Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neues spiel, Laura und das geheimnis von aventera
Ich erzäle erst mal von der storry.
Story:Laura das 15 jährige mädchen hatte ein seltsamen traum,
In ihrem traum Kämpften weisse degen schwarze ritter,
und Ein falke grub sich in die stirn ihres Kleinen bruders,
dann kam ein alter man auf sieh zu und sagte ich muss den kelch finden,aber einer der schwarzen ritter kam ein und tötete den man, da schrieh sie so laut wie sieh könnte ihr kleiner bruder Wurde davon wach,
Er fragte sie, wiso hast du so geschien?
Laura antwortete dadrauf was ich hab geschien?
ja,hast du schlecht gechlafen?
glaube schon.Erzehl mir davon sagte ihr bruder,
so erzälte Laure es ihrem bruder.
Ihr bruder sagte:das war doch nur ein traum!
Laura antwortete dadrauf:Aber es quelt mich das es doch die realitet
sein sollte.
Jetzt kommen die helden:
Laura: Ein 15 järiges mädchen,das mit ronald zusammen ist
Nina:Lauras beste freundin.
Timo:Ein klassen freund von Laura.
Ronaldo:Lauras geliebter und freund.
Agent Cat
04.11.2005, 17:19
Mmmh, also von der Story erfährt man nur die Vorgeschichte, also ihren geheimnisvollen Traum. Aber ansonsten erfährt man nichts weiter vom Spiel, bzw. worum es geht. Schreibe doch ein bisschen mehr!
PS: In welcher Zeit spielt es überhaupt?
Naja...die ganzen Rechtschreibfehler machen das lesen nicht gerade besser, und ansonsten kommt mir das ganze so vor, als hättest du dir das in 2 Minuten ausgedacht und jetzt stellst du uns das vor...
Die Personen sind eigentlich nur langweilig...
Aber wenns jemandem Gefällt ist das auch Okay.
LG Henry
Master of Blumentopf
04.11.2005, 18:13
uuuff
vieeele rechtschreibfehler
und die zeichensetzung is auch ned grad prickelnd^^
zur story...intro?
ne story kann man das ned nennen...ned wirklich
uuuff
vieeele rechtschreibfehler
und die zeichensetzung is auch ned grad prickelnd^^
zur story...intro?
ne story kann man das ned nennen...ned wirklich
find ich auch, screens gibts auch nich :o
Jimbim: schreib ma noch nen bisschen mehr dazu, und poste screens, dann kann man besser darüber reden bzw was richtiges dazu sagen ;)
swordman
04.11.2005, 21:12
tut mir leid leute, dass mein kleiner bruder euch mit seinen rechtschreibfehlern und "Ministory" nervt, er is 7 und kann (wies in dem alter üblich is) noch nich richtig schreiben. ich denk auch er sollte eigentlich nix hier posten, aba ich kanns ihm ja nich verbieten-.-°
@jimbim: mach so weiter und du bist bald als analphabet wie biohazard abgestempelt.^^
poste mal mehr von der story und schreib nich so wenig.
mfg swordman
ps: warum hast du DAS hier gepostet?
Kamikaze-Kuh
04.11.2005, 21:16
@swordman :ich bin der meinung das neue user(ob familienmitglied oder nicht)sich im forum erst mal ausprobieren sollten.
eure kami
swordman
04.11.2005, 21:21
sich im forum erst mal ausprobieren sollten.
Sich im forum erstmal ausprobieren? Ich glaub du meinst das sie rum probieren sollten (was übrigens ziemlich nervt.....meistens)
Außerdem geht's mehr darum das er nich so viele rechtschreibfehler machen soll, darauf können wir verzichten, da es einfach nervig is und kein fehler den man macht weil man neu is im forum :P
mfg swordman
ich glaube eher das ist swordman seine neue story^^ und falls sie scheisse ist hat er seinen kleinen bruder als ausrede*G*
mfg
His0ka the Magican
Wenn es dein Bruder 7 Jahre alt ist.... o_0
Die Story find ich nicht so gut,weil man kein bisschen etwas über die Grundgeschichte erfährt.
Die Kommas wurden auch so gesetzt,das ich es kaum lesen konnte ={
Tut mir leid,wenn ich hart rüberkomme,aber du musst an deinem spannungs-grad und an deinem Schreibgrad rütteln.:)
Hmm,das Krasse ist ja folgendes:
Laura das 15 jährige mädchen
Die Nachhilfe meines Bruder heist Laura und ist 5 o_0
Nina:Lauras beste freundin.
Nina=Norina,ne Freundinn von der Nachhilfe meines Bruders o_0
Timo:Ein klassen freund von Laura.
Timo=Timon,ein Freund von der Nachhilfe meines Bruders.
Lol^^
Btw:
Erst als ich gesehen habe,du bist 7 Jahre alt,hab ich viele Dinge runtergeschraubst,sonst währe es gemein °°
GJuntitled
05.11.2005, 17:41
Wen ich mich nicht Iree dan gibts auch so ein Buch!
Das ist wohl darauf basiert, oder?
Den die''Story''ist auch die selbe.
Also für einen 7 Jährigen geht das schon nur ist es sehr merkwürdig geschrieben aber sonst OK.
Korrigiere auch noch deine Rechtschreib fehler und poste ein paar Bilder von deinem Spiel.
Mfg
Robert
Mal abgesehen vom Sprachstil bzw. der Schreibweise..dafür das du 7 bist finde ich das Hammer. Mit 7 Jahren war ich längst nicht soweit mir Storys auszudenken. :)
@swordman
Hey, wo bleibt der familiäre Zusammenhalt? Fördern und helfen, nicht meckern und verbieten. ;)
@swordman
Hey, wo bleibt der familiäre Zusammenhalt? Fördern und helfen, nicht meckern und verbieten.
Pah,das könnte auch mit @ byder sien *zu Brytes guck*
Wen ich mich nicht Iree dan gibts auch so ein Buch!
Das ist wohl darauf basiert, oder?
Den die''Story''ist auch die selbe.
Das ist doch eine Geschichte aus vielen zusammengewürfelt,die uns Swordies Bruder hier vorgestellt hat :p
Mit 7 Jahren war ich längst nicht soweit mir Storys auszudenken.
Also,wenn du siehst,was ich mit 6 Jahren geschafft habe.
War über 2 Seiten in meinem kleinen Heft eine Geschichte über 2 Hunde,wie die übers Feld tollten und ein böser Mann sie mitnahm und Peter es schaffte,sie wieder zu befreien.
Jaja...huch,ich weiche ab ^^
Naja,wie gesagt,ein bisschen mehr schreiben bringt dich nicht um,nein,das tut dein Bruder :)
Wie wäre es denn mit ein paar Bildern und ein paar verstendlichen Sätzen und Texten.Frage docheinmal deinen Bruder Swordman ob er dir hilft.Ich habe auch einen Bruder in der Com und er hilft mir gelegendlich.
Swordman
Du musst Jimbim nicht immer bewachen und verbessern.Er wird schon wissen was er macht.
Jimbim
Ist JimBim nicht ein Wodkoa oder so und du bist erst 7 ?
Mfg
Robert
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
find ich auch, screens gibts auch nich :o
Jimbim: schreib ma noch nen bisschen mehr dazu, und poste screens, dann kann man besser darüber reden bzw was richtiges dazu sagen ;)
Dem schließe ich mich voll und ganz an. Da fehlt einiges.
Hallo erstmal,
er ist 7? naja würde ja erstma ein spiel zu ende denken, weil das hört sich sehr unausgereift an. ne 5 minuten terine äh story. naja wenn ich nie wüsste das de 7 bist. naja also erst mal bissl mehr vorstelln und bilder oder trailer oder am besten ne demo :)
Froschvampir
05.11.2005, 21:57
Ey, der kleine schreibt besser als mein ehemaliger 14-Jähriger Kumpel *g*
Schreib doch etwas mehr von der Geschichte, so kann ich damit leider nichts anfangen, wie geht es weiter, um was geht es überhaupt etc... Aber nett dass sich sogar ein 7-Jähriger hier versucht. Hast du nen eigenen PC mit Internet? Ich musste damals noch im Bergwerk arbeiten ;____;
Frosch
hier sind ja ein haufen junge spunde. 7 jahre und 12 voll jung hier alle:D
Also ich schließe mich ascare an.Ich kannte als ich so klein war nicht sone Story entwerfen.Aventera auf so nen Namen wär ich nie gekommen.
GJuntitled
07.11.2005, 18:27
Ich binn doch nicht Iree!
Ich habe das buch gelessen!
Es steth links von mir auf dem regal!
X.x
Ich bleibe dabei.
Aber ehrlich gesagt wollte ich auch ein spiel nach dem Buch machen^^
Ich binn doch nicht Iree!
Ich habe das buch gelessen!
Es steth links von mir auf dem regal!
X.x
Ich bleibe dabei.
Aber ehrlich gesagt wollte ich auch ein spiel nach dem Buch machen^^
1.) Wenn es das als Buch gibt, bitte. Trotzdem sollte man doch wenigstens ein Ziel haben. Denn das gibt es ja scheinbar nicht oô
2.) Tu diich doch mit ihm zusammen und mach eins mit ihm gemeinsam...
3.) 7?? Steht nich im Registrierungsdingens das man mindestens 12 sein muss??
4.) Ok, vielleicht Screenshots zeigen. Pass auf, dass es kein RTPspiel wird, das macht einige hier Agressiv und die beissen dich dann :D
EDIT: @Jimmy: Wenn du es wirklich aus nem Buch hast, es also eine Umsetzung von jenem ist, dann schreib das doch bitte dabei. Danke.
uiuiui... also.
du soltest dir für eine vorstellung mehr zeit, VIEL mehr zeit nehmen.
so sau viele rechtschreibfehler, dass sollte man schon bei einer prä-
sentation beachten. auch liegen keine medien wie screens vor. und
die story, ich nenne es eher kleines intro ^^ also viel kann man nicht
bewerten aber was man bewerten kann, das wurde durch die präsi
verhunzt ^^ überarbeite doch nochmal die story, weil das echt ein
sehr verwuselter traum is ^^
Samogas
Jimbim ist 7 Jahre alt und man sieht uch das es ein
Werk eines 7 Jährigen ist wenn es überhaupt stimmt :D
Also nicht so scharf zensieren.
Mfg
Robert
Gute Story für sieben Jahre.Ich schließe mich ebenfalls Ascare an.
Samogas
Jimbim ist 7 Jahre alt und man sieht uch das es ein
Werk eines 7 Jährigen ist wenn es überhaupt stimmt :D
Also nicht so scharf zensieren.
Mfg
Robert
Da fällt mir spontan Mr.Becknacktoman ein :D
Einer hat auch gesagt,lasst ihn doch mit seinen Drogen,er ist in der Pupertät XD
Naja,währe auch gut,wenn Jimbim wieder posten würde :)
Und ich glaube,das Samogas weis,das der kleine 7 Jahre alt ist und sich auch unverständlich ausdrückt :D
auch liegen keine medien wie screens vor
und
die story, ich nenne es eher kleines intro
:D :D
*verschwörung aufdeck*
Naja,ansich für nen 7 Jährigen annehmbar,wenn man es mit mir vergleicht,ist es nur annehmbar.
(ich hab mit 7 Jahen ein interessantes Tagebuch geführt,in dem Sachen standen,die vielleicht aussehen wie manchmal in einer Welt eines 10 Jährigen :D)