PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastrollen für Tower of Donia zu vergeben



double-k
01.11.2005, 21:32
Da mir in dem anderen Tread "Meinem Spiel fehlt der Pepp" so viel
geholfen wurde bin ich froh nun auch gastrollen für mein Spiel
Tower of Donia anbieten zu dürfen ....
Da ich aber leider noch das gute alte 56k modem habe muss ich leider auf meine Charas zurückgreifen da es zulange brauchen würde sie zu empfangen

Story :

Die Diebin Saludia lebt in einer Stadt voller Diebe (Nein da kaunt nicht jeder jedem etwas ) , bis ihr Bruder entführt wird .
Um an Geld zu kommen , das sie braucht um ihn suchen zu können (für alles halt) bestielt sie den FÜRST ( von König auf Fürst geändert ) einer kleinen Stadt . Danach geht sie in die nächste Stadt , dort erfährt sie von einem Wachmann , nachdem sie einen Dieb überführt hat , das ein Junge in den
KATAKOMBEN des Gefängnisses dieser Stadt gehalten wird . Am Ende der Katakomben trifft sie auf zwei Hexen (@arlownay : vielleicht änder ich die noch , mir viel kein anderer Gegner ein der böse ist UND reden kann ^^) die sie besiegt . Von ihnene erfährt sie auch das der dunkle herrscher Yokuro , der früher eigentlich ein gute Herrscher über die Welt war , ihren Bruder erfährt hat . Kurz daruf findet sie das Inatem das mit allen 10 Elementen bestückt ist der Schlüssel zu dem Turm von Donia wo Yokuro ist . Außerdem ist es die einzige Waffe um Yokuro zu besiegen ! Bei dem Ort wo das erste Element liegt trifft sie Yox einen Ritter , der nicht weiß das Saludia eine
Diebin ist . Yox wurde ebenfalls sein Bruder entführt ! Dann , kurz bevor sie das Element finden treffen sie auf YOkuro der sie kurzerhand ausschaltet . Nun wissen sie auch das Er auch die Elemente will um sich unsterblich zu machen . Nun beginnt ein Wettlauf gegen Yokuro...


Jeder kriegt eine ( okay vielleicht nicht alle 10.000 :D :D )
Ich muss nur wissen :

-Name
-Rasse
-Alter
-Beschreibung des Chars(genau bitte )
-Ort
da zähl ich welche auf

-Das (noch) ziemlich leere Bauerndorf Asseitra
-Die von Zombies befallene Stadt St.Annaheim
-Die typische Stadt Dofur
-Ein Rastplatz in den Looko-Bergen
-Der Schwerttrainigsplatz
et cetera biep biep ...


Und wer will noch

-Sidequest

ALso her mit den Gastrollen !

Gendrek
01.11.2005, 22:17
Dann bewerbe ich mich mal aber es gibt noch ein Problem welche Rassen gibt es den im Spiel?Aber egal ich mache jetzt trotzdem was
-Name: Jegul
-Rasse: Da gibt es das erste Problem welche Rassen gibt es?Da ich das nich weis sage ich jetzt ganz spontan Dunkelelf
Alter: 12
Beschreibung: Jegul ist ein sturer Junge der allem widerspricht und alles durchsetzt was er sich vorgenommen hat und das wäre ein behrümter Schwertkämpfer zu werden.Er ist weil er ein Dunkelelf ist recht groß er hat schwrze Haut und rote Augen.Er trägt braune Lederstiefel und trägt ein Silberne Rüstung.Er übt ständig mit seiner Waffe.Wie die Waffe aussieht läst sich nur schwer erklären aber wenn du Warcraft 3 kennst dann schau dir die Waffe vom Dämonenjäger an.Wenn du WC3 nicht kennst dann gebe ich dir die Beschreibung
Ort: Schwerttrainingsplatz

Sidequest: Besorge Jegul einen Trank aus seiner Kiste die irgendwo am Trainingsplatz steht.
So ich hoffe das kann man so verwenden

double-k
06.11.2005, 13:00
@Jenova-Dragul : Geht in Ordnung !!!
Aber die Waffe kenn ich nicht ! Geb mir ne Beschreibung !

Un d für ale die nicht wissen welche Rasse sie angeben sollen :
Lasst eurer Fantasie freien lauf ! Ob Ork,vampir,Dunkelelf,normaler Elf,Mensch,Monster,Roboter ...... lasst euch was einfallen ich nehm alles !

Rinober
06.11.2005, 14:53
*meld* :)

Name: Jason
Rasse: Elf
Alter: 16
Beschreibung des Chars: Ein typischer Elf eben^^; Jason ist noch jung und somit ein noch nicht soo erfahrener Elf; er übt sich gerade an neuen hilfreichen Zaubern oder so. Bekleidung is ihm schnuppe xD also kannst ihm geben was du willst; wenns geht grünliche Haare
Ort: Dofur
Sidequest (nur wenn du lust hast einzubauen): Jason übt gerade einen neuen Zauberspruch, jedoch fehlt ihm dafür ein bestimmtes Item, ohne das er diesen Zauber nicht erlernen kann. Dann soll man Jason eben das gewünschte Item suchen, was vielleicht irgendwo in ner schattigen Ecke zufällig rumliegt oder so :)

Greetz, Jason

Nazira
06.11.2005, 15:40
Ok,dann meld ich mich mal.

-Name: Nazira
-Alter: 19
-Rasse: Mensch
-Ort: Schwerttrainingsplatz
-Beschreibung:
Nazira ist ein junger Mann,der schon früh seine Eltern verlor.Seine Eltern starben,weil sie von Orks angegriffen wurden. Seitdem trainiert er oft am Schwerttrainingsplatz .Obwohl nazira mit allen möglichen Waffen umgehen kann, bevorzugt er doch eher das Schwert.Er schwor sich,seine Eltern zu Rachen,indem er die Rasse der Orks aussterben ließe.Nach einiger Zeit begriff er allerdings,das dies nicht möglich war.So wollte er doch wenigstens die Anzahl der Orks bedeutend verringern.Er hat Braune Haare und Braune augen. Die kleidung is halt typisch rittermäßig^^

Sidequest: Nazira liegt schwer verletzt im Krankenflügel oder was auch immer.Ein neuer Anfänger am Trainingsplatz wurf sein Schwert versehentlich gegen Nazira's Arm. Finde Nazira einen Heiltrank oder Potion oder so wie die Heiltränke bei dir heißen^^

Metro
06.11.2005, 15:54
Hy,
also fange ich auch mal an

Name:Robert
Alter:35
Rasse:Mensch
Ort:Der Schwerttrainigsplatz
Beschreibung:Meine Person ist freundlich und gelassen gegenüber anderen Personen.Sie hat Braune Haare und Blaue Augen.Eine normale Rüstung wenn es geht.

Wenn du willst kann ich dir noch ein Bild geben ...


Mfg
Robert

Nigthmare
06.11.2005, 17:17
Hi, ich würd auch gerne :)

Name: - Nigthmare (OK, das ist jetzt kein sooo doller Name um ihn in ein Spiel zu implementieren, aber da es hier ja nur um Gastrollen geht...)

Rasse: - Mensch (bessesen)
Alter : - 17
Beschreibung:

Nigthmare ist ein anderen Menschen abgeneigeter Eigenbrötler. Seine langen, schwarzen Haare fallen über sein, von einer Narbe gezeichenetem, grünem Auge. Er kämpft mit einer Art Axt-Schwert. Er trägt eine Nachtblaue Rüstung.
Nigthmare kämpft seit jeher mit einem Wirtsgeist, welcher beständig versucht über ihm die Kontrolle zu erhalten. Dieser Zwiespalt legt eine schizoprene Persönlichkeit an den Tag, inder Nigthmare sich nun benimmt als wären beide Seelen verschmolzen. Seither ist er nun Artefaktjäger und versucht, jegliche Gegenstände mit Macht in seinen Besitz zu bringen, ohne zu wissen was er mit der dadurch erronnenen Macht überhaupt anstellen soll.
Durch seine Besessenheit verfügt Nigthmare über ein ungewöhnlich langes Leben und obwohl es sein Aussehen nicht anmuten lässt, weilt und sucht er schon länger auf Erden als so mancher Drache.

Ort:


- Die von Zombies befallene Stadt St.Annaheim, da er hier nach dem Gegenstand sucht, welches die Zombies anlockte.


Sidequest: Irgendwann kommt Nigthmare einem bei einem nützlichem, aber für den Spielverlauf nicht wichtigen, Artefakt zuvor. Um es zu erhalten gilt es ihn zu bezwingen.

Sollten einige Inhalte zu "extrem" oder unerwünscht sein, PM an mich.

MfG
Nigthmare

Lu Sonnengold
06.11.2005, 19:26
-Name: Ninari Sadror, weibl. mit Familie
-Rasse: Bärenmensch (würd ich mir wie ein aufrechter bekleideter Bär, mit gutmütigen Teddygesicht vorstellen, wenn graphisch zu schwer, gerne auch einfach Mensch)
-Alter: zw. 34 und 40 qngesiedelt
-Beschreibung des Chars(genau bitte )
-Ort: dieses Bauerndorf
-Beschreibung des Chars

Ninari ist Bäurin; ihre Familie hält Kühe und Ziegen, und Schafe auf den Weiden und macht aus der Milch Käse; Naja, das Käsen macht sie alleine; sie ist stolz auf ihre Arbeit, hat freude daran, gibt unterschiedliche Kreuter in die Köse,, unterschiedkiche Lagerungen, also gnaz viele verschiedene Sorten. Sie ist sehr konzentriert bei der Arbeit und komandiert ihre Familie rum, Ist fremden gegenüber etwas mistrauisch, zumindest wenns dunkel ist oder die in ihr Haus wollen (Läst sie nur ins Haus, wenn man für ein Essen dort bezahlt - und passt dann auf, dass nichts gestohlen wird) Zur Zeit ist ihr aber mehr nach heulen, weil ihre Tiere krank sind.

Questvorschlag: Sie hat schon seit Monaten keinen Käse mehr machen können, da dieTiere alle schon lange krank sind und die Milch ist schlecht, und nur ihre Milch. Und obwohl sie schon alles gemacht hat, was ihr die Erfahrung und der Tierarzt empfohlen hat und ihr freundlicher Nachbar hatte auch einige Ratschläge bereit, sogar den Prister/Pristerin) hat sie geholt um Flüche aufzuheben.

Das hat alles viel Geld gekostet und es kommt nicht viel neues rein, da die Leute den Käse, den sie vom letzten Jahr noch hat (Käse muss unterschiedlich gelagert werden, jenach Sorte von wenigen Tagen bis zwei Jahren), die Tiere sind immer noch krank, einige schon gestorben.

Sie erzählt dir, dass sie sich nur vorstellen kann, dass ihr Nachbar doch recht hat und eine Hexe einen mächtigen Fluch ausgesprochen hat. Weiß aber nicht warum und ob du die Hexe ausfindig machen kannst.

Tja, hier kann der Held die Aufgabe annehmen.

Er findet dann im nahen Wald(Wüste, Gebirge, was auch immer) eine Kräuterfrau (Darina Parkon) eine ganz Alte, die sich noch gut gehalten hat. Der Held geht sie ziemlich hart an, sie bleibt aber dabei, dass sie nichts getan hat, sie hätte ja auch gar nihcts von dio einer Handlungsweise.

Der Held kann ihr dann glauben und weiter suchen (hier keine EXP) oder ihr nicht glauben und sie trotzdem am Leben lassen und der Frau erzählen, dass er nichts machen kann (er will die Alte nicht selber töten). (Hier wenig EXP) dann geht Ninari ins Pup und wiegelt die Leute gegen die Alte auf, damit durch ihren Tod der Fluch gebrochen wird, und man sieht dass der Mob die Alte aufsucht, findet und tötet. Die Tiere sterben aber trotzdem weiter.

Oder der Held glaubt ihr nicht und tötet sie selber (hier EXP abzug) um den Fluch zu brechen. Die Tier sterben weiterhin.

Wenn er ihr glaubt, entscheidet sich der Held die Tiere heimlich nachts zu bewachen und zu beobachten. Bereits in der zweiten Nacht, wo er Wache schiebt, sieht er jemanden, der sich in den Stall schleicht und den Tieren Kräuter zu futtern gibt. ER erfaßt diese Person und nimmt die Kräuter an sich, und ruft die Familie zusammen. Es stellt sich heraus, dass es der ach so freundliche Nachbar Ninaris ist (der, der Ninari davonüberzeugte, dass eine Hexe die Tiere verflucht hat), und die Kräuter die er verfütterte giftig sind.

Er wollte die Weiden der Familie und ihren Grund, als Retterin der Not, aufkaufen, wenn sie ruiniert sind. Wohmoglich hätte er sie noch als Knechte für sich arbeiten lassen.

Tja, der Nachbar muss viel Schadenersatz zahlen und ist in der Gemeinde jetzt verachtet. Die Kühe Ninaris und ihrer Familie werden wieder gesund und Ninari kann wieder käsen. Die Helden bekommen massig EXP, und einen Teil des Schadenersatzes und natürlich einen Käse (was immer sie auch damit machen wollen :-))

Ena-Christina

double-k
09.11.2005, 18:43
Joh geht alles klar !
Ich glaube ich sollte den Schwertplatz vergrößern ,
deswegen wäre es mal nett auch wo anders sich zu melden !!!!

Und Nazira das kann ich sehr gut einbauen !
Nehmt euch ein Beispiel an Ena-Christina !
Dieses Bauerndorf ist nur mit nem mann bestückt !
Mfg double-k

alex99
12.11.2005, 20:41
Also ich hätte gerne mal ne' Gastrolle...

Name: Alexx
Rasse:Zwerg
Alter:So 10-15 Jahre
chara:Mir egal,Haptsache,es passt..!
Ort:Irgendwo im Gebirge...

double-k
12.11.2005, 21:44
Geht in Ordnung !

Und Jenova-Dragul : Deine Rolle ist fertig !
Vielen Dank !
@ nIghtmare : Gefällt mir der Sidequest !
Aber wie sieht so ein Axt-Schwert aus ?

EDIT : So zwischenstand der bisherig fertigen Gastrollen:
-Robert als Robert :Schwerttrainigsplatz
-Ena-Christina als Ninari Sardor : Bauerdorf Asseitra
-Jenova-Dragul als Jegul : Schwerttrainigsplatz

Am Rest wird gearbeitet !

Mfg
double-k