder einfach laubäume die andere formen haben, allerdings farblich und im verhältnis zur größe zum rtp passen.
Trotzdem, wenn man einfach mal ein bisschen aus seiner beschränktheit hinaus wächst, is es eigentlich verständlich. Klar is es noch im rtpstil wenn es farblich und größenbla zum rtp passt.
2. Du willst nur umgefärbten und editierte RTPs nehmen.
Dann ist es aber kein RTP mehr. Also kannst du auch gleich eigene machen, oder "richtige" chips nehmen.
irgendwie finde ich diesen kritikpunkt kindischm, man muss ja nich so spitzfindig sondern einfach kreativ sein nich?
mfg swordman
swordman
06.11.2005, 15:36
sry für doppelpost aba kommt schon, irgendeiner muss mir doch helfen können, plz.
mfg swordman
irgendwie finde ich diesen kritikpunkt kindischm, man muss ja nich so spitzfindig sondern einfach kreativ sein nich?
Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass der Reitz für mich ein RTP-game zu machen der wäre, dass ich mich um die Chipsets nicht kümmern brauch und nur auf Story achte.
swordman
06.11.2005, 17:45
Jo, schon kapiert, aba ich will mal aus Spass ein Projekt auch mit Rtpchips und Chars und bla machen.
JETZT KOMMT SCHON LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!MACHT MIR DAS BITTEEEEEEEEEEE EEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg swordman
Froschvampir
14.11.2005, 16:14
In meiner Ressourcenliste habe ich einige Seiten mit RTP Chips, allerdings wirklich Chips, also Titles, die müsstest du dann selber rauspicken. Meine Liste ist in meiner Sig und in der Beschreibung der Seiten steht, wo es RTP-Titles hat.
Frosch
Oder du guckst mal nach BoF Chips. Die haben imo was von RTPs...
swordman
16.11.2005, 03:28
Naja, leute hat sich erledigt, das projekt hat sich imo sehr verändert, trotzdem thx^^
mfg swordman