PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Alkoholtest O.ô



one-cool
02.11.2005, 20:08
Neuer Alkoholtest in Deutschland ab 01.01.2006!!

Es wurde festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundstücke die Alkotester unhygienisch sind.
Daher wird im neuen Jahr ein neuer Alkoholtest eingeführt:

Wer nach dem Trinken den folgenden Text fehlerfrei lesen kann, darf seinen Führerschein behalten!

Der Text:


In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.

Barbara war in der ganzen Gegend für ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt.

Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara.

Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte.

Daher eröffnete sie eine Bar:
Die Rhabarberbarbarabar.

Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden.

Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte.

Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte.

Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier.

Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.

Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.

So, das wars. Ganz einfach oder? ;)


Na, wer von euch wird seinen Führerschein behalten? :D

Justy
02.11.2005, 20:11
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif Das kann ich sogar ohne Alkohol kaum lesen... auweja...

Xelll
02.11.2005, 20:12
boh ma ganz doll auswendig lernen;)

Naja noch würd ich sogar im nüchternen Zustand meinen Führerschein 3mal verlieren....

Miime
02.11.2005, 20:14
Ich muss meinen erst noch fertig machen, haha .___." Aber lang werd ich den dann nicht behalten, das ist ja grausam, so ein Zungenbrecher, das kann ich nüchtern ja kaum aussprechen ;__;" Rhabarber...barbara...bar.bar.barenbartbarbierbqbjkwgjkqlwbv jla jlbv WAS? @_@

Seiken
02.11.2005, 20:15
Jetzt werden Alkoholkontrollen ja richtig lustig. Ich stells mir lustig vor, wenn ne Gruppe Betrunkener versucht, diesen Text zu lesen. xD

Leon der Pofi
02.11.2005, 20:16
@one cool jetzt bin ich extra in google gegangen um mich zu versichern, dass du uns nicht verarscht :D

gut das ich österreicher bin ;) ich kann den text im nüchteren zustand nicht ganz ohne fehler lesen und dann erst wenn man besoffen ist oder nervös weil man angehalten wurde O_o äh 2eres

Broken Chords Can Sing A Little
02.11.2005, 20:17
Toll für Leute mit Artikulierschwächen und eingebürgerte Ausländer.

Miime
02.11.2005, 20:18
@chibi: oder für Leute mit leseschwäche

Trishna
02.11.2005, 20:20
Oh Gott ich habe ja noch nichtmal Rhabarberkuchen aussprechen O_o
Aber so wie ich mich kenne würde ich es im Besoffenen Kopf hinbekommen :p
Aber lustige Vorstellung, dass man den test mal dadurch ersetzen würde xD

Shadow Snake
02.11.2005, 20:21
Ähm...o_O

Ich mach meinen Führerschein erst gar nicht!:eek:

*Hilfe!*

Justy
02.11.2005, 20:22
Also ich könnts schon so knapp lesen aber nur wenn ichs extrem langsam sagen kann. Und dann muss ich mich unheimlich konzentrieren dass ich mit dem Auge nicht "verrutsche" in den vielen ähnlichen Buchstaben. Aber das hört sich dann so an wie ein Erstklässler der gerade ein schwieriger Text vorliest... und zwischen den bar bar bar baren... immer kurz Unterbruch.


Das muss man so lesen (hab mal Abstand gemacht wos wichtig ist... zusammengepfrecht kanns kaum normal gelesen werden, ausser man weiss es auswendig):
Jetzt kann ichs endlich problemlos lesen (ok bischen langsamer als sonst aber es geht)!

Barbara war in der ganzen Gegend für ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt.

Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarber barbara.

Rhabarber barbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte.

Daher eröffnete sie eine Bar:
Die Rhabarber barbara bar.

Natürlich gab es in der Rhabarber barbara bar bald Stammkunden.

Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarber barbara bar um von Rhabarber barbara's Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarber barbara bar barbaren nannte.

Die Rhabarber barbara bar barbaren hatten wunderschöne dichte Bärte.

Wenn die Rhabarber barbara bar barbaren ihren Rhabarber barbara bar barbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier.

Der einzige Barbier der einen Rhabarber barbara barbar barenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarber barbara bar barbarenbart barbier.

Nach dem stutzen des Rhabarber barbara bar barbarenbart's geht der Rhabarber barbara bar barbarenbart barbier meist mit den Rhabarber barbara bar barbaren in die Rhabarber barbara bar um mit den Rhabarber barbara bar barbaren von Rhabarber barbara's herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.

Gendrek
02.11.2005, 20:28
Ich lann das nicht laut lesen das ist zu schwer da bekommt man ja einen Krampf und man kann sich über seine eigenen Fehler lustig machen vieleicht soll das so sein das man ohne Alkohol die Wörter nicht aussprechen kann und wer die Wörter aussprechen kann der ist betrunken den ohne lallen kommt man da nicht weit.Ab den Rahrbarberbarbarabarbarbaren konnte ich nicht mehr oder hießen die anders?kA kann mir den Text nicht mehr merken

one-cool
02.11.2005, 20:32
Ich lann das nicht laut lesen das ist zu schwer da bekommt man ja einen Krampf und man kann sich über seine eigenen Fehler lustig machen vieleicht soll das so sein das man ohne Alkohol die Wörter nicht aussprechen kann und wer die Wörter aussprechen kann der ist betrunken den ohne lallen kommt man da nicht weit.Ab den Rahrbarberbarbarabarbarbaren konnte ich nicht mehr oder hießen die anders?kA kann mir den Text nicht mehr merken
Rahrbarber-barbara-bar-barbaren.

so muss es ausgesprochen werden. Das witzige ist, der Kopf muss bei dem Text immer voll dabei sein, um es richtig auszusprechen, den Text haben wir auch schonmal als Text an nem Geburtstag als Spass vorlesen lassen. eigentlich spassig das teil :D

July
02.11.2005, 20:34
Hab auch mal danach gegoogelt, da bin ich auf ein Forum gestoßen, wos auch folgenden Text gab:


Es war einmal ein See, der war immer voll Schnee, darum nannten ihn alle Leute nur Schneesee. Um diesen Schneesee wuchs Klee, der Schneeseeklee, der wuchs rot und grün, und darin äste ein Reh, das Schneeseekleereh, und dieses Schneeseekleereh wurde von einer Fee geliebt, die fast so schön war wie Scheherezade, der überaus anmutigen Schneeseekleerehfee. Diese Fee hatte, wie alle Feen dieser Gegend, 66 Zehen, 65 zum Gehen und einen zum Drehen, und dieser 66te Zeh war natürlich der Schneeseekleerehfeedrehzeh. Zehendrehen macht schrecklich Spaß, doch einmal drehte die Fee im Übermut ihren Zeh zu sehr, und da tat der Drehzeh schrecklich weh. Zum Glück wohnte am Schneesee eine weise Frau. Die weise Frau, eine Heckenhexe mit zwei schrecklichen Hackenhaxen, hockte grade vor einer Hucke Kräuter, als die kleine Fee gehumpelt kam.

„Guten Tag, beste Heckenhexe mit den Hackenhaxen!“
„Guten Tag, nette Schneeseekleerehfee mit 66 Zehen! Doch was seh ich: Du humpelst? Was hast du denn?“
„Schneeseekleerehfeezehweh!“
„Gehzehweh oder Drehzehweh?“
„Drehzehweh!“
„Dann ist es nicht schlimm: Gehzehweh ist zäh und hält sich, doch Drehzehweh kommt und vergeht jäh –
und wodurch vergeht es?
Natürlich durch der Heckenhexe herrlichsten Tee, den hellgelben Schneeseekleerehfeedrehzehwehtee! Und einen solchen hellgelben Schneeseekleerehfeedrehzehwehtee werde ich dir jetzt brauen!“

Die Heckenhexe mit den Hackenhaxen nahm Blätter von sieben mal sieben Bäumen und Blüten aus sieben mal sieben Träumen und brachte sie mit Milch aus sieben Eutern und Wurzeln von sieben Kräutern zum Schäumen, und als der Sud sich abgeklärt hatte, wallte im Kessel der hellgelbe Tee. Na, wenn der nicht bitter schmeckte!

„Trink das aus nette Schneeseekleerehfee!“
„Auf einen Zug, beste Heckenhexe?“
„Auf einen Zug, nette Schneeseekleerehfee!“

Da trank die Schneeseekleerehfee auf einen Zug den Schneeseekleerehfeedrehzehwehteekessel aus, und als der Schneeseekleerehfeedrehzehwehteekessel ausgetrunken war, hatte der hellgelbe Schneeseekleerehfeedrehzehwehtee das Schneeseekleerehfeedrehzehweh aus dem Schneeseekleerehfeedrehzeh der Schneeseekleerehfee weggehext, und da stieß die glückliche Fee eine lautes „Juchhe!“ aus, daß rings durch die Wälder schallte.

Seraph
02.11.2005, 20:38
lol nee ich kann den Test ja noch nichtmals nüchtern bestehen, das wär echt böse, also nee *g*
Das ist doch alles zu verrückt damit will ich nix zu tun haben xD

Mopry
02.11.2005, 20:43
In einem Kinderbuch gab es mal einen ähnlichen Text mit einer Dackelmami. :)
Ich hab diesen Text geliebt. <3
Und schwer war er f&#252;r mich als Kind schon nicht.

Bei diesen Texten muss man zwar aufpassen, aber schlimm sind sie doch wohl nicht. :D

Drakon
02.11.2005, 21:08
Bei diesen Texten muss man zwar aufpassen, aber schlimm sind sie doch wohl nicht. :D
Ich möchte den selben Satz nochmal hören nachdem du den Text mit einer halben Flasche 40%en deiner Wahl intus aufgesagt hast.

Würd durchfallen,wenn ich betrunken bin kann ich nicht mehr klar lesen.

Rick Jones
02.11.2005, 21:11
MUHAHAHAHAHAHA :hehe: ... Das sollte man auf einem CT als ultimativen Partyspass mal machen XD
Vor laufender Video kamera XD

one-cool
02.11.2005, 21:14
MUHAHAHAHAHAHA :hehe: ... Das sollte man auf einem CT als ultimativen Partyspass mal machen XD
Vor laufender Video kamera XD
Lass mich raten, ich soll meine eigene Medizin schlucken oder wie ;_;

Mopry
02.11.2005, 21:15
Ich möchte den selben Satz nochmal hören nachdem du den Text mit einer halben Flasche 40%en deiner Wahl intus aufgesagt hast.
.

Das wird nie passieren, denn wenn ich mal Alkohol trinke, dann selten viel. ;)
Und 40%igen würd ich schon garnicht trinken. Wo bleibt da der Geschmack?

Byder
02.11.2005, 21:17
Das nehm ich für den deutsch-unterricht,weil das eifnach geil ist.
Hab nur sowas mit hexen, mit three siwtched mitches und os,kennt ihr auch.
Geil,noch mehr davon?

Sceddar
02.11.2005, 21:19
ich würd sagen, diesen text kann man NUR im suff lesen. für diesen text muss man sich auf einer gewissen ebene befinden,d amitd as klappt ;)

@rick, wie wärs mit dem jetzt anstehenden? du darfst anfangen ;)

Drakon
02.11.2005, 21:25
Und 40%igen würd ich schon garnicht trinken. Wo bleibt da der Geschmack?
Manchmal muss man auf bestimmte Sachen verzichten,man kann nicht immer Rausch und Geschmack gleichzeitig haben,ich persönlich ziehe den Rausch vor,Geschmack kann ich mir auch woanders holen.

Außerdem ist Suff viel lustiger als Geschmack.:O

one-cool
02.11.2005, 21:26
@Byder: Das da:

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an.
Welche Hexe schaut welche Uhr an?

und nun das Ganze in englischer Sprache....

Three witches watch three Swatch watches.
Which witch watch which Swatch watch?

Und nun für die Fortgeschrittenen...

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch
Uhrenknöpfe an.

Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut welchen Swatch
Uhrenknopf an?

und nun das Ganze in englischer Sprache....

Three switched witches watch three Swatch watch switches.
Which switched witch watch which Swatch watch switch?

Blade_ss
02.11.2005, 21:28
...mit Alkohol kann ich das bestimmt besser und schneller lesen xD

Spliffy
02.11.2005, 21:30
lol nee ich kann den Test ja noch nichtmals nüchtern bestehen, das wär echt böse, also nee *g*
Das ist doch alles zu verrückt damit will ich nix zu tun haben xD

Lol das habe ich in den Moment auch gedacht xD
Gute Idee das mit den vorlesen auf CT, ich möchte gerne das Artax das liest. :D
Die Cam bringe ich auch gerne mit. :hehe: :hehe:

July
02.11.2005, 21:33
Which switched witch watch which Swatch watch switch?
Müsste es nicht watches heißen?

Aber das is schon nich so einfach :D Wie Fischers Fritz o_o

naja, wenn mans laaangsam liest, dann gehts *g* Muss man sich aber schon recht gut konzentrieren.

Mopry
02.11.2005, 21:34
Manchmal muss man auf bestimmte Sachen verzichten,man kann nicht immer Rausch und Geschmack gleichzeitig haben,ich persönlich ziehe den Rausch vor,Geschmack kann ich mir auch woanders holen.

Außerdem ist Suff viel lustiger als Geschmack.:O

Danke, ich verzichte lieber auf den Rausch. :o
Es ist für mich nicht zwingend erforderlich mich am nächsten Morgen nicht mehr erinnern zu können.
Außerdem hänge ich an meinem Verstand.

markorus
02.11.2005, 21:36
Na Klasse! Ich hoffe bis ich den Führerschein mache ist dieser beknackte Test verschwunden!
Dieser Test kann mich mal ***********!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Ohh! hab nichts gesagt.:whistle:

Apropo Xelll, da haste verdamtnochmal recht!:A

Ps: hab ich mich zuhart ausgedrückt ? Wenn ja dann ...Sorry:p

Drakon
02.11.2005, 21:42
Es ist für mich nicht zwingend erforderlich mich am nächsten Morgen nicht mehr erinnern zu können.
Erfahrung oder 08/15 Vorurteil?

Außerdem hänge ich an meinem Verstand.
Same here.

Ich glaub es wird wieder Zeit für einen Alkohol/Raucher-Thread.\o/

Sceddar
02.11.2005, 21:43
...mit Alkohol kann ich das bestimmt besser und schneller lesen xD

weil es einen gar nicht mehr interessiert? :D

Mopry
02.11.2005, 21:44
Erfahrung oder 08/15 Vorurteil?
Erfahrung. Hab oft genug gesehen was aus Freunden und Bekannten wird, wenn sie sich zur Bewustlosigkeit saufen. Verspüre auch keinen Drang das nachzumachen.


Ich glaub es wird wieder Zeit für einen Alkohol/Raucher-Thread.\o/
Bäh, geh weg, Raucher auch noch? :p

StormDragon
02.11.2005, 21:50
Das ist doch blödsinn,es gibt viele leute die damit schon im Nüchternen zustand probleme haben das zu lesen.

Die sollten sich lieber was anderes einfallen lassen als so ein scheiß.

Drakon
02.11.2005, 21:54
Erfahrung. Hab oft genug gesehen was aus Freunden und Bekannten wird, wenn sie sich zur Bewustlosigkeit saufen. Verspüre auch keinen Drang das nachzumachen.
Najo,bewusstlos saufen tu ich mich auch nie,es ist nur recht spassig betrunken zu sein,weil man wirklich über alles lacht und teilweise recht seltsame Angewohnheiten entwickelt,ich persönlich will betrunken z.B. immer dass mir jemand Matheaufgaben stellt damit ich die lösen kann...warum auch immer.

Bäh, geh weg, Raucher auch noch? :p
Wenn du wüsstest wie,wo und mit wem ich meine Lebensdauer verkürze,dann...öh...wärst du mir wahrscheinlich noch abgeneigter glaub ich.


Das ist doch blödsinn,es gibt viele leute die damit schon im Nüchternen zustand probleme haben das zu lesen.

Die sollten sich lieber was anderes einfallen lassen als so ein scheiß.
Du musst das auch mal aus dem Blickpunkt der Polizisten sehen,die wollen auch nur ihren Spaß.

Ete
02.11.2005, 22:31
Spaßig die Sache. Was soll man dazu noch sagen? Lallend wär das noch lusitger ^^
Ich glaub es wird wieder Zeit für einen Alkohol/Raucher-Thread.\o/Dafür :A

Shadow Snake
02.11.2005, 22:34
Ich glaub es wird wieder Zeit für einen Alkohol/Raucher-Thread.\o/

Ich würd sagen, es wird mal wieder Zeit für einen Nichtalkoholiker/Raucher-Thread.:D

Wohan
02.11.2005, 22:42
Ok , ich geh mich schon mal nach Öffentlichen Verkehrsmitteln umschauen :rolleyes:

Pyrus
02.11.2005, 22:43
Ich habe mich schon im ersten Satz verlesen.


@one cool jetzt bin ich extra in google gegangen um mich zu versichern, dass du uns nicht verarscht :D
Und weil du gesehen hast, dass der Text in unzählige Foren gepostet wurde, bist du davon ausgegangen, dass es sich hierbei um eine offizielle Meldung handelt?
Natürlich ist das ein Fake...

Ell
02.11.2005, 23:01
Sieht wie ein Zungenbrecher aus O.o
Naja, da ich regulär nicht trinke, kanns mir egal sein >_>
Den Text an sich find ich aber irgenwie doof >.<

M-P
02.11.2005, 23:20
also ich kann's.

noRkia
02.11.2005, 23:34
naja ich kann es fast komplett lesen.
das schere bei dem text ist aber nicht die aussprache der worte sich dabei nicht totzulachen.
bei der nächsten party werd ich das mal aufrufen und dann bis ich sicher irgendjemand kippt vor lachen um ^ ^

@ one

das ist ja wohl nicht ernst gemeint mit dem test!?

Konsum
03.11.2005, 00:08
Ich wäre meinen Führerschein also los, weil ich einen Lachanfall bekäme.

...

Politiker haben ja richtig Humor. ^^

Xelll
03.11.2005, 00:17
Ich wäre meinen Führerschein also los, weil ich einen Lachanfall bekäme.

...

Politiker haben ja richtig Humor. ^^

Ihr hab schon mitbekommen das, dass ein scherz ist?

one-cool
03.11.2005, 01:55
noch geiler wie den Test finde ich irgnedwie manche Reaktionen hier dirn...

Haben inzwischen so viele Schiss vor dem neuen test? :D

Justy
03.11.2005, 06:05
Manchmal muss man auf bestimmte Sachen verzichten,man kann nicht immer Rausch und Geschmack gleichzeitig haben,ich persönlich ziehe den Rausch vor,Geschmack kann ich mir auch woanders holen.

Außerdem ist Suff viel lustiger als Geschmack.:O
Meinst du das ernst? Dann warst du noch nie richtig besoffen. Ich sag nur: Nie wieder!
Wegem Alkohohl trink ich schon lange keinen mehr sondern nur wegem Geschmack in vernünfiger kleiner Menge. Aber ganz ohne alkoholische Gretränke gehts auch nicht, da manche von ihnen schon verdammt gut schmecken. Und ich das einfach geniesse... gaaaanz wenig und nur selten! :p

Konsum
03.11.2005, 09:52
Ihr hab schon mitbekommen das, dass ein scherz ist?
Jetzt ja.

Blade_ss
03.11.2005, 10:02
weil es einen gar nicht mehr interessiert? :D


huh?

sorry....steh grad voll auf der Leitung >.<'

One winged Angel
03.11.2005, 10:36
Ich glaube den Text kann man nur besoffen lesen. :D

;) :D Ich bin sowieso der Meinung, dass er nicht gelesen, sondern aufgeschrieben werden sollte:

Polizeikontrolle: Hier haben sie einen Stift, schreiben sie mal mit! :D :p
Und das mit unseren Pisaergebnissen, der Staat ist gerettet! Also, machen wir aus dem anfänglichen Spass ernst. Sofort alles beim Verkehrsminister einreichen! Verständigt Merkel, im QFRAT ist (mal wieder ;) ) die Lösung aller Probleme erarbeitet worden!:D

Justy
03.11.2005, 12:46
Dass Merkel Bundeskanzlerin wurde ist eines der grössten Errungenschaften der deutschen Politik. Frau Lufthair bläst Wind rein.

Soheil
03.11.2005, 13:13
Ich druck mir den Text mal aus und nehme es heute Abend mit in unsere Studenten-Kneipe. :D

Wenn man sich konzentreirt und versucht möglichst wenig abzulesen, dann klappt das auch halbwegs. oO
Aber diese Swichted Witches-Dingen hat mich fertig gemacht!

one-cool
03.11.2005, 17:41
@Soheil kannst ja ergebnisse mtiteilen, ob es wirklich einer richtig geschafft hat, das zu lesen und so :)

Drakon
03.11.2005, 18:42
Meinst du das ernst? Dann warst du noch nie richtig besoffen.
Wenn du mit richtig besoffen das Stadium einer Alkoholvergiftung,Koma oder annäherndes meinst,nein,das ist dumm und macht auch keinen Spass.

Wenn man seine Grenzen nicht kennt oder einschätzen kann sollte man eh nicht trinken,wers dann übertreibt ist selbst Schuld.

Boo2k
03.11.2005, 18:45
Dass Merkel Bundeskanzlerin wurde ist eines der grössten Errungenschaften der deutschen Politik. Frau Lufthair bläst Wind rein.

I dont like you.

Taro Misaki
03.11.2005, 18:50
hey, das ist cool:D

ich habe mich nur leider einmal bei dem babier verhaspelt.^^

ich habe auch noch so eine ähnliche geschichte, die hat mir meine mutter früher vorm einschlafen öfter vorgelesen, die stand in einem buch mit lauter kindergeschichten.*g*


Wie euch vielleicht bekannt sein dürfte, gibt es im Hottentottenlande das Känguru und die Beutelratte. Besagte Beutelratte pflegt man in Gattern, genannt Kotter, aufzubewahren, welche mit Lattengittern und Wetterschutzvorrichtungen versehen sind. Man nennt sie infolgedessen Lattengitterwetterkotter und die Beutelratte, die man darin aufbewahrt Lattengitterwetterkotterbeutelratte.
Nun lebte in Hottentottenland eine Hottentottenmutter, welche zwei Kinder hatte, die stotterten und an Trottolosis litten; man nannte sie deswegen auch Hottentottenstottertrottelmutter. Auf besagte Hottentottenstotter-trottelmutter wurde ein Attentat verübt, und man nannte den Attentäter den Hottentottenstottertrottelmutterattentäter. Besagter Hottentotten-stottertrottelmutterattentäter wurde jedoch gefangen genommen und in ein Lattengitterwetterkotter gesperrt, in dem sich eine Lattengitter-wetterkotterbeutelratte befand.

Nach einiger Zeit brach die Lattengitter-wetterkotterbeutelratte aus, und wiederum nach einiger Zeit meldete sich auf dem Bürgermeisteramt ein Mann und sagte: " Herr Bürger-meister, ich hab eine Beutelratte gefangen." - "Ja, welche Beutelratte haben Sie denn gefangen?" - Herr Bürgermeister, ich habe die Beutelratte gefangen, die in dem Lattengitterwetterkotter saß, in dem der Hottentottenstottertrottelmutterattentäter gefangen war." - "Ach so", sagte der Bürgermeister, " da haben Sie also die Hotten-tottenstottertrottelmutterattentäterlattengitterwetterkotterbeutelratte
gefangen? Nun, dann nehmen Sie hier die Hottentottenstotter-trottelmutterattentäterlattengitterwetterkotterbeutel-
rattenfangprämie in Empfang und gehen Sie befriedigt nach Hause."

ich habe die geschichte früher so oft gehört, dass ich das ganze wort, schon seit ich 6 bin, in unter 3 sekunden auswendig aufsagen kann.:hehe:

EDIT:JUHU, 600 posts, kann mich jemand knipsen?:)

Justy
03.11.2005, 21:07
Wenn du mit richtig besoffen das Stadium einer Alkoholvergiftung,Koma oder annäherndes meinst,nein,das ist dumm und macht auch keinen Spass.

Wenn man seine Grenzen nicht kennt oder einschätzen kann sollte man eh nicht trinken,wers dann übertreibt ist selbst Schuld.
Woher sollst du deine Grenze wissen wenn du erst danach bemerkst ob du es aushältst? Und meinst du ich teste gross aus wieviel ich vertrage, indem ich jeden Tag ein Deziliter mehr trinke als davor, wenn ich mich besaufen will? Ich habe damals einfach reingeleert was das Zeugs hält... mir war damals alles egal.

Ne du... hast ja net soviel Ahnung. Aber als ich mal besoffen war da hatte ich noch keine Vergiftung und auch kein Komma. Aber nur schon das obermiese Schwindelgefühl... dass du kaum noch gerade laufen kannst vor lauter Schwindel... und die extreme Übelkeit (wo ich sogar erbrechen musste) waren genug für immer! Und ich hatte unglaubliche Angst... Angst vor Kontrollverlust. Ich konnte mich kaum noch kontrollieren... da mir derart schwindlig war und übel. Diese Angst (Kontrollverlust mit der Ungewissheit wie schlimm es noch wird) war einer der schlimmsten Ängste die ich jemals hatte.

Manche Leute ertragen es nicht da sie etwas sensibler sind... und es ist auch Schrott sich zu besaufen. Bis ich soweit komme bis ich besoffen bin, da hab ich schon längst andere "Körperprobleme" die den positiven Effekt des Besaufens bei weitem übertreffen im negativen Sinne. Schwindel, + Übelkeit und am nächsten Tag bist total gerädert.
Nein Danke!
Dazu muss man weder vergiftet sein noch im Komma! Soweit hab ichs zum Glück nie kommen lassen. Wenn man soweit ist dass man vergiftet wird und ins Komma fällt dann ist man nicht nur dumm sondern ein ziemlicher Trottel. Und es besteht in dem Zustand akute Lebensgefahr. Viele Personen kommen allerdings nie soweit, da ihr schlauer Körper es sehr schnell wieder "rauskotzt" wie es zum Glück auch bei mir der Fall war.

Es ist aber angenehm wenn du ein ganz leichtes "Wärmegefühl" hast und ein ein ganz wenig "angesoffen" aber nicht besoffen. Dann leidet der Körper nicht drunter und du hast trotzdem ein leichter Effekt. Und das hab ich nach etwa 2-3 Deziliter Wein oder 3-4 Deziliter Bier. Mehr braucht keiner und mehr ist negativ. Ein richtiger Umgang mit Alkohol ist das A und O. Und es ist immer noch ein Genussmittel und kein Besaufmittel. Ich war damals ein Idiot und ich bekenne mich dazu... und ich werds nie wieder machen.

Yuna
03.11.2005, 21:15
die wörter an sich hab ich nimma gelesen. ich mein aus dem text geht ja hervor was da stehen muss also habe ich es schon gelesen nur net aufs geschriebene geachtet ^^''
einfach wars nicht aber auch nicht soooo schwer. da hätt ich mehr probleme blaukraut bleibt blaukraut und brautkleid bleibt brautkleid zu sagen XDD

aber besoffen würd ich da voll abkacken. auf jeden fall oO "einma blasen bitte" war da doch besser O.O

Drakon
03.11.2005, 21:44
Woher sollst du deine Grenze wissen wenn du erst danach bemerkst ob du es aushältst? Und meinst du ich teste gross aus indem ich jeden Tag ein Deziliter mehr trinke als davor wieviel ich vertrage wenn ich mich besaufen will? Ich habe damals einfach reingeleert was das Zeugs hält... mir war damals alles egal.

Ne du... hast ja net soviel Ahnung. Aber als ich mal besoffen war da hatte ich noch keine Vergiftung und auch kein Komma. Aber nur schon das obermiese Schwindelgefühl... dass du kaum noch gerade laufen kannst vor lauter Schwindel... und die extreme Übelkeit (wo ich sogar erbrechen musste) waren genug für immer! Und ich hatte unglaubliche Angst... Angst vor Kontrollverlust. Ich konnte mich kaum noch kontrollieren... da mir derart schwindlig war und übel. Diese Angst (Kontrollverlust mit der Ungewissheit wie schlimm es noch wird) war einer der schlimmsten Ängste die ich jemals hatte.

Manche Leute ertragen es nicht da sie etwas sensibler sind... und es ist auch Schrott sich zu besaufen. Bis ich soweit komme bis ich besoffen bin, da hab ich schon längst andere "Körperprobleme" die den positiven Effekt des Besaufens bei weitem übertreffen im negativen Sinne. Schwindel, + Übelkeit und am nächsten Tag bist total gerädert.
Nein Danke!
Schön und gut dass du so schlechte Erfahrungen damit gemacht hast,trotzdem musst du das nicht gleich auf jede Person übertragen und anderen vorhalten dass sie ja ach so wenig Ahnung von Alkohol haben weil sie sich nicht gleich massig zuschütten um ihre Probleme zu vergessen wie du es ja scheinbar getan hast,das würd ich nicht gerade als Referenz dafür bezeichnen Experte auf dem Gebiet zu sein...dann wäre der nächstbeste Penner in der Innenstadt ja auch einer.

Denn eins ist ja seltsam,ich,der ach so wenig Ahnung von Alkohol hat,habe es fast immer (bis auf zwei Ausnahmen,in denen ich am Morgen danach mich freiwillig übergeben habe aufgrund billigen Fusels aka Doppelkorn)geschafft einen Rauschzustand zu erleben,ohne irgendwelche Panikattacken,Schwindelanfälle oder Übelkeit zu haben.

Und ja,man kann seine Grenzen bei den ersten Malen Alkohol nicht genau wissen.Aber man kann sein Gehirn benutzen und sich nicht gleich die Hucke vollhauen sondern langsam an die Sache rangehen.

Und das hab ich nach etwa 2-3 Deziliter Wein oder 3-4 Deziliter Bier. Mehr braucht keiner und mehr ist negativ.
Schöne Verallgemeinerung.Problem ist nur dass z.B. bei mir erst nach der dritten Flasche Bier dass von dir beschriebene Gefühl langsam eintritt.Liegt wahrscheinlich daran,dass ich nicht so wirklich Ahnung von Alkohol habe,da merkt man das wohl noch nicht so schnell.

Und es ist immer noch ein Genussmittel und kein Besaufmittel.
Dachte immer es würde noch unter Drogen fallen...hmm,hab halt kaum Ahnung.

Jinjukei
03.11.2005, 21:54
Oh der ist doch alt :) aber immer noch kul :) Erwähn mein Freund den Barbier so langsam schon im Schlaf ^^ is aber witzig, muss nur die unterbegriffe hintereinander bewusst sagen, und das halt immer schneller ^^

Tessio
03.11.2005, 21:55
man ei der test is echt bescheuert O.ô
ich wette die wolln nur das strafgeld >_<
fieß. dieses ganze rababarabadingensgesülz, das hält man doch nicht aus..
jetzt, bei 3ten versuch, krieg ich schon die ersten 5 zeilen hin -.-

nudelsalat
03.11.2005, 22:08
Woher sollst du deine Grenze wissen wenn du erst danach bemerkst ob du es aushältst? Und meinst du ich teste gross aus wieviel ich vertrage, indem ich jeden Tag ein Deziliter mehr trinke als davor, wenn ich mich besaufen will? Ich habe damals einfach reingeleert was das Zeugs hält... mir war damals alles egal.

Ne du... hast ja net soviel Ahnung. Aber als ich mal besoffen war da hatte ich noch keine Vergiftung und auch kein Komma. Aber nur schon das obermiese Schwindelgefühl... dass du kaum noch gerade laufen kannst vor lauter Schwindel... und die extreme Übelkeit (wo ich sogar erbrechen musste) waren genug für immer! Und ich hatte unglaubliche Angst... Angst vor Kontrollverlust. Ich konnte mich kaum noch kontrollieren... da mir derart schwindlig war und übel. Diese Angst (Kontrollverlust mit der Ungewissheit wie schlimm es noch wird) war einer der schlimmsten Ängste die ich jemals hatte.

Dieses Schwindelgefühl und das ich kaum noch gerade laufen kann ist eines der Dinge die ich am besoffen sein mag. :p
rausch ist etwas tolles, alkohol der harte weg dorthin. Ich mag alkohol nicht...
Schade für dich, dass du so schlechte erfahrung mit alkohol gemacht hast das heist aber noch lange nicht, das besoffen sein für alle ein schlimmes erlebnis ist.

EDIT:
Rahbarbababa o_0

Justy
04.11.2005, 11:54
Es gibt schon seltsame Leute. Die findens toll wenns ihnen schwindlig ist... krasse Sache. :rolleyes: Werd ich zwar nicht verstehen aber wie immer jedem das eine.

Ich gehöre vermutlich zu der seltenen Spezies denen Schwindel und irgendeine Form von Kontrollverlust oder negative Sinnesbeeinträchtigung etwas vom schlimmsten ist was mir zustossen kann.

Ich hatte mal ne voll schlimme Grippe gehabt. Und die war so krass dass mir davon etwa 1 Woche schwindlig war. Und ich konnte deswegen kaum normal schlafen... so unangenehm war es. Und einmal hatte ich ne Gehirnerschütterung, da hatte ich ebenfalls tagelang schwerster Schwindel und es waren sogar alle Bilder verwackelt und ich hab mich derart unwohl gefühlt! Ich versteh sowas nicht dass es Leute gibt die an so einem Zustand Spass haben... es gibt einfach genug Masochisten auf der Welt. :rolleyes:

Ich verstehs so net... immer noch nicht. Häääh? :\

Also Drakon... wies aussieht säufst du regelmässig dass du soviel aushältst (1.5 Liter Bier und erst dann wirste besoffen?!?) und ich möchte dich ja net zu nem Alkoholiker degradieren aber bischen süchtig bist du wohl schon. Zumindest brauchst du regelmässig einen... und das nicht mal schlecht. Wie auch immer, egal. Ob Ahnung oder nicht Ahnung. Macht doch was ihr wollt. ich wollte nur Tipps geben aber wie ich sehe sind hier alle "sauffeste" Trunkbolde.

Skar
04.11.2005, 12:19
Also Drakon... wies aussieht säufst du regelmässig dass du soviel aushältst (1.5 Liter Bier und erst dann wirste besoffen?!?)
Ich würde sagen, 3 Flaschen Bier sind bei einem durchschnittlichen, biertrinkenden erwachsenen Mann die Normalmenge, ab der sich langsam der Rausch einstellen sollte.

Jemand, der einmal alle Jubeljahre was trinkt, kann natürlich nach einem Bier schon hackedicht sein, wobei das doch eher unwahrscheinlich ist.
Hängt natürlich auch alles vom Körpergewicht ab, als nasses Handtuch verträgt man logischerweise auch weniger.

Justy
04.11.2005, 12:28
Ich spür schon nach 2 Dezi ne Wirkung und nach etwa 4... maximal 5 wirds schon etwas wärmer und ich spüre den Alkohol sehr deutlich, ohne aber richtig besoffen zu sein und natürlich auch kein Schwindel. Aber wenn ich wesentlich mehr trinken würde... dann würde es eintreten.

Normal trink ich zusammen mit dem Essen ganz selten (nie bar) ca. 2-3 dl Weisswein/Champus je nachdem was ich mir leisten kann. Weil ich das ab und zu geniesse. Und das reicht ebenfalls um ein leichtes Alkoholgefühl zu haben welches ich spüre.

Besoffen trinken würde ich mich aber gar nie. Ich hab daran kein Spass. Ich halt vielleicht auch viel weniger aus da ich fast nie trinke und wenn dann nur ganz wenig. Ich find das aber kein Nachteil... ich find das Sensibilität. Dadurch sprech ich auch auf weniger Alkohol schon an indem ich es fühle. Und vielleicht geniess ich es sogar intensiver.

Ach ja: Raucher bauen Alkohol schneller ab als Nichtraucher und Vieltrinker schneller als solche die selten trinken. Beides trifft bei mir nicht zu. Und ich hab 70 KG Körpergewicht... das ist zwar kein "Lappen" aber auch keine richtig schwere männliche Person die normal viel Bier trinkt (das sind ja meistens etwas kräftigere). Ich hab nur nen Vorteil gegenüber allen die leichter sind als ich und ebenfalls alle anderen Faktoren negativ.

Drakon
04.11.2005, 15:45
Also Drakon... wies aussieht säufst du regelmässig dass du soviel aushältst (1.5 Liter Bier und erst dann wirste besoffen?!?) und ich möchte dich ja net zu nem Alkoholiker degradieren aber bischen süchtig bist du wohl schon.
Oh ja,lass mir den Alkohol mittlerweile direkt über Infusion geben.

Zumindest brauchst du regelmässig einen... und das nicht mal schlecht.
Yup,hab jetzt schon wieder ne Flasche Absolut im Tropf.

Ich habs schonmal hier gesagt,aber...hör endlich auf von dir auf andere zu schließen.Nur weil du irgendwelche Traumata hast heisst das nicht,dass gleich alle eins haben müssen,ich persönlich hatte zum Beispiel eine nette Magen-Darm-Infektion dank der ich mich drei Tage lang alle 30 Minuten übergeben durfte und mich demnach auch recht beschissen fühlte,darunter auch Schwindelgefühl und andere Sachen aufgrund der Erschöpfung.Trotzdem trink ich weiter,vor allem weil das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.Ebenso muss nicht jeder gleich nach nen paar Kurzen ins Koma fallen oder ähnliches,das ist simpel von Person zu Person unterschiedlich.

ich wollte nur Tipps geben aber wie ich sehe sind hier alle "sauffeste" Trunkbolde.
Tipps?Mir kams so vor als ob du mir die ganze Zeit weissmachen wolltest,dass ich keinerlei Ahnung von Alkohol habe (obwohl du mich rein gar nicht kennst) nur weil ich nicht deine negative Meinung darüber vertrete.
Oh,und wenns um Tipps für dieses Thema geht,sollte man nie mit irgendwelchen ach so tollen statistischen Werten oder eigenen Erfahrungen kommen,sondern sich mit der betreffenden Person beschäftigen...oder es gleich den dazu ausgebildeten Psychologen überlassen.
Achja,nur zu deiner Info,ich trinke wenn überhaupt einmal im Monat,für mehr würde mein Geld gar nicht reichen.

Boo2k
04.11.2005, 15:56
Yup,hab jetzt schon wieder ne Flasche Absolut im Tropf.

der mann hat geschmack!


Also Drakon... wies aussieht säufst du regelmässig dass du soviel aushältst (1.5 Liter Bier und erst dann wirste besoffen?!?) und ich möchte dich ja net zu nem Alkoholiker degradieren aber bischen süchtig bist du wohl schon.

oh scheiss das ganze oktoberfest besteht aus alkoholikern weil sie mehr als 1,5bier trinken... wußt ichs doch.
junge, is ja nix schlimmes das du nach 1 kurzen flachliegst, aber warum unterwirfst du den anderen vor gleich alk probleme zu haben wenn sie ihre jugend exzessiv feiern? du bist 50jahre zu jung um weisheiten zu erzählen...

T.U.F.K.A.S.
04.11.2005, 16:01
ich geh sterben...
spätestens ab den "rhabarbarbarbarabarbarbaren" hab ich angefangen zu stottern Oo

ich dürfte meinen führerschein nicht mehr machen -.-

edit:

oh scheiss das ganze oktoberfest besteht aus alkoholikern weil sie mehr als 1,5bier trinken... wußt ichs doch.
junge, is ja nix schlimmes das du nach 1 kurzen flachliegst, aber warum unterwirfst du den anderen vor gleich alk probleme zu haben wenn sie ihre jugend exzessiv feiern? du bist 50jahre zu jung um weisheiten zu erzählen...
dito, und zwar dick und fett mit auszeichnung und korn-cola gratis dazu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Wencke
04.11.2005, 16:17
Neuer Alkoholtest in Deutschland ab 01.01.2006!!

Es wurde festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundstücke die Alkotester unhygienisch sind.
Daher wird im neuen Jahr ein neuer Alkoholtest eingeführt:

Wer nach dem Trinken den folgenden Text fehlerfrei lesen kann, darf seinen Führerschein behalten!

Der Text:


In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.

Barbara war in der ganzen Gegend für ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt.

Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara.

Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte.

Daher eröffnete sie eine Bar:
Die Rhabarberbarbarabar.

Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden.

Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte.

Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte.

Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier.

Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.

Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.


So, das wars. Ganz einfach oder? ;)


Na, wer von euch wird seinen Führerschein behalten? :D


Hab ich auf nen dings gehört bei meinem Bruder. >:O
Ich kann das. Halbwegs.

Naja, du willst uns aufn arm nehmen, wa?
Das trauen die uns eh nich zu xP
Wenn man das selbst innen Nüchternen zustand nich kann.

Ich halt mich eh von Alk fern. soll heissen ich trinks nicht. Und - mal ganz by the way - rauchen tu ich auch nicht. (Deshalb wähl ich ganz bestimmt nich Team Smoke zum Mog xD)

Aso ja... btt... Habsch nix mehr zu zu sagen...
pod

T.U.F.K.A.S.
04.11.2005, 16:25
Ich halt mich eh von Alk fern. soll heissen ich trinks nicht. Und - mal ganz by the way - rauchen tu ich auch nicht. (Deshalb wähl ich ganz bestimmt nich Team Smoke zum Mog xD)
*applaudier* wow du hast es echt geschafft ich bin ja so dermaßen hammer hardcore derbe stolz auf dich, dass du IN DEINEM GANZEN LANGEN LEBEN NOCH NIE (!!!!!) eine zigarette oder bierflasche angepackt hast!!! :eek:
ich verneige mich vor deiner unendlichen weisheit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Mal ehrlich: nur weil du nciht qualmst oder nicht säufst oder nicht fleisch ist oder was auch immer musst du das nich hier so raushängen lassen nach dem motto "seht her! ICH RAUCHE NICHT!!!". das ist zum einen geschmacklos und zum anderen in deinem alter eher albern :rolleyes: is aber trotzdem ein netter vorsatz :A

Justy
04.11.2005, 19:19
Ich ähh sag nix mehr. Das ganze ist ja ein endloses hin und her ohne gemeinsamen Nenner. So kann man nicht diskutieren. Deshalb soll jeder in Frieden seiner Meinung und Lebensstil nachgehen. Das wärs dann...

Ete
05.11.2005, 14:44
Ach ja: Raucher bauen Alkohol schneller ab als Nichtraucher [...]Stark. Das find ich interessant.
Das ganze ist ja ein endloses hin und her ohne gemeinsamen Nenner.Naja, du erzählst ja auch immer das gleiche o_O
Deshalb soll jeder in Frieden seiner Meinung und Lebensstil nachgehen.Wird gemacht. Viel Spaß...

Broken Chords Can Sing A Little
05.11.2005, 15:47
*applaudier* wow du hast es echt geschafft ich bin ja so dermaßen hammer hardcore derbe stolz auf dich, dass du IN DEINEM GANZEN LANGEN LEBEN NOCH NIE (!!!!!) eine zigarette oder bierflasche angepackt hast!!! :eek:
ich verneige mich vor deiner unendlichen weisheit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Mal ehrlich: nur weil du nciht qualmst oder nicht säufst oder nicht fleisch ist oder was auch immer musst du das nich hier so raushängen lassen nach dem motto "seht her! ICH RAUCHE NICHT!!!". das ist zum einen geschmacklos und zum anderen in deinem alter eher albern :rolleyes: is aber trotzdem ein netter vorsatz :A
Öhm. Ich glaube nicht, dass sie das so böse gemeint hat, wie du das auffasst. PoD hat halt ihren Standpunkt klar gemacht, nicht aber irgendwelche Raucher oder Trinker verteufelt. oO