Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum haben viele Metaler was gegen Cradle of Filth?
Hi
ich denk ma das hier auch einige Metaler im Forum sein werden und stelle ma die Frage über die ich schon länger nachdenke: Warum haben viele Metaler was gegen Cradle of Filth?
Ich meine, Dani Filth is mit seiner Stimme doch schon ein Ausnahmetalent und mit der Musik kommt imo auch jede Menge düstere Athmosphere rüber, die sie auch bringen soll.
cYa Ryaz
PS: Bitte nicht gleich töten weil ich Cradle mag^^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
na weil die scheisse sind.
Abgesehen davon, dass sie eh totaler Kommerz sind!
Es gibt zwar 1-2 Lieder, die man ganz gut hören kann, aber allgemein ist mir der Sound einfach zuwider. Da kann Dani so viel Kreischen wie er will. Und Männer in Lackklamotten sind mir eh suspekt.
Die Musik gefällt mir, aber leider ist ist Dani Filth eigentlich Skater-Dani (http://cradleoffilth.com/cof/images/photos/2004/Dani_ColinRichardson_Will.jpg). :/
Schatteп
04.11.2005, 10:04
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
http://cradleoffilth.com/cof/images/photos/hbbtr3/Dani_Bam.jpg
:hehe:
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
WIE GAAAAAAAAAAAAAAAIL xD!!
sry fürn spam ._:
ok ok ich versteh schon^^ könnt ihr mir vielleicht ma ein paa unkommerzielle BM Bands nenn will ma verlgeichen( hör erst seit ca 2 wochen BM also kenn mich da noch nicht wirklich so aus^^)
CoF ist Black Metal? :confused:
wurd mir mal gesagt ich wüsste auch nicht was es sonst sein sollte.
Mich störn se nich. Beschäftige mich aber auch nich weiter mit der Band.
Dani's Stimme an sich find ich allerdings ganz ok.
Und Männer in Lackklamotten sind mir eh suspekt.Das stimmt natürlich...
aber leider ist ist Dani Filth eigentlich Skater-Dani. (http://cradleoffilth.com/cof/images/photos/2004/Dani_ColinRichardson_Will.jpg) :/o_O?
ui ._.
Naj, was die Komerzsache angeht: Sicher kann Kommerz die Musik negativ beeinflussen aber doch nicht zwangsläufig. Zu sagen, dass jemand scheiße ist, weil er Kommerz ist, find ich n bissl überzogen...
CoF ist Black Metal? :confused:
Na ja... so etwas in der Richtung, würde ich sagen;)
Obwohl mir ihr neues Werk "Nymphentamine" ganz gut gefällt; auf den anderen Alben keift mir der Kerl etwas zu viel, weshalb ich auch nur benanntes Album besitze...
Aber abgesehen davon finde ich die Band ganz in Ordnung, auch wenn Dani live mit seinen Vocals doch eher mager wegkommt (hab sie seinerzeit live im Docks in Hamburg gesehen).
@ Ryaz:
Wenn du schon Black Metal hören willst, nehm dir mal Immortal oder Dimmu Borgir zur Brust, da hast du mehr von, wenn du mich fragst. Btw: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
DJ n
T.U.F.K.A.S.
04.11.2005, 15:08
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Es gibt zwar 1-2 Lieder, die man ganz gut hören kann, aber allgemein ist mir der Sound einfach zuwider. Da kann Dani so viel Kreischen wie er will. Und Männer in Lackklamotten sind mir eh suspekt.
zweites http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
muss ich noch irgendwas addieren? nein. denn wurde schon alles gesagt (außer, dass dani filth in seinen lackklamotten aussieht wie eine wurst)
edit:
@ Ryaz:
Wenn du schon Black Metal hören willst, nehm dir mal Immortal oder Dimmu Borgir zur Brust, da hast du mehr von, wenn du mich fragst
oder renn mit dem kopf gegen irgendwas hartes, hat den selben effekt.
@ Ryaz:
Wenn du schon Black Metal hören willst, nehm dir mal Immortal oder Dimmu Borgir zur Brust, da hast du mehr von, wenn du mich fragst. Btw: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
DJ n
Dimmu Borgir is doch genau so eine Bravo-Band wie CoF. :p
Wenn BM dann Arcturus oder Ulver. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Das is aber eher Avantgarde-Post-Black-Metal mit viel Electronischem. xD
Oder auch Emperor... Die sind nett.
edit: Mit diesen typischen, langweiligen BM alá Burzum oder Mayhem kann ich übrigens nichts mit anfangen. ;)
Darkthrone und Naglfar sind auch nicht zu verachten...
DJn ist untrue. Dimmu waren schon in der Bravo und sind so Black Metal wie seine Frisur.
http://kurioses.todesnacht.de/Dimmu/dimmuborgir.jpg
T.U.F.K.A.S.
04.11.2005, 16:19
DJn ist untrue. Dimmu waren schon in der Bravo und sind so Black Metal wie seine Frisur.
loooooooooooool!!!!!!! :hehe:
seine frisur hat nix mit dem thema zu tun ^^ und ob er nun diesen black-metal-(auch bekannt als [DJn-Style]psychedelic-schrei-hardcore-scream-volle-möhre-auf-die-eier-gehender-unmusikalischer-und absolut-lächerlicher mist[/DJn-Style]) schrott hört oder nicht - lass ihn doch is doch sein ding... ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich, dass sich leute den (imho) scheiss FREIWILLIG antun. ich kann das gebrülle keine zwei minuten aushalten, ohne das bedürfnis zu bekommen, dem shreihals irgendwas großes und breites ins fressbrett zu schieben, auf dass er endlich aufhören möge mit dem krach...
naja is meine meinung. ich bleibe bei meiner normalen musik mit GESANG oder RAPS und mit MUSIK dahinter...
Hab auch nie behauptet "True" zu sein; um so besser, dass ich untrue bin, dann kann ich ja weiter Dimmu hören... :rolleyes:
@ Steel:
Seit wann bist du Metaler? oô
Jopp, die sind nun beide genial. Ebenso wie Endstille oder Enthroned ^^
DJ n
jep! und es heißt untrve mit "v"!
doch.
Dimmu Borgir is doch genau so eine Bravo-Band wie CoF.
jep.
jep.
keiner mag die lieb haben! die ham einfach nichts mehr mit dem traditionellen
black metal zu tun. DER black metal kommt ohne keyboard, geschweige denn
orchester, aus! für solche absplitterungen werden immer neue begriffe erfunden:
wie z. B. pagan metal, melodic black metal (muhaha), viking metal, etc.
in sachen kommerz: es ist eine sache von seiner musik leben zu wollen,
eine andere seine seele zu verkaufen! und wenn man eine fiese balck metal band
ist und sich in der bravo wieder findet, sollte man schleunigst seinen stil überprüfen!
so: Urgehal, Marduk, Norther sind gute balck metal bands!
Schatteп
04.11.2005, 16:57
Um noch was besseres als nur " Lol " zu schreiben..
Die Musik gefällt mir, gehöre glaube ich zu den Wenigen die " obertrveste Bands " und gleichzeitig " die untrven knödelfilz " hören.
Allerdings finde ich es verdammt verräterisch, wenn die Band privat die grössten Spassvögel sind und man über sie lachen kann, auf der Bühne und in Videos aber verdammte Vampire!
Das ist halt bei Leuten wie Kanwulf anderst, der lebt seine Texte, der ist kein gesprächiger Humanist! Der hat es sich redlich verdient ein Lied wie " Vom Traum die Menschheit zu töten " zu machen, weil er seine Musik lebt!
Ich hoffe ich wurde irgendwie verstanden, wenn nicht dann liegt es daran dass die Leute heutzutage nur noch an der Musik selbst und nicht an den Hintergründen wie Lyrics, Bandhintergründe, etc. interressiert ist. Und genau diese Hintergründe sind für mich wichtig, ein Künstler / eine Band die auf der Bühne von Todessehnsucht spricht und nach dem Gig rumgröhlt und in Ruhe mit Andern ein Bierchen trinkt, verarscht seine Fans und Leute die sich mit der Band vertraut fühlen, weil sie eben diese Texte, diese Musik leben, und dann erfahren müssen dass die Band dies nur mal so aus Spass macht..
Zu Empfehlungen :
Ich empfehle :
Nargaroth ( German hateful Metal, DE. Lyrics handeln unter anderem von Hass. )
Shining ( Black Metal, SWE. Lyrics handen von Depression, Selbstmord, Selbstverletzung. )
Mayhem ( ich empfehle nur die alten Sachen! Black Metal, NOR. Lyrics handeln unter anderem von Krieg & Satanismus. )
Burzum ( Black Metal / Ambient, NOR. Lyrics halten von nordischen Mythen, Dunkelheit, Anctichrismus. [ Angeblich NSBM.. ] )
Ich weiss nicht wieso, aber ich belasse es vorerst dabei.
Danke für die AUfmerksamkeit und Adios, Prost.
Hail! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
T.U.F.K.A.S.
04.11.2005, 18:25
@ Steel:
Seit wann bist du Metaler? oô
ähm, gar nicht, warum fragst du??? oô
ich hab ja wohl das recht in diesen thread zu posten ohne ein "metaller" zu sein. :rolleyes: wir sind doch hier nicht im 3. RPG-Reich, wo jeder einen gewissen status haben muss um irgend etwas zu sagen... :rolleyes:
Don_Alexandro
04.11.2005, 18:45
Naja...
Ich kenne nur deren CD Cover und die gefallen mir halt nicht.
Aber ich bin jetzt auch nicht der klassische Metaler.
TheBiber
04.11.2005, 18:47
Ich hoffe ich wurde irgendwie verstanden, wenn nicht dann liegt es daran dass die Leute heutzutage nur noch an der Musik selbst und nicht an den Hintergründen wie Lyrics, Bandhintergründe, etc. interressiert ist.
Die Hintergründe interessieren mich für gewöhnlich ziemlich wenig. Und ob etwas kommerz ist oder nicht ist mir dann auch Schnuppe, ich höre Musik wegen der Musik an sich und damit hat's sich.
Zum Thema: Ich finde CoF nicht übel, in Nymphetamine gibt es einige Stücke, die mir zusagen. Die älteren Alben passen mir persönlich weniger, aber auch dort gibt es hin und wieder für mich brauchbares. Ich war auch schon an zwei Konzerten von denen und die sind jedenfalls recht abgegangen. :D
jep! und es heißt untrve mit "v"!
doch.
jep.
jep.
black metal zu tun. DER black metal kommt ohne keyboard, geschweige denn
eine andere seine seele zu verkaufen! und wenn man eine fiese balck metal band
ist und sich in der bravo wieder findet, sollte man schleunigst seinen stil überprüfen!
Norther , BM ? ... ehm ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Pagan Metal musst nich zwingend Black Metal sein ;)
Also ... wenn ich überhuapt Black Metaö höre ... dann
Ulver
Immortal
Falkenbach
Satyricon
Barathrum
Dimmu Borgir ( ja ... die auch ... manchmal : D)
Belphegor ( aber nur des aktuelle album )
Enslaved
das wars auch eigentlich schon...
ähm, gar nicht, warum fragst du??? oô
ich hab ja wohl das recht in diesen thread zu posten ohne ein "metaller" zu sein. :rolleyes: wir sind doch hier nicht im 3. RPG-Reich, wo jeder einen gewissen status haben muss um irgend etwas zu sagen... :rolleyes:
Darum geht's ja nicht, nur wer sowieso keinen Black Metal hört und das alles als pschodelischblabla hinstellt, sollte sich auch keine Meinung hier anmaßen... bei dem wenigen was du an Metal hörst, kannst du ja auch keine Vergleiche ziehen...
@ Turkish:
... schon lange keine mehr aufs Maul bekommen, oder? Deinem Postingstil nach zu urteilen scheint das jedenfalls so zu sein...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
DJ n
edit:
damit keine Missverständnisse auftauchen: das war keine Drohung, sondern nur eine Feststellung... wer's anders auffassen will, bitte sehr; die Person kann dann aber wohl nicht richtig lesen...
Darum geht's ja nicht, nur wer sowieso keinen Black Metal hört und das alles als pschodelischblabla hinstellt, sollte sich auch keine Meinung hier anmaßen... bei dem wenigen was du an Metal hörst, kannst du ja auch keine Vergleiche ziehen...
pschodelisch? psychedelisch? psychedelic? wenn du das woirt meinst verwechselst du entweder was oder du musst mir das wort pschodelisch erklären :)
@ Turkish:
... schon lange keine mehr aufs Maul bekommen, oder? Deinem Postingstil nach zu urteilen scheint das jedenfalls so zu sein...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
hey mann, bleib mal cool, warum machst du dir wegen sowas überhaupt nen kopf?
vielleicht ist ja deine meinung, dass diese agressionen so zu einem friedlichen miteinander verlaufen ... ich versteh nicht wieso leute die stunk machen erst kritisiert und ermahnt werden, dann aber ebenfalls mit stunk zugemüllt werden dürfen :confused: irgendwo hab ich da wohl die logik verpasst, aber klär mich doch bitte auf, mann ...
Schatteп
05.11.2005, 10:07
Die Hintergründe interessieren mich für gewöhnlich ziemlich wenig. Und ob etwas kommerz ist oder nicht ist mir dann auch Schnuppe, ich höre Musik wegen der Musik an sich und damit hat's sich.
Da hast dus. :D
Mit diesem Satz würdest du dich aus der Sicht eines Black Metallers als untrue erkennen lassen, denn die Hintergründe einer Band machen sie erst true oder eben untrue.
Wenn eine Black Metal Band true ist, dann bedeutet dies unter Anderem, dass sie ihrer Musik treu sind, dass sie ihre Musik leben und sich selbst treu bleiben.
Sich von Anderen manipulieren zu lassen ist demnach untrue, man soll seine eigene Meinung haben und diese auch vertreten sowie verteidigen.
Anfangs fand ich das Gerede über die Trueness ziemlich nervig und vor Allem sinnlos, heute denke ich aber, dass Trueness eine andere Bezeichnung für die Weisheit ist.
Denn ein weiser Mann vertritt seine Meinung, seine Weltanschauung, sein Land sowie seine Kultur!
Eine Kirche zu verbrennen ist nicht einfach unbegründet true, um ein Beispiel zu nennen.
Wenn ein Mensch in seiner Musik davon spricht, wie er die Kirche und Gott hasst, sie irgendwann Alle verbrennen will, und wegen seiner Einstellung dann eine Kirche abfackelt, so ist er sich und seiner Musik TREU geblieben.
Und jetzt müsst ihr nur noch herausfinden was " Treue " auf englisch bedeutet. ;)
Und jetzt will ich noch erklären was dann völlig untrue ist.
Wenn Jemand etwas besonders extremes tut, um dann true zu sein.
Sprich : Einen Christen zu verprügeln, eine Kirchemit Steinen zu bewerfen und dabei völlige Freude zu zeigen. Schon nur die Freude...
Wenn dann aber diese Person jeden Sonntag mit Mama und Papa in die Kirche muss, ist untrue schon eine untertriebene Bezeichnung, dann sollte da einmal das Wort lächerlich, jämmerlich, ärmlich genannt werden..
Ich hab dies jetzt ziemlich klischeemässig erwähnt, einen tieferen Sinn zu erklären würde sich nicht lohnen, da Jedermann selbst zu sich finden sollte.
Hail! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
€dit :
@Kman :
Wer verteilt der muss auch einstecken können, wenn es nun halt eine Beleidigung zu viel ist muss man ja nicht weinen, haben die Andern auch nicht gemacht.
Und jetzt müsst ihr nur noch herausfinden was " Treue " auf englisch bedeutet. ;)
Der Duden Sagt: Faith, delity, loyality ^^
€dit :
@Kman :
Wer verteilt der muss auch einstecken können, wenn es nun halt eine Beleidigung zu viel ist muss man ja nicht weinen, haben die Andern auch nicht gemacht.
Es gibt doch noch Menschen, die mich verstehen...
DJ n
Weil Manowar, SoAD , Slipknot, Slayer , Schandmaul , Subway to Sally e.t.c.
Ganz einfach besser sind.
Sind non Komerz und non Mainstream was will man mehr ^_-
Aber nagut wen das deine musik ist Oo
Dan hörs weida
@Turkish:
black metal zu tun
Seit wan gibt es eine Tradition beim black Metal xDD
DER black metal kommt ohne keyboard, geschweige denn
MOMEEEENNTT. Der eigentliche Metal wurde geschätzt von Richard Wagner erfunden.
Er war der erste der seine Chor Mitglieder Laud singen lies und genauso die musik ^^
eine andere seine seele zu verkaufen!
Du hast goth Metal vergessen T__T
Und was ist wen man beides macht ^^
und wenn man eine fiese balck metal band
JA GENAU DIE SIND ALLE VOLL FIES-
Da geb cih dir recht. man mus sie im EMP wieder finden ^^
Oo joar wie mans nimt...
Schatteп
05.11.2005, 11:07
Weil Manowar, SoAD , Slipknot, Slayer , Schandmaul , Subway to Sally e.t.c.
Ganz einfach besser sind.
Sind non Komerz und non Mainstream was will man mehr ^_-
Aber nagut wen das deine musik ist Oo
Dan hörs weida
Ich weiss jetzt nicht ob du mich meinst......Aber SLIPKNOT? SOAD? lol?! Nicht mainstream?
White Trash Kiddies die machen was sie wollen weil sie böse sind?
Kein Kommerz?!
:hehe:
Seit wan gibt es eine Tradition beim black Metal xDD
Satanistische Lyrics und monotone Gitarrenriffs, da hast du deine Antwort!
Satanistische Lyrics und monotone Gitarrenriffs, da hast du deine Antwort!
Schon mal was von Doom Metal gehört?
Da ist's das Selbe, nur noch monotoner...<__<
DJ n
Schatteп
05.11.2005, 11:36
Gehört habe ich davon, Bands kenneich auch. ;)
Ich wollte jedoch den Black Metal auch nicht als das Ultimative hinstellen oder Ähnliches. :D
Die Rede war von der gewissen Tradition.
ich weiss immernoch nicht was pschodelisch bedeutet ...
und doom metal soll monoton sein?
...
achja ...
... stimmt.
und ...
was ist daran verkehrt? :confused:
und wenn man eine fiese balck metal band
ist und sich in der bravo wieder findet, sollte man schleunigst seinen stil überprüfen!ham CoF eigentlich irgendwann mal gesagt, mdass sie ne obertrve und fiese BlackmetalBand sind?
Der Duden Sagt: Faith, delity, loyality ^^
stimmt. 'true' heißt 'wahr, wirklich'
(Moment, ich seh grad, treu heißt es auch. Ich will nix gesagt haben >_>)
[...]dann aber ebenfalls mit stunk zugemüllt werden dürfen :confused: irgendwo hab ich da wohl die logik verpasst, aber klär mich doch bitte auf, mann ...
hier haben sowohl beide seiten recht. einer fängt an, der andere kontert, dann wieder konter und immer hin und her. DJ n, dein post da oben fand ich ehrlich gesagt auch nicht so korrekt. turkish ist eben nur in weiteren threads aufgefallen.
so, das zu der sache, aber ihr müsst euchd as forumleben ja schwer machen ;)
Schatteп
05.11.2005, 12:03
@K-man :
Nichts daran ist verkehrt, Niemand hat Etwas in dieser Richtung angesprochen. ;)
Zu CoF :
Seh ich ganz genau so. ( :D )
In meinen Augen ist Musik und deren Hintergrund aber auch etwas dass die Hörer machen, auf eine Weise..
Sonst würden sie Cradle auch nicht als untrue abstempeln.
Untrue sind sie, muss aber nicht heissen dass ihre Musik schlecht ist.
@ Turkish:
... schon lange keine mehr aufs Maul bekommen, oder? Deinem Postingstil nach zu urteilen scheint das jedenfalls so zu sein...
stimmt! is mir garnich aufgefallen... hm... traut sich wohl keiner...
ham CoF eigentlich irgendwann mal gesagt, mdass sie ne obertrve und fiese BlackmetalBand sind?
wenn sie das getan hätten wärs wirklich zu spät!
und das die keine kleinen-mädchen-musik machen/machen wolln ist doch bekannt, oder?
DJ n, dein post da oben fand ich ehrlich gesagt auch nicht so korrekt. turkish ist eben nur in weiteren threads aufgefallen.
so, das zu der sache, aber ihr müsst euchd as forumleben ja schwer machen ;)
K, ist in Ordnung ^ ^
@ Turkish:
Weltpremiere! Du bist der Erste, der es auf meine Ignor-Liste geschafft hat...oô
(Moment, ich seh grad, treu heißt es auch. Ich will nix gesagt haben >_>)
hmm... also in meinem Dictonary steht für True verschiedenes drin:
1. Correct (connected with facts)
2. real (or exact, specially when it's different from how sth. seems)
3. admitting fact (used to admitt that a fact is true or not)
4. loayal (to somebody/something; showing respect to a person or belives)
5. accurate (being an accurate person)
...
DJ n
ich mag nur manche lieder. obwohl ich eigentlich überhaupt kein metaler bin. dani filth sieht aus wie dir mutter von vem freund von mir (nein, ehrlich) und hat lungenkrebs. der blöde raucher. unnötiger post.
Also ich bin keine "Metallerin" (was auch immer das bedeutet) aber Crädel off Filsss empfinde ich einfach als dermaßen lächerlich wenn ich sie sehe, manchmal sollte man einfach Musik machen ohne das durch große Präsenz zu unterstreichen...als ich letztens nen Video von Dimmu Dingsda auf Viva+ gesehen hab, war ich aber auch kurz vorm Lachanfall. Aber gut, Metall-Leuts finden HipHop-Fans lächerlich und wieder andere lachen über Gothics oder Punks..oder was ihnen gerade unter die Nase kommt.
Btw. Männer in Lackklamotten KÖNNEN gut aussehen! Kommt nur auf die Person, das Aussehen und den Körper an. Jawohl.
´Wen man es jezt so nimt.
Jeder hat seine Musik jeder hat seinen style. Ist doch scheißegal ob minstream oder kommerziel jeder hats eine musik die im gefält und wer das nicht Akzeptiert ist eben naja...ich will nimanden hier beleidigen ^^
Ich bin zwar kein (vollständige) Metallerin, aber sogar ich find die Scheiße >_>
Das was die da Produzieren is ja wohl bekloppt >_>
@Peorth: Ja, manchen Männern steht Lack wirklich....aber es gibt auch fette ausnahmen >_>
Schatteп
06.11.2005, 16:13
Ich bekomme langsam aber sicher das Gefühl, man kann diese ganze Diskussion in einem Satz erklären :
Jedem das Seine.
€dit :
Aber ich belasse es nicht hierbei, ich will mehr wissen.
Erell, begründe deine Meinung, WAS ist an ihnen scheisse und WIESO?
Unbegründete Meinungen sorgen nur für oberflächliche Streitereien, ich würde es begrüssen würden alle zu einer halbwegs vernünftigen Diskussion beitragen.
Übrigens, Sekar, danke für deinen Post, vielelicht wird er einigen Leuten die Augen öffnen, die sich dies auch einmal durch dne Kopf gehen lassen...
Hail. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Btw. Männer in Lackklamotten KÖNNEN gut aussehen! Kommt nur auf die Person, das Aussehen und den Körper an. Jawohl.Jopp, die hier zum Beispiel :D
http://www.manowar.nl/kings5t.jpg
Ich bin zwar kein (vollständige) Metallerin, aber sogar ich find die Scheiße >_>Ich interpretiere das jetzt als: 'Wenn sogar ich, als Nichtmetaller die Scheiße find. Dann müssen das Metaller ja erst recht tun."
Die Aussage ist völliger Quatsch >_>
Schatteп
06.11.2005, 18:56
Ich stimme Ete zu.
Klar findest du die Scheisse, welcher Nichtmetaller der HipHop oder Pop hört oder sonstwas findet die nicht scheisse?
Wenn jetzt nen Hopper kommt :
" Ey, ich find Ekos neue Platte voll kacke. "
Und dann kommt nen Andrer :
" Ja mann, selbst ich als Nicht - Hopper find sie scheisse! "
Da stimmt einfach was nöd.. ^^
T.U.F.K.A.S.
07.11.2005, 10:56
Jopp, die hier zum Beispiel :D
http://www.manowar.nl/kings5t.jpg
woriass ewriwer, rees ioa händs into se ear, wir woriass, woriass von der wellt!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
einige sollten es trotzdem nicht tragen *hüstel* ^^
Klar findest du die Scheisse, welcher Nichtmetaller der HipHop oder Pop hört oder sonstwas findet die nicht scheisse?
Wenn jetzt nen Hopper kommt :
" Ey, ich find Ekos neue Platte voll kacke. "
Und dann kommt nen Andrer :
" Ja mann, selbst ich als Nicht - Hopper find sie scheisse! "
Da stimmt einfach was nöd.. ^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif mit auszeichnung und stern dran :A
Geht's jetzt hier eigentlich noch um Cof oder nur um Kerle in Lederklamotten? oô
Ich finde das Gehabe von den Typen auf der Bühne auch nicht grade prall, aber das sind imo Dinge, über die man hinwegsehen kann, wenn man die Musik Ok findet (wie gesagt, ich habe "Nymphentamine" und bin ganz zufrieden mit dem Teil).
DJ n
Ich stimme Ete zu.
So war das nicht gemeint. Ich bin eig ein Alleshörer, auch Metal gehört dazu (daher war auch "vollständiger" in Klammern), aber was die Leute da produzieren, find ich nicht so toll >_>
Schatteп
07.11.2005, 17:21
Dann nehme ich möglicherweise beleidigende Aussagen zurück und entschuldige mich.
Was mich aber immer noch intressiert..
Wieso magst du die Musik nicht? ^^
Sei es von den Texten, vom Akustsichen, oder Sonstwas.
Bin nur neugierig. =P
Dann nehme ich möglicherweise beleidigende Aussagen zurück und entschuldige mich.
Was mich aber immer noch intressiert..
Wieso magst du die Musik nicht? ^^
Sei es von den Texten, vom Akustsichen, oder Sonstwas.
Bin nur neugierig. =P
Weis nicht genau.
es ist immer so, entweder mag ist etwas oder ich tu es nicht. Ich halte mich da nie an irgendwelche Kriterien, es kommt immer automatisch ^^
Daher auch Alleshörer ^^
edit: Entschuldigung angenommen ^^
Ich hör sie auch nicht mehr, seit ihr gesagt habt, dass sie untrve und Kommerz sind ;_;
...