Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nen nackten boy

Jannibunny
04.11.2005, 22:46
hi,wer hat ein chipset von nem nacktem jungen?
Brauche es dringend!!!
Denn ich msche ein Spiel gegen vergewaaltigungen und kindesmissbrauch;)

NPC Fighter
04.11.2005, 22:50
Und ich bin der Weihnachtsmann. xD

Lufia (2)
04.11.2005, 22:53
Was soll das denn jetzt?

Crash-Override
04.11.2005, 22:57
Ich bezweifle das es das gibt bzw. geben wird. da wird kein anderer Interesse dran ahben und solche Spiele sind auch wenn sie anti sind bescheuert. Aber du kannst ja beim Chara-Generaor einen Typ erstellen ohne Kleidung und dann die Farben auf einen Kinderkörper rüberkopieren (weil die haben afair keien Kinder im Generator).

swordman
04.11.2005, 23:08
also erstmal hi im forum, dann muss ich dir sagen das du wohl eher ein charset suchst (oder soll das menü voll mit nackten kindern sein?)
nja ich glaub du willst ein krimispiel machen in dem man den täter suchen muss, na?

@NPC Fighter: Du idi, das hilft ihm ja besonders, wenn dir langweilig is mach sonst ne scheiß!

mfg swordman

Strife
04.11.2005, 23:36
Ein Chipset mit 'nem nackten boy? Kein Problem:
http://people.freenet.de/strife/nboy.png

Have fun XD

Vitalos
04.11.2005, 23:47
Chipset? Ich denke du meinst ein Charset.^^
Nun ich kann dir aber keines geben. Wollte nur wissen was du nun genau meinst.

Oliver
05.11.2005, 08:39
*hust*>.> reicht doch aus wenn du einen jungen nimmst der nicht nackt ist sondern noch ne badehose an hat sowas gibt nähmlichh

>_>Zzz.ein Spiel gegen vergewaaltigungen und kindesmissbrauch...son quatsch

Schamane
05.11.2005, 09:57
Nimm doch einfach einen fertigen und überpixel die Kleidung mit Hautfarbe.

Bload
05.11.2005, 11:14
Also erstens ich denke du meinst Charset und nicht Chipset dann denk ich kaum das sowas intressant ist (ich hatte auch mal so ne idee habe das aber dann verworfen wegen zu vielen gründen die dagegen sprechen) dann is das ja wohl das leichteste einem Char die Kleider weg zu machen, die leichteste methode die echt idiotensicher ist ist der charagenerator und auch mit paint dürfte es kein problem sein die Kleider mit hautfarbe zu übermalen.

Naja ich denke das wirst du hinbekommen, das is ne sache von 5 minuten :D

Achso ja wilkommen im forum und noch viel spaß hier.

mfg Bload

Suraki
05.11.2005, 11:58
Ein Chipset mit 'nem nackten boy? Kein Problem:
http://people.freenet.de/strife/nboy.png

Have fun XD

OMG! Wie pervers, sieht ja brutal aus, nimm das raus bevor du einen Prozess wegen Kinderpronographie am Hals hast XD

Topic: Ein Spiel über Kindesmissbrauch, mit dem Rpg-Maker? oO" Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dafür wenn schon ein anderes Programm auswählen solltest, bei dem sowas realistischer wirkt (oder das ganze einfach sein lässt, schlimmsten Falls bekommst du noch ne Anzeige).

Peace Ikarus

Kelven
05.11.2005, 12:09
Ich finde, ihr urteilt ein wenig zu voreilig. Jannibunny hat zwar noch nicht genau gesagt, wie das Spiel aussehen soll, aber wenn er/sie ernsthaft ein Spiel umsetzen möchte in dem Kindesmissbrauch und Vergewaltigung angeprangert werden dann spricht IMHO nichts dagegen. Es gibt Bücher darüber, es gibt Filme darüber. Warum nicht auch ein Spiel? Wenn Text ausreicht um die Abartigkeit von solchen Sachen zu beschreiben, dann kann man das erst recht mit einem Medium das zusätzlich noch die Macht der Bilder einsetzt. Natürlich ist so ein Thema eine Gratwanderung, aber solange Jannybunny nicht sagt, wie er/sie sich das Spiel vorstellt, sollte man vorsichtig mit Kritik sein.

@Ikarus
Rechtliche Probleme bekommt man wohl eher nicht, wenn man mit einem Spiel solche Sachen kritisiert. o.O

KoRn-KiD
05.11.2005, 16:23
Vielleicht hilft dir dieser template hier aus dem turtorial...

http://img393.imageshack.us/img393/3862/isotemp7ro.png (http://imageshack.us)

Suraki
05.11.2005, 16:59
@Ikarus
Rechtliche Probleme bekommt man wohl eher nicht, wenn man mit einem Spiel solche Sachen kritisiert. o.O

Ich hab ja auch gesagt "schlimmsten Falls" ...

Mir kam es nur recht seltsam vor, dass jemand mit dem Maker vor hat, ein Spiel gegen Kindesmissbrauch (schon alleine wie man das umsetzen möchte ist für mich ein grosses Fragezeichen) zu scripten...

Nichts gegen den Threadersteller, aber er scheint mir (von seiner Rechtschreibung ausgehend) noch sehr jung zu sein. An ein solch schwieriges Thema würde ich mich mit meinen 16 Jahren nie heranwagen, zumal ich auf dem Gebiet auch eine Laie bin (ich weiss nicht mehr, als ich über die Zeitungen mitbekomme).

Peace Ikarus

Kelven
05.11.2005, 17:29
Mir würde ausser einem interaktiven Film auch nichts einfallen, aber solange der Threadersteller nichts dazu sagt, lässt sich darüber nur spekulieren. Aus dem Grund sollte man wie gesagt nicht zu voreilig mit der Kritik sein.

RPG-Viech
06.11.2005, 17:12
Vielleicht sollte das ja auch nur ein dummer scherz sein?
>,> Naja ich weis nicht was ich dazu sagen soll ich finds halt irgendwie dumm :o
aber egal macht was ihr wollt >,>>:(