PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Name von einem ziemlich abgedrehten Anime

Taro Misaki
02.11.2005, 04:11
Hallo,ich habe mir die kompletten ertsen 10 seiten dieses forums durchgelesen, habe aber nichts gefunden, was mit bei meinem problem hilft.
ich habe vor ca. 3 monaten bei einem freund einen komischen anime gesehen, der mir aber irgendwie sehr gefallen hat, er ist sehr abgedreht und superlustig, wie ich finde.^^
jetzt will mir der name davon aber einfach nicht mehr einfallen.:(

es geht um ein mädchen, die ungefähr eine sprechgeschwindigkeit wie ein maschinengewehr hat.^^
es passieren haufenweise komische sachen, mal sticht sie sich mitten im unterricht mit ihrem füller die beine kaputt, dann scheint sie mit ihrem kickboard den geschwindigkeitsrekord für straßenfahrzeuge aufstellen zu wollen, außerdem scheint sie glaube ich träume aus einer weit entfernten vergangenheit zu haben, am anfang einer folge steht sie in ihrem traum auf einer dünnen brücke und ist glaube ich als eine art superheldin verkleidet und bricht einem kleinen kind die wirbelsäule:eek: .
die serie ist gespickt mit abstrusen szenen und ist sehr ... ich will mal sagen seltsam.;)

Ich hoffe, mir kann hier jemand weiter helfen.:\

MfG
Taro

Darji
02.11.2005, 05:42
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das die OVA Puni Puni Poemi war. Ein wirklich abgefahrener Anime :P Leider gibt es davon nur 2 Episoden
Wenn du sowas magst kann ich dir auch Jungle wa itsumo hale nochi guu empfehlen er ist genauso abgedreht wie Poemi wenn nicht sogar etwas mehr ^^

Lazaron
02.11.2005, 12:40
Jap, das is definitiv Puni Puni Poemi. :D

Jungle wa itsumo hale nochi guu? Hmm noch nie gehört, aber wenn es genauso abgedreht is. ^^ Gibt es davon auch einen Englischen Titel?

Taro Misaki
02.11.2005, 14:36
jaaa, genau der war es, danke euch beiden für die hilfe, und danke für empfehlung, dann werd ich mich mal danach umschauen.:)

Naraku-kun
03.11.2005, 08:12
Hmm hab ich noch nie gesehen! Aber wenns was abgedrehtes is muss ichs mir ma reinziehen! Was ich au sehr abgedreht finde is 2x2 Shinobu-den Kennt des einer?! Auch seehr abstrus wie ich finde! Und Ultimate Girls scheint mir au eher in die Richtung zu gehen!! Aber trotzdem voll toll

Dingsi
03.11.2005, 20:49
Jap, das is definitiv Puni Puni Poemi. :D

Jungle wa itsumo hale nochi guu? Hmm noch nie gehört, aber wenn es genauso abgedreht is. ^^ Gibt es davon auch einen Englischen Titel?Ich kenns nur als Hare Guu. *nachschau* Also ich meine Jungle Wa Itsumo, Hare nochi Guu,

Und ja. Es ist abgedreht. Es geht um ein kleines Mädchen (Guu), welches ihre komplette Mimik wahllos zwischen "Die ist soooooooooo kawaii, niemand kann ihr widerstehen" und "Gähn." wechseln kann und einem Jungen, der das als einziger zu erkennen scheint.
Achja, fast vergessen: Das Mädchen isst ab und zu Menschen.

Lazaron
03.11.2005, 22:34
Oookkkkayyy.... :confused: sie isst also ab und zu gerne Menschen. ^^ Na das klingt doch nach nem prima Anime. Gleich mal nach Googlen. Danke für den Tipp. :D

Slizer
04.11.2005, 13:52
Oookkkkayyy.... :confused: sie isst also ab und zu gerne Menschen. ^^ Na das klingt doch nach nem prima Anime. Gleich mal nach Googlen. Danke für den Tipp. :D

Ja das muss ich mir auch reinziehen :D !
Zwar steh ich nicht so auf kanibalenfimle aber trotzdem mal schauen wie der so abgeht !