Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Empires 3

Nharox
04.11.2005, 22:27
Wurde langsam auch Zeit dass das Spiel rauskommt. ^^" Habs mir heut geholt oder eher, ich hab meinen Bruder gefragt ob er es mir mitbringen würde.Hab sogar die Collector's Edition(musste nur 2€ draufzahlen^^). Insgesamt hat es 49€ gekostet.

Grafik ist sehr nett.Vorallem wenn man Häuser zerstören will, da hauts immer wieder was vom Haus weg bis es ganz kaputt ist. :p

Ressourcen gibts diesmal nur 3, nämlich Gold, Holz und Nahrung.Das praktische ist, dass man diesmal kein Holzlager oder ne Mine daneben hinbauen muss.Muss man nur Siedler zum Baum/Mine hinschicken, die hauen solang drauf bis es leer ist.Dabei müssen sie es nichtmal zum Dorfzentrum bringen. :eek:

Sehr~ viel kann ich jetzt nicht erzählen, da ich es noch nicht lange habe und mir erst näher die Edition angeschaut habe.Werd mir mal das "Making of" anschauen. Sonst habe ich erst 2 Gefechte gestartet und mir einen OnlineAccount zugelegt.

Der Multiplayermodus ist sehr toll, da immer über 2000 on sind. :D Ich werd aber erst ein bisschen offline üben, bevor ich mich peinlich in den Kampf stürze. :3
So nebenbei, wer das Spiel auch hat, und Online zockt der meldet sich doch hier mal und/oder per PN. Dann könnte man mal zusammen ne Partie zocken. ;)

Ich hoffe mal das es hier einige Leute gibt, die sich für AoE begeistern können. :)

Taro Misaki
05.11.2005, 01:26
DA^^ (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=49489&highlight=age+of+empires+3)

aber zum thema:
ich freue mich auch schon sehr lange auf das spiel und werde es mir jetzt auch besorgen, ist denn wieder ein so genialer editor dabei, also wenn ja, dann werde ich erstmal lange nicht vom pc wegzubekommen sein.^^

was für anforderungen hat das spiel eigentlich?

Seraph
05.11.2005, 06:27
Nun, ich kann mich für AoE begeistern, allerdings nicht zu dem Preis ;) Ich werd in nem Jahr oder so mal ausschau halten, ob der Preis vielleicht nicht so um die 20€ beträgt :D

Nharox
05.11.2005, 10:50
DA^^ (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=49489&highlight=age+of+empires+3)

Ich weiß, aber da gings ja erst ums erscheinen und später um die Demo. ;) :p

ist denn wieder ein so genialer editor dabei

Natürlich ist wieder einer dabei. :D Aber ob er genial ist, weiß ich noch nicht. :3

was für anforderungen hat das spiel eigentlich?

Wart, das dauert bis man sich ganz runter in die Edition "gebohrt" hat. ^^"
...
So:

Windows: XP - 256 MB RAM
Prozessor - 1,4 GH
Festplatte - 2 GB
Grafikkarte - 64 MB mit T&l (Transformation and Lightning)
Sonstiges - Soundkarte & Lautsprecher/Kopfhörer
Online/Multiplayer-Systemanforderungen - 56-Kbit/s-Modemzugang oder LAN

Hab jetzt nur das abgeschrieben, was hinten auf der Packung stand. :3

Nun, ich kann mich für AoE begeistern, allerdings nicht zu dem Preis

Ich warte normalerweise auch, aber da ich nix zum zocken hab und schon lang kein gutes Strategiespiel mehr hatte, musste eins her. ^^

Hab gestern Kampagne begonnen, die sehr nett gemacht ist mit einzelnen Szenen wie in einem Film. :p Die Story ist jetzt nicht so~ der Knaller, aber doch sehr intressant gemacht.

G.F.
09.11.2005, 17:07
AoE 3 ist ein tolles Spiel!:D
Aber durch die neue Grafik komm ich ganz schön durcheinander!
Aber sonst gibts die Goldmedallie!

Tinúviel
10.11.2005, 15:13
Nun, ich kann mich für AoE begeistern, allerdings nicht zu dem Preis ;) Ich werd in nem Jahr oder so mal ausschau halten, ob der Preis vielleicht nicht so um die 20€ beträgt :D

ALso Saturn hats im Angebot für 29 Euro :)
Ich kaufe es mir abre nicht. Demo hat mir nicht gefallen, Setting hat mir nicht gefallen. Ich muss mal AoE 1 oder 2 wieder ausgraben ^^ Sorry, wollte das Spiel nicht niedermachen, mich spricht es nur überraschend wenig an.... und ich wollte kur zden Saturn-Preis in die Runde schmeißen *g*

Seraph
10.11.2005, 16:12
ALso Saturn hats im Angebot für 29 Euro :)
Ich kaufe es mir abre nicht. Demo hat mir nicht gefallen, Setting hat mir nicht gefallen. Ich muss mal AoE 1 oder 2 wieder ausgraben ^^ Sorry, wollte das Spiel nicht niedermachen, mich spricht es nur überraschend wenig an.... und ich wollte kur zden Saturn-Preis in die Runde schmeißen *g*
29€? Also als ich beim Saturn war (vorgestern xD) hatten sie das Spiel gar nicht und nen anderer Laden hatte es für 59€... -_-' Muss wohl mal wieder schauen.

Aber ich muss auch sagen, ich hab jetzt die Demo mal gespielt, AoE2 hat mir auch besser gefallen als der dritte Teil. Es ist so recht unübersichtlich, man muss viel zu viele Dinge auf einmal machen (schneller mehr Möglichkeiten etc.)... aber kann natürlich sein, dass es daran liegt, dass ich das Spiel so nicht gewohnt bin, AoE2 kann ich mittlerweile ja fast schon im Schlaf spielen^^"

Tinúviel
10.11.2005, 16:50
59? Ich krieg ne Herzattacke... also ich hab neulich im Fernsehen und im Radio die Saturnwerbung gehabt mit AoE3 für 29 Euro...dachte auch, die sind ja merkwürdig, weil das Spiel neu ist. Frag doch sonst im Saturn nach, ob das ein Dauerpreis war oder schon wieder weg, und wann sie das Spiel wieder reinkriegen. Oder du schaust bei eBay, da gibt es das zum Sofortkauf auch schon für weniger als 40 Euro.