PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : München CT Stammtisch - Wie männlich bist du?

one-cool
02.11.2005, 00:40
Update:
Also, wer sich bisher gemeldet hat:
Kommt sicher:

Murasame
puppet_master
R. Craven
Shieru-Sensei
one-cool
tigerLilly

Vielleicht:
Vio

abgesagt
Latency
Hamu-sumo
Knuckles
akira62
kris 'blizzard
taraia
Naraku-kun

Ja, da wir schon ne relativ kleine Gruppe sind, die nahe der wirklichen Hauptstadt Deutschlands wohnen, kam doch schon ein paar mal der Gedanke von mir auf, wieder nen kleines Treffen (und vielleicht irgendwann in der Zukunft) auch mal ein richtiges CT (Ja, eins in Bayern werden ein paar Lästermäuler gleich sagen XD) zu organisieren.

Auf jeden Fall wollen wir es ja nciht übertreiben und maybe mit einem kleinen Treffen beginnen.

Dieses Treffen soll eigentlich nur ein relativ entspannendes Zusammensitzen von den Leuten sein, vielleicht in ner Kneipe, vielleicht bei irgendwem daheim. Das sollten wir entscheiden, wenn wir wirklich erstmal einen Termin und so haben.

Also, wer wäre bei einem Stammtisch-CT in München dabei?

(man muss ja nicht direkt aus München sein, ich selber wohne 60 km entfernt, also stellt euch net so an, und Vio, ich besteh darauf, dass du kommst)

So, wer würde mitmachen, und wann hättet ihr Zeit.

McLovin
02.11.2005, 09:09
Joa, also da sag ich doch gleich mal, dass ich mitmachen würde! Bei mir zu Hause wird da leider nichts draus, weil meine Mutter das nicht genehmigen würde, und es ist ja immernoch ihre Wohnung :D
Zeit hab ich eigentlich so gu wie jedes Wochenende, kann ja auch mal mit anderen Leuten weggehn als mit meinen Kumpels :)
Ansonsten würd ich mich auch bereit erklären, je nachdem wie viele Leute kommen würden, in irgendner Kneipe nen Tisch zu reservieren. Aber das ist ja noch Zukunftsmusik :)

The Fool
02.11.2005, 14:24
Ich wäre auch dabei. Am Wochenende gehts bei mir eigentlich so gut wie immer.

Wohne aber nicht in München, sondern ca. 20 Minuten davon entfernt, daher kann es mir nicht stattfinden ;) Ich kenn mich in München aber auch so gut wie garnicht aus. Ich versuche Städte so oft wie möglich zu meiden ;)

Soheil
02.11.2005, 14:38
Ich wollte nur erwähnen:
Nicht alle Münchner und Leute, die in der Nähe wohnen, werden diesen Thread sofort erblicken.
Ich habe auf der Commap (http://www.feuertaufen.de/?site=commap&sub=commap)mich umgesehen. Ihr könnt wegen dem München CT folgende User anschreiben:
wrtlprnft
R-Craven (Poing)
Shieru Sensei
und Knuckles (Ingolstadt...80km)

Ansonsten hilft euch vielleicht noch ein Blick hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=51545)rein. Und vielleicht lassen sich ja auch paar Österreicher erweichen, wenn ihr genug (Foren)Prominenz aufbieten könnt. ;)

Sobald ein Termin etc. feststeht, schickt bitte Waya oder mir eine PN, damit wir darüber eine ComNews verfassen können. ;)
Wünsche euch viel Glück!

Skar
02.11.2005, 14:50
Bayern-CTs sind verflucht.

Exhibit A (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=105)
Exhibit B (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=17509)
Exhibit C (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=26285)

Aber immerhin, 2005 wurde noch kein Versuch unternommen, vielleicht klappt's ja diesmal.
Nur als Warnung, nicht zu optimistisch zu werden ;)

one-cool
02.11.2005, 14:55
wrtlprnft
R-Craven (Poing)
Shieru Sensei
und Knuckles (Ingolstadt...80km)
Bis auf den mit dem unaussprechlichen Namen wurden alle angeschrieben *lacht*
Ebenso: LagunaLoire, vio, Latency, Hamu-sumo, Naraku-kun...
maybe noch calapuno und so...
mal schauen, ob man ein paar Wiener erweichen kann und so.

@Skar: wir haben es immerhin zu nem Mini-CT geschafft, wo Muhrray, Tarai, shieru, lagunaloire, Latency und ich anwesend waren ^^

Hamu-Sumo
02.11.2005, 15:26
Ein alter Geist regt sich...

Ein München CT. Hm. Nun ja, ich bin ja nicht wirklich (mehr) aktiv hier und ich bin eigentlich auch kein Mensch, der sagt "Hey! Auf geht's! Neue Leute kennenlernen! Go go go!". Jedoch da ich gelesen habe, dass Latency, ein alter Klassenkumpel von mir, auch angefragt wurde, würde ich sagen, ich komme mit, wenn er mitkommt. Brauche ja schließlich auch jemanden, den ich kenne. ;) Ort? Keine Ahnung, Belagerung des NeoTokyo? Da wollte ich eh mal rein *g*

Latency
02.11.2005, 15:41
Nun ja, ich bin ja nicht wirklich (mehr) aktiv hier...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Deswegen bin ich auch nicht wirklich von der Idee angetan auf ein CT zu gehen, falls jedoch genug alteisen zusammen kommen sollte vielleicht. Auf ein CT voller neuer Gesichter werde ich jedenfalls nicht gehen ,nix gegen euch Leute, aber da fehlt mir einfach der Bezug zu den Menschen.

Knuckles
02.11.2005, 16:49
Aber immerhin, 2005 wurde noch kein Versuch unternommen, vielleicht klappt's ja diesmal. Nur als Warnung, nicht zu optimistisch zu werden ;)

Was glaubst du wieso ich dann lieber zu anderen CTs fahre? Meistens wenn sie bei akira in der Nähe von Frankfurt stattfinden? :D

@Thread

Kommt darauf an, wann es wäre. Diesen Monat geht von meiner Seite aber nichts mehr.
Daher ist das bei mir stark Terminabhängig.

@Hamu-Sumo

Ich kann dir schon jetzt versprechen das du SEHR enttäuscht sein würdest von Neo Tokyo.

one-cool
02.11.2005, 17:59
Was glaubst du wieso ich dann lieber zu anderen CTs fahre? Meistens wenn sie bei akira in der Nähe von Frankfurt stattfinden? :D
ich versteh dich, aber so langsam sollten wir mal eine würdige Alternative für die Bayern hier unter uns finden :D.

Latency wird wohl auch dabei sein (ich hab ihn dazu gezwungen xD.)

So, ich lege später einfach mal 3 Termine fest, wo wir das CT steigen lassen können. Aber erst sollte ich meinen eigenen Kalender checken, udn da ich nicht daheim bin, geht das wohl schlecht.

Naraku-kun wird wohl auch dabei sein.

taraia
02.11.2005, 18:03
@Skar: wir haben es immerhin zu nem Mini-CT geschafft, wo Muhrray, Tarai, shieru, lagunaloire, Latency und ich anwesend waren ^^

Jaha... ich bin auch ein klein bisschen enttäuscht, dass ich nichmal gefragt wurde, ob ich wiederkommen würde *heul**schnief*schluchz* ;)

kris
02.11.2005, 18:17
Ich persöhnliche wohne in Regensburg, aber wenn der Termin stimmt und ich meine Eltern überreden kann setz ich mich in Zug nach München. =)
Sprich: "Bin vielleicht dabei" ;)
Kommt eben auf den Termin an. :)

Vio
02.11.2005, 23:42
mmmh ... wie Skar schon angedeutet hat - es kam IMMER etwas dazwischen :D.

... von daher sollte diesesmal mit vierfacher absicherung geplant werden, wenn es was werden soll :D
Tyo, terminlich hängt es immer von den Umständen ab, ob es geht (Stuck-Floskel am Start). Aber interesse besteht jederzeit ;)

Wobei der Winter auch nicht gerade die beste Jahreszeit ist, ein CT zu veranstalten ... und Neotokyo würde ich mal grundsätzlich ausschließen - wenn man am Wochenende jemals drinnen war, weiß man wie voll das immer wird. Mit ca. 8 Leuten? *overkill*
Die Animexx-Veranstaltungen bieten sich als alternative Möglichkeit immer an (sind die überhaupt noch? hrmpf ist das lang her seitdem ich das letzte mal mit Animexx in verbindung stand ...)

one-cool
03.11.2005, 13:20
Da es noch dieses Jahr ein CT werden soll, und November etwas zu kuzfristig ist (vor allem für mich, da schon alle vollgepackt ist bei mir mit Klausuren), bleiben für mich 2 Daten in diesem Jahr noch übrig.

der 3.12 und der 17.12

beides Samstage

Ich stelle jetzt erstma beide Termine zum voten bereit.
Das ganze bis nächste Woche. Dann wird der Termin festgelegt.

Ich lege einfach mal die ebiden Termine fest, da die letzten CT's daran gescheitert sind, dass nie einer ein konkretes ADtum gesagt hat :).

The Fool
03.11.2005, 15:03
Am 3.12. gehts bei mir sehr wahrscheinlich nicht, da an dem Tag mein Bruder Geburtstag hat und da haben wir was anderes vor.
Am 17.12. würde es rein theoretisch schon gehen, das Problem ist nur das Opeth Konzert am Tag davor, zu dem ich gehe. Daher werde ich an dem Tag wohl ziemlich kaputt sein. Aber wenn sich kein anderer Termin finden lässt, ist das auch egal, obwohl mir ein anderes Datum doch lieber wäre.

Knuckles
03.11.2005, 16:29
17.12.05! Wobei es darauf ankommt, wieviel Geld ich Mitte Dezember noch habe. :D
Und vor allem wie fit ich bin...was arbeitstechnische Gründe haben wird. Definitiv kann ich wohl nur ein paar Tage davor zu- oder absagen.

Vio
03.11.2005, 17:16
wenn nächste wochen alle Klausur-termine bekannt gegeben werden (manche Fächer sind da immernoch nicht bekannt :rolleyes: ) kann ich mehr dazu sagen ... aber 3.12 schaut schonmal schlecht aus, da dort sehr wahrscheinlich ein geburtstag nachgefeiert wird.

akira62
04.11.2005, 06:48
PFFFF. Wirkliche Hauptstadt Deutschlands und zu einen solchen CT soll ich anreisen ?

Also ich würde gerne kommen, (vorallem da ich ab spätestens Ende Dezember am Bodensee verweile), allerdings ist das Problem das ich am Wochenende lieber zu meiner Freundin nach Hause will, vorallem in der ersten Zeit. Aber mal sehen vielleicht funktioniert es ja doch irgendwie und ich bin da. Ich glaube dann allerdings muss Knuckles auch da sein sonst gibt es von meiner Seite aus ÄRGER. ;)

Knuckles
04.11.2005, 12:40
Ich glaube dann allerdings muss Knuckles auch da sein sonst gibt es von meiner Seite aus ÄRGER. ;)

Ich lasse mich gerne bestechen. :D Wieviel hat dir one-cool für diesen Satz gezahlt? ;)
Wie ich bereits mehrmals erwähnte, kommt es einfach nur auf meine finanzielle Lage zu dem Zeitpunkt an.

McLovin
04.11.2005, 13:22
Also für mich wäre der 17.12. wohl auch besser, da ich die Woche vor dem 3. Geburtstag habe und das auch gerne mit Freunden nachfeiern möchte :)
Ich denke mal, dass ich trotz Klausurenstress die Zeit finden werde um den einen Samstag für ein CT zu opfern. Mit Geld dürfte zum Glück auch kein Problem sein, da ich normalerweise am 15. meine Überweisung fürs Arbeiten bekomme :)

Btw.: Is eigentlich einer von denen die evtl. kommen einer von den Bürgen fürs Ü18? Bist zum 17.12. bin ich nämlich endlich 18 und würde dann auch gerne im Ü18 rumcruisen xD 8)

one-cool
04.11.2005, 13:26
Btw.: Is eigentlich einer von denen die evtl. kommen einer von den Bürgen fürs Ü18? Bist zum 17.12. bin ich nämlich endlich 18 und würde dann auch gerne im Ü18 rumcruisen xD 8)
Vielleicht werde ich es machen, wenn es zum CT kommt, man hat aber noch Zeit dazu :D

@Knuckles: Ich hab gar nichts gezahlt/sagt :D

haha, so langsam scheint sich ein Datum herauslesen ^^"

kris
05.11.2005, 13:04
Beide Termine sind nicht besonders gut. Ich versuch das nochmal abzuklären und
editier, ob ich kommen kann oder nicht, dann hier rein.

Laguna
06.11.2005, 10:44
17.12. klingt doch ganz gut. Ich komme vielleicht auch. Garantieren kann ich das aber nicht, weil ich nicht weiß, wie die Arbeitslage in meiner Spedition momentan aussieht. Wenn ich zuviel zu tun habe, werde ich überstunden nehmen müssen, und dann schlafe ich mich am Wochende ehrlich gesagt lieber aus. Aber wenn alles klappt, dann bin ich gern dabei!

R-Craven
10.11.2005, 07:43
Sorry dass ich mich hier noch nicht zu Wort gemeldet hab ... wäre da natürlich dabei. Würden auch beide Termine hinhauen, aber der 17.12. ist wohl sowieso schon fest ;).

[edit] Hey, da kann man ja Erell kennenlernen ... die große Heilerin der Taverne ;) :D

Tigerlily
10.11.2005, 11:18
Hallo an alle!

Ich hab den Thread heute das erste Mal gesehen (war wieder 14 Tage nicht online) und wäre schon sehr versucht, diesen CT zu besuchen, allerdings nur, wenn er am 17.12. stattfindet, weil ich nur da daheim (nähe Kufstein, ca. 80 km nach München) bin.

Die Frage ist, ob ich als Gruftie unter all dem jungen Gemüse überhaupt gern gesehen bin?! :confused: :rolleyes:

Andererseits bin ich schon neugierig, ein paar von den anonymen Schreiberlingen persönlich zu treffen ...

Wie läuft denn das Ganze ab? Muss ich mich irgendwo anmelden, oder einfach hereinschneien und wann wird denn der Termin und der Treffpunkt fixiert?
Bei mir ist das nicht so ganz einfach, weil ich die nächsten 14 Tage wieder nicht online sein werde (diesmal gehts gar nicht, da ich auf Urlaub in Gran Canaria bin). Aber in der Woche vom 28.11. bis 3.12 bin ich wieder hier und kann auf Vorschläge reagieren.

Also kurz gesagt: wenn ihr mich haben wollt - ich bin dabei!

one-cool
10.11.2005, 14:04
@lilly: wir haben nichts gegen exoten, sind ja maybe selber welche.

Also insofern bist du sehr gerne gesehen. Wie es mit Termin und was daran machen aussieht, das ist die Frage atm. Wir versuchen zumindest eni Programm auf die Beine zu stellen, an das man sich grob halten kann (spontane Ideen sind immer gerne gesehen)

hm: bisher sind Mura und ich über ein paar Ideen, die wir machen könnten, wie zum Beispiel nachmittags zusammen was machen, wie in ner kleinen Bar hocken und gegen Abend Kino...

Allerdings sind wir noch am Überlegen, was genau. Zumindest, wo man viel reden kann, denn anschweigen wollen wir ja uns einander nicht.

@Raven: ah, gut zu lesen ^_^

akira62
10.11.2005, 14:43
Was mich eher interessieren würde welcher Zeitrahmen (Beginn/Ende) euch vorschwebt und wie es mit eventueller Übernachtung in München aussieht. Ich habe mal geschaut ich brauche ca. 3h vom Bodensee (Langenargen) nach München daher wäre diese Info für mich schon recht notwendig.

@Lilly: War mal Punk und höre sehr gerne Gruftie Musik, aber man sieht es mir nicht an ;) Daher komm ruhig. (Auch wenn ich noch nicht weiss ob ich auch komme).

Tigerlily
10.11.2005, 14:55
Fein, dann freu ich mich und komme, sofern uns nicht vorher der Himmel auf den Kopf fällt ;)
Bahnhofsnähe wäre ev. nicht schlecht, dann könnte man sich die stressige Autofahrt sparen, aber da müssen jetzt die Münchenkenner sagen, was gut wäre.
Kino wäre ich auf jeden Fall dabei und der Zeitpunkt sollte so gelegen sein, dass es noch einen Zug nach Hause gibt. (Notfalls wär aber Auto auch möglich, habe kein Problem dem Alkohol zu widerstehen:o ).

one-cool
10.11.2005, 15:02
Was mich eher interessieren würde welcher Zeitrahmen (Beginn/Ende) euch vorschwebt und wie es mit eventueller Übernachtung in München aussieht. Ich habe mal geschaut ich brauche ca. 3h vom Bodensee (Langenargen) nach München daher wäre diese Info für mich schon recht notwendig.
Beginn/ende kann jeder doch selber bestimmen, Manche gehen doch wie immer früher andere kommen dafür später. Und da es ein Samstag ist, sind wir wohl für Beginn und Ende relativ aufgeschlossen ;)

Treffpunkt wollen wir extra in Bahnhofsnähe machen, oder so, dass es von dort gut zu erreichen ist.

Übernachtungsmöglichkeiten sind bei puppet gut gegeben, soweit ich weiß. Und zur Not kannste bei mir in Augsburg pennen, wenn alles reisst.

one-cool
27.11.2005, 22:20
so *wieder hochholt*

Nun sind es ja nur noch 3 Wochen oder so, und wollte einfach nochma richtig darauf aufmerksam machen.

Wie sieht es bei euch aus?

Tigerlily
28.11.2005, 13:04
Also ich bin auf jeden Fall dabei! Habe mich auch schon über die Züge informiert, da gibts reichlich Gelegenheit, ob am Nachmittag oder am Abend!
Ich würde mich sehr freuen, ein paar von euch persönlich zu treffen!
Vielleicht lässt es sich diese Woche ausmachen, wann und vor allem WO genau wir uns treffen (und wie wir uns erkennen :D können). Ansonsten müsste ich nächste Woche, wenn ich wieder daheim bin, versuchen bei irgendeinem Bekannten ins Internet zu gelangen.

Nachtrag vom 1. Dezember:
Irgendwie siehts hier aus wie eingeschlafene Füsse ...
Haben sich alle schon in die Weihnachtsferien verkrümelt?

Tigerlily
02.12.2005, 11:06
Ich weiss, ich weiss, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif Doppelposts sind gar nicht gern gesehen, aber ich wollte das Thema noch einmal schnell hochholen, weil ich es schade finde, dass es so gar keine Resonanz gibt.
Ich fahre morgen nach Hause und falls ich es schaffe, sehe ich vorm 17.12. noch mal hier rein, ob es doch ein Treffen gibt, ansonsten ist es halt nichts, der Wille meinerseits war da ...

one-cool
02.12.2005, 13:13
also geben wrid es schon eines, nur schriben wir eher im Chat, wie wir uns wo treffen.

nun, ich habe die Personen eingetragen, die kommen wollen. hm, gibt es von dir ne Handynummer oder sonst eine Nummer, sodass ich dich besser erreichen kann, wann wie und wo wir uns dann treffen?

Tigerlily
02.12.2005, 14:35
Das wär nett von dir, ich schreib dir gleich eine PN http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Knuckles
03.12.2005, 17:38
Ich muss von meiner Seite her absagen. Sowas ist diesen Monat finaziell nicht machbar bei mir. Außerdem ist mir das Wetter eh zu schlecht dafür.

McLovin
05.12.2005, 22:38
Orte, die es "abzugrasen" gilt: Neo-Tokyo, Japan-Salon, eventuell Gamezone am Ostbahnhof.

Fänd ich mal interessant, wohne seit meiner Geburt in München war aber noch nie in einem davon.
Ich wollte mal in die Gamezone um ein Game zu kaufen war aber zu, ich kann mich aber noch ganz dunkel daran erinnern, dass dort der Eintritt erst ab 18 ist, oder irre ich mich?
Da nicht alle die kommen über 18 sind weiß ich nicht ob das den Weg da hinter wert ist :)

Essensvorschlag: Es gibt einen Chinesen, den wir immer nutzen, wenn wir mit dem Animexx Essen gehen. So 11-13 Uhr gibts dort All you can eat für unter 10 Euro

Hm wo ist denn der, wäre mal interessant zu wissen :)
Was ich allgemein auch sehr geil finde ist der Wok-Man in der Leopoldstraße wo man für 8 Euro den Teller so voll packen wie man will.
Ich kann sehr viel essen, aber nach so einem richtig vollgeladenen Teller davon bin auch ich wirklich so satt, dass sogar oft noch ein kleines bisschen übrig bleibt :)

one-cool
06.12.2005, 15:04
ich werde da sein.

puppet auch, Shieru kenn ich ja eh, insofern dürfte es wohl ganz angenehm werden mit allem,

@shieru: Wirste Lagu zwingen anwesend zu sein? Ja, ja oder ja?

@akira: kommst du nun?

puppet wird die roten nochma anschreiben, soweit ich das gesehen habe. Wann wollen wir uns im BurgerKing oben treffen?

The Fool
06.12.2005, 16:17
So, ich werde auch da sein.
PN ist bereits verschickt.

Wie gesagt, ich kenne mich in München nicht wirklich aus, daher kann ich nichts vorschlagen. Aber Neo-Tokyo würde ich gerne mal einen Besuch abstatten ;)

taraia
06.12.2005, 17:21
Ich bin ja ganz weit ab vom München-CT-Einzugsgebiet, werde also nicht kommen.

Knuckles
06.12.2005, 19:02
@akira: kommst du nun?

akira62 musste leider auch absagen.

R-Craven
06.12.2005, 19:06
Uhrzeit? Ich möcht ja schließlich net den halben Tag in der recht zugigen (haha) Hauptbahnhofhalle rumstehen. ;)

akira62
07.12.2005, 11:08
HalliHallo an alle,

es tut mir leid aber ich kann leider am 17.12 nicht kommen, da meine Firma am 16.12 eine Weihnachtsfeier im Hauptsitz in Mannheim organisiert so das ich das Wochenende nicht in der Nähe des Bodenssees bin. Ich hoffe das ich beim nächsten mal dabei sein kann. Sorry.

kris
08.12.2005, 13:24
Ich komm sicher nicht. 17.12. is dann doch ein ziemlich blöder Termin für mich.. :(
Hab bis jetzt versucht alles irgendwie hinzubiegen, dass ich doch kommen kann. Geht aber leider nicht. Dann halt das nächste mal :/

R-Craven
10.12.2005, 12:15
Gut, dann also im Hauptbahnhof, oben an der Rolltreppe ... an der großen (gleich beim Burger King) oder an der kleinen Treppe (bei den DB-Zügen)?

one-cool
11.12.2005, 13:06
10 Uhr, ich werde da sein ^^

R-Craven
11.12.2005, 14:34
Ois klar :D ... hab den 17. schon rot markiert im Kalender. Bin schon sehr gespannt auf euch. Mein letztes CT war vor x Jahren mit Leuten aus dem Bayern3-Chat ... eeewig her *g*.

Latency
13.12.2005, 17:23
Scheint, dass das CT immer kleiner geworden ist und ich selber muss leider auch absagen, da Weihnachten immer eine recht stressige und teuere Zeit ist. So dass ich dieses Wochenende wohl eher damit verbringen muss von Geschäft zu Geschäft zu hetzen um noch ein paar (und damit meine ich meine gesamten) Weihnachtseinkäufe zu erleidgen und dass wobei das Geld nichtmal mehr fürs Volltanken reicht. :-/

Denen, die erscheinen werden wünsche ich aber trotzem viel Spass, und erzählt uns danach was wir alles verpasst haben.

McLovin
13.12.2005, 20:00
Ich werde da sein :)

Tigerlily
16.12.2005, 14:19
Hallo! Habs doch noch mal kurz ins Forum geschafft!

Hatte schon von One Cool die Information von Uhrzeit und Ort und habe mir jetzt einen Zug herausgesucht. Es ist der ICE von Kufstein nach München, der planmäßig um 10:09 in München ankommt, die davor sind mir zu mühsam, da ich entweder zu früh dran bin oder umsteigen muss. Ich hoffe, dass der Zug nicht allzu verspätet ist, oder ihr so lange zuwarten könnt, ich komm ganz ganz sicher!

R-Craven
16.12.2005, 16:58
Bin gespannt, wann dein Zug ankommt, Tigerlilly ... gerade bricht das Schneechaos über München herein (ok, über Poing, aber das sind ja nur ca. 25 km Entfernung) ... aber wir warten natürlich auf dich :)

one-cool
17.12.2005, 20:10
so, me is home again und nun werde ich erstma...

schlafen und zwar lang und tief udn überhaupt.

Oh damn ich bin einfach nur müde (und das sage ich am Samstag abend um 21.00 >_>)

The Fool
17.12.2005, 20:16
Und das sagt einer, der behauptet männlich zu sein :rolleyes: :D
Ich muss aber zugeben, ich will auch schlafen gehen. Wäre da nur nicht die Schwester, die einen zwingt, noch einen Film anzuschauen >__>

R-Craven
17.12.2005, 20:49
Jo, dann schreib ich auch mal was ...

Ich fand es echt nett, mal Leute aus dem Forum im echten Leben zu treffen. Auch wenn die erste Begegnung nicht so überschwänglich verlief, wie es sich manche wohl vorgestellt hatten. Ich hab mit CTs schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht und hatte auch schon seit Jahren keine RL-Treffen mit Internetbekanntschaften mehr. Deshalb war ich da ein bissl zurückhaltend (gell, Shieru-sensei u. one-cool :D). Immerhin wart ihr für mich trotz Forum doch irgendwie Fremde ... aber beim nächsten Treffen ändert sich das sicher.

So, und da ich das jetzt losgeworden bin, bin ich wohl der männlichste Mann, der das CT besucht hat :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

Mal ne kurze Zusammenfassung des CTs:

- Treffen am Hauptbahnhof München (also Warten auf Tigerlilly *fg*)
- Besuch der total überteuerten Gamezone am Ostbahnhof (war ich schon ewig nicht mehr ... immer noch schweinsteuer)
- Mittagessen / Frühstücken / Mittagessen (whatever ... one-cool, sag du was es war?!) bei nem Asiaten ... fand ich verdammt lecker ... nur wird man für "All you can eat" viel zu schnell satt von dem Reiszeugs
- Besuch im Neo Tokyo ... hat mich als Nicht-so-Manga-Anime-Fan nicht sooo interessiert (vor allem wenn es keine DVD von der "Königin der 1000 Jahre" gibt ... los, macht mal hinne!)
- Shieru-senseis Reich gezeigt bekommen ... der F.R.E.A.K.!!!11!elfeins ... inklusive Naruto-Session (blick ich net), Wario-Ware-Party (bin ich zu langsam) und Donkey-Konga-Jam (bin ich auch ne Null)

Hat schon Spaß gemacht das Ganze ... nur brauch ich halt etwas bis ich auftaue ;) ... also schleppt mich immer schön mit, dann erlebt ihr in 1, 2 Treffen einen gelösteren "Crave".

P.S. Ich bin Spitz! :hehe:

[edit] Hab ich glatt Wario Ware unterschlagen ... ^^''

McLovin
18.12.2005, 00:51
Mir hats auch gut gefallen heute.
War erst ne ziemlich komische Erfahrung Leute zu treffen die ich nur ausm Internet kenne, habe sowas bisher noch nie gemacht.
Da ich nich so der anime fan bin fand ich das Neo Tokyo auch nicht soo unteressant, aber schon irgendwie lustig, was für freakige Läden es in meiner Heimatstadt gibt :)

Die besagte Party, wegen der ich mehrmals telefonieren musste war ein ordentlicher Flopp...

Ich fand es im übrigen auch echt krass die enorme videospielesammlung und die Konsolen von Shieru-sensei zu sehen, damit zu spielen fand ich auch überaus lustig.

P.S.: One, nachdem du jetz schon meinen Ausweis gesehen hast, dann bürg auch bitte mal dafür, dass ich ins Ü18 komme :)

one-cool
18.12.2005, 10:42
So, und da ich das jetzt losgeworden bin, bin ich wohl der männlichste Mann, der das CT besucht hat :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
Wos?
Du bist der männlichste Mann, pah trink erstma was xD. Komm, dann bist du cool, dann bist du dabei *lacht*

Ich bin der männlichste Mann schlechthin \o/

Alles in allem bin ich doch zufrieden mit dem CT, wie ich mir dachte haben wir von den 4 Neulingen 3 eher zurückhaltende gehabt, aber so erging es mir bei meinem ersten CT auch, das allererste abtasten is immer das schwerste, ich glaub da haben shieru und ich gut getan, die sich zumindest schon kannten. Muras redseligkeit hat mich auch überrascht (und wehe du verrätst mir nich deine Deutschnote rechtzeitig xD).

So, ich bearbeite eindeutig ma Robert's Liste:

- Hinfahrt, nette Leute im Zug getroffen
- Bahnhof, suchen eines Burger Kings, erblicken von shieru, danach vorstellen und auf die Ösi-Lady warten
- Besuch des ersten Freaks-Laden's
- leckeres Frühstück mit gebackener Banane, Reis, gebratenen Nudeln, etc.
- Besuch des Freak-Ladens #2
- Wo is der Bus, oder: schaffe ich es schneller als der Bus von der einen Haltestelle bis zur nächsten zu rennen.... Leider gab es keinen Freiwilligen für den Versuch xD
- Besuch des Freak Ladens #3 auch Home of Shieru genannt. abnormal was da vorhanden is, nur is die Übersichtlichkeit für mich als Aussenstehender nicht gegeben gewesen ^^ Aber das wichtigste: es hat Spass gemacht ^_^
Verabschieden von shieru
- Back to Bahnhof, oder Adieu Robert und Lilly
(hier hat sich Robert auch langsam aufgetaut ^_^, schade dass du deiner schwester das Auto bringen musstest xD)
- ein wenig noch auschillen, verabschieden von Lilly
- Burger Knig, wo alles begann, noch was fudden...
- Treffen meines relilehrers, verabschieden vom Püppchen und dann letzten Endes gingen Mura und ich auch getrennte wege/Züge/U-Bahnen
- Rückfahrt, ebenso witzig und nett wie die Herfahrt XD

Insgesamt gesehen, ein witziges CT. Sogar unsere Nachbarstische waren von uns so geschockt, dass sie gar nicht mehr essen konnte, weil wir solaut lachten.

P.S.: One, nachdem du jetz schon meinen Ausweis gesehen hast, dann bürg auch bitte mal dafür, dass ich ins Ü18 komme
Nö, du bist nicht männlich genug dafür }:).
Und ja, ich weiß, dass du darauf nichts sagen kannst :D

@Robert: WTF: Wieviele Smilies verwendest du denn xD. Total ungewohnt, das zu sehen *hrhr* Aber die smilies beschreiben das CT doch ganz gut. Bist ein witziger erl, den manlangsam auftauen musste, aber es geht ja *fg*

@Lilly: Hat mich echt sehr gefreut dass du den langen weg auf dich genommen hast udn gekmomen bist.

@shieru: hach ja, schön dich wiedergesehen zu haben. Und dein heiliges reich zu betreten *fg*. Jetzt weiß ich nur nicht mehr wie man hinkommt um dich ma in der Nacht zu nerven *fg*

@püppchen: Du Progressive Hardcore Death Speed-Metal- Noizecore Whatever Hörer.
Warst auch ne schweigende Sorte, aber das nehm ich dir net übel :p Bist einfach noch net männlich genug xD. War nett dich kennengelernt zu haben

@Murasame: Joa, nix zu sagen. Und du wirst nie deine Smilies bekommen xD. Imo eine Überraschung des CT's. don't know why.

@one: Männlich. :D

R-Craven
18.12.2005, 11:08
Weg zu Shieru: U-Bahn bis Freimann, raus aus der U-Bahn, Rolltreppe rechts hoch, links, rechts, links, rechts, gleich wieder links und schon ist man da ;)

one: Bin grad a bissl auf "Diät" ... deswegen hab ich mir nur ne Schorle bestellt statt nem Bier. Da muß man einfach Prioritäten setzen.

Bist ein witziger erl, den manlangsam auftauen musste, aber es geht ja *fg*Kann ja net jeder so ein hyperaktiver Kaffeejunkey sein wie du ...

Und fünf Smileys sind ja wohl nicht viel ... ok, wenn man den Japano-Smiley dazu zählt (die ich eigentlich sonst nie benutze - WTF?!) sinds sechs. Verdammt, zwei mehr als in deinem Post.

one-cool
18.12.2005, 11:13
Weg zu Shieru: U-Bahn bis Freimann, raus aus der U-Bahn, Rolltreppe rechts hoch, links, rechts, links, rechts, gleich wieder links und schon ist man da ;)
Muhahahaha, \o/

one: Bin grad a bissl auf "Diät" ... deswegen hab ich mir nur ne Schorle bestellt statt nem Bier. Da muß man einfach Prioritäten setzen.
Klar, aber es gibt auch ne Bierdiät... mom

Abnehmen mit kaltem Bier

Ich kann nun endlich beweisen, dass wir mit unserer Tätigkeit am Wochenende völlig richtig liegen, denn alle bekannten Diäten vernachlässigen völlig einen wichtigen Punkt - die Temperatur der Speisen und Getränke.
Wir alle wissen, dass eine Kalorie notwendig ist, um 1g Wasser um 1 Grad von 21,5 auf 22,5 Grad zu erwärmen. Man muss kein Wunderkind sein, um zu errechnen, dass der Mensch, wenn er ein Glas kaltes Wasser trinkt, sagen wir mit 0 Grad, ca. 200 Kalorien braucht, um es um 1 Grad zu erwärmen. Um es auf Körpertemperatur zu bringen, sind also ca. 7400 Kalorien notwendig, 200 g Wasser mal 37 Grad Temperaturunterschied.
Diese muss unser Körper aufbringen, da die Körpertemperatur konstant bleiben muss. Dazu nutzt er die einzige Energiequelle, die ihm kurzfristig zur Verfügung steht, unser Körperfett. Er muss also Körperfett verbrennen, um die Erwärmung zu leisten, die Thermodynamik lässt sich nicht belügen.
Trinkt man also ein großes Glas Bier (ca. 400 g mit 0 Grad) verliert man ca. 14800 Kalorien.
Jetzt muss man natürlich noch die Kalorien des Bieres abziehen ca. 800 Kalorien für 400 g Bier.
Unter dem Strich betrachtet verliert man also ungefähr 14000 Kalorien bei einem kalten Glas Bier.
Natürlich ist der Verlust um so größer, je kälter das Bier ist. Diese Art Kalorien abzubauen ist, wie jedem einleuchten mag, viel effektiver als z.B. Fahrradfahren oder Joggen, bei denen nur ca. 1000 Kalorien pro Stunde verbrannt werden.
Auch Sex ist mit nur 100 Kalorien pro Orgasmus gegen kaltes Bier sehr ineffektiv.
Abnehmen ist so einfach. Wir müssen alle einfach nur kaltes Bier in Mengen zu uns nehmen und die Thermodynamik erledigt den Rest.
Ein Nachteil dieser Diät bleibt allerdings. Wenn wir z.B. eine heiße Pizza essen, die uns durch ihre Wärmeenergie eine Unmenge an Kalorien zuführt.
Der aufmerksame Leser hat aber bestimmt schon die Lösung parat: Man muss die heiße Pizza einfach nur mit genug kaltem Bier ausgleichen.
also, sag sowas nie wieder XD

Kann ja net jeder so ein hyperaktiver Kaffeejunkey sein wie du ...
Kaffeejunky's rulen ;_;
Und ich war ja kaum auf Kaffee <_>

Und fünf Smileys sind ja wohl nicht viel ... ok, wenn man den Japano-Smiley dazu zählt (die ich eigentlich sonst nie benutze - WTF?!) sinds sechs. Verdammt, zwei mehr als in deinem Post.
Muhahaha, Smilie-Junky.

The Fool
18.12.2005, 11:16
so, dann will ich mich auch noch mal melden.
Mir hat das CT sehr Spaß gemacht, auch wenn ich eher geschwiegen habe. Das lag aber auch einfach daran, dass es mein erstes CT war. Hatte ja keine Ahnung was mich da erwartet ^^

Die Freakläden fand ich allesamt sehr interessant, inklusive shierus Heim ^^ Die Spiele dort haben mir auch sehr viel Spaß gemacht. Vorallem bei Naruto 3 konnte niemand mir und one das Wasser reichen :D Wir waren halt einfach männlicher als der Rest :p

@Robert: Ich fand dich toll :D Deine Kommentare zwischen durch waren einfach sehr genial und du warst mir auch von Anfang an sehr sympathisch. Wir zwei waren ja auch die ersten, die da waren ^^ Beim nächsten CT reden wir dann mehr ^^

@Lilly: Fand es auf jeden Fall sehr männlich von dir her zukommen :A Ich fands toll von dir, alleine die weibliche Fraktion zu vertreten ^^

@shieru: Ich werd dich mal besuchen um ein bisschen Naruto 3 zu zocken xD Danke, dass du uns so toll druch München geführt hast ^^

@mura: xD So, hab ja schon ein bisschen mit dir wieder gechattet ^^ Ich weiß irgendwie nicht, was ich bei dir sagen soll xD War absolut witzig mit dir ^^ Vorallem am Ende dann ^^

@one: mmh, ich denke du wirst nie aufhören, mich wegen meiner Musikrichtung zu verarschen >__> Naja, irgendwie kann ichs ja verstehen und ich bin dir auch nicht sauer deswegen ^^ Hat mich sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben. Du warst ja sozusagen die Hauptattraktion des CTs ^^ Freu mich schon auf unser nächstes Treffen ;)

McLovin
18.12.2005, 12:10
Nö, du bist nicht männlich genug dafür .
Das denkst du :)

Um nochmal zu den einzelnen Leuten zu kommen :)

Craven: Du bist echt ein lustiger Kerl. Warst meistens still, aber wenn du was gesagt hast, war das meist so lustig, dass man sich am Boden rumkugeln könnte :)

Lily: Ich fand das auch echt männlich von dir, dass du zum CT gekommen bist. Find das übrigens toll, dass du so Final Fantasy interessiert bist :) Und der Österreichische Akzent bei dir klingt einfach nur cool :)

Shieru: Watashi wa Yamashita Yoshiku desu, dozo yoroshiku :) Ich finds krass wie du diese ganzen japanischen Spiele auch noch verstehen kannst xD Aber besorg dir bis zum nächsten Treffen auch was europäisches xD

Puppet: Du warst zwar die meiste Zeit über ziemlich schweigsam, aber wir ham ja zwischendrin doch immer wieder kurze lustige Gespräche geführt :) (Stichwort Sparwitz - stille - alle lachen) xD Wenn du alt genug bist können wir ja mal in ne Kneipe gehn um n Bierchen zu zischen, bis dahin musst du wohl auf deinen Hardcore Deathmetal Prgressive Konzerten bleiben :D

One: Von dir war ich am meisten überrascht. Ich hatte mir unter dir eigentlich angepasst an deinen Namen so ne total coole Sau vorgestellt, und durch das fehlen der Smileys bei dir im MSN hast du mich in dieser Vermutung nur noch bestätigt. Aber du bist im rl ja wirklich KOMPLETT anders o.O Ich glaube du bist einer der hyperaktivsten und lautesten, aber auch lustigsten Menschen die ich kenne :) und wenn ich meine Deutschnote hab, sag ich bescheid xD

one-cool
18.12.2005, 16:18
@one: mmh, ich denke du wirst nie aufhören, mich wegen meiner Musikrichtung zu verarschen >__> Naja, irgendwie kann ichs ja verstehen und ich bin dir auch nicht sauer deswegen ^^ Hat mich sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben.
Ich werde nie aufhören, dich damit zu ärgern, vor allem, wenn man das so perfekt hinterinanderhängen kann und es auch noch so witzig klingt ^_^

Du warst ja sozusagen die Hauptattraktion des CTs ^^ Freu mich schon auf unser nächstes Treffen ;)
WTF O.ô
Ich fühl mich wie ein rares Exemplar, das man im Zoo ausstellt ;_;

und ja, ich bin schon auf das nächste treffen gespannt.

@Murasame: Kann ich nur zurückgeben. War üpber dich auch überrascht. Ok, dieselbe Disse und so muss schon was heissen, aber auch so verspasst und so, unerwartet
und ich bin cool. allerdings auf meine doch sehr eigene Art. ^^

The Fool
18.12.2005, 16:26
Wenn du alt genug bist können wir ja mal in ne Kneipe gehn um n Bierchen zu zischen, bis dahin musst du wohl auf deinen Hardcore Deathmetal Prgressive Konzerten bleiben :D
Noch ein Jahr warten ;__; Ach was, ich komm auch schon so in ne Kneipe rein, wir müssen nicht so lange warten :D Können uns ja auch mal zu dritt bei shieru treffen und Donkey Konga zocken :D

WTF O.ô
Ich fühl mich wie ein rares Exemplar, das man im Zoo ausstellt ;_;
.__." Kein Kommentar .____."
:p

Tigerlily
21.12.2005, 15:54
Hallo Ihr!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Bin heute nachmittag angekommen und nutze die paar übrigen Minuten für eine Antwort.

Kurz gesagt: Mir hats sehr gut gefallen mit euch. Ich habe lange schon keinen so vergnüglichen Nachmittag erlebt, wie bei Shieru und seinen tollen Spielen, vielen lieben Dank, dass ihr mich so zwanglos mitspielen habt lassen, es war richtig lustig!

Es war sehr angenehm, dass One Cool und Shieru-sensei sich schon kannten und anfangs ein bißchen Schwung in die schweigsame Truppe brachten. Das Chinesische Essen war recht gut und das NeoTokyo hat mir gut gefallen, ich war noch nie in einem Anime und Manga Laden und musste mich ziemlich zurückhalten, um nicht das halbe Geschäft aufzukaufen :D
Das Spielegeschäft davor war nicht ganz so interessant, denn die Spiele die mich interessieren, bekomm ich bei uns daheim im Libro auch, die sind ebenfalls sehr gut bestückt.
Der absolute Hammer aber war der Besuch bei Shieru!
Zuerst kam ich mir ja ziemlich albern vor, einfach so bei einer zwar sehr liebenswürdigen, aber doch fremden Familie zu Besuch reinzuplatzen, wo die Mutter ungefähr in meinem Alter sein dürfte. Was ja nichts ausmachen würde, wenn ich selbige besucht hätte und nicht ihren Sohn samt ebenso jugendlichen Freunden :rolleyes: :eek:
Naja, was solls.Die erste Verlegenheit legte sich rasch angesichts der überwältigenden Spielesammlung unseres Gastgebers. Dazu noch das meiste in japanisch, unglaublich!
Ich hab zwar keinen Tau von Jump und Run und Prügelspielen, aber das ist auch vollkommen wurscht, zu viert machts einfach mehr Spaß als alleine, da ist Gewinnen irgendwie Nebensache und die Zeit vergeht wie im Fluge!

Danach haben mich die Burschen, ganz Kavaliere, zum Zug begleitet und ich bin ziemlich fröhlicher Stimmung wieder heimgefahren.

Nochmals vielen Dank an

One Cool, das Unterhaltungsgenie
Shieru Sensei, den Super Gastgeber und Spiele Freak
und an Puppet_Master, Murasame und R-Craven, die mit mir gemeinsam ihr erstes oder eins der spärlichen Cts bestritten haben.

Liebe Grüße Gabi

Ps.: Wenn Männlichkeit mit der Anzahl der gelöffelten Chilisosse übereinstimmt, bin ich
a: gerne weiblich
b: seid ihr alle nicht männlich :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

one-cool
21.12.2005, 19:42
lieben dank an den Robert, wegen dem ich nun mit einem neuen Rang rumlaufen muss....

@Lilly: Hat mich auch sehr gefreut ^_^