PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SilkRoad Online

Seiten : [1] 2

Saph
01.11.2005, 23:05
Joa, wird mal wieder Zeit fuer was neues, spassiges, tolles, etwas was toller ist als Kal (was nicht besonders...besonders ist...), kostenfreies und geiles .-.
Nein, es ist nicht das kommende WoW Add-On und auch keine P2P Version von Kal auf einem PVP Server, es ist was tolleres, es ist teh Seidenstrasse \0/.
Aehm...ja, Silkroad Online schimpft sich der spassige (!) Kalklon, sieht toll aus und nichtmal von NCsoft.
In dem lustigen Massclashgame geht es wie man unschwer erkennen kann um Seide, bzw die Seidenstrasse (China - Europa).
Es gibt keine festgelegten Charakterklassen, man kann sowohl Magie (Ice, Lighnin, Fire, Cure) wie auch Waffen (Sword, BigSword/Spear, Bow) benutzen, mit vielen SkillPoints (bekommt man zur Abwechslung mal nich durchs LvlUp sondern fuers toeten von Mobs) kann man sogar auch alles gleichzeitig skillen - ist nur wenig sinnvoll.
Das Spiel faengt mit Lvl 20 "richtig" an, man kann Jobs "annehmn" (Hunter, Trader, Thief, dazu spaeter mehr), fies rumPVPlern und sich aergern weil man nicht auf den staendig ueberfuellten aber bald verbesserten Server kommt.

Jetzt zu den Jobs.
Mit Lvl 20 kann man bei einigen NPCs Jobitems kaufen, nach Anlegen muss man (afaik) 10 Minuten lang den Job ausueben um sie abzusetzen (so in etwa, das Spiel ist nicht besonders gut uebersetzt). Man kann alle 3 Items kaufen und nacheinander benutzen.
Erstmal zu den Treadern...
Diese transportieren die Seide von Stadt zu Stadt und kassieren dafuer ne Menge Kohle, druecken aber meistens n Teil an die Hunter ab, welche diese vor den Thiefs schuetzen, welche wiederrum versuchen die Trader zu toeten und ihre Seide zu klauen (die koennen sie dann an speziele npcs verkaufn)...so zusammengefasst...irgendwie.

Jedenfalls koennen Thiefs Hunter & Trader angreifen ohne bestraft zu werden.
"Arbeitslose" Spieler die "arbeitende" Spieler angreifen werden bestraft und muessen einen bestimmten Betrag an irgendnen NPC zahln...sonst is irgendwas...nunja, von PVP etc hab ich atm wenig Ahnung, naeheres steht in der Ingamehilfe, aber bis man 20 ist dauerts auch 3-4 Tage.

Die HP schimpft sich www.silkroadonline.net und ist nicht besonders interessant...einfach Spiel ziehn und loslegen reicht eigentlich.

...
Tjoa, ich hab zuviel Zeit ~~

Varuna
01.11.2005, 23:06
Fu saph fu

Ich war gerade dabei denselben Thread zu schreiben -___-

Wir haben wohl doch etwas gemeinsam...

zu viel Zeit.

Naja ich editier gleich mal meine Eindrücke.

one-cool
02.11.2005, 01:08
wie lange gibt es das Spiel schon, erscheint mir komplett frisch irgendwie.

Jules
02.11.2005, 05:30
Bin gerade dabei mit den Client zuladen. Ich hab mir ein paar Screenshots angeguckt und muss sagen: "Garnicht schlecht, gefällt mir." Wenn ich fertig bin mit laden, melde ich mich wieder.

Ravana
02.11.2005, 09:13
wie lange gibt es das Spiel schon, erscheint mir komplett frisch irgendwie.
Ist es auch, erinnere mich gelesen zu haben, dass es am 1. Okt. on gegangen ist.
Also grad mal n Monat alt.

one-cool
02.11.2005, 12:29
spielst du es Rav?

btw: ich geh mal laden. ^^

und der Server ist überfüllt, ein Monat und schon so gefragt o.ô
WTF?

Saph
02.11.2005, 12:33
Nicht besonders gefragt, einfach nur scheisse, bald (freitag) gibt es aber angeblich ein serrverupdate.

one-cool
02.11.2005, 12:35
inwiefern einfach nur scheiße?

Das spiel oder dass es so überfüllt ist?

Saph
02.11.2005, 12:45
Der Server, das Spiel ist toll.

Ravana
02.11.2005, 12:56
inwiefern einfach nur scheiße?

Das spiel oder dass es so überfüllt ist?
Das Spiel ist nicht scheisse - es ist am Anfang aehnlich wie Kal.
Es ist scheisse, dass der Sever so voll ist und es atm Gluecksache ist, wenn man reinkommt -.-

Ja, ich spiel auch.. wenn ich reinkommen wuerde >__>

one-cool
02.11.2005, 12:59
Nicks?
Also wieder Saph und Ripley?

Stecher is joining soon.

Könntet mir ja sagen,w o ich euch antreffe, admit ihr mich ein wenig einweist, wäre echt dankbar, und inner gruppe macht es eh immer mehr Spass als alleine.

Saph
02.11.2005, 13:32
SaphJa.

Könntet mir ja sagen,w o ich euch antreffeATM so ziemlich nirgendwo, weil ich nie reinkomme, aber sonst...@Black/White Tigers (Lvl ~20 Mobs).

admit ihr mich ein wenig einweistOch, eigentlich is alles selbsterklaerend, vor allem wenn du mal Kal gezockt hast...und sonst hilft das integrierte Helpzeugs, ich weiss auch nich besonders viel...hab hier eigentlich das wichtigste/meiste reingepostet.

Ravana
02.11.2005, 13:41
Nein, diesmal Ravana ^^
Dummerweise, koennte man fast meinen, so erkennen mich die ganzen Ex-Kal-Highleveler, die da rumlaufen, gar nicht. Aber gibt auch nen anderen Ripley.

Und naja.. WENN ich mal reinkomme, spiel ich im WEsten irgendwo bei so Tigern, bin Lvl 15.

Xelll
02.11.2005, 13:43
Dann laden mir mal....kahm beim ersten Versuch nicht mal auf die Seite drauf (war Server wahrscheinlich sehr überlastet)....man muss halt notfalls 2mal probieren....Screens sehen Genial aus!:D

*freu*

one-cool
02.11.2005, 13:57
mhm, so viele aus KAL drin o.ô

Wer rennt denn da alles rum :D

LMF? oder wie.

Ravana
02.11.2005, 14:04
Den hab ich bisher noch nicht gesehen ^^
Deutsche Kalspieler gibts auch nicht soo viele glaub ich, hab bisher ausser Saph und noch jemand von hier nur nen Deutschen von Hall of Fame getroffen.

Halb KalHQ ist aber da, und ein paar Gilden werden dir evtl bekannt vorkommen ^^

Saph
02.11.2005, 14:06
Host, evil, kiminto, maya, codon, zevv, mulk, Thralia, BlahBDoo, todamslutty, Cypher2k5, Dude10, snowman, Superfox, gundamz, morail, halb mc, halb kaizen3...und mehr.

one-cool
02.11.2005, 14:10
klingt danach, dass HotaruKenbutsu bald wieder neu hochkommt :D

Saph
02.11.2005, 14:16
Joa, insofern ich 500k zusammenkriege...spendet !_!
Und btw, die Gilde wuerde nur "Hotaru" oder so heissen, der Name besteht aus maximal 12 Zeichen

one-cool
02.11.2005, 14:35
HotaruKenbu sind doch 11 zeichen, reicht ;)

Gilde braucht auch wieder 6 Gründungsmitglieder und so?

Surya
02.11.2005, 14:41
joa ich saugs mir grad ^.^

26kb/sec... ich sterbe -.-

Saph
02.11.2005, 14:43
Noe, ich kann sie afaik alleine gruenden...und fu, der name suckt ~~.

Varuna
02.11.2005, 14:58
lol? oO

Ich wollte eben ins Spiel und krieg jetzt jedesmal, wenn er nicht auf den Server kommt, einen kompletten Disconnect O__ô

Habt ihr das auch? >_>

Saph
02.11.2005, 15:06
Joa, passiert schon recht oft in letzter zeit...

Dratandel
02.11.2005, 18:15
2stzunden und 48 minuten 46,22kb die sekunde ~~
ich komme bis weihnachten bin ich da :-----=

dadie
02.11.2005, 18:49
2stzunden und 48 minuten 46,22kb die sekunde ~~
ich komme bis weihnachten bin ich da :-----=

Ömm. ich habe normalerweisse 72kb/s bei dem DL hatte ich 181kb/s durchgehnt habe nur knapp 56 Min gesaugt :D

mal sehn ob es wirklich eine so gute Kal Alternative ist ich hoffe nur das es for free bleibt ~.~ an RYL2 eriner ~.~

edit:

misst Alpha test >.> ich hoffe das ist ein längerer.

nudelsalat
02.11.2005, 21:50
ich kann 300k, notfalls 400k gold zur gilde beitragen, den rest müsst ihr selber zusammenkratzen.
sagt mir, wann ihr die gilde gründen wollt, damit ich 2 stunden davor schonmal mit einloggen beginne.

Saph
02.11.2005, 21:57
Ich hab ~50k, Rava ~80...falls du zahlst kriegste n Teil sicher auch irgendwann mal zurueck...wobei es bei mir bekanntlich immer etwas laenger dauern kann...^^'.

nudelsalat
02.11.2005, 22:05
das geld brauchst du nicht zurückzahlen, wird einem in silk road eh hinterhergeschmissen. ^^

Saph
02.11.2005, 22:11
Uhm....ok, dann wirst dus bestimmt nie wiedersehn...btw, soll ich wieder leaden oder willst du? wegen lvl und geld und so ~~.

nudelsalat
02.11.2005, 22:17
mach du, ich hasse alles was in irgendeiner art und weise mit verantwortung in verbindung steht.

Dratandel
03.11.2005, 00:51
geht on O.O und gebt mir maln paar tipps
wie das mit dem skillen geht und mein staten find ich nur mana punkte oder health points und
skills weiß nit ob ich das richtige genommen hab, die schrift is sowieso teilweise übernander aber das spiel is toll (:

nudelsalat
03.11.2005, 02:10
konzentrier dich bei den skills einfach auf eine waffen und eine qi kategorie. eventuell kannst du später auch noch ein paar der niederen skills aus anderen kategorien lernen, wie z.B die passiv skills oder speed up. ansonsten...kann ich auch noch nicht viel zu skillung usw sagen. angeblich solls auch besser sein entweder alles in power oder alles in mental zu stecken.

M-P
03.11.2005, 08:10
also die screenshots und die videos sehen echt lecker aus, ich lad den client grad runter - ich fand KAL nur ziemlich langweilig, mal sehen wie das hier so ist.

Ravana
03.11.2005, 09:01
Aehm.. ja.

Hello. This is Silkroad Online.
Silkroad Online is nearly ended with your deep attention.
Thanks for your encouragement and rebuke to Silkroad Online.
We would like to inform you the schedule of Alpha and Close beta test service.

[Alpha test]
- End date: 10:00 AM of Nov. 7th (Korean Time)
- All the characters of Alpha test will be removed. (No more removing information from Close beta service)

[Close Beta test]
- Period: 10:00 AM of Nov. 9th ~ 10:00 AM of Nov. 29th (Korean Time)
- Qualification of tester: Unlimited

* The schedule can be changed. We will inform you when it will be changed.
* BBS for recommendation will be operated. And Operation policy and BBS information will be posted with starting of Close beta service.
* Because of purpose of Alpha test that is server overload test, community with you was not good. But we’ve filed up all your opinions that you sent me during Alpha test as important data.
We will provide you good quality service continuously.
* Silkroad Online is free for play forever.
Damit duerfte sich das weitere Leveln erstmal erledigt haben >.<
Alphatest ist am 7.11. vorbei, alles wird dann geloescht.
Am 9.11. kommt dann Close Beta (wtf heisst Qualification: unlimited? Unbegrenzte Spielerzahl? Oder wtf Qualifikation?) und geht bis 29.11.
Und dann? >__>

Nunja, immerhin bleibts kostenlos.

M-P
03.11.2005, 09:09
hört sich für mich nach "wer zuerst kommt, mal zuerst" an, der download läuft noch, mal sehen wie mir das spiel gefällt, wenns gut ist, werd ich mal schauen, dass ich mich... ähm... qualifiziere? o.o

Kima
03.11.2005, 11:35
hört sich für mich nach "wer zuerst kommt, mal zuerst" an, der download läuft noch, mal sehen wie mir das spiel gefällt, wenns gut ist, werd ich mal schauen, dass ich mich... ähm... qualifiziere? o.o
Spiel lieber Tibia, Mann! :(

M-P
03.11.2005, 11:39
Spiel lieber Tibia, Mann! :(

mal schauen x)

so, bin jetzt lvl 5 und ich komm ganz gut klar, nur weiß ich noch nicht wie ich die skills oder zauber oder wie auch immer einsetze, hilfe? :p

nudelsalat
03.11.2005, 11:55
drück s, level eine der masteries bis level 5 und du kannst einen skill lernen. den skill kannst du benutzen indem du ihn kurz anklickst, dann in der skillbar unten reinklickst und ihn dann durch drücken der entsprechenden nummer verwendest. lern mal den ersten eis, feuer oder light skill, die machen ne ganze menge schaden.

Ravana
03.11.2005, 12:02
Auf s siehst du alle Skills, die du irgendwann lernen kannst.
Oben hats 2 Moeglichkeiten - Links die Waffenskills (wo du dich drunter durch die verschiedenen Waffenarten klicken kannst, wo dann jeweils die Skills der Waffe stehen)und rechts "Qi-Skills", das sind die Magie-Skills.
Die Magie-Skills gehen nicht auf ne bestimmte Waffe, sondern man kann sie mit jeder Waffe benutzen.

Um nen eigentlichen Skill zu lernen, musst du erstmal den jeweiligen Mastery-Dings skillen, die Waffenart (zB. Bow) oder das Element (zB. Ice), indem du da auf levelup klickst.

Joah. Da du die SP durch Monster toeten kriegst, kannst du dir also theoretisch beliebig viele besorgen und somit alles skillen, was du willst.

Surya
03.11.2005, 12:46
hm hab jetz angefangen.. gefällt mir recht gut^^

gibts eine möglichkeit sein leben aufzufüllen? (außer healpots)

EDIT: ah habs raus^^

wie kann ich skills benutzen? :O

M-P
03.11.2005, 13:02
fein, das mit den skills hab ich ejtzt raus.

öhm wie kommt man an neue quests? das chinese tutorial dings hab ich aufgegeben, das war lahm.

nudelsalat
03.11.2005, 13:40
nach fast jedem level up öffnet sich ein fenster das dir zeigt welche quests du auf dem level machen kannst und wo du sie bekommst aber von den 30% der quests die funktionieren sind alle lahm und die belohnungen sind auch nicht so besonders.

csg
03.11.2005, 13:51
Das spiel ist echt toll, aber da die alpha ja in ein paar tagen zu ende ist lohnt es sich ja nichtmehr.
Und die beta geht dann 20 Tage, dannach wird wohl wieder gelöscht. Und dann? Bei der spielqualität würde ich schätzen das es was kosten wird.

Edit
Fu , MP und dein Allmächtiges wissen :O

M-P
03.11.2005, 14:01
Das spiel ist echt toll, aber da die alpha ja in ein paar tagen zu ende ist lohnt es sich ja nichtmehr.
Und die beta geht dann 20 Tage, dannach wird wohl wieder gelöscht. Und dann? Bei der spielqualität würde ich schätzen das es was kosten wird.

* Silkroad Online is free for play forever.

hu? ;p

Saph
03.11.2005, 14:10
Bei der spielqualität würde ich schätzen das es was kosten wird.Wird wie Kal per Onlineitemshop finanziert, bei der "Spielqualitaet" werden die wenigsten dafuer zahln.

Und btw, atm ist es ziemlich sinnfrei viel zu lvln und die Gilde zu vergroessern etc, H(K) wird @Beta wiedergegruendet...insofern wir ueberhaupt reinkommen, aber ich denke dass fruehes Anmelden reicht.

csg
03.11.2005, 14:10
Okay okay MP, hab die letzten par zeilen nicht gelelsen ;_;

Eine Frage hätt ich noch, da ja bald alles gelöscht wird würde ich noch gerne mal eines der großen Monster sehen (Siehe die screenshots). kann mir einer sagen wo eins ist?

M-P
03.11.2005, 14:22
Eine Frage hätt ich noch, da ja bald alles gelöscht wird würde ich noch gerne mal eines der großen Monster sehen (Siehe die screenshots). kann mir einer sagen wo eins ist?

ich hab dich heut vorm south gate hunten gesehen (du heißt doch im spiel csg? - ravana hab ich auch schon gesehen) - bei dem lvl wirste zu den dicken viechern nicht kommen, wenn man etwas weiter läuft kommen water ghosts, die haben mich mit 2-3 schlägen kalt gemacht, da ist für low lvls eigentlich gar kein durchkommen. (vielleicht könnte man auch dem weg folgen, aber ich war zu faul und bin direkt ins dickicht gerannt)

Solacy
03.11.2005, 14:26
Woho... das sieht toll aus.. ._. Ich lads mir mal und dann guck ich mal.. ^-^ wenns mir gefällt spiel ich das wol auch ab und zu mal :)
Ohne Aurae hätt ich das jetzt gar nicht gesehn. :3schau

csg
03.11.2005, 14:27
ich hab dich heut vorm south gate hunten gesehen (du heißt doch im spiel csg? - ravana hab ich auch schon gesehen) - bei dem lvl wirste zu den dicken viechern nicht kommen, wenn man etwas weiter läuft kommen water ghosts, die haben mich mit 2-3 schlägen kalt gemacht, da ist für low lvls eigentlich gar kein durchkommen. (vielleicht könnte man auch dem weg folgen, aber ich war zu faul und bin direkt ins dickicht gerannt)

Jap, heißte im spiel csg.
Und water ghost sind längst kein problem mehr (lvl6).
Meine suche nach den "großen" führt mich gerade zum tomb, ganz südlich auf der karte :D

btw, wie heißt du denn im spiel?

Aurae
03.11.2005, 14:34
Also ausschauen tut es schon mal besser als Kal. Ich lade gerade den Client, dann werde ich es mir auch mal ansehen.

M-P
03.11.2005, 14:43
Jap, heißte im spiel csg.
Und water ghost sind längst kein problem mehr (lvl6).

eh? auf lvl 4 haben die mich ganz schön schnell gekillt, äh wie auch immer, bin immernoch lvl 5.

btw, wie heißt du denn im spiel?

moosefonker. mal gucken ob ich das tomb dingens finde.

nudelsalat
03.11.2005, 16:14
ein paar screens von der umgebung der 3.Stadt. ._.

http://img483.imageshack.us/img483/2001/sro20051103154953813xf.th.jpg (http://img483.imageshack.us/my.php?image=sro20051103154953813xf.jpg)http://img483.imageshack.us/img483/9938/sro20051103162349946lz.th.jpg (http://img483.imageshack.us/my.php?image=sro20051103162349946lz.jpg)
http://img483.imageshack.us/img483/1010/sro20051103165222292rq.th.jpg (http://img483.imageshack.us/my.php?image=sro20051103165222292rq.jpg)http://img483.imageshack.us/img483/2932/sro20051103165858731ch.th.jpg (http://img483.imageshack.us/my.php?image=sro20051103165858731ch.jpg)
http://img483.imageshack.us/img483/8200/sro20051103164340174iz.th.jpg (http://img483.imageshack.us/my.php?image=sro20051103164340174iz.jpg)http://img483.imageshack.us/img483/2642/sro20051103160504755qd.th.jpg (http://img483.imageshack.us/my.php?image=sro20051103160504755qd.jpg)
http://img65.imageshack.us/img65/6389/sro20051103163701986xt.th.jpg (http://img65.imageshack.us/my.php?image=sro20051103163701986xt.jpg)

M-P
03.11.2005, 17:45
hui das sieht ziemlich cool aus. freu mich schon drauf wenn die beta anfängt bzw. endet.

Dratandel
03.11.2005, 18:54
Dat spiel is goil :>

nudelsalat
03.11.2005, 20:48
btw, es gibt eine art von party bei der die exp/sp-exp pro besiegtem gegner leicht steigen. ich weiß gerade nicht ob diese art von party(für bis zu 4 spieler) oder die shared exp parties(für bis zu 8 spieler) standard sind, es ist jedenfalls recht sinnvoll immer in solchen parties zu sein.

Drakon
03.11.2005, 21:48
Ist das normal dass beim Einloggen keinerlei Beschriftung auf sämtlichen Buttons oder Eingabefeldern zu sehen ist?Falls nicht,könnte einer Screens vom Einlog-und vom Char-Erstellungsteil posten?Komm dank dem Mist nicht über den Einlog Screen hinaus.

csg
03.11.2005, 21:49
Ist das normal dass beim Einloggen keinerlei Beschriftung auf sämtlichen Buttons oder Eingabefeldern zu sehen ist?Falls nicht,könnte einer Screens vom Einlog-und vom Char-Erstellungsteil posten?Komm dank dem Mist nicht über den Einlog Screen hinaus.

ist bei mir auch so, links ist immer bestätigen und rechts abbrechen.

Btw, wann ist der server wieder online? ;_;

edit:
Nudel, wie kann man denn den typ einer party wechseln?
in meinen partys bekommt jeder nur die exp der monster die er auch gekillt hat.... hm.

nudelsalat
03.11.2005, 22:01
wenn ihr Texte der Buttons/HP/MP sehen wollt, müsst ihr Silk Road mit diesem Programm starten: http://www.microsoft.com/globaldev/tools/apploc.mspx

oder ihr macht das:

You don't need the application to see the text. You can make it work just the same by going into Control Panel, Regional and Language Options, Languages [Install files for East Asian languages (make sure this is checked)]. Reboot, go back into RaLO and go to Advanced tab this time. Choose "Korean" from drop down list, apply, ok, restart and you should be good to go.

@csg
das ist der party typ bei dem du pro partymitglied mehr exp pro monster das du killst bekommst.
wenn du u drückst müsstest du irgendwo deine einstellungen für parties ändern können. die standardeinstellungen ist für parties bei denen jeder spieler solo weitermacht, für parties bei denen wirklich zusammengearbeitet wird musst du einstellen das items und exp geteilt werden.

M-P
04.11.2005, 08:33
bah, jetzt läuft der server wieder, aber er ist rappelvoll, so'n schiet. ehm, der server wird doch mal in nächster zeit erweitert (oder es kommen paar neue server dazu) oder? das nervt nämlich ziemlich.

Ravana
04.11.2005, 08:35
Ah Nudel, gut dass dus sagst - hatte mich schon oft ueber die HP/Mana-Anzeige bei deinen Screens gewundert.
In irgendeinem Forum (ok, nicht das beste und vertrauenswuerdigste ^^) sagte jemand, man muesste die erste Quest machen, dann wuerde das angezeigt werden - dachte, das waer so ne Art Belohnung dafuer, dass man das Tut macht oder so -.- Naja, hab dann nichtmal den Questtyp gefunden und habs dann gelassen ^^

Grrr, komm schon seit gestern vormittag nicht mehr rein. Bei Server steht immer Check, wenn ich ID/PW eingeb und auf den Button klick/enter drueck, passiert ueberhaupt nichts -.-
Da war mir der ueberlastete Server noch lieber, der hat wenigstens das Connecten versucht -.- Wuerd ja annehmen, dass der Server gewartet wird oder whatever, aber scheinbar kommt ihr anderen ja rein ~~

Edit @ M-P:
bah, bei mir laeuft er nicht -.-

Und wegen Kapazitaet:

This is Silkroad Online.

Silkroad Online has been started Alpha test from Oct. 1st 2005.

We hope that this Alpha test can be a good chance to experience a great world to you before Close Beta service.

And this Alpha test will be good opportunity to make stable Close Beta service.

Server overload test is the main purpose of this Alpha test, thus we will increase capacity step by step.

Now, 3,000~4,000 concurrent users can be join the game at the same time, we will have 1st increase on coming Friday.

Silkroad Online would like to ask a favor to continuous deep attention of you.
Was dementsprechend heute waere.

M-P
04.11.2005, 08:39
Grrr, komm schon seit gestern vormittag nicht mehr rein. Bei Server steht immer Check, wenn ich ID/PW eingeb und auf den Button klick/enter drueck, passiert ueberhaupt nichts -.-
Da war mir der ueberlastete Server noch lieber, der hat wenigstens das Connecten versucht -.- Wuerd ja annehmen, dass der Server gewartet wird oder whatever, aber scheinbar kommt ihr anderen ja rein ~~

eben nicht, dasselbe läuft bei mir ab. das check bedeutet doch, dass er voll ist?

Ravana
04.11.2005, 08:42
Denke nicht..
Wenn er voll ist, klickt man ewig auf den Login-Button und es kommt immer die Meldung "cannot connect due to server traffic" oder so aehnlich - bis man entweder doch irgendwann reinkommt oder ne richtige disconnect-Meldung kommt, mit der man dann rausgeschmissen wird.

M-P
04.11.2005, 08:46
Denke nicht..
Wenn er voll ist, klickt man ewig auf den Login-Button und es kommt immer die Meldung "cannot connect due to server traffic" oder so aehnlich - bis man entweder doch irgendwann reinkommt oder ne richtige disconnect-Meldung kommt, mit der man dann rausgeschmissen wird.

mh nagut, so wars bei mir gestern, aber wenn der server grad nicht funktioniert wieso kann man den client dann starten? das geht erst wieder seit eben bei mir. davor konnte ich nichtmal auf "start" gehen, da kam ne msg von wegen server ist ausgeschaltet blah iregndwie sowas.

edit: wasn das fürn bekackter sonderrang?

Ravana
04.11.2005, 08:54
Gnah, wenn man sich mal die Muehe machen wuerde und lesen, was am Launcher steht (Server Inspection heute @ 15-18 Uhr Korea), braeuchte man hier nicht rumzuraetseln.
Laut Kalonline-Page, wo praktischerweise immer die koreanische Uhrzeit steht, ist es dort 17:53 - was evtl erklaert, warum man nicht reinkommt >.< Ne Antwort auf die Frage, warums dann GESTERN auch nicht ging, bietet das aber nicht -.-

Also hoffen wir mal, dass es in 7 Min oder - falls die Koreaner n bisschen unpuenktlich sind - in ner Stunde oder so endlich geht.

Das mit dem Client nicht starten ist schon strange. Nunja, seit Kal hab ich aufgehoert mich drueber zu wundern, was und warum die Koreaner irgendwas machen.

Dratandel
04.11.2005, 09:06
Also jez dürfte es ja 7 mins später sein...
Ich komm immer noch nciht rein, und die checken den server immer noch ;.;

naja auf die hp kann ich auch nciht merk ich grad o.<

M-P
04.11.2005, 09:58
mein launcher hat gerade eben ein update gezogen und wenn ich jetzt auf start gehe, kommt ne ziemlich beknackte error msg mit vielen fragezeichen, hat das jemand anderes auch und was kann man dagegen tun?

Dratandel
04.11.2005, 10:06
ich kann dir gleich bescheid sagen mener updatet grade :)

edit: also den sleben fehler hat ich schon mal ziemlich am anfang als ichs glab grad installiert hatte.
und jez isser wieder da, damals hatte ich nur den client noch mal neu drauf gemahct, was ich jezt auch tun werde :A

M-P
04.11.2005, 10:14
sowas hab ich befürchtet, poste mal obs bei dir dann funktioniert. hab nicht groß lust mir den client nochmal runterzuladen, wenn's nichts bringt.

Dratandel
04.11.2005, 10:17
bringt nüscht, genau das selbe.
Jetzt heißts wohl warten... :|

edit: juhu er updatet noch maybe gehts jez :D
edit2: ~~ nein

nudelsalat
04.11.2005, 10:50
Ich komm immer bis zum Server-Auswahl screen wo sich das spiel auch gleich aufhängt. Und ich habe schon gehofft, inix ist die einzige koreanische firma, die ihr spiel mit jedem update verschlechtert.

M-P
04.11.2005, 11:38
hat schon wieder geupdated, ist jetzt auf v.1004 und es gibt jetzt ne entschuldigungs msg im launcher, die ???-error msg kommt nach wie vor. ich hoffe die beheben das schnell.

Varuna
04.11.2005, 15:05
Ich komm immer bis zum Server-Auswahl screen wo sich das spiel auch gleich aufhängt. Und ich habe schon gehofft, inix ist die einzige koreanische firma, die ihr spiel mit jedem update verschlechtert.

omg piss dir nicht ins Hemd. Nur weil einmal was schief geht heißts nicht, dass es immer schlecht ist. Machs erstmal besser.

nudelsalat
04.11.2005, 15:24
Machs erstmal besser.
sagst du das auch, wenn sich leute über einen elektriker aufregen der anstatt etwas zu reparieren versehentlich das ganze stromnetz zerstört hat? in dem fall werde ich nicht versuchen es nächstes mal besser zu machen, ich hab keine ahnung von dem zeug, es ist sein job, nicht meiner aber ich nehme an du operierst dich sogar selber da dus besser als ein arzt kannst.

Saph
04.11.2005, 15:30
Machs erstmal besser.Argument 0verk!ll !_!

Varuna
04.11.2005, 15:34
sagst du das auch, wenn sich leute über einen elektriker aufregen der anstatt etwas zu reparieren versehentlich das ganze stromnetz zerstört hat? in dem fall werde ich nicht versuchen es nächstes mal besser zu machen, ich hab keine ahnung von dem zeug, es ist sein job, nicht meiner aber ich nehme an du operierst dich sogar selber da dus besser als ein arzt kannst.

Spiel ist for free. Deine Entscheidung ob dus spielst von daher ist meckern unangebracht.

Dratandel
04.11.2005, 16:08
Spiel ist for free. Deine Entscheidung ob dus spielst von daher ist meckern unangebracht.

Man kann trodzdem davon erwarten das es funktioniert :|

nudelsalat
04.11.2005, 16:12
luft ist auch 4 free und trotzdem meckere ich wenn sie stinkt.
aber ich glaub ich hör einfach auf zu atmen. ._.

Aurae
04.11.2005, 16:57
luft ist auch 4 free und trotzdem meckere ich wenn sie stinkt.
:D.
-
Ich hab's gestern auch mal angespielt, und mein erster Eindruck ist sehr positiv: Ich bin z.Z. Level 6 und trainiere bei den Gyos östlich bzw. südlich der Hauptstadt - sobald es bei mir wieder anläuft, werde ich da auch weiter spielen; zur Zeit verwehrt mir jedoch ebenfalls dieser miese Bug das Spielen.

one-cool
04.11.2005, 16:59
Kommt wieder runter, es sit nur ein Spiel, deshalb gleich wideer Traditionelle Anfeindungen auszupacken ist unnötig.

hesterby
04.11.2005, 18:58
die lösung (http://www.silkroadtavern.com/forums/index.php?act=portal&site=8&pick=22)

allerdings darf man nix ingame sagen, sonst stürzt das spiel ab.

Wohan
04.11.2005, 19:51
Jetzt hab ich zwar Schrift und das ???? Gedöns kommt nichtmehr ABER immer wenn ich die Maustasten betätige geht alles down .:rolleyes:

M-P
04.11.2005, 20:07
Jetzt hab ich zwar Schrift und das ???? Gedöns kommt nichtmehr ABER immer wenn ich die Maustasten betätige geht alles down .:rolleyes:

also bei mir stürzt der client immernoch ab, die ???-error msg kommt und ja. aber du kommst ins spiel? wie?

nudelsalat
04.11.2005, 20:16
also bei mir stürzt der client immernoch ab, die ???-error msg kommt und ja. aber du kommst ins spiel? wie?
scheinbar kommen die, die das spiel mit applocale starten bis zum login bildschirm. dumm nur, dass das spiel bei einem mausklick abstürzt

hesterby
04.11.2005, 20:16
ich hab gerade brav gelevelt

ihr habt schon das programm gezogen und installiert und ne neue verknüpfung erstellt und so?

edit: must doch erst net klicken, lässt das intro laufen, logst dich ein und dann geht's. bei mir jedenfalls.

Wohan
04.11.2005, 20:18
scheinbar kommen die, die das spiel mit applocale starten bis zum login bildschirm. dumm nur, dass das spiel bei einem mausklick abstürzt

Jap genau so ist das ....

edit: must doch erst net klicken, lässt das intro laufen, logst dich ein und dann geht's. bei mir jedenfalls.

Nope , wenn ich mich einlogen will muss ich ID und PW eingeben und dazu muss mit der Maus auf das entsprechende Fenster klicken ..aber gehts ja wieder down.

nudelsalat
04.11.2005, 20:28
danke, geht ^^

Dratandel
04.11.2005, 20:48
ich hab gerade brav gelevelt

ihr habt schon das programm gezogen und installiert und ne neue verknüpfung erstellt und so?

bei mir gehts so :D danke 90 =)
einfahc intro laufen lassen, bei mir ist der cuorser schon in dem feld wo man den namen eingeben muss.
Dann einmal tab fürs passw.
und dann gehts klicken bei mir aber man kanna uch enter drücken o.< ich lvl jez ma schick :D

edit: folgendes problem :(
ich kann nix beim Merchant verkaufen, sobald ich das verusche beendet sich des game :s

Wohan
04.11.2005, 22:00
Also bei mir geht es im Grunde wieder , nur kann man keine neuen chars mehr machen, denn wenn man auf "create" wird das Spiel weider beendet ...naja egal dann mach ich halt mitdem alten weiter , auch wenn es für neue User etwas dumm sein wird:rolleyes:

M-P
04.11.2005, 22:55
gut, geht bei mir auch wieder. ich hoffe das mit dem create char bug wird für die beta gelöst.

edit: folgendes problem :(
ich kann nix beim Merchant verkaufen, sobald ich das verusche beendet sich des game :s

verkaufen kann ich alles (gut, bis jetzt paar handschuhe und'n schwert vertickt) bis auf arrows. bei arrows schießt er sich ab.

Wohan
04.11.2005, 23:08
... ich hoffe das mit dem create char bug wird für die beta gelöst.

.

Wat mud , dat mud ..zumindest wenn sie neue Spieler haben wollen, aber im Grunde ist der Server eh schon viel zu voll , da kann man neue User eh nicht brauchen:D Man kommt ja auch so schon schwierig genug rein :rolleyes:

Ravana
05.11.2005, 07:19
o___O
Ich bin drin :A
Einfach so, ohne all den Krempel zu installieren, sogar die BEschriftungen sind da (und das ohne Nudels Sprachdingens) ^^
Da hat wohl jemand Ueberstunden gemacht, bravo :A

Dratandel
05.11.2005, 12:38
him lol (: deswegen..... ich hab arrows verkauftt mein ganzes inventar is voll >>>.<<<
lol rava ich probiers jez auch nochmal normal :A

WiZz@rD
05.11.2005, 12:43
hab ein prob. ich hab mir den clienten gestern geladen und wenn ich es installen will kommt ein fehler.

http://img383.imageshack.us/img383/7926/fehler5jj.gif

das kommt sobald ich draufklicke :\

blutmetzger
05.11.2005, 12:50
Sehr schön, dass das update an sich nichts in Hinsicht auf das crashen des Spiels geändert hat. Stürzt immernoch munter ab wenn es möchte. Vorzugsweise stürzt es ab, wenn man in ein Textfeld geht, etwas tippt, und dann nochmal die Maus klickt.
Unfähiges pack.

Dratandel
05.11.2005, 13:22
Also ich kann rein aber sobald in irgent einer weise klicke egal ob rechts oder links machts bum (das ist erst sei dem 1.005 update so). Davor ist es nur beim verkaufen von sachen abgekackt :'|

nudelsalat
05.11.2005, 16:55
http://www.silkroadtavern.com/forums/index.php?showtopic=671
damit funktionierts bei mir(Applocale muss nicht mehr verwendet werden) allerdings ist meine Tastatur jetzt auf englishh eingestellt und sobald ich AltGr druecke schreib ich koreanisch. o0

@WiZz@rD
Wenn du screenshots von fehlermeldungen machen willst, drueck immer alt + druck. dadurch wird nur ein screenshot vom aktiven fenster gemacht. zum fehler selbst kann ich leider nichts sagen.

Nur damit ihrs wisst,Blah-Blah (http://www.silkroadonline.net/sro_board/fmboard/fm_content.asp?bID=SB_Inform&sID=2&Page=1&Num=23&List_Ref=9) is opened. :D
http://www.silkroadonline.net

Skoo
05.11.2005, 17:53
Das spiel is ganz nice, nur die lags stören ncoh etwas...

ps: einige von von good old PussyWagon sind auch dabei...:D lighty,crisa,skoo und einige mehr...

nudelsalat
05.11.2005, 17:59
hi, in dem forum kannst du deine eigenen beitraege auch loeschen, indem du auf beitrag editieren und dann auf loeschen klickst.
ansonsten...pw mochte ich eigentlich nie besonders( :p ) trotzdem nett, eine weitere gilde aus kal in sro zu sehen.

Skoo
05.11.2005, 18:12
wuss??? du mochtest uns net??? haben doch nie was schlimmes getan :D

csg
05.11.2005, 18:32
Was habt ihr eigendlich? Seit version 1.005 funktioniert bei mir wieder alles reibungslos. Sowohl Sachen verkaufen als auch neuen Char erstellen ^^

Dratandel
05.11.2005, 22:41
himmm vielleicht hab ich dann noch bugs weil cih den trick von 90 da probiert hab o.< ?

naja jedenfalls kann icha uch keinen neuen typ erstellen, cihw ollt aber gern mal nen fire archer erstellen :|||||||

blutmetzger
05.11.2005, 23:37
Ist auch gut möglich, dass es an der Windows Version liegt.
Mit Nudels Tipp (dem umstellen der Tastaur auf koreanisch) gehts bei mir auch wieder.
*weiter mit seinem full power/dagger/fire zocken experimentieren geht*

Drakon
06.11.2005, 21:06
Joa,dank der Tastaturumstellung funktionierts jetzt auch bei mir,bin atm LVL11 Naginata (oder Big Sword)/Ice und lauf meist unten bei der Tomb oder bei den komischen Baeumen rum,Name duerfte bekannt sein.

ㅁ느ㅐ얀

Varuna
06.11.2005, 21:18
Morgen hört ja dann die Alpha auf. Weiß Jemand wies dann weitergeht? Irgendwelche Anmeldefristen zur Closed-Beta oder so?

Ravana
07.11.2005, 08:32
Morgen hört ja dann die Alpha auf.
uebermorgen :P

Hello. This is Silkroad Online.

Alpha test service of Silkroad Online will be extented for 24 hours by 10:00 AM Nov. 8th (Korean Time).

Thanks.

Und nein.. zumindest mir ist nix naeheres ueber die Beta bekannt - ich les aber auch nur auf der offiziellen Seite, dort steht nichts - alles andere duerften sowieso nur Geruechte sein.
Nicht, dass ich welche wuesste, hab schon ein paar Tage nicht mehr gespielt, weil uerbermorgen ja eh alles wegkommt.

Btw.. Koreaner sind einfach toll ^^ Dachte eigentlich, die Englisch-Kenntnisse der Inix-Leute waeren am weitesten von der Realitaet entfernt, aber die von den sro-Leuten sind auch ganz niedlich ^^

Hello, This is Silkroad Online.

We would likt to heae your opinion for better service for the close beta service.
Please send me your opnion about Silkroad Online like connection problem, bug and etc. with detail description (screen shot).
[..]
We will try do our best to provide good quality service with your heart opinion.
You can send us to silkroad@silkroadonline.co.kr

Thanks

nudelsalat
08.11.2005, 05:45
Q: Will characters of Alpha test be initialized after Close Beta Service?

A: All characters will be kept from Close Beta Service FOREVER.

Q: Do I have to join again to enjoy Close Beta Service?
A: The person who is user of Alpha Test Service doesn't need to join again.
woohoo!

blutmetzger
08.11.2005, 17:56
Hat es eigentlich die Wahl der Rüstung beim erstellen des Charakter irgendeine Auswirkung im späteren Verlauf des Spieles? Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich Armor oder Protector für nen physical build 1h + shield nehmen sollte (viele auf den Servern in Korea und China nehmen ja meist extra für PK ein Protector Set)

BlueEye
08.11.2005, 18:06
was mich interessieren würde wären ja mal insgesamt so guides zum skillen ausrüstung und was das noch so gibt das meiste is ja einfach von kal her aber es gibt ja bestimmt auch neue sachen...gibts vielleicht auch schon ne deutsche fan-page?
EDIT: also ich weiß das janiens outpost auf SRO umgestiegen is aber was deutsches wär gut english is mir zu anstrengent ;)

M-P
08.11.2005, 18:43
aber was deutsches wär gut english is mir zu anstrengent ;)

dann verlass das internet? :p

BlueEye
08.11.2005, 18:48
òÓ darüber hab ich auch schon nachgedacht ;) ...ne ich mein nur bei solchen skill sachen und so is es mir lieber wenn ich das einwandfrei versteh obwohl ich das eigentlich können sollte naja english war noch nie mein lieblings fach:D

M-P
08.11.2005, 18:49
naja, aber besonders das laienhafte englisch in koreanischen mmorpg's ist doch lächerlich einfach, oder?

blutmetzger
08.11.2005, 18:57
naja, aber besonders das laienhafte englisch in koreanischen mmorpg's ist doch lächerlich einfach, oder?Bei manchen Sätzen glaube ich aber, dass selbst Leute mit Englisch als ihre Muttersprache nicht raffen was die Typen wollen.

btw: hat denn keiner ne ahnung ob die Wahl der Rüstung zu Beginn auswirkungen hat

BlueEye
08.11.2005, 19:02
ja ingame is das ja kein prob im prinzip kann ich english ja auch ziemlich gut nur bei internet seiten die mir erklären sollen wie ich skille und welche rüstung ich wann nehme oder so will ich das lieber auf deutsch aber ich hab mal gegoogelt anscheinend gibts noch nichts und auf dem outpost sind auch noch keine guides naja dann muss ich wohl warten selber ne seite zu machen hab ich keine zeit :\

EDIT:
sry metzger will deine frage nich wieder untergehen lassen aber hab leider keine ahnung

Surya
08.11.2005, 19:59
gibts vielleicht auch schon ne deutsche fan-page?
Ja, ein Forum. http://www.silkroadonline.de

BlueEye
08.11.2005, 20:07
danke das hilft mir weiter8)

Ravana
08.11.2005, 20:30
btw: hat denn keiner ne ahnung ob die Wahl der Rüstung zu Beginn auswirkungen hat
Die gleiche wie die Wahl der Waffe :p Sie sind eben unterschiedlich. Armor hat am meisten Def gegen phys attack, Protector hat afaik ca ausgewogen und Garment is eben am besten gegen magical attack.
Und genau wie die Waffe kannst dus ja dann austauschen spaeter.

Btw.. wenn man alles Ruestungszeugs ablegt, hat man untendrunter sowas wien Nachthemd (mein Char zumindest ^^) - legt man dann aber auch nur EIN Teil der verschiedenen Ruestungsarten an, verwandelt sich das Nachthemd in so ne Unterkleidung, die zu dem Ruestungsteil passt. Daher hat man damit sozusagen auf genau die Ruestung geskillt.
Wenn man als Ruestung Armor-Teile an hat, kann man KEIN Garmentzeugs tragen.
Ich nehm an, wenn man Garment anhat, kann man auch kein Armor tragen.
Protector laesst sich aber mit allem kombinieren - afaik, zumindest kann man Armor & Protector zusammen tragen, Armor & Garment aber nicht.

Joah joah, frag mich auch grad, wo der ganze Text herkommt ~~

blutmetzger
08.11.2005, 20:37
Die gleiche wie die Wahl der Waffe Sie sind eben unterschiedlich. Armor hat am meisten Def gegen phys attack, Protector hat afaik ca ausgewogen und Garment is eben am besten gegen magical attack.Hast ne Kleinigkeit aber vergessen:
Garment gibt nen +20 Bonus auf Move Speed, und mindert den MP Verbrauch um 20%
Protector gibt nen +10 Bonus auf Move Speed, und mindert den MP Verbrauch um 10%
Armor bringt rein garnix zusätzlich.

Joah joah, frag mich auch grad, wo der ganze Text herkommt ~~Zumal wenn man bedenkt, dass das rein garnicht beantwortet was ich gefragt habe,

Habe nur gefragt ob es irgendwelche Vorteile für die Klasse mit sich bringt, die man zu Beginn wählt. Also dass man später eventuell in Quests eben Teile dieser Klasse bekommt, oder man mit der am Anfang gewählten Klasse besser Verteidigt.

Dratandel
08.11.2005, 20:50
üuh ich nehm einfach das nächste mal, was meinem char am besten steht .___.

Ravana
09.11.2005, 08:03
Habe nur gefragt ob es irgendwelche Vorteile für die Klasse mit sich bringt, die man zu Beginn wählt.
Nein, das hast du nicht. Vielleicht wolltest du das, aber du HAST gefragt:

.. was sich sehr weit auslegen laesst.
In Anbetracht dessen, dass ich nicht weiss, wie lange du schon spielst und welches Level du bist, und anhand der Fragestellung hab ich das als reine Anfaengerfrage interpretiert und das geantwortet, was einen als Anfaenger interessieren koennte.

Wenn dus also nicht schaffst dich praeziser auszudruecken, solltest du dich auch nicht ueber Antworten beschweren, die deine Frage nicht so beantworten, wie du es gerne haettest.

M-P
09.11.2005, 11:17
heute zwangsweise neuen char gemacht, so eure namen? lust auf ne party?

Ravana
09.11.2005, 12:31
Auch drin, Name wie vorher (Ravana).

Seit neuestem gehoert btw "?" zu den boesen Woertern, die unbedingt zensiert werden muessen!__!
Wenn man n Fragezeichen macht, ist der ganze Satz zensiert.
Wirklich.. toll.
Nunja, Koreaner regen die Fantasie und Flexibilitaet an. Inix hat uns gezwungen, Umlaute zu vermeiden, die hier bringen uns dazu, n anderes Zeichen als Fragezeichen zu verwenden ^^

Dratandel
09.11.2005, 14:09
wahh gehen ß's ?
wenn nciht brachen wir ein anderes zeichen als "?" :(

Wohan
09.11.2005, 14:10
Auch drin, Name wie vorher (Ravana).

Seit neuestem gehoert btw "?" zu den boesen Woertern, die unbedingt zensiert werden muessen!__!
Wenn man n Fragezeichen macht, ist der ganze Satz zensiert.
Wirklich.. toll.
Nunja, Koreaner regen die Fantasie und Flexibilitaet an. Inix hat uns gezwungen, Umlaute zu vermeiden, die hier bringen uns dazu, n anderes Zeichen als Fragezeichen zu verwenden ^^

Koreaner stellen keine Fragen ;)

Aber es ist doch irgendwie schlimm, heut nacht war es so überladen das es fast kein Vorrankommen war , ob nun Lag oder Monstermangel und heut ist der Server auch schon wieder überlastet :rolleyes: ....verdammt ich will mein lvl 9 voll machen >_<

blutmetzger
09.11.2005, 14:29
In Anbetracht dessen, dass ich nicht weiss, wie lange du schon spielst und welches Level du bist, und anhand der Fragestellung hab ich das als reine Anfaengerfrage interpretiert und das geantwortet, was einen als Anfaenger interessieren koennte.Ich habe gefragt welche Auswirkung die Wahl der Rüstung am Anfang hat, nicht wie sich die Rüstungen unterscheiden. IMO ziemlich eindeutig

Hat es eigentlich die Wahl der Rüstung beim erstellen des Charakter irgendeine Auswirkung im späteren Verlauf des Spieles? Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich Armor oder Protector für nen physical build 1h + shield nehmen sollte (viele auf den Servern in Korea und China nehmen ja meist extra für PK ein Protector Set)Wie dem auch sei.

Wenn dus also nicht schaffst dich praeziser auszudruecken, solltest du dich auch nicht ueber Antworten beschweren, die deine Frage nicht so beantworten, wie du es gerne haettest.Wenn du es nicht schaffst dir gründlicher die Fragen durchzulesen, solltest du dich nicht beschweren, wenn sich Leute über deine Antworten beschweren.

btw: Ingame als Blutmetzger

Ravana
09.11.2005, 15:02
Ich habe gefragt welche Auswirkung die Wahl der Rüstung am Anfang hat, nicht wie sich die Rüstungen unterscheiden. IMO ziemlich eindeutig

Wenn du es nicht schaffst dir gründlicher die Fragen durchzulesen,...

Nur zu gerne nochmal deine "Frage":
Auswirkung auf was? Da kann man sich deine ach so komplexe und eindeutige Frage 20x durchlesen und nicht drauf kommen, was zur Hoelle du eigentlich willst.
Wenn n Kleinkind sagt "Mama, ich will trinken" und Mama hat keine Lust nachzufragen, was der kleine Bluti denn gerne haette, kriegt er eben das hingestellt, was am einfachsten zu besorgen ist. Wenn Bluti dann weint und heult, weils ihm nicht schmeckt, kann Mama auch nichts dafuer.

Hat es eigentlich die Wahl der Rüstung beim erstellen des Charakter irgendeine Auswirkung im späteren Verlauf des Spieles? Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich Armor oder Protector für nen physical build 1h + shield nehmen sollte (viele auf den Servern in Korea und China nehmen ja meist extra für PK ein Protector Set)
Wow, es geht ja :AAA
Und nein, hab keine sichere Antwort.
Weiss es btw auch noch nicht so genau, hatte inner Alpha ne Armor, jetz Protector, aber werd wohl doch wieder zu Armor wechseln - wenigstens kann mans nicht gleich am Anfang versauen, sondern immer beliebig wechseln.
Nehme zumindest an, dass das Wechseln bzw das Ueberwechseln zu ner anderen Ruestung als die zu Anfang Gewaehlte keine Nachteile mit sich bringt - aber Annahmen reichen dir sicher nicht. Und von mir schon gar nicht.
Was die Chinesen zu Builds und Skills sagen (http://www.silkroadtavern.com/forums/index.php?showtopic=503)
(gut, von Ruestung steht zumindest am Anfang nichts drin, hab mir nicht alles durchgelesen ._. Ist aber ansonsten ganz interessant)

csg
09.11.2005, 15:18
Ich bin wieder mit csg dabei ^^

Aber ich bn mir echt nicht sicher auf was ich skillen soll...
Da ich auf jedenfall auch auf magie gehen will brauche ich mental, aber wenn ich voll auf mental setzte bleiben keine HP -> Supporter.
Wenn ich nur auf HP setzte bleibt kein mana, und ich will mich nicht nach jedem dritten monster hinsetzten um die wieder aufzufüllen.
Verdammt :/

Saph
09.11.2005, 15:20
Wenn ich nur auf HP setzte bleibt kein mana, und ich will mich nicht nach jedem dritten monster hinsetzten um die wieder aufzufüllen.
Resten ist sinnlos, dafuer sind die Pots zu billig, einzig das viel zu kleine inventar stoert etwas.
Und wenn ich endlich mal endlich reinkomme, mach ich mir auch n kleinen "Saph" oder so.

Dratandel
09.11.2005, 15:20
Ich kann mir keinen deamlackigen Typen erstellen .......
das kackt imma ab -.-
sobald ich auf ersteellen clicke.
.|

Ravana
09.11.2005, 15:46
Ich kann mir keinen deamlackigen Typen erstellen .......
das kackt imma ab -.-
sobald ich auf ersteellen clicke.
.|
Joah, bei mir auch -> klick mich (http://www.silkroadtavern.com/forums/index.php?showtopic=782)
Dann gehts ^^

blutmetzger
09.11.2005, 15:50
Wow, es geht ja :AAADas hatte ich vor dem geschrieben, welches du bis zum erbrechen zitiert hast. Also habe ich mich von Anfang an gut genug ausgedrueckt. Auch mal zwei Posts obendrueber lesen bevor man jemanden vorwirft, er koenne sich nicht ausdruecken

Wohan
09.11.2005, 16:26
Aber ich bn mir echt nicht sicher auf was ich skillen soll...

Ich bin dabei mir ne Fire/Heal und Speer/ Bogen Mietze zu skillen:)
Skillpunkte bekommt man ja immer recht flott zusammen ^ ^

Drakon
09.11.2005, 16:55
Ich bin dabei mir ne Fire/Heal und Speer/ Bogen Mietze zu skillen:)
Skillpunkte bekommt man ja immer recht flott zusammen ^ ^
Um moeglichst schnell aufzusteigen solltest du dich anfangs allerdings auf eine Waffe und eine Magieart konzentrieren (evtl. noch Self Heal da das mit relativ wenig Skillpoints und wenig Mana einigermassen Hp gibt),denn so schnell kriegst du Skillpoints spaeter nicht mehr zusammen,wie du sie fuer die Skills brauchst.Ich war vor dem Reset LVL17 und um Big Sword von Grade 16 auf 17 zu bringen brauchte ich IIRC schon alleine 21 SPs,dazu noch neuer Skill und Ice wollte auch noch erhoeht werden,ratz fatz waren die SPs weg.

Ravana
09.11.2005, 16:57
Das hatte ich vor dem geschrieben, welches du bis zum erbrechen zitiert hast. Also habe ich mich von Anfang an gut genug ausgedrueckt. Auch mal zwei Posts obendrueber lesen bevor man jemanden vorwirft, er koenne sich nicht ausdruecken
Hab ich uebersehen, ja.
Wobei das wohl fuer dich deutlich zu sehen sein musste, weil ich eben die andere Frage zitiert habe. Also haettest du einfach, statt zu meckern, auch sagen koennen, was das Problem ist - anstatt hier eine schoene Diskussion anzuzetteln :A

blutmetzger
09.11.2005, 17:15
Hab ich uebersehen, ja.
Wobei das wohl fuer dich deutlich zu sehen sein musste, weil ich eben die andere Frage zitiert habe. Also haettest du einfach, statt zu meckern, auch sagen koennen, was das Problem ist - anstatt hier eine schoene Diskussion anzuzetteln :AHabe nicht gemeckert, habe nur gesagt, dass das meine Frage nicht beantwortet hat.

nudelsalat
09.11.2005, 17:41
und schonwieder das probem mit den ueberfuellten server...hoffentlich werden die neuendas problem dauerhaft loesen. :/

Drakon
09.11.2005, 19:07
und schonwieder das probem mit den ueberfuellten server...hoffentlich werden die neuendas problem dauerhaft loesen. :/
Meiner Meinung nach wuerds reichen,eine Funktion einzubauen,die alle Spieler,die laenger als sagen wir mal eine Stunde nichts getan haben automatisch auszuloggen,da wir in SRO mittlerweile den selben Mist wie in KAL haben.Unmengen von Spielern die es einfach nicht schaffen sich auszuloggen sondern ihren Char in der Stadt stehen lassen,was unnoetig Traffic fuer den Server verursacht.K,bei KAL konnte man das maybe wegen Egging und Shops einigermassen aktzeptieren,aber in SRO ist es einfach nur nervig,zumal eh kaum Shops eroeffnet werden.

Varuna
09.11.2005, 21:39
Meiner Meinung nach wuerds reichen,eine Funktion einzubauen,die alle Spieler,die laenger als sagen wir mal eine Stunde nichts getan haben automatisch auszuloggen,da wir in SRO mittlerweile den selben Mist wie in KAL haben.Unmengen von Spielern die es einfach nicht schaffen sich auszuloggen sondern ihren Char in der Stadt stehen lassen,was unnoetig Traffic fuer den Server verursacht.K,bei KAL konnte man das maybe wegen Egging und Shops einigermassen aktzeptieren,aber in SRO ist es einfach nur nervig,zumal eh kaum Shops eroeffnet werden.

Ya, bestes Beispiel ist die Menschentraube, wenn man spawned -___- Da lagged es dann auch bei mir recht abartig.

Btw.... Cure auf Party-Member ist geil :A

blutmetzger
09.11.2005, 22:45
Bilanz des Tages:
Habe Level 13 erreicht und wenn man mal ingame ist, sind die Lags auch nicht so schlimm gewesen, als dass sie mich das Leben gekostet hätten. Durch die Stadt zu laufen is ne reine Qual und zumindest mit meinem Rechner kaum möglich. Hatte heute Mittag das Glück sofort auf den Server zu kommen, doch das scheint wirklich nur pures Glück zu sein, denn offensichtlich kommt die Mehrheit nicht rein, hoffe das da was geändert wird. Ab nächster Woche sollen ja neue Server dazu kommen, nur stellt sich da die Frage, ob man die Charaktere Serverübergreifend nutzen kann oder nicht, falls nicht, daumen runter.

Noch was abschließendes:
Ich habe csg vorhin im PvP nach Strich und Faden geowned :)

csg
09.11.2005, 22:54
Noch was abschließendes:
Ich habe csg vorhin im PvP nach Strich und Faden geowned :)

FU verdammt, FUUUUUUU xOOO

Ich bin jetzt lvl 12 und verabscheude Sword heinis mit Schlid.

(edit) btw Blutmetzger, erzähl mal wie bei dir das lvln läuft. (genauso einfaches spiel wie mit mir? ;_; )

blutmetzger
09.11.2005, 23:03
Ich bin jetzt lvl 12 und verabscheude Sword heinis mit Schlid.In diesem Spiel sind 1h + shield eigentlich die armen Säcke die mit dem Damage hinterher hinken, also schwall nicht (zumal da du full power Big Sword user bist). Wenn mein full power / dagger + shield / fire / ice char mal auf höheren Leveln so richtig abkackt, kann ich wenigstens an die Zeiten zurück denken, in denen ich Big Sword User noch platt machen konnte ^_^
Mich wunderts btw, dass mein Protector Set gegen dich einen so guten Job geleistet hat.

(edit) btw Blutmetzger, erzähl mal wie bei dir das lvln läuft. (genauso einfaches spiel wie mit mir? ;_; )befindest dich für mich etwa auf young tiger niveau ;)

Wohan
09.11.2005, 23:24
Also Silk ist wirklich ein zweischneidiges Schwert , auf der einen Seite ein doch geniales Spiel auf der anderen Seite Lags ohne Ende ( die einem auch mal das Leben kosten und KAL dagegen ein scheiss is) und kaum eine Chance mal auf den Server zu kommen ( reines Glückspiel):rolleyes:

Naja ich hab es frisch auf Lvl 13 geschafft nutz eigentlich im Kampf nur meine Feuer Magie als die normalen Waffenskills , wobei der halbe Rundumschlag beim Stab doch recht praktisch sein kann wenn mehrere Gegner um einem sind ,ich denk das wird einer der wenigen Waffenskills die ich momentan skillen werde , ansonsten wird nur gezündelt.

nudelsalat
10.11.2005, 07:05
Naja ich hab es frisch auf Lvl 13 geschafft nutz eigentlich im Kampf nur meine Feuer Magie als die normalen Waffenskills , wobei der halbe Rundumschlag beim Stab doch recht praktisch sein kann wenn mehrere Gegner um einem sind ,ich denk das wird einer der wenigen Waffenskills die ich momentan skillen werde , ansonsten wird nur gezündelt.
Die ersten 3 skill in der kategorie sind wirklich nicht besodners toll aber mit dem level 14 speer/bigsword waffenskill kannst du niedrigere weisse gegner bis zu einem gewissen level mit einem schlag killen. relativ nuetzlich.

Wohan
10.11.2005, 12:55
Die ersten 3 skill in der kategorie sind wirklich nicht besodners toll aber mit dem level 14 speer/bigsword waffenskill kannst du niedrigere weisse gegner bis zu einem gewissen level mit einem schlag killen. relativ nuetzlich.

Stimmt wohl die Skills benutz ich auch garnet , wenn man mit Magie drauf haut bringt das meißtens um einiges mehr auch wenn dadurch die Mana Leiste doch ganz schön schnell weg is :D

Whiz-zarD
10.11.2005, 22:23
muss man dort irgendwelche Ports am Router forwarden oder ist doch normal, dass man Tagelang versuchen muss, um auf den Server zu gelangen?
Ich probier das schon seit 2 Tagen und war nicht mal ein einziges Mal eingeloggt.

blutmetzger
10.11.2005, 22:29
muss man dort irgendwelche Ports am Router forwarden oder ist doch normal, dass man Tagelang versuchen muss, um auf den Server zu gelangen?
Ich probier das schon seit 2 Tagen und war nicht mal ein einziges Mal eingeloggt.Die besten Chancen drauf zu kommen hat man Mittags. Abends kommen wohl die ganzen User aus den USA und ueberrennen es restlos.

csg
11.11.2005, 23:42
Warum auf einmal so still hier? :°

Weiß eigendlich einer etwas genaueres über das Alchemie system? Wo bekommt man z.b die dafür nötigen Elexiere hier und wie sieht das endprudukt dann aus. Welche auswirkungen haben lucky powder 1,2,3?

Dratandel
12.11.2005, 10:04
ich komme seit 3-4 Tagen nit ins game ~~

nudelsalat
12.11.2005, 18:10
Warum auf einmal so still hier? :°

Weiß eigendlich einer etwas genaueres über das Alchemie system? Wo bekommt man z.b die dafür nötigen Elexiere hier und wie sieht das endprudukt dann aus. Welche auswirkungen haben lucky powder 1,2,3?
Vermutlich weil man kaum rein kommt.

Die Elixire werden von Gegnern gedroppt. Es gibt Intensified Weapon, Shield, Accesory und Protector Elixire. Die fuer die waffen scheinen momentan am wertvollsten zu sein. Lucky Powder 1 ist dazu da um die chance ein "Degree:1" Item zu verzaubern zu erhöhen. Lucky Powder 2 sind für "Degree:2" Items usw. Hab in der Alpha 4 Waffen Elixire benutzt. Geklappt haben sie nur bei +0 Waffen, meine +1 und +2 Waffen wurden wegen eines fehlschlages auf +0 zurückgestuft.

Wohan
13.11.2005, 08:29
Dat war mal wieder ne Lange Silk Nacht , bin jetzt auf lvl 20 und würd gern auf Thief machen ,doch ich finde nirgends den zuständigen NPC , nur den für Hunter und Hunter werden will ich net.

Saph
13.11.2005, 08:32
Im Thiefviertel (Sued-Westen) ist ein NPC (Frau, afair) der dich in die Thiefstadt teleportiert.

btw, die solln mal flott nen neun Server besorgen, bin seit der Beta Eroeffnung nicht reingekommen und irgendwie hab ich auch keine lust aufs rumprobieren mehr...

Wohan
13.11.2005, 13:23
Im Thiefviertel (Sued-Westen) ist ein NPC (Frau, afair) der dich in die Thiefstadt teleportiert.

Ah , ja da war ich schonmal aber konnte mit dem Teleport nichts anfangen :D

csg
13.11.2005, 14:59
Wie sieht es eigendlich mit Jobwechsel aus? kann man hin und wer wechseln wie man lustig ist , oder bleibt der job für immer?
Ich würde mich gerne zuerst ein wenig als trader verdienen und später mit freunden auf Raubzug gehen...

Saph
13.11.2005, 15:13
Da man einen Job durch normale Items annimmt, kann man ihn auch wechseln.

Varuna
13.11.2005, 22:52
btw, die solln mal flott nen neun Server besorgen, bin seit der Beta Eroeffnung nicht reingekommen und irgendwie hab ich auch keine lust aufs rumprobieren mehr...

Also ich weiß nicht was ihr alle habt, ich komme problemlos nach maximal 4 Versuchen rein ;3

Btw wür dich kein Thief werden.. des sucked..

Ravana
14.11.2005, 08:27
Juhu, neuer Serve online - Aege.
Hinter beiden Servern steht "Easy" :eek: Hab ich ja noch nie erlebt ^^
Auf beide kommt man also sehr einfach drauf.
Damit duerften sich die ewigen Connection-Probs erstmal erledigt haben.

Auf dem neuen Server muesste man allerdings erstmal nen Char erstellen,wenn man dort spielen will.

hesterby
14.11.2005, 08:33
ja, neuer server ist auf. hoffe allerdings dass alle ex-hotarus sich auf dem alten server treffen und da die gilde neu eröffnen. der eine oder andere hat da schon level 20 oder mehr und ich persönlich hab keine lust mehr auf neuen char.

nudelsalat
14.11.2005, 08:57
Juhu, neuer Server in einer Woche mit vielen Tests. ^_^
Ich wär auch dafür,dass wir alle auf den alten gehen, da ich nur ungern ein drittes mal von neu beginnen will.

Ravana
14.11.2005, 14:06
Geil, Xian wieder overburdened -.-
Wie siehts aus, Hotaru-Leute? Wollt ihr definitiv auf Xian bleiben?
Hab auf dem neuen auch mal nen Char gemacht, weil der noch leer und evtl besser ist als Xian >_>
Auf das ewige disconnect-Generve hab ich keine Lust mehr, aber wenn die meisten Bekannten auf dem alten Server bleiben, bringts das auch nicht wirklich, auf dem Neuen zu spielen ~~

blutmetzger
14.11.2005, 14:31
Juhu, neuer Server in einer Woche mit vielen Tests. ^_^
Ich wär auch dafür,dass wir alle auf den alten gehen, da ich nur ungern ein drittes mal von neu beginnen will.Bleibe wohl auch auf dem alten, zwar overburdened, aber ich komme jetyt yumindest beim ersten Versuch drauf.
Da ich da gestern schon mit Nudel Trader gespielt habe, tendiert meine Lust einen neuen Char anzufangen gegen Null.

nudelsalat
14.11.2005, 15:06
http://img378.imageshack.us/img378/6104/sro20051114160427183lx.th.jpg (http://img378.imageshack.us/my.php?image=sro20051114160427183lx.jpg)
http://img378.imageshack.us/my.php?image=sro20051114160427183lx.jpg
...
.... .
...................
...

Drakon
14.11.2005, 15:30
Vergesst Aege als neuen Server,der ist genauso ueberfuellt,eben gerade konnte ich immer nur sehen wie ich zum Monster hinlief und wie es dann nach nen paar Sekunden Stille tot umfiel,so uebel laggt es da.

Ich will den Alpha Server wieder,der war wenigstens stabil.

@Nudel Bei mir ist er Jammed,nicht Overburdened o_OReicht aber auch.

Dratandel
14.11.2005, 16:00
Also war eben auch auf dem zweiten :|
unspielbar

nudelsalat
14.11.2005, 16:15
Vergesst Aege als neuen Server,der ist genauso ueberfuellt,eben gerade konnte ich immer nur sehen wie ich zum Monster hinlief und wie es dann nach nen paar Sekunden Stille tot umfiel,so uebel laggt es da.
Komisch, ich hab eigentlich relativ wenig Lagprobleme(ausnahme sind trades) wenn ich es mal auf einen Server schaffe. Das Einizige das mich dann am spielen hindert ist meine WLAN-Karte die mich alle paar Stunden rauswirft wobei ein Computerabsturz aufgrund von überhitzung meistens zuvorkommt.

zwar overburdened, aber ich komme jetyt yumindest beim ersten Versuch drauf.
Loginhacker. :D

csg
14.11.2005, 16:25
Naja, der zweite ist jetzt zwar auch immer voll aber ich komme viel leichter auf den ersten.
Zur Zeti schaff ich es immer mit 3-4 versuchen, und damit kann ich leben.

hesterby
14.11.2005, 18:39
Geil, Xian wieder overburdened -.-
Wie siehts aus, Hotaru-Leute? Wollt ihr definitiv auf Xian bleiben?
Hab auf dem neuen auch mal nen Char gemacht, weil der noch leer und evtl besser ist als Xian >_>
Auf das ewige disconnect-Generve hab ich keine Lust mehr, aber wenn die meisten Bekannten auf dem alten Server bleiben, bringts das auch nicht wirklich, auf dem Neuen zu spielen ~~

bin gerade lvl 20 geworden... und da der andere inzwischen genauso voll ist, werd ich definitiv auf dem alten bleiben. bin bis jetzt LEGAL immer reingekommen wenn ich wollte, dauert nur manchmal bisschen länger.

Wohan
14.11.2005, 19:58
bin bis jetzt LEGAL immer reingekommen wenn ich wollte,

Wie willst du Illegal auf den Server kommen oÔ

blutmetzger
14.11.2005, 20:40
Wie willst du Illegal auf den Server kommen oÔMit nem Maschinengewehr

Varuna
14.11.2005, 21:19
Scrip schreiben und mit entsprechendem tool abspielen.

Ergebnis:

Der urosur oder was du auch immer hast bewegt sich von alleine und logged sich automatisch rein, confirmed disconnect etc, bis du dirnne bist. Ich habe bisher nur diese Art im ersten offiziellen deutschen silkroadonline forum (www.silkroadonline.de) gesehen, distanziere mich aber von diesem script.

Der Link wurde erst 2-3 Wochen nach veröffentlichung herausgenommen, was ich recht schlampig finde..

Naja, das tut hier nichts zur Sache.

Sahiko
15.11.2005, 12:40
Hi, hab mich mal registriert, habs in meiner Kal Zeit nicht geschaft, aber Silk ist ne Registrierung im Forum wert :D
Ich bin auch auf dem ersten Server (Xian) und habe keine Lust auf dem neuen nochmal neun anzufangen. Bin jetzt lvl 23,7 und hab keine lust die ganzen shice-Quest nochmal zu machen >:(
Ach ja, wenn jemand ne lvl 24 Glavie mit netten Stats, Critical oder sogar "+" hat, dann verkauft sie mir bitte :p

Varuna
15.11.2005, 12:51
Hi, hab mich mal registriert, habs in meiner Kal Zeit nicht geschaft, aber Silk ist ne Registrierung im Forum wert :D
Ich bin auch auf dem ersten Server (Xian) und habe keine Lust auf dem neuen nochmal neun anzufangen. Bin jetzt lvl 23,7 und hab keine lust die ganzen shice-Quest nochmal zu machen >:(
Ach ja, wenn jemand ne lvl 24 Glavie mit netten Stats, Critical oder sogar "+" hat, dann verkauft sie mir bitte :p

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum und dich zwingt ja keiner auf dem neuen server anzufagen =D

Würd ich aber ehrlich gesagt auch nicht o.O

Obwohl.. schon irgendwie verlockend, da mir vor kurzem eine Ice/Lightning/Blad+Shield kombination eingefallen ist, die ich gerne mal ausprobieren würde..

Sahiko
15.11.2005, 13:01
Man sollte sich auf eine "Force" festlegen, ich bin Fire/Big Sword (Glavie).
Hab den ersten Fireskill schon auf Max :D
Und der Rundumschlag mit der Glavie ist einfach nur Porno ^^

Glaube max. Dmg mit meiner lvl 21 Glavie war im Berserkmodus mit Fire bei nem Giant White Tiger mit critical ca. 2,1k dmg ^^

nudelsalat
15.11.2005, 13:06
die mehrheit von hotaru will scheinbar bei xian bleiben, kommt auch her, saph, rav, mau. =P

Varuna
15.11.2005, 13:13
Man sollte sich auf eine "Force" festlegen

Noe.

Man hat 300 masterypunkte zu vergeben. Von daher ist es ohne Probleme machbar 3 Forces zu skillen.

Ich bin momentan Trade mit Force/Lightning/Heuksal. Perfekte Kombination. Ich mache damage und kann heilen. Und bin in allem relativ gut.

csg
15.11.2005, 15:37
Hm, so.
2 Freunde und ich haben uns erstmal entschlossen ne eigene Gilde auf zu machen.

Möchte vielleicht noch jemand rein? ^_^
(Maybe ein paar der alten Kuros die nun auch Silk spielen?)

Ach fu, vergesst es. ne halbe millio? viel zu teuer xD

Ravana
15.11.2005, 15:47
die mehrheit von hotaru will scheinbar bei xian bleiben, kommt auch her, saph, rav, mau. =P
._.
Waer schon toller, wenn wir nicht auf 2 Servern verteilt waeren .__.
Auf Xian komm ich aber oft nicht rein, Saph scheinbar gar nicht seit der Beta.
Bei Aege gehts immer sofort, und heute hats nichtmal gelaggt bisher ~~

Varuna
15.11.2005, 16:21
._.
Waer schon toller, wenn wir nicht auf 2 Servern verteilt waeren .__.
Auf Xian komm ich aber oft nicht rein, Saph scheinbar gar nicht seit der Beta.
Bei Aege gehts immer sofort, und heute hats nichtmal gelaggt bisher ~~

lol? Bei mir ist es genau umgekehrt O__ô

Ich konnte noch kein einziges mal auf den neuen drauf, komme aber auf den alten sofort drauf. Sehr Sehr seltsam >__>

Ach und bevor ichs vergesse:

Hiermit gratuliere ich Nudle zu seinem ersten PK. Schade, dass du nur leider direkt gepwned wurdest ^__^"

nudelsalat
15.11.2005, 16:23
Hiermit gratuliere ich Nudle zu seinem ersten PK. Schade, dass du nur leider direkt gepwned wurdest ^__^"
Ach, du bist MeliSsa? Damn, man sollte kser nicht angreifen wenn man pure mental ist und der kser im Draft Modus. Nächstes mal(= mit level 30) mach ichs besser, versprochen.

@Rav
Ich komme jetzt immer beim ersten Versuch in Xian rein. o0

Milchbox
15.11.2005, 17:38
Ich bin auch seid eben dabei. Bin jetzt lvl 6 Swordman. Wie ist das jetzt nochmal mit der Gilde auwm 2ten server?

csg
15.11.2005, 18:03
Ich finde es übrigens auch scheiße wenn sich alle auf die 2 Server verteilen würden.
Ausserdem kommt man jetzt viel leichter auf Xian, also sollte es doch keine probleme geben das alle darauf gehen ^^

Varuna
15.11.2005, 21:36
Ach, du bist MeliSsa? Damn, man sollte kser nicht angreifen wenn man pure mental ist und der kser im Draft Modus. Nächstes mal(= mit level 30) mach ichs besser, versprochen.

@Rav
Ich komme jetzt immer beim ersten Versuch in Xian rein. o0

Noe, ich saß mit ihm gerade auf nem TS als es passiert ist. Hast uns nen guten Lacher geliefert =D

btw ist melissa schon 31 mit +6 waffe ~__~ viel spaß dabei den suchtkrüppel umzuklopfen..

nudelsalat
15.11.2005, 22:09
verstehe. ist also mit so spielern wie Ashtaroth vergleichbar, high level und irgendwie dumm, mit denen muss man leben. ^_-

Milchbox
16.11.2005, 10:28
Auf welchem Server ist die Gilde jetzt ?

M-P
16.11.2005, 11:17
Auf welchem Server ist die Gilde jetzt ?

so wie ich da sverstanden hab auf beiden :D

naja, ich hab seit paar tagen nicht mehr gespielt, sitz noch auf lvl 10 rum, ausserdem komm ich nie auf die server wenn ich spielen will. :|

hoffentlich adden die bald noch paar server mehr.

Sahiko
16.11.2005, 16:57
Atm existiert die Guilde noch auf keinem Server, wegen Geldmangel. Ich könnte aber 200k beisteuern.

Btw hab mir nen lvl 26+5 Speer für 120k gekauft :D
Fehlen aber noch 1,5 lvl :(

Ach ja, in welcher farbe leuchten die + Waffen ? Kann das mal jemand posten.
Und würde gern mal wissen wofür nun Lucky, Immortal und Steady stehn...

nudelsalat
16.11.2005, 17:01
Atm existiert die Guilde noch auf keinem Server, wegen Geldmangel. Ich könnte aber 200k beisteuern.

Fehlen aber noch 1,5 lvl :(

what the...o____O
Wann bemerken die Leute endlich, dass es leichter ist ne Million zusammen zu bekommen als +5 und besseres Zeug zu finden. o_o
Willst du mir das Teil nicht fuer 200k verkaufen, du bist doch eh phyiscal. :D

Drakon
16.11.2005, 17:17
Bis +4 leuchten die Waffen eigentlich nicht,pulsieren nur weiss auf,bei +4 am schnellsten,bei +1 am langsamsten.Ab +5 bekommen sie dann Farben,zumindest hatte meine +5 Gleve auf der Alpha nen leicht lilanen Schweif hinter sich hergezogen,duerften sie aber nicht geandert haben,Screens hab ich nicht,kann aber einen von ner +4 Waffe machen.

Letzteres wuesste ich auch gerne...

Anyway,bin LVL 18 und auf Aege,falls einer Revive braucht und in meiner Naehe (Fort/Tiger Mountain) stirbt kann ich vll aushelfen...fuer 10k oder so.:D

Sahiko
16.11.2005, 17:32
what the...o____O
Wann bemerken die Leute endlich, dass es leichter ist ne Million zusammen zu bekommen als +5 und besseres Zeug zu finden. o_o
Willst du mir das Teil nicht fuer 200k verkaufen, du bist doch eh phyiscal. :D

Ne, den behalt ich, ist allein vom Phys dmg. so stark wie ne lvl 29er Glavie. Außerdem bin ich auch nen bissel Mental, hab 1,2k mana, das braucht man auch....

nudelsalat
16.11.2005, 17:34
Lucky erhöt die chance das ein elixir das item verbessert, immortal verhindert das es beim versuch zerstört wird und steady...ka.

blutmetzger
16.11.2005, 19:43
Fehlen aber noch 1,5 lvl :(Wieso finde ich nie solche Waffen in Shops, ich muss mich mit meiner +2 lvl 26 Blade mit 10 crit zufrieden geben, will auch + wat weis ich

btw könnte ich für die Gilde auch ne Stange Geld beisteuern

nudelsalat
16.11.2005, 20:39
906090 und ich(Sahiko war leider afk) haben eben Hotaru gegruendet(auf Xian), da es wohl etwas dauert bis saph leader werden kann. ^^
Wer beitreten will soll sich bei einem von uns melden, 15 Spieler koennen wir derzeit aufnehmen.
Uebrigens ist das Gildensystem um einiges besser als in Kal. Hier koennen auch neue Leader bestimmt werden.

Saph
16.11.2005, 20:59
Ich werde in naechster Zeit nicht mehr besonders viel spielen, waer allerdings trotzdem nett wenn ihr mich aufnehmn wuerdet...und so.

Uebrigens ist das Gildensystem um einiges besser als in Kal. Hier koennen auch neue Leader bestimmt werden.Was an Silk ist nicht um einiges besser als an Kal..?

nudelsalat
16.11.2005, 21:14
sicher, wenn du mal on bist schreib einfach Sahiko,906090, Blutmetzger oder mich an wegen einladung. wer dadie einlaedt wird btw gekickt. :D

one-cool
16.11.2005, 21:15
spielt dadie überhaupt silk?

Wohan
16.11.2005, 21:16
Was an Silk ist nicht um einiges besser als an Kal..?

Die Lags und das joinen ?!

Nein !! wird er glaub ich auch nicht.

csg
16.11.2005, 21:37
wer dadie einlaedt wird btw gekickt. :D

Führe mich nicht in versuchung :D

Nein Dadie spielt es afaik gar nicht und wird bei Kal bleiben. Warum auch immer.

Wohan
16.11.2005, 22:03
Warum auch immer.

In KAL sind keine HK mehr :p

csg
16.11.2005, 22:13

Na gerade deswegen wird es doch eigendlich langweilig :p

one-cool
16.11.2005, 22:25
sicher?
also sind wirklich alle von HK nicht mehr drin?

Wohan
17.11.2005, 04:26
sicher?
also sind wirklich alle von HK nicht mehr drin?

Nö, sicher dabbeln da noch welche rum ....aber wen juckts und reine Theorie warum Dadie bei KAL bleiben KÖÖÖÖNNTE. Warum er wirklich nicht zu Silk kommt weiss ich nicht und ist mirim Grunde auch egal. Jedem das seine.

Varuna
17.11.2005, 15:12

Er hat sogar ein silk-Forum gegründet...

www.silkroadonline.de

wird da aber glaub ich nicht viel dran geleistet haben, da ich mir in den 5 Sekunden, in denen ich mich drüber lustig gemacht habe, keinen einzigen Rechtschreibfehler gefunden habe o.o

Btw steht unsere Guild auch seid gestern :A

Wir sind in 300 GP lvl 2 ^.^

KyTo
17.11.2005, 15:16
AFAIK ist das nicht der dadie. ;)

Ich habe mit ihm IG gesprochen und er versicherte mir, dass er das RingDom nicht einmal kennt.

Saph
17.11.2005, 15:19
Daddi != Dadie...

nudelsalat
19.11.2005, 12:50
Hat hier iegentlich sonst noch jemand das Problem, dass er seit ein paar Tagen absolut nicht mehr gescheit spielen kann wegen disconnects? Ich kenne mitlerweile viele Spieler die so wie ich alle 10-30 minuten vom Server getrennt werden. Zumindest hesterby und ich verlieren immer zur selben Zeit die verbindung, die anderen mit dem Problem vermutlich auch.

Drakon
19.11.2005, 13:02
Hat hier iegentlich sonst noch jemand das Problem, dass er seit ein paar Tagen absolut nicht mehr gescheit spielen kann wegen disconnects? Ich kenne mitlerweile viele Spieler die so wie ich alle 10-30 minuten vom Server getrennt werden. Zumindest hesterby und ich verlieren immer zur selben Zeit die verbindung, die anderen mit dem Problem vermutlich auch.
Hab keine DCs,dafuer kann ich das Spiel nicht wirklich spielen,weil es nur noch extrem laggt,haeng schon seit 2 Tagen auf Lvl 20 rum.

nudelsalat
19.11.2005, 13:06
Schade irgendwie. Das Spiel ist gut, hoffentlich bekommen sie die Lag/DC Probleme noch in den griff. Ich verliere mittlerweile soviele exp wie ich bekomme....

csg
19.11.2005, 13:21
DC hab ich sogut wie nie. Nur laggt es halt wie sau.

hesterby
19.11.2005, 14:49
jo, bis sich was ändert bin ich erst mal raus. das schöne ist ja, dass es bei nudel und mir in kal genauso läuft. naja, mal schaun, was um rl so geht.

Varuna
19.11.2005, 15:13
Ich hab nir DC und auch irgendwie keine laggs o.O

Jedoch haben viele in meiner Guild extreme laggs und einer seid gestern auch diese DC. Das lagg Problem kann man da noch durch gute Arbeit in Party und TS beheben aber die DC sind wirklich fies...

nudelsalat
19.11.2005, 16:15
ist irgendwie lustig, ich hab nämlich kaum lags. entweder es geht, oder es geht nicht. letzteres leider viel zu oft in viel zu kurzen abständen.

Dratandel
19.11.2005, 17:25
Bin auch raus, für länger :<
geht absolut nicht

nudelsalat
22.11.2005, 11:46
uhm....nettes update. Nichts für Kinder. :p
edit
edit

[URL=edit (edit[/URL)

http://www.silkroadtavern.com/forums/index...?showtopic=2053 (http://www.silkroadtavern.com/forums/index.php?showtopic=2053)
http://www.silkroadtavern.com/forums/index...t=0&#entry24899 (http://www.silkroadtavern.com/forums/index.php?showtopic=2055&st=0&#entry24899)

blutmetzger
22.11.2005, 12:36
uhm....nettes update.edited <<< ähem

edit: sensibles One, sind doch nur Pixel

one-cool
22.11.2005, 15:58
WTF, jez muss ich sogar solche Bilder deiten hier drin O.ô

Saph
22.11.2005, 16:43
oooohhh, jaaa, die sind richtig fies pornographisch ._:

one-cool
22.11.2005, 16:52
sensibles one = mag sein, dass es normal is, aber etwas übertrieben ist es schon

Hentai sind auch nur Pixel.

Und wäre ein Ü18-Inhalt.

nudelsalat
22.11.2005, 16:56
hm, schade. hätte doch wie von daen vorgeschlagen spoiler für die links nehmen sollen, ich fands nur etwas übertrieben zumal spoiler eher anziehen.

blutmetzger
22.11.2005, 19:11
Und wäre ein Ü18-Inhalt.Ü16 schon eher. Und ne nackte Brust dürfte schon fast FSK 12 haben.

Dratandel
22.11.2005, 22:25
o____0 jez kommen bestimmt nochn paar neue passsendne animationen dazu.
Es lebe Pornoroadonline

Jules
23.11.2005, 18:03
So, jetzt hab ich es auch und ich werde mich gleich los stürzen. Auf welchem Server zockt ihr denn alle? Gibt es schon eine Gilde oder ein Clan?

nudelsalat
23.11.2005, 18:38
So, jetzt hab ich es auch und ich werde mich gleich los stürzen. Auf welchem Server zockt ihr denn alle? Gibt es schon eine Gilde oder ein Clan?
Auf Xian haben wir schon eine Gilde namens Hotaru. Wenn du rein willst schreib einfach 906090, Sahiko, Blutmetzger oder mich an.

Eben level 30 erreicht. Der level 30 lightning spell ist ganz nett, macht ordentlich schaden, hat aber eine niedrigere reichweite als erwartet. Die meisten gegner rennen schon zu mir wenn ich erst anfange den Zauber zu casten. =/
Weiss jemand, ob der level 30 eiszauber eine höhere reichweite hat?

Aurae
24.11.2005, 15:48
Folgender Fehler kommt bei mir beim Starten des Clients (bin gerade bei einer Freundin):
"The server is in examination or out of working time. Connect Silkroad homepage for information bla." Jedoch scheint das Spiel tadellos zu laufen, siehe Nudels Post.
Hilfe bittedanke.

edit: Ah, dankesehr.

nudelsalat
24.11.2005, 15:54
Folgender Fehler kommt bei mir beim Starten des Clients (bin gerade bei einer Freundin):
"The server is in examination or out of working time. Connect Silkroad homepage for information bla.- The end date of 1st Close Beta service: Nov. 24th 10:00 (Korean Time)

wann der server wieder offen ist weiss ich leider nicht.

Varuna
24.11.2005, 16:48
- The end date of 1st Close Beta service: Nov. 24th 10:00 (Korean Time)

wann der server wieder offen ist weiss ich leider nicht.

- Open date of 2nd Close Beta Service: 18:00 Nov. 25th (Korean Time)

- The period of Event: 18:00 Nov. 25th ~ 15:00 Nov. 29th (Korean Time) [Gold drop ratio increase 200%]

Deadly
25.11.2005, 18:07
Hi ôo ich wollte das Game auch mal testen werd daraus aber net so schlau endweder kommt man net rein oder wenn man es einmal versucht bekommt man dc wann hat man denn die größten changsen??>:(

MauLing
25.11.2005, 20:02
Hi ôo ich wollte das Game auch mal testen werd daraus aber net so schlau endweder kommt man net rein oder wenn man es einmal versucht bekommt man dc wann hat man denn die größten changsen??>:(

du musst gedult haben, viel gedult und viel kaffee.....
nach ner zeit kommst du bestimmt rein, war bei mir auch immer so..

blutmetzger
25.11.2005, 23:36
du musst gedult haben, viel gedult und viel kaffee.....
nach ner zeit kommst du bestimmt rein, war bei mir auch immer so..Probleme sich einzuloggen hat man erst wieder seit heute (oder gestern, wie mans sieht). Zuvor ging es spätestens beim zweiten Versuch. Abwarten.

Drakon
26.11.2005, 20:58
Endlich kann man wieder einigermassen spielen...sofern man reinkommt.Trotzdem nur zwei Level heute gemacht...egal.

Anyway,besteht immer noch Interesse daran Hotaru (oder meinetwegen Kenbutsu) auf Aege aufzumachen?Kann dann 300k beitragen bzw. 400k wenn ich heute noch mein Zeug verkaufen kann.Wenn das Event noch lange genug anhaelt koennte ich sie sogar morgen alleine eroeffnen...mal sehen.

Achja,gibts noch ne andere Moeglichkeit Hunter-Xp zu verdienen als durch Thiefs killen?Krieg fuer Npc-Thiefs gerade mal 100xp und Pc-Thiefs tauchen fast nie auf (und wenn sind sie 30+),sprich zum aufsteigen braeuchte ich noch Wochen.

Varuna
26.11.2005, 21:56
Achja,gibts noch ne andere Moeglichkeit Hunter-Xp zu verdienen als durch Thiefs killen?Krieg fuer Npc-Thiefs gerade mal 100xp und Pc-Thiefs tauchen fast nie auf (und wenn sind sie 30+),sprich zum aufsteigen braeuchte ich noch Wochen.

Das Problem kenn ich. Ich bin mit nem Freund hingegangen, er war trader und ich hunter und dann haben wir einfach die ganze zeit dagestanden (er ist für ne stunde afk gegangen) und ich hab die thiefs platt gemacht.. Die Thiefs waren für mich Rot und haben mir lecker exp gegeben und ab und einen nubthief onehiten und man hat lvl 2.

Mich stört eher mein trader lvl T__T Hab heute btw nen Jade-trade von Hotan nach Jangan gemacht und für nen 1star 250k bekommen >__> Hat mir satte 3% gebracht -__- lvl 4 ich komme o/

Wohan
26.11.2005, 23:25
uhm....nettes update. Nichts für Kinder. :p
edit
edit

[URL=edit (edit[/URL)

http://www.silkroadtavern.com/forums/index...?showtopic=2053 (http://www.silkroadtavern.com/forums/index.php?showtopic=2053)
http://www.silkroadtavern.com/forums/index...t=0&#entry24899 (http://www.silkroadtavern.com/forums/index.php?showtopic=2055&st=0&#entry24899)

War die Tage nicht online bzw. net zuhause ...wie is das mit dem Update oô

Wie oder was und wo soll dieses Update sein , wenn ich ins Spiel gehe bekomm ich davon garnichts mit oÔ.

Varuna
26.11.2005, 23:52
War die Tage nicht online bzw. net zuhause ...wie is das mit dem Update oô

Wie oder was und wo soll dieses Update sein , wenn ich ins Spiel gehe bekomm ich davon garnichts mit oÔ.

Wurd gefixed. Jetzt tragen wieder alle ihre Jogginganzüge...

btw.. perv!

Wohan
27.11.2005, 00:06
Wurd gefixed. Jetzt tragen wieder alle ihre Jogginganzüge...

btw.. perv!

Wie langweilig.....warum muss ich immer weg sein wenn so Ausnahmezustände herrschen :rolleyes:

Varuna
27.11.2005, 00:13
Wie langweilig.....warum muss ich immer weg sein wenn so Ausnahmezustände herrschen :rolleyes:

xD

Hmm naja.. es war schon lustig.. zumal ich das Wu-Mädchen hatte, welches 99% nackt rumgelaufen ist (restlicher 1% = Talisman vor der Stirn)

Bin halt den ganzen Tag als FKK-Reiter und so durch die Stadt und hab auch demnentsprechend viele whispers bekommen, die von "perverses Arschloch" bishin zu "Tittengeil" reichten.. Aber ich find die momentan skins besser, da mein Charakter nackt irgendwie ekelerregend aussah >_> Liegt wohl daran, dass ich nicht nekrophil und notgeil auf texturen bin ._."!

Wohan
27.11.2005, 00:25
lol ne notgeil net aber neugierig irgendwie schon , wobei die mit dem Talisman vor der Nase schon komisch aussah mit dem Strick um ihren Körper :rolleyes:

Deadly
27.11.2005, 09:05
Hm also immo hab ich kaum probleme reinzukommen und hatte auch noch nie son dc hab jetzt einen "nonjob" auf 6 hab mich aber verskillt naja ._.

edit: bin nun auf 12 ~_~ Tiger lvln?

nudelsalat
29.11.2005, 10:04
http://www.silkroadtavern.com/forums/index.php?showtopic=2557&hl=
weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. die einen reden von einem hacker bekannt aus rose, die anderen von einem typen ohne rl. ich tendiere eher zu dem typen ohne rl, der mal eben von 0:00 bis 24:00 spielt. andere spieler, selbst mit lvl 32+, machen zwar kaum schaden, liegt aber wohl eher daran, dass er einen besseren armor typ hat und der levelunteschied so hoch ist. naja, wir werden ja sehen ob er bald die level 60 und 80 unique gegner solo besiegt. :D

nudelsalat
29.11.2005, 20:46
naja, wir werden ja sehen ob er bald die level 60 und 80 unique gegner solo besiegt. :D
schaut mal auf die chat box. o_O'
http://www.silkroadtavern.com/forums/index.php?act=Attach&type=post&id=29991
Gibt leider zuwenig zuverlässige informationen zu dem Typen. Nur die Rose Leute, die alle Hacker schreien und meinen das ist derselbe, der sich in Rose gm rechte verschaft hat.

blutmetzger
29.11.2005, 20:50
schaut mal auf die chat box. o_O'
http://www.silkroadtavern.com/forums/index.php?act=Attach&type=post&id=29991scheint mir etwas unrealistisch

Deadly
29.11.2005, 20:51
Man lvl 32 biste schon xD ich will auch bin gerade mal lvl 12 hat eigentlich einer den Bug mitbekommen der letztens da war? Lässte man sich von Black Tiger Killen so bekam man 99% an exp die aber dann auch alle bisher gemachten exp mit dem "lvlup" verschlangen man somit zar super 99% hatte aber dann beim nächsten lvl up auf sein eigeslvl wieder upte und somit alle seine % verlohhr also kurz
lvl 12er killt black tiger stirbt bekommt zu seinen 5% die er hatte direkt auf 99% killt ein Monster wird lvl up zu 12 und hat seine ganzen 5% verlohren ._:''>:(

hesterby
30.11.2005, 08:27
in mir gar nicht sicher das der hackt, war auch schon mit nem lvl 44 char in ner party. ich trau den freaks viel zu, und wenn man den account teilt und 24/7 spielt ist es wohl möglich lvl 50 oder so zu sein.

Dante17
30.11.2005, 09:48
Habt ihr in der Gilde auf Xian noch einen Platz für mich
btw: bin lvl21

Drakon
30.11.2005, 09:50
Am 3. Dezember gibts nen neuen Server...nur fraglich ob er die anderen beiden wirklich entlastet.Vorgestern ging das Spiel seltsamerweise wieder einigermassen lagfrei,nach der Server Maintenance wars damit allerdings auch wieder vorbei.

BTW: Wo bitte gibts denn diese Locations?

Taoist World The world of the ascetic based upon Taoism
Heaven Imaginary heaven world

in mir gar nicht sicher das der hackt, war auch schon mit nem lvl 44 char in ner party. ich trau den freaks viel zu, und wenn man den account teilt und 24/7 spielt ist es wohl möglich lvl 50 oder so zu sein.
Selbst mit LVL 50 ist es eigentlich recht unmoeglich ein LVL 60 Unique Mob zu killen,es sei denn man hat zig Healer im Ruecken und ne Menge Zeit,was ich bezweifle.

nudelsalat
30.11.2005, 10:01
@Dante17
Ja, schreib einfach 906090, Sahiko, Blutmetzger oder mich an. Am Abend ist fast jeder von uns on.

hesterby
30.11.2005, 13:24
Selbst mit LVL 50 ist es eigentlich recht unmoeglich ein LVL 60 Unique Mob zu killen,es sei denn man hat zig Healer im Ruecken und ne Menge Zeit,was ich bezweifle.

hab nen screenshot gesehen, wo ein lvl 77 char allein den lvl 80 boss gekillt hat. weiß auch nicht was ich von dem typ halten soll, finds aber unfair ihn zu verurteilen ohne ihm cheats nachweisen zu können, wie viele in der taverne das machen.

Aroka
30.11.2005, 13:41
hi, mir hat gestern ein kumpel dieses spiel empfohlen und ich muss sagen es gefällt mir

hab nun einen lvl 7 oder so schwertkämpfer auf dem server ..mhh ka der mit A anfängt ;)

wenn bei euch in der gilde noch ein plätzchen für einen spieler habt *g*.. würd ich den server wechseln weil alleine kommt man sich hin und wieder etwas verloren vo ;)

Drakon
02.12.2005, 22:41
So wies aussieht gibts eventuell doch nochmal einen Char Reset: http://www.silkroadonline.net/sro_board/onboard/on_content.asp?bID=SB_geFree&sID=1&Page=1&Num=9847&List_Ref=7579

blutmetzger
03.12.2005, 12:48
So wies aussieht gibts eventuell doch nochmal einen Char Reset: http://www.silkroadonline.net/sro_board/onboard/on_content.asp?bID=SB_geFree&sID=1&Page=1&Num=9847&List_Ref=7579Fake

Drakon
03.12.2005, 14:09
Fake
Joa,ist schon seit heute morgen bekannt,hats aber recht gut hingekriegt.

Anyway,hab meine Gilde jetzt auf Aege eroeffnet (und dann doch nicht God genannt wie ich anfangs wollte,war jemand schneller),sprich falls einer rein will mich anschreiben.

Nudel,hab mal nen Char auf Xian erstellt,muss aber sehen wann ich mit dem spiele,will erstmal heute oder morgen LVL 30 mit Asmo erreichen.

nudelsalat
03.12.2005, 14:15
Und ich werd vorerst wenig spielen. Bis zum 23. hab ich ziemlich viele Prüfungen, die vorang haben.

Toffi
03.12.2005, 20:43
ich hab angefangen es zu laden...
13 kb mehr sag ioch dazu net xD