PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registrierung



krisch92
05.11.2005, 11:51
Tach,

darf sich ein Kumpel von mir mit meiner IP Nummer registrieren?:confused:

Fireblade
05.11.2005, 11:59
Was soll die Frage?
Das solltest du eher nen Mod fragen, schreibe einem Mod ne Pn.
Der w¨rde sich bestimmt schaurig darüber freuen....^^

Bload
05.11.2005, 12:07
Ähm warum net das is doch deine sache an wen du diene IP Nummer gibts trotzdem is der Thread ziemlich sinnlos frag nen Mod per PN wie FIreblade schon sagte.

mfg Bload

Eiskender
05.11.2005, 12:16
das is doch deine sache an wen du diene IP Nummer gibts

Du hast nicht die geringste Ahnung was das überhaupt ist oder?

Mach ruhig, wenn er denn sonst immer bei sich zu Hause ins Forum geht, hat er dort eh eine andere IP. Sollte einer von euch beiden allerdings demnächst negativ auffallen und ihr postet beide immer von dir aus und habt damit stetig die gleiche IP, dann könnte das zu Problemen führen, ja. Multiacc und so, mhjap.

Fireblade
05.11.2005, 12:19
Ehm das mit dem Mod war sarkastisch gemeint, ich denke der freut sich überhaupt nicht über solche Pn's.

Mach was du willst, bist am schluss einfach selber schuld.

Laguna the Immortal
05.11.2005, 12:44
Ehm das mit dem Mod war sarkastisch gemeint, ich denke der freut sich überhaupt nicht über solche Pn's.

Mach was du willst, bist am schluss einfach selber schuld.
wen sollte man sonst fragen? :rolleyes:
wenn man einen mod freundlich danach fragt erhält man 100 pro eine
antwort, dafür sind mods ja schließlich da.

Fireblade
05.11.2005, 12:45
Schon klar kriegt man ne antwort, aber über so eine dämmliche frage freuen sie sich eher weniger würde ich sagen.

Raul-Chen
05.11.2005, 12:51
Ist das nicht nur gespamme? Man könnte jetzt eigentlich den Thread schließen! Meine Meinung zudem ganzen: wieso meldet sich dein Freund nicht auch einfach an?

Kelven
05.11.2005, 12:58
Am besten du beschreibst nochmal genauer, was du damit meinst. Hast du eine statische IP-Adresse? Oder meinst du etwas anderes? Beim Registrieren spielt es eigentlich keine Rolle ob das nun mit der gleichen IP gemacht wurde oder nicht.

krisch92
06.11.2005, 15:27
Am besten du beschreibst nochmal genauer, was du damit meinst. Hast du eine statische IP-Adresse? Oder meinst du etwas anderes? Beim Registrieren spielt es eigentlich keine Rolle ob das nun mit der gleichen IP gemacht wurde oder nicht.

Mein Kumpel hat kein Internet und will von meinem PC aus posten, wenn sich von mir aus registrieren würde, hätte er die gleiche (DSL-Router) IP wie ich. Soviel ich weiss ist das verboten, darf er das trotzdem machen?:confused:

Laguna the Immortal
06.11.2005, 16:46
Sollte einer von euch beiden allerdings demnächst negativ auffallen und ihr postet beide immer von dir aus und habt damit stetig die gleiche IP, dann könnte das zu Problemen führen, ja. Multiacc und so, mhjap.

@krisch: wurd schon gesagt, besser ist ihr fallt nicht negativ aus dann sollte
es eigentlich keine probleme geben und gut wär wenn jmd vom staff bescheid
wüsste. wo du dich oder dein freund dich registrierst ist vollkommen egal,
entscheident is der pc von dem man aus postet...

Kelven
06.11.2005, 18:33
Also ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob es eine Forumsregel gibt die so was verbietet. Da kann ich echt nichts zu sagen. Ich bin aber schon öfters bei anderen Leuten an deren Rechner ins Forum gegangen und hab auch was gepostet. Solange kein Unsinn mit den Accounts getrieben wird, sollte also eigentlich nichts dagegen sprechen.

GSandSDS
06.11.2005, 18:57
Ich hab's mal ins Forum „ Lob, Kritik, Bugs und Anregungen” geschoben. Da passt es meiner Meinung nach am besten hin.

Waya Yoshitaka
06.11.2005, 19:03
Mein Kumpel hat kein Internet und will von meinem PC aus posten, wenn sich von mir aus registrieren würde, hätte er die gleiche (DSL-Router) IP wie ich. Soviel ich weiss ist das verboten, darf er das trotzdem machen?:confused:
Sicher kann dein Freund sich hier auch mit deiner IP anmelden. ;)
Wüsste nichts, was dagegen spricht.


@Fireblade
Junge, deine Sig ist doppelt so hoch wie erlaubt. Mach die mal kleiner, aber flott. ;)

Die von Laguna auch... >>

Maisaffe
06.11.2005, 19:28
Sicher kann dein Freund sich hier auch mit deiner IP anmelden. ;)
Wüsste nichts, was dagegen spricht.


@Fireblade
Junge, deine Sig ist doppelt so hoch wie erlaubt. Mach die mal kleiner, aber flott. ;)

Die von Laguna auch... >>
Deine Signatur ist zu breit.

>Wüsste nichts, was dagegen spricht
Fakkeaccounts. ;D

Aber wenn jeder im Staff das weiß das es zwo Leute sind, und wir gehen mal davon aus, ist es okay und ihr könnt losspammen... eh posten.

Dennis

Soheil
06.11.2005, 20:09
@ krisch:
Solange ihr kein Blödsinn mit den Accounts anstellt, macht sich eh keiner die Mühe eure IPs zu vergleichen. ;)

Deine Signatur ist zu breit.Jein!
Denn: Ihre Signatur ist dynamisch!

Der Grund, weshalb es bei den Sigs eine Maximalbreite gibt, ist der, dass bei kleineren Auflösungen es zu Problemen mit den Styles käme und die User horizontal scrollen müssten, wenn jemand ein zu breites Bild in der Sig hat.
Bei Wayas Signatur ist dies aber nicht der Fall, da bei ihr (im Falle einer kleinen Auflösung) das fünfte Bild einfach eine Zeile nach unten rutscht! Und da ihre Sig sehr kurz gehalten ist, entsteht selbst durch diese zusätzliche Zeile keine Sig, die zu lang wäre.http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/Lee-teacher.gif

krisch92
07.11.2005, 15:17
Ich glaub ch hab alles verstanden, Danke, kann geclosed werden,

Demnächst wird sich (vielleicht) der Ju92 registrieren, Tschau! :D