PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oceans Eleven und Oceans Twelve



Sidney2
04.11.2005, 22:41
Ich schäme mich jetz schon dafür das ich diesen Thread eröffne aber es mus leider sein xD Ich hab jetz einfach bei der Suche nix gefunden und nach 10 Seiten schauen hab ich noch nichts gesehen also naja ^^
Ich mag die Filme sehr :p
Der eigentliche Grund zu schämen ist folgender: Meine Schwester schaut gerade Oceans Eleven und am Anfang des Filmes spielen da ja einige Leute Poker oder was auch immer und da ist ein Kerl von dem meine Schwester wissen will wer es is -_-'
Also, wenn jemand so lieb wäre und aufzählen könnte wer da am Anfang so is... ^^"

Ich bereue es und schäme mich tierisch dafür. Tut mir Leid

Dante
05.11.2005, 15:53
in der Pokerszene sind nur zwei relevante Schuaspieler vertreten und das sind Brad Pit und George Clooney, die vier anderen sind Statisten, aber ich vermute, deine Freundin meint Joshua Jackson aus "Dawsons's Creek" ;)
finde übrigens beide Filme sehr geil.

Shinigami
05.11.2005, 15:56
Die nichtrelevanten Schauspieler wären
* Holly Marie Combs from "Charmed"
* Topher Grace of "That '70s Show"
* Joshua Jackson of "Dawson's Creek"
* Barry Watson of "7th Heaven"
* Shane West of "Once and Again"

Quelle ist natürlich imdb

taraia
05.11.2005, 15:56
Da spielt doch noch der eine Typ aus "Eine himmlische Familie" mit oder?
Der älteste Sohn *kurz nachseh, wer das ist* Barry Watson.
Ja, der spielt da auch mit. Zusammen mit der Charmed-Piper sind sie da Serien-technisch fast alle vertreten ;)

Dennis
05.11.2005, 20:48
Da die Frage nun gelöst ist, will ich diesen Thread nutzen und sagen, dass Ocean's Eleven der wohl beste Caper Movie nach Topkapi ist und er deutlich zu meinen Lieblingsfilmen zählt.

Ocean's Twelve fand ich aufgrund eines fehlenden Coups schwach. Er lebt von seinen gut aufgelegten Darstellern und der lässigen Musik, gut ist er, ja, aber es gibt viele bessere Filme.