PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sido auf Promotour für sein neues Album [Fun-Video]

T.U.F.K.A.S.
31.10.2005, 19:26
hi leute ^^
mein kumpel und ich haben nach einem kinobesuch einen popcorn-eimer zerschnitten und einen helm daraus gebastelt. spontan wurde mit dem handy ein video gedreht, das nach bearbeitung künstlerische freiheiten und tolle effekte *hust* enthält.

ich muss gestehen, dass der sinn dieses kleinen meisterstückes etwas... naja sagen wir, der sinn mittendrin verloren gegangen ist, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr den unterschwelligen humor irgendwo finden werdet ;)

hier ist das gute stück. es wird noch ein paar weitere folgen geben, in denen sidos gedankengang nach und nach aufgedeckt wird:

http://flomi.dyndns.org/Download/Sido.wmv

viel spass damit
steelgray

Broken Chords Can Sing A Little
31.10.2005, 19:37
Hm..war schon irgendwie lustig. :D
Besonders als das "hier drin, alta" (oder so ähnlich) 4 mal wiederholt und die Kamera dabei immer um 90° gedreht wurde, musste ich lachen. Wo es dann schnell abgespielt wird war's aber schon wieder zu viel des Guten. ^^
Das Ende wirkte etwas unkoordiniert, aber insgesamt ziemlich amüsant, wenn man mal von der Bildqualität absieht, aber für ein Handy war die zumindest die Tonqualität nicht schlecht.

Pursy
01.11.2005, 02:23
Hmmm... kann ich irgendwie nicht laden. Kannst du nochmal gucken, ob sich da was verändert hat? Wenn Chibi es laden konnte, ist entweder was anders, oder es liegt an mir... wie sinnig! ;)
Ich würde es jedenfalls gerne sehen!:D

T.U.F.K.A.S.
01.11.2005, 15:40
@pursy: nee nee, das liegt daran, dass der webspace von meinem kumpel nur dann verfügbar ist, wenn er onj ist - isser momentan aber nich ^^ sry ich lads gerade woanders hoch :A

@chibi: :D, er sagt "mussu mein neues album kaufen, 'HELM' ALTA!!!" ;) aber hier drinne alta war schon nahe dran ^^

ich editier den neuen link gleich hier rein

edit: hier isser:
http://rapidshare.de/files/7048202/Sido.wmv.html

einfach unten auf "free" klicken, dann geht der download los ^^

Schatteп
04.11.2005, 11:40
Das Video ist.....geil! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Ich war regelrecht am Grinsen, vor Allem weil ich vor nem Jahr selber den halben Tag solche Videos gedreht habe. xD

Respeeekt un machet was draus man, für Aggro Alta Dx

Tessio
07.11.2005, 15:57
lol, krass alter ^^
a DEINE MUDDA production ^^
freu mich auf den nächsten part :D

ZeKeE
12.11.2005, 17:50
LOL GEIL XD
Helm alda helm alda helm alda XD
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELM ALLLLLLLLDDDAAA

XD

Medivh
16.11.2005, 05:48
Stellenweise ganz lustig, ja ^^
War zwar nicht gerade das Professionellste, aber was soll man von einer spontanen Handy-Aktion irgendwann abends auch schon mehr erwarten ? Oo'

Helm, Altaa~ :A

Inarius
16.11.2005, 08:08
ich fands net so gelungen, sido ist zwar sau blöd, aber das video ist auch nicht besonders einfallreich.
aber najawenigstens konnt ich mir jetzt die zweit vertreiben bis ich zur schule los muss.^^