Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampires Dawn 3 in planung?

Dunpeal
01.11.2005, 16:56
Mich würde es sehr Interessieren ob einer weiß ob Marlex ein
Vampires Dawn 3 oder so etwas ähnliches in planung hat^^

Suraki
01.11.2005, 16:59
Nope, nach seiner letzten Aussage ist nun endgültig schluss mit VD, aber du darfst gerne eine inoffizelle Fortsetzung machen...

Soweit ich weiss, möchte sich Marlex nun ganz aus dem Makergeschäft gehen, aber vielleicht irre ich mich da auch...(dachte das mal gehört zu haben)

Peace Ikarus

Mayaki
01.11.2005, 17:01
Tut mir leid aber ich kann es wirklich nicht lassen, also verzeiht mir ihr großen Muddarators...

Also klar kommtn VD3 raus. Allerdings dauert es noch etwas. Ich bin mir da so sicher da Marlex geschrieben hatte "und meine künftigen Projekte", also ich denke wenn Marlex in Rente geht kommt schon was neues. Vertrau mir.

Mfg
Mayaki

Blutorgie
01.11.2005, 17:02
ich würde sagen nein. wie will man den die geschichte fortsetzen? und eine ganz neue story mit den selben features ist auch ein wenig doof.

Zelretch
01.11.2005, 17:05
AFAIK gibts da nen fanclub von marlex der VD3 machen will...

Nigthmare
01.11.2005, 17:13
Erstens:

Es wird kein offizielles VD3 von Seiten Marlex´s geben. Marlex beschäftigt sich nun damit Spiele für´s Handy zu programmieren. Damit wird er dann vermutlich auch sein Geld verdienen.

Zweitens:

Es gibt ein Fanproject zu VD. Dies ist jedoch kein RPG sondern ein Beat´em up mit allen bekannten Charas.
Es wird von einem ausländischem, ich glaube einem Ungarn, geleitet. Dieses Beat´em Up wird übrigens nicht mit dem RPG Maker erstellt, um dieser Frage auch gleich vorzugreifen...

Drittens:
Die Story beitet durchaus noch Stoff zur Fortsetzung. Man muss nur wissen wie...

MfG
Nigthmare

ShadowTurtle
01.11.2005, 17:19
Die Story beitet durchaus noch Stoff zur Fortsetzung. Man muss nur wissen wie...
Oder mal Direkt gesagt: So gesehen ist die Story von VD immer noch nicht abgeschlossen. Ich denke das sich da Marlex etwas offen gehalten hat, falls er doch mal wieder lust bekommt.

Allerdings denke ich auch, das wenn er überhaupt nochmal ein VD Titel entwickeln sollte, dass es dann anderweitig umgesetzt wird. Aber mal ehrlich.. spielt ihr auch nicht lieber Games von denen das meiste abgeschlossen ist, statt auf einer fortsetzung warten zu müssen?

Ich denke Marlex hat das richtige gemacht. Aber ein Addon wäre trotzdem irgendwie Cool. 2 Stunden Spielzeit wäre da nicht übel.

Knopey
01.11.2005, 17:25
Spiele können auch ohne vollstndig abgeschlossener Story sehr gut sein, da einem dann immernoch die Freiheit bleibt, seiner eigenen Fantasie freien Lauf zu lassen. Außerdem könnte es sein, dass sich durchaus jemand eine gute Storyfortsetzung herbeifantasiert und Marlex ihm dann evtl. die Rechte für VD2 gibt. (Gut dass klingt jetz ein bisschen hochgeschraubt, aber man kann eigentlich doch von "Rechten" reden.)
Außerdem, wie ja schon gesagt wurde, könnte Marlex doch Lust auf mehr VD bekommen, was ich ehrlich gesagt bezweifle. Aber wer weiß? Nach VD1 sollte es ja auch nicht weiter gehen.

Ja, Marlex sitzt anscheinend nun an einem Projekt, das ihm Geld einbringt. Allerdings weiß ich nicht, ob das Handyspiele sind.
Was anderes ist aber irgendwie schwer vorstellbar.

Kelven
01.11.2005, 17:36
Am besten du fragst das Marlex per PM oder Mail. Soweit ich es weiss, hat er zwar selber schon öfters erwähnt, dass er kein VD3 machen möchte ( zumindest nicht auf dem Maker ), aber bevor hier die wildesten Spekulationen anfangen ist es besser ihn direkt zu fragen.