Loxagon
05.11.2005, 15:17
Ich baue in mein Spiel einen Wert ein, der die Güte des Heldens angibt.
(Je nach Aktion +1 / -1). Aber wie mache ich es, dass ich diesen Wert ingame abrufen kann. Ich würde nämlich auch gerne Orte einbauen wo man als Guter bzw. Böser Held von den Bewohnern angegriffen wird. Natürlich sollte man dazu vorher abrufen können was man ist (Einfach nur den "Gütewert".)
(Der Gütewert bestimmt auch den Endkampf und dass Outro)
Bevor einer nach Story und Bildern fragt: Bevor man nicht mind. 30 Minuten Spielzeit habt, schweige ich. Ich verrate nur mal den Namen
"MYSTIC QUEST 2" (Es setzt dass GameBoySpiel MQ fort!)
Ich hoffe jemand weiß Rat
(Je nach Aktion +1 / -1). Aber wie mache ich es, dass ich diesen Wert ingame abrufen kann. Ich würde nämlich auch gerne Orte einbauen wo man als Guter bzw. Böser Held von den Bewohnern angegriffen wird. Natürlich sollte man dazu vorher abrufen können was man ist (Einfach nur den "Gütewert".)
(Der Gütewert bestimmt auch den Endkampf und dass Outro)
Bevor einer nach Story und Bildern fragt: Bevor man nicht mind. 30 Minuten Spielzeit habt, schweige ich. Ich verrate nur mal den Namen
"MYSTIC QUEST 2" (Es setzt dass GameBoySpiel MQ fort!)
Ich hoffe jemand weiß Rat