PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratulation Byder du hast es verdient!



McLovin
31.10.2005, 19:37
Es ist etwas passiert! Passend am Abend von Halloween macht sich ein neuer Schreckensherrscher auf um unser allseits geliebtes Forum zu moderieren! Ich wage zu bezweifeln, dass irgendjemand unseren lieben Byder bis jetzt noch nicht kennen gelernt hat, zumal er natürlich durch seinen zeitweisen Bann sehr auffällig war!

Doch vom Abgrund hinauf gelang es ihm sich durch (so nehme ich an) hochqualifizierte Postings, und Aktivitäten eine Steile Karriere hinzulegen! Seit gerade eben ist er, wie es bereits wohl jedem aufgefallen sein wird, ein neuer SuperMod!

Herzlichen Glückwunsch von mir!!!

P.S.: Vielleicht kannste mir ja mal nen Tipp geben, wie ich auch so ne Steilkarriere hinlegen kann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Eisbaer
31.10.2005, 19:38
Gratz Byder du hast es verdient. Mach weiter so.

Du bist mein Vorbild.

-Erster :D

NPC Fighter
31.10.2005, 19:39
Okay, DAS ist gruselig o.o!

Soheil
31.10.2005, 19:42
Ja! Mein geschundener oft vermöbelter Skor ist SMod geworden! :D
Haben sich all die Peitschenhiebe sich also doch ausgezahlt? http://www.globalaffairs.org/forum/images/smilies/Whipping.gif
Dass ich das noch erleben darf! :'( *gerührt sei*


Edit:
Verdammt! Ihr seid echt schnell! :D

Pik
31.10.2005, 19:42
Hau rein Byder, du hast's dir echt verdient ;).

Xelll
31.10.2005, 19:43
Wie reagiert man auf die Drohung das, dass Forum zerstört wird wenn Byder nicht gebanned wird?....richtig mann streckt dem Drohenden die Zunge raus und macht Byder zum Mod!

Gut gemacht und herzliche Glückwunsch Byder!

Ynnus
31.10.2005, 19:44
Toll, das ist nun schon so unrealistisch, dass ihr den Scherz selber verratet. Übertreiben hättet ihr nicht müssen.

Drakon
31.10.2005, 19:45
Erinnert mich spontan an die Ernennung von WC zur Com G.F..

Dankius
31.10.2005, 19:45
Ein wenig früh für April Scherze. o.O Ihr macht mir Angst. ;__;


Verdammt! Ihr seid echt schnell! :D
Ach, komm Soheil, ein Blick bei den Forenmitarbeitern genügt. :P

Broken Chords Can Sing A Little
31.10.2005, 19:50
Mann, müsst ihr an importierten Feiertagen so übertreiben?
Zuerst dieser haxx0rz und jetzt der Staff, also wirklich.

Viddy Classic
31.10.2005, 19:52
Joa, ich kenn dich zwar bisher von einem einzigen Beitrag, aber so isses gut. Man verhandelt nicht mit Terroristen, man zeigt ihnen den Finger. Byder 4 Admin oder so...^^

Rübe
31.10.2005, 19:56
Dazu eine Lesung :D:


Die Philister hörten, dass David zum König von ganz Israel gesalbt worden war. Da zogen alle herauf, um David gefangen zu nehmen. David erfuhr davon und zog ihnen entgegen.
Als die Philister herankamen und in der Rafaïterebene umherstreiften,
befragte David Gott: Soll ich die Philister angreifen? Wirst du sie in meine Hand geben? Der Herr antwortete ihm: Greif sie an, ich will sie in deine Hand geben.
Da zog David nach Baal-Perazim. Dort schlug er die Philister und sagte: Gott hat durch meine Hand die Reihen meiner Feinde durchbrochen, wie Wasser (einen Damm) durchbricht. Deshalb nennt man jenen Ort Baal-Perazim (Herr der Durchbrüche).
Die Philister ließen dort ihre Götter zurück und David befahl, sie im Feuer zu verbrennen.
Doch die Philister streiften noch einmal im Tal der Rafaïter umher.
David befragte Gott wieder und Gott antwortete ihm: Zieh nicht hinter ihnen her, sondern umgeh sie und komm von den Baka-Bäumen her an sie heran!
Wenn du dann in den Wipfeln der Baka-Bäume ein Geräusch wie von Schritten hörst, dann rück zum Kampf aus; denn Gott geht vor dir her, um das Heer der Philister zu schlagen.
David tat, was Gott ihm befohlen hatte, und er schlug das Heer der Philister (im ganzen Gebiet) von Gibeon bis Geser.
So drang der Ruhm Davids in alle Länder und der Herr legte Furcht vor ihm auf alle Völker. Das erste Buch der Chronik, Kapitel 14 Vers 8-17

Vive la resistance, vive le Byder!

Edo
31.10.2005, 19:59
O.O Hat wer Muras und Soheils Acc gehacked?

Wenn nicht, dann von mir auch alles Gude. Hau rein DigOOr ^^

Seraph
31.10.2005, 20:01
lol und ich dachte schon Wayas Karriere wäre genial aber DAS... o_O Bei Waya hab ich ja noch damit gerechnet aber doch nicht mit sowas, also nee >__>"

Wencke
31.10.2005, 20:01
Byder?
Kannst mich immer noch adden xD

Congratulations

Skydea
31.10.2005, 20:01
Ihr seid alle so fies ;_;

Gerüchte in die Welt zu setzten Personen zu Kontaktieren das sie sich als Gehackt ausgeben sollen,
Byder zum Supermod machen also kommt schon das ist einfach wie soll ich sagen... uncool zu unrealistisch
ihr packt zu viele ereignisse in einem Tag... frage mich nur ob das auf die " Überraschung"
die ihr uns machen wolltet bei dem Forenupdate am ende dazu hinführen wird.
Also ich weis nicht was(/und vor allem warum) IHR euch zu so "interessanten" scherzen hinreißen läßt,
aber mir solls recht sein solange ich mein gutes alte +1 hab ^^

mfg Sky

Byder
31.10.2005, 20:06
Puh,eine ehrenvolle aufgabe.
´Wie ich es shcon mitbekommen habe ist dieser Teebeutel oder wie der auch heist ziemlich neidisch auf mich.
Aber,das forum qwird untergehen,wenn ich gebannt werde,da es an meiner kreaiven führung fehlt und 2. gehts unter,wenn ich nicht gebannt werde.:D

Durch meine quellen weis ich,das wir 1463 Minuten,34 Sekunden noch zu ,,leben haben''


Byder?
Kannst mich immer noch adden xD

Kapier ich nicht 0_o

''Congrautluations me self''

Archeo
31.10.2005, 20:06
Müsst ihr den Haxx0r denn so provozieren?:rolleyes:

Seyken
31.10.2005, 20:07
Ihr... Ihr macht mir Angst ;_;
Hab gerade erstmal an den rändern der Foren übersicht gesucht, wo byder steht..
Mir ist fast das herz in die Hose gefallen ;_;
Byder for Admin \o/

Teabing
31.10.2005, 20:07
Wir haben eingesehen, das Byder der Mann fürs Forum ist. :(

Wir waren nur so neudisch,auf ihn... naja, jetzt ist er eh smod und wir können nichts mehr machen... es tut uns so leid, hoffe, ihr nehmt einentrotzdem hier im firum auf. :( :( :( :( :(

Dingsi
31.10.2005, 20:09
Oeh. Ja. Endlich mal n kompetenter S-Mod, nicht so wie die bisherigen Luschen. Ich mein... Daen. Ihr kennt Daen ja. Sowas kann doch kein S-Mod werden. Ein S-Mod muss stark, durchsetzungsfähig, brutal, usw sein. Waya.. hey, sie ist eine Frau, muss ich mehr sagen? Skar.. keine Ahnung, kenn ich kaum. Kann also auch nicht so prall sein.
Ich finds gut, dass Byder S-Mod ist, jetzt herrscht hier vielleicht endlich mal n bisschen Ordnung. Vielleicht kann Byder auch mal diesen inkompetenten Wesen von Admins auf die Finger schauen. SDS, der nichts kann als den Server killen, Choc der sich nur für diesen Otaku-Kram interessiert und Blutfeuer, den.. öh.. WOP-Menschen.

Go Byder.

Ich hab Soheil ganz vergessen, dieses arrogante, egoistische, unfehlbare Schwein von Feuertäufer. Und die ganzen anderen Webbies sind ja eh unfähig.

Mopry
31.10.2005, 20:10
Wir haben eingesehen, das Byder der Mann fürs Forum ist. :(

Wir waren nur so neudisch,auf ihn... naja, jetzt ist er eh smod und wir können nichts mehr machen... es tut uns so leid, hoffe, ihr nehmt einentrotzdem hier im firum auf. :( :( :( :( :(

Das ist mal Ehrgeiz. :A

Gratz Byder.

Trial
31.10.2005, 20:12
Was mühen wir uns noch mit Wahlen ab? Byder hat längst den 'American Way of Election' beschritten!

http://fun.drno.de/pics/bush/1076161808454.jpg

Gratz, auch wenn der Witz schlecht ist!

duke
31.10.2005, 20:13
O.o ... öhm ... ja.... was soll ich dazu sagen ??
Mir fehln die Worte...


Duke

Byder
31.10.2005, 20:13
Ah,Soheil kam grad aus der hölle mit einem glas Wasser und einem ,,aushilfs-cheff-stuhl''

Ja,ich werde versuchen,es wirklich besser zu machen.
Wenn einer ein Problem hat,spricht er es mit mir,ich leite es eiter zu Soheil..äh ich kümmerm ich drum^^

Admin währe schon toll,oder Blutfeuer?
Könnt ich überalls helfen und würde alles verbessern.
Naja,aber Admin,der sonderränge verteilt will ich nicht sein,eher nur als: über all mod ^^

One winged Angel
31.10.2005, 20:15
Respekt, das muss man ihm schon lassen. Jetzt glaube ich auch an das gelingen der grossen Koalition :D ;) :D

Congrats auf jeden Fall. Man muss einfach noch mehr auffallen.


Quote von Seiner Heiligkeit Byder I

''Congrautluations me self'' :D

Graut? yeah, that what we all (ausser Ösis, Schwitzer:D ;) ) We luv you long time!! :hehe:

Lukas
31.10.2005, 20:22
Irgendwie hat Byder bloss nen Rang ist aber nirgends Mod?Oranger Mod-Rang + blaue Sterne = Supermod. Byder kann überall moderieren.

Gratz, Byder.

Kima
31.10.2005, 20:23
Wer ist Byder?

Chaik
31.10.2005, 20:23
Wenn das hier alles ein Scherz sein soll, vorallem das mit dem Account hacken ist das nicht lustig. Sollte Byder als Mod ernst gemeint sein ist das für mich persöhnlich eine Sauerei.

Ich hätte von Administrativer Seite gerne eine Antwort auf folgende Frage: Wurde mein Account nur benutzt um für....diese PERSON Werbung zu schieben?.

Taro Misaki
31.10.2005, 20:23
btw. Dann war der Hacker auch nicht echt?

http://tinypic.com/f4qzip.png

wer daran noch glaubt.:rolleyes:

war aber trotzdem lustig.^^

Omega
31.10.2005, 20:24
Wer ist Byder?

Dito, noch nie von ihm gehört bzw. gelesen...

Chuck
31.10.2005, 20:27
Wieso finde ich Byder hier nicht? (http://www.multimediaxis.de/showgroups.php)
Wieso wohl? WIESO? NA JETZT RATET DOCH MAL! :D
I sherlock

Byder
31.10.2005, 20:28
Es war kein Scherz,er hat sich in Accounts eingehackt.
Ich glaub sogar in meinen.

Naja,die adminstratoren isnd besonders lsutig,siehe Teabings sonderang :p

Teabing
31.10.2005, 20:28
wer daran noch glaubt.:rolleyes: Ach, halt die Klappe, was schickst du mir so böse PNs? >:( >:( §burn

Viddy Classic
31.10.2005, 20:29
http://tinypic.com/f4qzip.png

wer daran noch glaubt.:rolleyes:


Alleine, dass sich Chaik (nicht künstlich) darüber aufregt, dass sein Account benutzt wurde, sollte dir aufzeigen, dass es zumindest keine Mitwisserschaft der Leidtragenden gibt. Ergo gehe ich immer noch aus, dass das mit dem Hacker schon richtig war.

T- 900 oder so? ^^

Taro Misaki
31.10.2005, 20:30
Alleine, dass sich Chaik (nicht künstlich) darüber aufregt, dass sein Account benutzt wurde, sollte dir aufzeigen, dass es zumindest keine Mitwisserschaft der Leidtragenden gibt. Ergo gehe ich immer noch aus, dass das mit dem Hacker schon richtig war.

T- 900 oder so? ^^

es sei denn, er hängt mit drin.^^

EDIT:


Ach, halt die Klappe, was schickst du mir so böse PNs? >:(

mann, du nimmst es auch noch ernst?, das hätte ich nicht erwartet.:p

hab ja gesagt, wer noch dran glaubt, dass du ein richtiger haxx0r bist, ist selber schuld, also alleinige die übertrieben demütige entschuldigung war schon zum kullern.*g*

Viddy Classic
31.10.2005, 20:31
ich habe mit Chaik zwischendurch geredet, ich bezweifle stark, dass er mit drinhängt, ebenso wie Kati und ranmaru und... sry, vergessen wer der andere gehackte war.

Aurae
31.10.2005, 20:31
Voll lustig und so.

Froschvampir
31.10.2005, 20:33
http://froschvampir.cybton.com/tot.jpg
Waaaaargh, das ischt nisch waaaa~ Mods, merkt euch, Halloween ist nicht gleich 1. April... Falls aber Byder... WIRKLICH Mod sein sollte, weiss ich auch nicht mehr... Hey, der Kerl wurde erst gerade gebannt und ist auch ziemlich unerfahren! Ich hab zwar nichts gegen ihn aber als Mod... ich meine Supermod? Ihr verarscht mich ;__;!


Frosch

Chaik
31.10.2005, 20:35
Nein ich hänge NICHT mit drin, und verbitte mir derartige Unterstellungen.
Und sollte das hier nun wirklich ein Scherz sein und das Hacking der Accounts zu diesem gehören bin ich wirklich Angepisst von den Admins.

Daen vom Clan
31.10.2005, 20:37
Bitte bewahrt die Ruhe, Kameraden.

Die ganze Mutmassungen bringen Nichts, in Kürze erfolgt ein Umriss über die Aktion seitens der Administration.

Bis dahin - einfach ruhigbleiben :)

Wischmop
31.10.2005, 20:37
Grats Byder! :)

Göfla
31.10.2005, 20:38
Hey, mir ist gerade aufgefallen, dass es in meinem Zimmer hell wird, wenn ich die Lampe einschalte! Verrückt, oder?

-edit-
Achja, Gratulation Byder :D

Archeo
31.10.2005, 20:44
-edit-
Achja, Gratulation Byder :D

DIESER EDIT IST GEFAKED!!
GOEFLA HÄNGT MIT TEEBEUTEL ZUSAMMEN O________________O

Goefla 4 Admin!!11


Naja ich bezweifel stark das Byder Modrechte hat.

Waya Yoshitaka
31.10.2005, 20:46
Die Hacker Sache war absolut ernst. Was denkt ihr, wieso ihr euch alle ein neues Passwort zulegen musstet?

Ich genauso, wie alle anderen Admins, Mods etc.


Auf so einen Scherz zu kommen, mal eben Accounts zu hacken... hallo? Das ist nicht euer ernst, einen soetwas zu zu trauen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Von daher lasst es, die Leute, die gehackt wurden, wegen irgendetwas, woran sie keine Schuld hatten, verantwortlich zu machen. Danke.

YoshiGreen
31.10.2005, 20:50
Ich verstehe zwar die Hintergründe die zu dieser Blitzkarriere führten, wünsche dir aber alles gute bei deinem neuen Posten.

@all: Jetzt tut auch mal nicht so überrascht, eigentlich war die Ernennung eines neuen S-Mods nach der Waya4Admin Sache doch rein logisch oder. Und anscheinend hat Byder sich im Staff verdient gemacht, so dass er der neue S-Mod ist :rolleyes:

Und zu der Countdownsachedingsbumticktack: Wenn schon sterben, dann wenigstens mit Stil, oder? :p

Trial
31.10.2005, 20:51
wir zerschmettern dieses Forum bis auf seine Basis!


Soeben ist dem Verschwörer und Paranoiker Team (bestehend aus mir und meiner gespaltenen Persönlichkeit) eingefallen, was damit gemeint ist. Wenn wir nicht bis zum Ablauf der Frist getan haben, was sie wollen, erheben sie Byder zum Admin.

Die Apokalypse ist nah! Bereut eure Sünden, so lang ihr noch könnt!

Edo
31.10.2005, 20:55
Die Apokalypse ist nah! Bereut eure Sünden, so lang ihr noch könnt!

Ich sterbe als Jungfrau :\

Taro Misaki
31.10.2005, 20:58
Die Hacker Sache war absolut ernst. Was denkt ihr, wieso ihr euch alle ein neues Passwort zulegen musstet?

Ich genauso, wie alle anderen Admins, Mods etc.


Auf so einen Scherz zu kommen, mal eben Accounts zu hacken... hallo? Das ist nicht euer ernst, einen soetwas zu zu trauen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Von daher lasst es, die Leute, die gehackt wurden, wegen irgendetwas, woran sie keine Schuld hatten, verantwortlich zu machen. Danke.

ich habe ja nicht gesagt, dass sich jemand den scherz erlaubt hat, diese accounts zu hacken, es hätte doch seien können, dass sich die leute untereinander abgesprochen haben und dann so getan haben, als wären ihre accounts gehackt, womit ich das jetzt niemandem unterstellen will, aber gabs soetwas ähnliches nicht schonmal?

sorry, wenn ich durch meine aussagen irgend jemand beleidigt haben sollte.

Froschvampir
31.10.2005, 20:59
Ich check nix mehr. Allerdings glaub ich nich dass Byder wirklich Supermod ist. Sowas wäre doch vorher sicher besprochen worden, nicht?


Frosch

Byder
31.10.2005, 21:00
Ich sterbe als Jungfrau §gnah
Ich auch!
Naja,vielleicht wird sich das an diesem Tag noch ändern.§list

Und anscheinend hat Byder sich im Staff verdient gemacht, so dass er der neue S-Mod ist :rolleyes:

Ja,bei der Bannzeit hat ich länger als gneug zeit mich zu verbessernn
*in Tränen ausbrech*
Ich bin so froh *heul* euch noch lebend zu sehen *heul*


Ich check nix mehr. Allerdings glaub ich nich dass Byder wirklich Supermod ist. Sowas wäre doch vorher sicher besprochen worden, nicht
MUSS nicht mit allen.
Währe auch geheim machbar

Wencke
31.10.2005, 21:00
OMG jetzt ist mein Tee kalt *wechrofl*

Und wann geht jetzt das Forum unter?

Ach ja:
Aurélie so klappt das nie
Du erwartest viel zu viel

Harharhar xDD

*auch mal wieder Spammen wollt*

Nharox
31.10.2005, 21:01
Ich check nix mehr. Allerdings glaub ich nich dass Byder wirklich Supermod ist. Sowas wäre doch vorher sicher besprochen worden, nicht?


Frosch

Bist ja nur neidisch. :p

Njo faken rockt halt.
Ich glaub ich bin einer von wenigen,der viele PNs von Byder hat.oô

Edo
31.10.2005, 21:02
OMG jetzt ist mein Tee kalt *wechrofl*

Und wann geht jetzt das Forum unter?



Weil, "duweisstschonwer" hier ist *schauder*

Wohan
31.10.2005, 21:03
http://img314.imageshack.us/img314/8342/100b00945la.jpg

Haben wir hier unseren bösen Hacker ?!



Ja ne es ist Halloween * Oh grussel*......alles klar:rolleyes:

calapuno
31.10.2005, 21:04
Hätte fast geklappt, aber ist leider wegen mangelnder Vorbereitung gescheitert:

Byder steht nämlich nicht unter "Foren-Mitarbeiter".
Deshalb nur ein billiger Sonderrang-fake.

Ihr dort oben vom Staff, seht es ein: Ohne uns packt ihr keine guten Scherze http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Spliffy
31.10.2005, 21:05
Würde gerne mal wissen welcher Admin so ein Spaßvogel ist... :D
Nach einen Bann wird man nicht so schnell Moderator. Und schon gar kein Super Mod. xD
Aber schön... Ich stehe auf faken. Und wenn Kiddys sich täuschen lassen und wie wild hier reinschreiben und sich darüber aufregen. :p

The Fool
31.10.2005, 21:06
Gratz Byder. Hast es verdient :A

Chuck
31.10.2005, 21:07
Hätte fast geklappt, aber ist leider wegen mangelnder Vorbereitung gescheitert:

Byder steht nämlich nicht unter "Foren-Mitarbeiter".
Deshalb nur ein billiger Sonderrang-fake.

Ihr dort oben vom Staff, seht es ein: Ohne uns packt ihr keine guten Scherze
NEIN WIRKLICH?

Wieso finde ich Byder hier nicht? (http://www.multimediaxis.de/showgroups.php)
Wieso wohl? WIESO? NA JETZT RATET DOCH MAL! :D
I sherlock
Ich werde einfach nicht beachtet. :(

Dante
31.10.2005, 21:09
@all: Jetzt tut auch mal nicht so überrascht, eigentlich war die Ernennung eines neuen S-Mods nach der Waya4Admin Sache doch rein logisch oder. Und anscheinend hat Byder sich im Staff verdient gemacht, so dass er der neue S-Mod ist :rolleyes:
glaubst du das wirklich? O_O
also solange er nicht unter den S-Mods aufgeführt ist, halte ich es für einen merkwürdigen Scherz.
Ich kenne Byder zwar nicht gut, aber ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, daß man jemanden, der nicht in der Lage ist, zwei korrekte deutsche Sätze am Stück zu verfassen, zum S-Mod macht o_O

sry Byder, das ist jetzt nicht persönlich, du weißt ja, was ich von dir denke ;)

sollte es kein Scherz sein, dann Gratz eben ab :p

Laguna the Immortal
31.10.2005, 21:09
zum thema byder und smod:
ich zitiere jörg langer, ehemaliger chefredakteur der gamestar und captain der raumschiff gamestarcrew:
"Ohhh mein Gott...wie werden alle sterben"

ich finde mods müssten bevor sie in so ein amt kommen erstmal das buchstabieren lernen
und wie man buchstaben aneinander reiht sodass sie einen sinn ergeben und der betrachter
auch nur annähernd versteht was gemeint ist...:D


@teabing: du nervst, geh sterben, ich weiß zwar nich was vorgefallen ist im detail aber sowas
brauchen wir hier nicht.

ps: sollte es jemals einer wagen sich in meinen acc einzuhacken sieht er mich das nächste
mal im gericht wieder, ich kenn einige sehr gute anwälte (ernsthaft ;P) und kenn da keine
gnade. }:)


@Dante: wtf? du hast 1569 posts? wie machst du das??

calapuno
31.10.2005, 21:10
Ich werde einfach nicht beachtet. :(
Du kommst ja auch aus der Schweiz :(

Teabing
31.10.2005, 21:10
mann, du nimmst es auch noch ernst?, das hätte ich nicht erwartet.

hab ja gesagt, wer noch dran glaubt, dass du ein richtiger haxx0r bist, ist selber schuld, also alleinige die übertrieben demütige entschuldigung war schon zum kullern.*g*


:rolleyes: das war sarkasmus du dackel....

Froschvampir
31.10.2005, 21:11
Vielleicht ist das hier gar nich Byder sondern ein pöhser l-l4(l<3l2 oder so? *ebenfalls schauder* Ich weiss einfach nich mehr... Aber was solls, nachher ist die ganze Story eh draussen...


Frosch

Byder
31.10.2005, 21:12
Nein dante,das weis ich nicht,was du von mir denkst.
&#220;brigens kann ich sowas,beispiel:

Hans fiel gestern vom Damm gel&#228;nde.
Petra lachte Hans aus,denn dieser hatte nur noch knapp 3 sekunden zu leben.
Ha!

Naja,man bedenkt w&#252;rklich die bannzeit,oder?
Es ist nochncithmal ein Ganzer Monat nach der entbannungs-frist um.


das war sarkasmus du dackel....
Das ist meine Faust,wilslt du n&#228;here Bekanntschaft mit dieser machen?

Duke Earthrunner
31.10.2005, 21:13
:rolleyes: das war sarkasmus du dackel....
Ich will ein Kind von dir!

Ell
31.10.2005, 21:15
O.o
Tatsache O.o
Ich hab keine Hallus ^^
Der Byder is doch tatsächlich zum Mod geworden ^^
Dass is so ein Ereigniss erleben darf ^^
Gratz ^^

Taro Misaki
31.10.2005, 21:15
:rolleyes: das war sarkasmus du dackel....

das kann man bei dir wirklich nicht einsch&#228;tzen:p

achja, welcher ist egentlich dein prim&#228;raccount? o.0

EDIT:

Original von Archeo
Hans fiel gestern vom Dammgel&#228;nde.
Petra lachte Hans aus,denn dieser hatte nur noch knapp 3 Sekunden zu leben.

*hust*

du wagst es den allm&#228;chtigen zu beleidigen, in den staub!

Archeo
31.10.2005, 21:16
Hans fiel gestern vom Damm gelände.
Petra lachte Hans aus,denn dieser hatte nur noch knapp 3 sekunden zu leben.


Hans fiel gestern vom Dammgelände.
Petra lachte Hans aus,denn dieser hatte nur noch knapp 3 Sekunden zu leben.

*hust*

Byder
31.10.2005, 21:17
O.o
Tatsache O.o
Ich hab keine Hallus ^^
Der Byder is doch tatsächlich zum Mod geworden ^^
Dass is so ein Ereigniss erleben darf ^^
Gratz ^^
H
m
m
i
ch überrascht,das du mich so kennen kannst,das du mich so beurteilst^^

@ archeo:
Ohkey...
Naja, n0bdoys perfekt,oder?

Viddy Classic
31.10.2005, 21:17
Nach einem Komma setzt man ein Leerzeichen

*huuust*

Archeo
31.10.2005, 21:18
Nach einem Komma setzt man ein Leerzeichen


Du hast den Punkt vergessen. *hust hust*

Trial
31.10.2005, 21:19
Hans fiel gestern vom Damm gelände.
Petra lachte Hans aus,denn dieser hatte nur noch knapp 3 sekunden zu leben.
Ha!

Das ist meine Faust,wilslt du nähere Bekanntschaft mit dieser machen?

Er ist der echte! er ist noch nicht gehaxx0rt! wir sind gere...Moment! *hust*

Die Apokalypse ist immer noch nah! Zahlt Ablass an mich, so lang ihr noch könnt!


Zitat von Teabing
das war sarkasmus du dackel....
Ich will ein Kind von dir!

Mir auch gleich eins, wenns geht O_____o

calapuno
31.10.2005, 21:19
Hans fiel gestern vom Dammgelände.
Petra lachte Hans aus,denn dieser hatte nur noch knapp 3 Sekunden zu leben.

*hust*
Hans fiel gestern vom Dammgelände.
Petra lachte Hans aus, denn dieser hatte nur noch knapp drei Sekunden zu leben.


Zahlen unter 13 werden ausgeschrieben, nach einem Komma kommt eine Leerstelle.
*hust*

Eisbaer
31.10.2005, 21:20
War gerade am Kios und habe das gefunden. xD
http://img198.imageshack.us/img198/200/zbildphp1ch.th.jpg (http://img198.imageshack.us/my.php?image=zbildphp1ch.jpg)

Dante
31.10.2005, 21:20
@Dante: wtf? du hast 1569 posts? wie machst du das??*muhar*
hab mir 500 Posts auf meinen Counter gehackt >:D ^^



Nein dante,das weis ich nicht,was du von mir denkst.
Übrigens kann ich sowas,beispiel:

Hans fiel gestern vom Damm gelände.
Petra lachte Hans aus,denn dieser hatte nur noch knapp 3 sekunden zu leben.
Ha!du Nase, postest in den Poster-Thread und liest dann nicht, was die andern über dich denken? :p
und ha! der erste Satz hatte einen Fehler ^^, Dammgelände schreibt man zusammen :p
ansonsten hast du dich fast selbst übertroffen :D

Froschvampir
31.10.2005, 21:25
Nein Dante,[ABSTAND]das weiss ich nicht,[ABSTAND]was du von mir denkst. (Der Satz m&#252;sste korrekt heissen: Nein Dante, ich weiss nicht was du von mir denkst.)
&#220;brigens kann ich sowas,[ABSTAND]Beispiel:

Hans fiel gestern vom Dammgel&#228;nde.
Petra lachte Hans aus,[ABSTAND]denn dieser hatte nur noch knapp drei Sekunden zu leben.
Ha!

Naja,[ABSTAND]man bedenkt wirklich die Bannzeit,[ABSTAND]oder?
Es ist noch nicht mal ein ganzer Monat nach der Entbannungsfrist um.


Das ist meine Faust,[ABSTAND]willst du n&#228;here Bekanntschaft mit dieser machen?
Wie alt biste? Ich bin 12.


Frosch

Edit: Mist, calapuno war schneller ~___~'

Seelenvampir
31.10.2005, 21:28
Also Byder, ich finde dein Verhalten absolut ummoralisch!!!
Sollten wir nicht Entscheidungen treffen die mir was bringen???

~SeeVa~

€dit: Tja, wer Deutsch (auch schreiben) kann iss klar im Vorteil ^_~
Oder auf "Byderdeutsch": T ja,w&#228;r Ditsch (auchschreiben)kann is karlim Vorteil ^_+

Edo
31.10.2005, 21:33
Nach den ganzen Kommentaren hier, geht der Schuss nach hinten los... (rofl)
Oder Byder? xD

Ich steh voll hinter dir. BYDER FOR S-MOD !

Gendo Long
31.10.2005, 21:40
Byder, du musst mir unbediengt sagen,
wie du es geschafft hast, dich in Forum
zu hacken und dan MOD zu werden.

Ne,ne !
Glückwunsch Byder !

Ell
31.10.2005, 21:45
H
m
m
i
ch überrascht,das du mich so kennen kannst,das du mich so beurteilst^^
sagen wir mal so:
Ich bin schon öffters über einige deiner Posts "gestolpert" ^^

Laguna the Immortal
31.10.2005, 21:50
Das ist meine Faust,wilslt du nähere Bekanntschaft mit dieser machen?
es geht doch nichts über mods die sich gut ausdrücken können durch redegewandheit....:D


aber smod is doch nix, fordere adminrechte :p

Wohan
31.10.2005, 21:53
aber smod is doch nix, fordere adminrechte :p


Das wird schon in Arbeit sein ;)

Laguna the Immortal
31.10.2005, 21:55
Das wird schon in Arbeit sein ;)

vllt kann man den rang ja noch upgraden, so ultra-admin oder so...:p

ps: hüllen wir diese threatseite doch in ein blaues siggewand :D

Wohan
31.10.2005, 21:57
vllt kann man den rang ja noch upgraden, so ultra-admin oder so...:p

ps: hüllen wir diese threatseite doch in ein blaues siggewand :D

Ja wie wäre es mit " Super Ultra Faker Hacker Admin" oder so :rolleyes:

YoshiGreen
31.10.2005, 22:01
Nach den ganzen Kommentaren hier, geht der Schuss nach hinten los... (rofl)
Oder Byder? xD

Und wer sagt dir, dass die Kommentare recht haben? Was denkst du denn wo Dantes 500 Posts herkommen...

Froschvampir
31.10.2005, 22:04
Gnaar, mir is schlecht... Dabei wollte ich doch noch mit den Nachbarskindern "Süsses-oder-saures" spielen +__+


Frosch

Edo
31.10.2005, 22:05
Und wer sagt dir, dass die Kommentare recht haben? Was denkst du denn wo Dantes 500 Posts herkommen...

Und wer sagt dir das mein Post nicht ironisch gemeint ist. Ich weis was hier abläuft >.>

Wohan
31.10.2005, 22:08
Was denkst du denn wo Dantes 500 Posts herkommen...


:eek: Willst du damit sagen das DANTE der Hacker ist ?!

Und ich dachte DU wärst es ;_;

Soheil
31.10.2005, 22:10
@all: Jetzt tut auch mal nicht so überrascht, eigentlich war die Ernennung eines neuen S-Mods nach der Waya4Admin Sache doch rein logisch oder. Und anscheinend hat Byder sich im Staff verdient gemacht, so dass er der neue S-Mod ist :rolleyes:Wobei uns das zu denken geben sollte!
Denn ofenbar hatte der hacker auch Zugang zum Internen und hat dort gelesen, dass wir planten Byder zum SMod zu machen - und hat dann daraufhin diese Droh-Aktion gestartet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif

@ Byder:
Ich glaube das Problem, weshalb du in der Forenmitarbiertliste bei den SMods nicht aufgeführt wirst, liegt daran, dass du noch in der Skor-Gruppe angemeldet bist.
VB kriegt soviele Gruppenmitgliedschaften nicht gebacken.

Broken Chords Can Sing A Little
31.10.2005, 22:15
@ Byder:
Ich glaube das Problem, weshalb du in der Forenmitarbiertliste bei den SMods nicht aufgeführt wirst, liegt daran, dass du noch in der Skor-Gruppe angemeldet bist.
VB kriegt soviele Gruppenmitgliedschaften nicht gebacken.
Und wieso bist du, Soheil, dann im Staff, bei den Goldmembers und bei den SKORs eingetragen? o.o

Wohan
31.10.2005, 22:15
Wobei uns das zu denken geben sollte!
Denn ofenbar hatte der hacker auch Zugang zum Internen und hat dort gelesen, dass wir planten Byder zum SMod zu machen - und hat dann daraufhin diese Droh-Aktion gestartet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif

@ Byder:
Ich glaube das Problem, weshalb du in der Forenmitarbiertliste bei den SMods nicht aufgef&#252;hrt wirst, liegt daran, dass du noch in der Skor-Gruppe angemeldet bist.
VB kriegt soviele Gruppenmitgliedschaften nicht gebacken.

LABBER net Soheil , Byder hat nru den RANG des S-Mods als Povokation an den fiesen b&#246;sen und ach so terroristischen Taliban Hacker bekommen , hat aber KEINERLEI Rechte und wird sie auch niemals bekommen ...so l&#228;uft der Hase und net anders , M&#214;P :p

Eisbaer
31.10.2005, 22:18
Ich denke, dass es die da oben überzeugt hat, dass Byder sich nicht hat provozieren lassen von der ganzen Geschichte. Und vielleicht ist es ja auch gut so, dass nicht alle hinter ihm stehen. Das wäre ja nicht normal, wenn jeder mit seiner Regierung zufrieden wäre.

Froschvampir
31.10.2005, 22:21
Selbst wenn, warum gerade Byder? Ich meine, der ist doch ein ganz normaler User... der sogar schon einen Bann hatte und nicht mal irgendwie positiv auffällt. Ist ja okay wenn ihr ihn ein "netter Kerl" findet, aber deswegen gleich Supermod? Und eh, wer brauch t momentan schon einen Supermod, ansonsten läuft im Forum doch eh alles gut... Und ein Mod sollte imo ein... bisschen besser in der Rechtschreibung sein.


Frosch

Wohan
31.10.2005, 22:25
Selbst wenn, warum gerade Byder? Ich meine, der ist doch ein ganz normaler User... der sogar schon einen Bann hatte und nicht mal irgendwie positiv auff&#228;llt. Ist ja okay wenn ihr ihn ein "netter Kerl" findet, aber deswegen gleich Supermod? Und eh, wer brauch t momentan schon einen Supermod, ansonsten l&#228;uft im Forum doch eh alles gut... Und ein Mod sollte imo ein... bisschen besser in der Rechtschreibung sein.


Frosch



Byder hat nru den RANG des S-Mods als Povokation an den fiesen b&#246;sen und ach so terroristischen Taliban Hacker bekommen , hat aber KEINERLEI Rechte und wird sie auch niemals bekommen ...so l&#228;uft der Hase und net anders , M&#214;P :p

Frage beantwortet ? ..Ich denke schon :rolleyes:

Viddy Classic
31.10.2005, 22:27
Und wieso bist du, Soheil, dann im Staff, bei den Goldmembers und bei den SKORs eingetragen? o.o

Nicht alle müssen in dieser Liste eingetragen sein.

Waya Yoshitaka
31.10.2005, 22:28
:eek: Willst du damit sagen das DANTE der Hacker ist ?!
Ich wars. :p Account Zusammenlegung,mit einem alten Account aus Gameswelt Zeiten.

Soheil
31.10.2005, 22:31
Und wieso bist du, Soheil, dann im Staff, bei den Goldmembers und bei den SKORs eingetragen? o.oWeil ich sowohl der Gruppenleiter der GoldMember als auch der Skorgruppe bin.

Die Rechteverteilung der Skor-Gruppe macht sowieso immer wieder Probleme. Vor einem Jahr war es so, dass Skors nirgends posten konnten und wir sie einzeln für jedes Forum freischalten mussten. Vor zwei Monaten bei der Freischaltung der neuen Skors konnten die Skors plötzlich alle Internen Foren einsehen (zum Glück machten uns drei Skors darauf aufmerksam. Ich glaube es waren NPCFighter, dennis_meckel und Byder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)
Und vor zwei Wochen hatte sich MuadDib (V.I.P. und Ex-Admin) aus Spaß für die Skor-Gruppe angemeldet und daraufhin waren plötzlich all seine Postings unsichtbar, weil sich der VIP-Rang und die Skor-Rechte sich nicht vertrugen. oÔ
Keine Ahnung warum. Fragt blutfeuer....ich habe es bis heute nicht verstanden. o_O
Selbst wenn, warum gerade Byder? Ich meine, der ist doch ein ganz normaler User... der sogar schon einen Bann hatte und nicht mal irgendwie positiv auffällt.Byder sieht gut aus und wie dir aufgefallen ist, haben wir neuerdings auch weibliche Admins.
Reim dir den Rest selber zusammen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ich wars. :p Account Zusammenlegung,mit einem alten Account aus Gameswelt Zeiten.
Hast du auch brav den Namen des alten Accounts in sein Profil eingetragen? ;)

Nharox
31.10.2005, 22:32
Selbst wenn, warum gerade Byder? Ich meine, der ist doch ein ganz normaler User... der sogar schon einen Bann hatte und nicht mal irgendwie positiv auff&#228;llt. Ist ja okay wenn ihr ihn ein "netter Kerl" findet, aber deswegen gleich Supermod? Und eh, wer brauch t momentan schon einen Supermod, ansonsten l&#228;uft im Forum doch eh alles gut... Und ein Mod sollte imo ein... bisschen besser in der Rechtschreibung sein.


Frosch

Ich will dich ja nicht bl&#246;d anmachen, aber so wie du das alles schreibst bist du 100% auf Byder neidisch! o&#244; Na und, dann ist halt Byder S-Mod.Na und, ist er halt schlecht in Rechtschreibung.Na und, wurder er halt gebannt.Ich finds relativ lustig, auch wenn es ein Fake sein soll, das Byder ein S-Mod ist.Irgendwie ist jeder User, der schon ein bisschen bekannt ist und &#252;ber 200 Post hat, ein Teil von RPG-Kingdom.Und ehrlich gesagt finde ich, w&#228;re RPG-Kingdom manchmal langweilig ohne Byder. ;) Ich sags nur so wie es ist.Glaubt jetzt nicht das ich ein Freund von Byder bin, da er mich oft mit einer PN genervt hat, aber es ist meine Meinung und in einem Forum darf man diese auch verk&#252;nden.

Archeo
31.10.2005, 22:32
Ich wars. :p Account Zusammenlegung,mit einem alten Account aus Gameswelt Zeiten.

Da warst du noch gar nicht dabei.o.o

YoshiGreen
31.10.2005, 22:33
Froschvampir: Blo&#223; weil er nen Bann hatte, ist er deshalb gleich von allen Posten ausgeschlossen und zum Thema "Supermod muss net sein": Wie gesagt, die Dame &#252;ber mir hat eine L&#252;cke hinterlassen...

Verdamt, warum musste er seine Geschlechtsanzeige umstellen. die Dame &#252;ber dem Neutrum &#252;ber mir.

Und noch was, was ihr nicht vergessen solltet. Schon jetzt hat Byder mehr Leben ins Forum gebracht als alle anderen S-Mods bei ihrer Ernennung zusammen!
Lasst euch das mal durch den Kopp gehen...

Wohan
31.10.2005, 22:35
.... die Dame über mir hat eine Lücke hinterlassen...

Welche Dame oÔ ...Archeo ist weiblich ?:eek: Goil ich wußte es schon immer !!!!!!!11111

Nharox
31.10.2005, 22:41
Welche Dame o&#212; ...Archeo ist weiblich ?:eek: Goil ich wu&#223;te es schon immer !!!!!!!11111

Ich glaub Yoshi meint mich..*wink*


Wie gesagt, die Dame &#252;ber mir hat eine L&#252;cke hinterlassen...

Sry, aber den Satz verstehe ich jetzt nicht so ganz... o&#244;

Ynnus
31.10.2005, 22:50
Sry, aber den Satz verstehe ich jetzt nicht so ganz... oô

Er meint wohl eine Lücke in seinem Herzen. :D

Laguna the Immortal
31.10.2005, 22:54
Byder sieht gut aus und wie dir aufgefallen ist, haben wir neuerdings auch weibliche Admins. Reim dir den Rest selber zusammen.
du unterstellst waya einen üblen, wirklich richtig üblen geschmack...das ist schon fast pervers
diese aussage...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

nharox...eine dame? ja ne is klar...:bogart:

YoshiGreen
31.10.2005, 22:55
Eher die in meinem Kuschelbett :(

Ich meine, weil sie vorher S-Mod war und jetzt wohl einer diesen übrig gebliebenen Posten besetzen muss.

Skydea
31.10.2005, 23:01
Naja egal Viel spaß mit dem Rang Byder !

mfg Sky -_-

Dante
31.10.2005, 23:02
Ich wars. :p Account Zusammenlegung,mit einem alten Account aus Gameswelt Zeiten.och wie gemein, jetzt kann ich garnicht mehr mit meinem Hackerimage protzen :p


Hast du auch brav den Namen des alten Accounts in sein Profil eingetragen? das würde nicht viel bringen, den Namen kannte eh keiner ^^, aber wen's interessiert, ich habe Q assimiliert, die Gottheit persönlich >:D , und der hieß irgendwann mal Seymor, alle Klarheiten beseitigt?^^


Da warst du noch gar nicht dabei.o.omacht doch nix, sie hat die Macht ;)

also ich glaub das mit Byder erst, wenn er mal meinen Post editiert hat ^^

Saph
31.10.2005, 23:09
Dadie for Schüler/Studenten-Forum Mod. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif.

Archeo
31.10.2005, 23:11
Dadie for Sch&#252;ler/Studenten-Forum Mod. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif.

Wir kommen der Apokalypse immer einen Schritt n&#228;her.:eek: :eek: :eek:

Lux
31.10.2005, 23:12
Erster Gedanke: http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/byder.jpg <---Kann mir einer was zum Schlagen geben?
Zweiter Gedanke: Warum nicht gleich noch sowas hier: http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/dadie.jpg
Dritter Gedanke: Worst Halloween Treat ever - neither funny nor remarkable. Hoffe zumindest, dass der Spuk morgen vorbei ist, sonst seh ich schwarz.

~Edit~
Hey, Saph -> xD

Wohan
31.10.2005, 23:16
D. Hoffe zumindest, dass der Spuk morgen vorbei ist, sonst seh ich schwarz.



MUHAHAHAHA Es wird NIEMALS vorbei sein , zumindest nicht bevor Teabing endlich das Forum plättet :A :p

Laguna the Immortal
31.10.2005, 23:28
*ganz verschwörerisch guck*

leute...da is was im gange....


"es ist etwas da draußen mulder..."

YoshiGreen
31.10.2005, 23:31
@Gôka: Das nächste mal schreibst du ne Warnung in deinen Post "Erst Essen runterschlucken dann lesen".
Wegen dir wäre ich bein den unrümlichen Tod eines beim Foren-lesen Erstickten gestorben ._.;

Um nochmal die Untergangsstimmung anzuheitzen:

Wir sitzen hier im Garten und wir warten auf den Weltuntergang
Ich wollte nicht alleine sein und darum bist du hier - Gott sei Dank
Wir sitzen hier im Garten und wir warten auf den Weltuntergang
Und wenn die Prophezeiung stimmt, dann dauert es auch gar nicht mehr lang

Aber ich weiss, dass Byder uns retten wird!!! (http://www.valweb.org/images/knight.jpg)

Wohan
31.10.2005, 23:36
Der Countdown Läuft , noch 25 minuten ...

Teabing wird kommen , TEABING WIRD KOMMEN * in Panik durchs Zimmer rennt *

Trial
31.10.2005, 23:51
S&#220;NDER UND SPAMMER! DIE APOKALYPSE NAHT!


Das g&#246;ttliche Strafgericht ereilt uns in Form eines gigantischen Teebeutels, der auf das Kingdom zurast!

Doch noch ist es nicht zu sp&#228;t! Noch k&#246;nnt ihr euch von eurem weltlichen Besitz trennen um das Unheil aufzuhalten.

Also los, &#252;berweist eure Posts noch schnell auf meinen Counter, so lange ihr die Chance dazu habt! Ich werde diesen weltlichen Balast f&#252;r euch entsorgen, damit ihr ins Paradies kommt.

BTW: Die Zeugen Jehovas hatten doch recht! War nett euch gekannt zu haben! :D

Archeo
31.10.2005, 23:54
Lol @ Trial :D

Nichtmal mehr 10 Minuten und Byder ist noch immer nicht gebannt.
Somit ist uns der Untergang gewiss.
Es war schön euch gekannt zu haben.
Für eine @-List habe ich leider keine Zeit mehr aber diejenigen werden wissen wen ich werde missen.T_T

YoshiGreen
31.10.2005, 23:58
*flammende Ruinen stürzen in sich zusammen, Menschen laufen schreiend heraum. Kinder suchen ihre Eltern, Eltern versuchen verzweifelt ihre Kinder zu finden. Freunde werden zu Feinden, Mistgabeln zu mörderischen Waffen. Das apokalyptische Szenario ist kurz vor seinem Höhepunkt, als sich die Wolken öffnen und ein gigantischer Teebeutel langsam auf das Land sinkt
Die Schrei werden lauter und das Gemetzel erreicht seinen Höhepunkt, als ein goldener Ritter durch die Menge bricht und Mutig auf den Turm zureitet, auf dem der Teebeutel wohl als erstes Treffen wird*

Wohan
31.10.2005, 23:59
1 minute .......APOKALYPSE Ich beschwöre deine zerstörerische Macht

TEABING KOMM ZU UNS \o/

Ynnus
01.11.2005, 00:00
*kennwort ändern geh...*

Archeo
01.11.2005, 00:01
Anscheinend ist der Teebeutel ausgewichen.
Somit sind wir gerettet.
Es tut mir Leid das ich dich in den Brunnen geschubst hab Wohan, es war zu deiner Sicherheit.;_;

Trial
01.11.2005, 00:03
Stille.....

(Nein, im Falle "Rettung in letzter Sekunde" werden die Zahlungen NICHT zurücküberwiesen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif)

Wohan
01.11.2005, 00:04
Teabing ...HALLO * auf die Uhr kuckt* ....nichtmal der Weltuntergang kommt pünktlich , was sind das nur für Zeiten * kopf schüttelt*


Aso mein PW ist -> teabing ..viel Spass

Laguna the Immortal
01.11.2005, 00:07
neues pw? ja ne is klar.... (ich bin gerad in rage aufgrund der alterac schlacht in WoW -_- )

jo Farin Urlaub hatte vollkommen recht, ist eins meiner lieblingssongs von ihm...:D


*wieder in panik ausbrech*....wahhh....aaah....ahhhh

Beril
01.11.2005, 01:51
Okay will mich jemand aufklaeren?
wtf is going on?

Dante
01.11.2005, 02:12
passiert, eigentlich nichts. Irgendein Hacker hatte dem Forum ein Ultimatum gestellt: entweder Byder wird gebannt oder das Forum fliegt in die Luft. Zur Untermauerung seiner Forderung hatte er ein paar Geiseln genommen und sich in deren Accounts reingehackt...
Nunja, das Ultimatum ist abgelaufen, und das Forum lebt noch, wie du siehst...und Byder ist Supermod :p

Skydea
01.11.2005, 02:19
Eine frage k&#246;nnt ihralle nicht Z&#228;hlen oder Lesen? Wenn ihr Tee's Pots mal mit gr&#246;&#223;erer Aufsicht lesen w&#252;rdet w&#252;sstet ihr was los ist und nur wenn Wohan damit angefangen hat zu sagen:
"nur noch 25 Minuten \o/"
weil er sich verlesen hat das das Forum nicht um 24 Uhr untergeht sonder in 24 Stunden...
Also heute kurz nach Dreizehn Uhr irgentwann....

Ich nehme mal die Situation immernoch ernst und wenn ich euch w&#228;hre w&#252;rde ich mir acuh ein 15 zeilen PW mit leerstellen und Sonderzeichen zulegen... ist ja eure sache was ihr macht... aber ich empfehle euch es dennoch ernst zu nehmen....

mfg Sky

EDIT: Byder ist Supermod um den Hacker zu Provozieren.....

Dante
01.11.2005, 02:23
weil er sich verlesen hat das das Forum nicht um 24 Uhr untergeht sonder in 24 Stunden...
Also heute kurz nach Dreizehn Uhr irgentwann......ich hatte gleich im Urin, daß da was nicht stimmte o_O ...Herdentrieb.

aber wenns wirklich so ernst wäre, würde man den Hacker nicht noch zusätzlich mit dem S-Mod provozieren...denk ich mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
hmm...najo, abwarten

Skydea
01.11.2005, 02:26
Provozieren->Er hackt uns wirklich->Folge->Admins lachen sich ins F&#228;ustchen weil sie all seine Kontak Informationen haben->Gro&#223;e Anklage-> NE Menge Geld f&#252;r uns \o/->Neuer Server oder so was Vielleicht... und der Hacker sehr viel &#228;rmer oder im Gef&#228;ngnis....
(Admins Reparieren Forum mit Backup :A Schaden = +-0 \ Gewinn <1)


mfg Sky
(so k&#246;nnte es sich abspielen)

EDIT: Wenn der Tee P&#252;nktlich ist wird es um 13:57 Vorbei sein...(oder beginnen)

Dante
01.11.2005, 02:31
Provozieren->Er hackt uns wirklich->Folge->Admins lachen sich ins Fäustchen weil sie all seine Kontak Informationen haben->Große Anklage-> NE Menge Geld für uns \o/->Neuer Server oder so was Vielleicht... und der Hacker sehr viel ärmer oder im Gefängnis....
(Admins Reparieren Forum mit Backup :A Schaden = +-0 \ Gewinn <1)


mfg Sky
(so könnte es sich abspielen)ich denke, die IPs die man für die Infos braucht, haben sie bereits (hat er ja hier mehrfach hinterlassen), dafür muß man das Forum nicht noch hacken lassen o_O
zudem ist das mit dem Geld auch so ne Sache, ich schätze nicht, daß der Hacker Millionär ist ^^, eher Schüler oder so, und da ist eh nicht viel zu holen, also Röhre kucken...:rolleyes:

Skydea
01.11.2005, 02:37
Ähm weil es ansonsten nur ein drohung ist das er uns hacken will und man damit so gut wie nichts (auser acc's Hacken) ihm ankreiden kann?

und Dante hör auf ganze zeit immer neue fragen zu stellen sonst artet das noch in Spam aus ._. ...




mfg Sky

Gala
01.11.2005, 02:43
Das ist ein schlechter Scherz das Byder Mod ist oder O_o. Oh man. Ich gratuliere ihm jedenfalls nicht.

Varuna
01.11.2005, 02:56
Das ist ein schlechter Scherz das Byder Mod ist oder O_o. Oh man. Ich gratuliere ihm jedenfalls nicht.

Ich Stimme mit der Meinung überein.










Dadie for Schüler- und Studentenforum Mog \o/

Dante
01.11.2005, 03:08
Ähm weil es ansonsten nur ein drohung ist das er uns hacken will und man damit so gut wie nichts (auser acc's Hacken) ihm ankreiden kann?also ich finde, das reicht dicke o_O


und Dante hör auf ganze zeit immer neue fragen zu stellen sonst artet das noch in Spam aus ._. ...ich frag doch garnix :p

@Gala....kann ich nichts zu sagen, die Staffler halten geschlossen zusammen und bringen das relativ überzeugend rüber, aber ich bleibe skeptisch, solange ich Byder nicht bei einer eindeutigen Amtshandlung erwische ^^

Zelretch
01.11.2005, 03:50
Das ist ein schlechter Scherz das Byder Mod ist oder O_o. Oh man. Ich gratuliere ihm jedenfalls nicht.
dito

Taro Misaki
01.11.2005, 04:42
Original von Skydea
Eine frage könnt ihralle nicht Zählen oder Lesen? Wenn ihr Tee's Pots mal mit größerer Aufsicht lesen würdet wüsstet ihr was los ist und nur wenn Wohan damit angefangen hat zu sagen:
"nur noch 25 Minuten \o/"
weil er sich verlesen hat das das Forum nicht um 24 Uhr untergeht sonder in 24 Stunden...
Also heute kurz nach Dreizehn Uhr irgentwann....

wenn du die ganze zeit dabei gewesen wärst, wäre dir wahrscheinlich der thread, den das tee-ding erstellt hat, der aber gleich wieder, wahrscheinlich von einem mod oder admin, gelöscht wurde(hmm, warum eigentlich, wollte da etwa jemand was vertuschen???:rolleyes: ), aufgefallen, in dem er die deadline auf mitternacht vorverlegt hatte.^^


Original von Skydea
EDIT: Byder ist Supermod um den Hacker zu Provozieren.....

das stimmt höchstwahrscheinlich.;)

Wohan
01.11.2005, 04:53
Also mit dem ganzen Passwortaufwand und etc. glaube ich so langsam doch net mehr an ein Scherz aber mal sehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Soheil
01.11.2005, 07:04
Also mit dem ganzen Passwortaufwand und etc. glaube ich so langsam doch net mehr an ein Scherz aber mal sehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gifDie Sache mit dem Hack ist ja auch kein Scherz.
Wir haben eine ungef&#228;hre Ahnung, wie es der Hacker angestellt hat. und diese Passwort-&#196;nderung ist halt ne Gegenmassnahme dazu - was ich pers&#246;nlich ziemlich nervig finde, aber muss halt sein.

Byder
01.11.2005, 07:07
Krrrrrrrrrrrrrk,ist das Geräusch,wenn ich den Computer meiner Freundinn anschalte.
Ich darf 20 min rann bis ihr Wecker klingelt,aber uhm,egal^^


Also mit dem ganzen Passwortaufwand und etc. glaube ich so langsam doch net mehr an ein Scherz aber mal sehen
Naja,ich meiner,der Teebing will uns ja alle so groß Haxx0rn.
Daher müssen wir alle 5 minuten unser passwort ändern.
ptw,mein Passwort ist kringelsocke....glaubst du echt,ich poste hier mein passwort?Wer meint,das ich das tue hält mich echt für dämlich ~.~

Also,in 7 Stunden sind wir Tot und ich komm dann erstmal von der schule.
Achja,wie will er uns alle fertig machen?
Will er mit wattebällchen und bonbon-papiere seine pistolen laden und auf uns richten?
Wenn ja,bleib ich in der Schule.
Achja,dann seinen:Ok,frist ist um threat nciht löschen,ich will was zu lachen habern,wenn ich wieder komme ^<^

Katii
01.11.2005, 08:03
nein ich kenne byder nicht :(....

Saph
01.11.2005, 08:07
kringelsocke....glaubst du echt,ich poste hier mein passwort?Wer meint,das ich das tue hält mich echt für dämlich ~.~
w00t? wer wuerde denn sowas tun ò_Ó?

Edo
01.11.2005, 08:25
scho wieder pw &#228;ndern >.<
irgendwie ist es ziemlich nervig >.> jedesmal neues pw aussuchen, da kann ich doch gleich meine pw&#180;s gleich halten, wie Firestormer1, Firestormer2, Firestormer3 -.-
Man weiss ja nicht wie schlimm die Situation ist das er nochmal nen acc hack&#246;&#246;r w&#252;rde.

Die Apokalypse wird sich wiederholen, sowie der Forumcrash vor 1 Jahren.....

Soheil
01.11.2005, 09:16
Die Apokalypse wird sich wiederholen, sowie der Forumcrash vor 1 1/2 Jahren.....Also erstens kam der Forencrash fastgenau vor einem Jahr und nicht 1,5 Jahren vor und Zweitens:
Es wird täglich vom Forum ein Backup gezogen.(Das haben wir vor einem Jahr nicht gemacht.) Wir können also das Forum ohne weiteres wieder auf den Stand von gestern stellen, wenn heute was schief läuft
Mach also hier keine unnötige Panikmache. ;)

Edo
01.11.2005, 09:34
Also erstens kam der Forencrash fastgenau vor einem Jahr und nicht 1,5 Jahren vor und Zweitens:
Es wird t&#228;glich vom Forum ein Backup gezogen.(Das haben wir vor einem Jahr nicht gemacht.) Wir k&#246;nnen also das Forum ohne weiteres wieder auf den Stand von gestern stellen, wenn heute was schief l&#228;uft
Mach also hier keine unn&#246;tige Panikmache. ;)

Ich habs ja uch nicht ernstgemeint.... -.-
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das wieder ein Acc gehacked wird?

Waya Yoshitaka
01.11.2005, 09:38
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das wieder ein Acc gehacked wird?Wenn wir das so genau wüssten, müsstet ihr dann euer PW jeden Tag ändern? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Ranmaru
01.11.2005, 09:40
Oh man, das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Da kommt man von 'ner Party nach Hause und dann sowas ...
Manche Leute haben echt zuviel Tagesfreizeit. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Liferipper
01.11.2005, 10:01
Kommt um 13:57 dann endlich die Auflösung?
Ich find das schon am 1.April nicht witzig, und an Halloween passts eher noch weniger. Aber immerhin kann ich den hier mal wieder verwenden:

http://www.mailfromsoheil.de/sm/goku666.png

Suraki
01.11.2005, 10:24
Kommt um 13:57 dann endlich die Auflösung?
Ich find das schon am 1.April nicht witzig, und an Halloween passts eher noch weniger. Aber immerhin kann ich den hier mal wieder verwenden:

http://www.mailfromsoheil.de/sm/goku666.png


dito, irgendwie halte ich das alles für gefakt (byder als smod lol, nichts gegen dich byder, aber das hört sich einfach so paradox an^^)

Peace Ikarus

Bauzi
01.11.2005, 10:26
Ich sage jetzt nicht, dass du es verdient hast, aber es ist jedenfalls die richtige Reaktion des Staffs!
Solche "Mafiamethoden" würd ich auch nicht dulden! Würde mich auch wer bedrohen ^^^

Hacker sind (teilweise): SPIELVERDERBER!!!! >:(

The Fool
01.11.2005, 10:28
Vielleicht sollten machen mehr folgenden Post von Waya beachten...

Die Hacker Sache war absolut ernst. Was denkt ihr, wieso ihr euch alle ein neues Passwort zulegen musstet?

Ich genauso, wie alle anderen Admins, Mods etc.


Auf so einen Scherz zu kommen, mal eben Accounts zu hacken... hallo? Das ist nicht euer ernst, einen soetwas zu zu trauen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Von daher lasst es, die Leute, die gehackt wurden, wegen irgendetwas, woran sie keine Schuld hatten, verantwortlich zu machen. Danke.

NPC Fighter
01.11.2005, 10:35
Vielleicht sollten machen mehr folgenden Post von Waya beachten...

Vielleicht ist das ja auch nur ein Test der anderen Admins, um Wayas Krisenmanagment zu testen, mein Schatz. :p

Xelll
01.11.2005, 10:40
Jetzt mal ne Frage: "Warum is dieser Teabing immernoch nich gebanned und warum hat er diesen coolen Sonderrang *will auch haben*":D

http://www.multimediaxis.de/member.php?u=17880

Edit:
BITTE "ER HAT SICH DOCH ENTSCHULDIGT"....deswegen wird man nich gebanned wenn man Acc hackt...muss mir merken...falls ich jemals auf der Schwelle zum Bann stehe.."sry habs nich so gemeint" "okey kleiner is alles wieder okey...kriegst sogar nen Sonderrang weil dich entschuldigt hasch"....nee entweder is das doch alles en Scherz (dann ein verdammt bescheuerter) oder man will ihm die Chance geben nochmer zu Unternehmen bzw. ihn nich noch weiter anstacheln...aber ach....ich w&#252;rd ihn lieber gebanned sehn!

The Fool
01.11.2005, 10:46
Jetzt mal ne Frage: "Warum is dieser Teabig immernoch nich gebanned und warum hat er diesen coolen Sonderrang *will auch haben*":D

http://www.multimediaxis.de/member.php?u=17880
Er hat sich doch entschuldigt. Wieso sollte man ihn also bannen?:D

Trial
01.11.2005, 11:20
Sondermeldung:

Die Regionalleitung der "Zeugen des Teebeutels" bedauert es zutiefst, ihren Schäfchen mitteilen zu müssen, das wir uns im Datum der Apokalypse geirrt und euch damit euren wertvollen Schlaf geraubt haben. Das neue Datum der Apokalypse wird auf heute nachmittag angesetzt.

Also: Es ist noch nicht zu spät Ablass zu zahlen, noch könnt ihr ins Paradies eintreten und den ewigen Account erhalten. Lasst ab von Geld, Alkohol und Posts und übergebt diesen weltlichen Balast meinem Konto, meinem Postcounter und meinem Kühlschrank. Zieht von Haus zu Haus und verbreitet das Wort.



Was passiert eigentlich, wenn er seine Drohung wahrmacht? Das Backup, von dem Soheil gesprochen hat tritt in Kraft, womöglich kriegt jemand dem Kerl seine IP raus und es gibt einen Prozess, wie Sky gesagt hat. Fürwahr, der Kerl ist echt ein Genie. Im Endeffekt kann er ja nur verlieren.:D

Dante
01.11.2005, 11:29
Was passiert eigentlich, wenn er seine Drohung wahrmacht? Das Backup, von dem Soheil gesprochen hat tritt in Kraft, womöglich kriegt jemand dem Kerl seine IP raus und es gibt einen Prozess, wie Sky gesagt hat. Fürwahr, der Kerl ist echt ein Genie. Im Endeffekt kann er ja nur verlieren.:Dich weiß ja nicht, ob man fürs Hacken unbedingt am eigenen PC sitzen muß, aber wenn der Typ das aus der Schule oder aus einem Inet-Cafe raus macht, dann dürfte es schwierig sein, seine wahre Identität zu ermitteln o_O

ZeKeE
01.11.2005, 11:33
WAS FÜR EINE EHRE FÜR MICH T___T
Mein Alter treuer avatar hat es auf einen Niwou von einem Super mod gebracht.
Ich bin so stolz auf ihn T_T

Byder bitte kümmer dich gut um ihn T___T

*heulend wegrenn*

Suraki
01.11.2005, 11:41
ich weiß ja nicht, ob man fürs Hacken unbedingt am eigenen PC sitzen muß, aber wenn der Typ das aus der Schule oder aus einem Inet-Cafe raus macht, dann dürfte es schwierig sein, seine wahre Identität zu ermitteln o_O


Das stimmt zwar, aber selbst das könnte man herausfinden. In einem Internetcafe wird alles aufgezeichnet, es wäre also ziemlich risiko reich... in der schule... hm... gut das wäre besser, aber dann wissen wir zumindest wo er wohnt...

Peace Ikarus

Skydea
01.11.2005, 11:42
Hmm.... Bald wird es interessant....... mal sehen ob da alles f&#252;r Special Effekte eingesetzt werden..
Ich bin schon so gespannt xD

mfg Sky

@Ikarus Es gibt ach Programme wie "Steganos Internet Anonym"(<- Schleichwerbung =P) mit denen man sek&#252;ndlich seine IP wechseln kann dann biste mal in Amerika dann pl&#246;tzlich in Japan und eine sekunde sp&#228;ter schon bei den Schweizern von Rikola \o/.
Naja verstehst was ich meine da k&#246;nnte es dann nat&#252;rlich schwerer werden ihn zur&#252;ckzuverfolgen....

Dante
01.11.2005, 12:00
@Ikarus Es gibt ach Programme wie "Steganos Internet Anonym"(<- Schleichwerbung =P) mit denen man sekündlich seine IP wechseln kann dann biste mal in Amerika dann plötzlich in Japan und eine sekunde später schon bei den Schweizern von Rikola \o/.
Naja verstehst was ich meine da könnte es dann natürlich schwerer werden ihn zurückzuverfolgen....schön, daß der Hacker das jetzt weiß o_O

Pik
01.11.2005, 12:09
schön, daß der Hacker das jetzt weiß o_O
Das ist kein Hacker sondern ein Skripkiddie. Naja und selbst die können Google bedienen, von daher ist es egal.

Skydea
01.11.2005, 12:13
@ PIK

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIGHT SOOOO RIGHHHT ^0^

mfg Sky

Laguna the Immortal
01.11.2005, 12:16
WAS FÜR EINE EHRE FÜR MICH T___T
Mein Alter treuer avatar hat es auf einen Niwou von einem Super mod gebracht.
Ich bin so stolz auf ihn T_T
der sieht aber shice aus :p

warum sollten überhaupt acc`s gehackt worden sein, es sind alles keine unbekannten user
die gehackt wurden und die der staff kennt, die zu überreden bei sowas mitzuspielen dürfte
wohl nicht schwer sein....;)

und jetz kommt nich mit marlex is in wirklichkeit im urlaub oder so ^^


wird wieder alles dementiert werden, aber irgendwo da draußen ist die wahrheit....

Trial
01.11.2005, 12:23
wird wieder alles dementiert werden, aber irgendwo da draußen ist die wahrheit....

Sucht nach einer 23. Ich bin sicher, das dies nur eine Verschwörung der Illuminaten gegen dieses Forum ist um mit unserer Hilfe die Weltherrschaft zu übernehmen. Byder ist in Wirklichkeit ein Alien! Oder die Reinkarnation von Jesus!:eek:


Diese gnadenlose Genialität und die Ausgefeiltheit, mit der dieser große Unbekannte gegen Byder vorgeht lässt für mich persönlich eigentlich nur einen Schluss zu:



Teabing?

http://img388.imageshack.us/img388/2456/yaafm9rn.jpg

Rübe
01.11.2005, 12:24
Provozieren->Er hackt uns wirklich->Folge->Admins lachen sich ins Fäustchen weil sie all seine Kontak Informationen haben->Große Anklage-> NE Menge Geld für uns \o/->Neuer Server oder so was Vielleicht... und der Hacker sehr viel ärmer oder im Gefängnis....
(Admins Reparieren Forum mit Backup :A Schaden = +-0 \ Gewinn <1)


mfg Sky
(so könnte es sich abspielen)

EDIT: Wenn der Tee Pünktlich ist wird es um 13:57 Vorbei sein...(oder beginnen)
Falsch: Der Staff kauft sich zuerst mal ne neue Flotte Jaguar XK (http://www.jaguar.com/de/de/vehicles/xk/overview/introduction_9CE9E24C-77D0-481B-BC12-0983558AC98F_462x669.jpg), einen Tanklaster (hey, wir wollen nicht anhalten beim brausen) und fährt damit irgendwo in den Süden. Server... pfff :D

Skydea
01.11.2005, 12:31
Aber Rübe du musst doch nicht alles verrraten lass den anderen doch diese Wunschträumähh... ihr habt hier nix gesehen und ich habe hier auch nichts geschrieben!
Ignoriert einfach das ich jemals da war ^^".

mfg Sky

Dante
01.11.2005, 12:34
warum sollten überhaupt acc`s gehackt worden sein, es sind alles keine unbekannten user
die gehackt wurden und die der staff kennt, die zu überreden bei sowas mitzuspielen dürfte
wohl nicht schwer sein....;)

und jetz kommt nich mit marlex is in wirklichkeit im urlaub oder so ^^


wird wieder alles dementiert werden, aber irgendwo da draußen ist die wahrheit....jo klar, alles nur ne große Verschwörung und so, un damit es nicht so auffällt, lässt man alle User täglich ihr PW wechseln...jo klar http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
also ich finds ehrlich gesagt nicht witzig, daß da jemand Accounts gehackt hat, ich hätte keine Lust dazu, daß jemand in meinem Namen irgend nen Mist verzapft und meine PNs durchwühlt...
allerdings....daß Byder S-mod ist bestätigt Trials Theorie :p

ZeKeE
01.11.2005, 12:54
WAA WIR WERDEN ALLE VERRECKEN....
*tick tack tick tack* ......
</dadie2> </dadie2> </dadie2> </dadie2>

Mal so ne andere Frage weil er eine Tread ja zugemacht wurde ^^
Ist das eigentlich möglich so etwas zu tun ?

Edo
01.11.2005, 12:55
Ist das eigentlich möglich so etwas zu tun ?

Alles ist Möglich. Im Internet hat man unbegrenzte Möglichkeiten :p

Wencke
01.11.2005, 13:29
Von mir auch mal ne Frage:
Sollte das Forum nicht schon längst kaputt sein laut Teebeutel oÔ

YoshiGreen
01.11.2005, 13:29
Schaden = +-0 \ Gewinn <1)

Ich glaube du hast das Zeichen falsch rum gemacht -> Gewinn > 1 :D

Außerdem finde ich es sehr komisch, dass einige immernoch glauben, dass Acc-Hacks und PNs die meilenweit unterm guten Geschmack liegen eine Scherz sind!

Trial
01.11.2005, 13:31
Von mir auch mal ne Frage:
Sollte das Forum nicht schon l&#228;ngst kaputt sein laut Teebeutel o&#212;


Erst in knapp 27 Minuten. Also alle nochmal aufs Klo gehen, Popcorn holen und es sich bequem machen.

Ich platz schon vor Spannung.... >:D

Wencke
01.11.2005, 13:33
Stimmt hab ich grad gesehen

Na dann könnten wir nochmal schnell das Forum zuspammen, damit wir etwas mehr spass am ende doch hatten wie wenn wir das nicht täten^__^


*hust*

Tjaja... Ich hab keine Lust auf meinen Tee, trink ich lieber dieses Süßzeugs... Waldmeister Brause oder so...


Hmmm...

Ich würd ja noch was sagen aber ich verkneif es mir lieber :D

Dante
01.11.2005, 13:35
die Säcke haben uns verarscht, Soheil hats gerade zugeben :p
aber eins muß ich denen lassen, sie haben es gut rübergebracht :A
nur die Sache mit dem S-Mod Byder war zu unglaubwürdig ;)

ZeKeE
01.11.2005, 13:41
Noch 16 minuten ^^
Irgendwie freue ich mich XDDDDD

Hey pod gib mir auch wht büdde von dem waldmeister zeuchs ^^

huhu irgendwie freue ich mich so...xD

Archeo
01.11.2005, 13:43
die Säcke haben uns verarscht, Soheil hats gerade zugeben :p
aber eins muß ich denen lassen, sie haben es gut rübergebracht :A
nur die Sache mit dem S-Mod Byder war zu unglaubwürdig ;)

Also ist Byder kein Smod?;_;

Überhaupt war die Hackersache ziemlich durchsichtig.
Genau ein Jahr danach klingt schon seltsam.:o

Wohan
01.11.2005, 13:46
*Gähn * ......Der Stuff ist echt fad, wer eine Sekunde lang an den Müll geklaubt muss ja selten dämmlich sein . Und @ Stuff euer Ideenreichtum ist das eines Badenwannenstöpsels , die Sache war sowas von künstlich übterzogen das von Anbeginn klar war das ihr hier versucht hoffnungslos die armen geistig schwachen User ( von denen es glücklicherweise weniger zu geben scheint als gedacht) in irre zu locken und das auf Halloween wo man sich vor Vampiren und Hexen fürchtet aber nicht vor TEEBEUTEL :rolleyes:

Trial
01.11.2005, 13:47
die S&#228;cke haben uns verarscht, Soheil hats gerade zugeben :p
aber eins mu&#223; ich denen lassen, sie haben es gut r&#252;bergebracht :A
nur die Sache mit dem S-Mod Byder war zu unglaubw&#252;rdig ;)

Hmpf! Da freut man sich riesig auf massenweise Panikattacken, Untergangsstimmung und Special FX aber n&#246;&#246;&#246;&#246;&#246;......

F&#252;r was bleibe ich ewig auf um zu sehen wies abgeht und wie ihr den Kerl verklagt, wenn alles nur gefaked ist? >_<

Mein ganzes Leben ist eine L&#252;ge....

Und wenn wir schon alle mit unserer Annahme richtig liegen, dann verneint uns gef&#228;lligst nicht, ihr ollen L&#252;ger.

Xelll
01.11.2005, 13:51
Aufpassen Dantes interpretation bezieht sich nur auf diese Aussage Soheils:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1124282#post1124282

Kann man so auslegen das er hofft das wenn die Scherze weniger hart sind..das man dann bei echten Hacks wieder an die Wahrheit glaubt oder, so wie es Dante ausgelegt hat, das diese Sache hier auch ein Scherz war und er es Schade findet das so wenige drauf reingefallen sind und deswegen der n&#228;chste AprilScherz weniger hart wird..damit auf die anderen Scherze mehr reinfallen.

Aber ich glaub inzwischen auch an nen Scherz.....aber irgendwie gemein...

Edit: Soheils Statment: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1124334#post1124334

also Hacker sind echt...nach Soheil......
und die Sache mit Byder der Halloweenscherz bzw. vielleicht der versuch die Hacker (wenns sie den gibt) zu reizen (wozu).....

Shadow Snake
01.11.2005, 14:02
Mann, Mann, Mann...

Langsam k&#246;nnte man auch fast auf die Idee kommen, dass der "Veranstalter" von dem Ganzen hier nur allen eine Chance geben wollte, ihre Posts hochzukriegen...:rolleyes:

Also ich wei&#223; langsam echt nicht mehr, was ich glauben soll...

Das ist so chaotisch, unglaubw&#252;rdig und verwirrend wie unsere momentane Bundestags-Situation...:D

Dante
01.11.2005, 14:08
hey, kommt runter, gestern war Halloween, der Tag an dem man Leute erschreckt, die Admins und Staffler haben sich nen höllischen Spass draus gemacht, die kleinen User mal ein bischen zu schocken, haben sie gut gemacht, ich finds klasse :p ich hab mich echt gegruselt, bei dem Gedanken, es könnte jemand in meiner virtuellen Unterwäsche schnüffeln -_-'
aber noch gruseliger finde ich die Vorstellung, jemand wie Byder könnte S-Mod werden :D

Soheil
01.11.2005, 14:09
die S&#228;cke haben uns verarscht, Soheil hats gerade zugeben :p
aber eins mu&#223; ich denen lassen, sie haben es gut r&#252;bergebracht :A
nur die Sache mit dem S-Mod Byder war zu unglaubw&#252;rdig ;)
Ich habe nix zugegeben! :p

Also nochmal:
Ich habe nirgends behauptet, dass dies ein Scherz war.
Wobei ich zugeben muss:
Gestern hatte ich im Internen die Idee ge&#228;ussert, dass man das alles ja wie ein Scherz "aussehen" lassen k&#246;nnte. Dann kamen aber die ganzen Posts von den aufgebrachten gehackten Usern, die selbst vermuteten das Opfer eines Scherzes geworden zu sein, und da habe ich die Idee wieder verworfen.

Also nochmal:
Hacks = echt
Byder SMod = denkt euch euren Teil ;)


Edit:
*rofl*
Entweder glaubst du tats&#228;chlich, dass dies ein Scherz sei - dann wirst du dir in den nexten Tagen aber ziemlich bl&#246;d vorkommen. :D
Oder du benutzt die allgemeine Stimmung um ein paar misstrauische leichtgl&#228;ubige User zu verarschen.
Wie auch immer - ich am&#252;siere mich pr&#228;chtig :D

Chaik
01.11.2005, 14:11
Ich mach mir momentan keine Meinung ob Scherz oder nicht, da ich auf Stellungnahme einer seri&#246;sen Machtperson warte, daher gebe ich auf Soheils 'lustige' "Sp&#228;&#223;e" Garnichts, da er weder seri&#246;s, noch Lustig ist. Desweiteren Frage ich mich warum Teabing nicht gebannt ist, nur weil er sich entschuldigt hat. In meinen Augen ist Soheil nur eine Witzfigur, &#228;hnlich eines Clowns, von der ich keine Aussage ernstnehmen werde, noch je genommen habe.

EDIT: Ich bin erstens kein Goku666 verschnitt. Und zweitens: Dante, es ist wohl soweit ich weiss nicht verboten seine Meinung &#252;ber F&#252;hrungsmitglieder einer Regierung abzugeben oder? Und ich finde Soheil nunmal Inkompetent und unseri&#246;s, von daher sag ich das auch. Ich kriech ihm wenigstens nicht penetrant in den Hintern, so wie es manche tun. (Ich weiss nicht ob du so einer bist, da ich dich grad zum ersten mal lese. Bitte sieh das nicht als pers&#246;hnliche Beleidigung)

Wohan
01.11.2005, 14:19
Byder SMod = denkt euch euren Teil ;)






BYDER ist Teabing und somit auch der Hacker ???????????????o_O

Daen vom Clan
01.11.2005, 14:21
Mann Wohan - lies doch die Einträge mal genauer...!

Dante
01.11.2005, 14:23
Desweiteren Frage ich mich warum Teabing nicht gebannt ist, nur weil er sich entschuldigt hat.was würde das denn bringen, außer daß man sein Treiben nicht weiter verfolgen könnte? er kann sich jederzeit neu registrieren.
btw, lass Soheil in Ruhe, du Wurm >:(

Trial
01.11.2005, 14:25
In meinen Augen ist Soheil nur eine Witzfigur, &#228;hnlich eines Clowns, von der ich keine Aussage ernstnehmen werde, noch je genommen habe.

Goku666 war lustiger.

Abgesehen davon: Wenn er es schon zweimal verneint wird er es schon ernst meinen, keine Sorge.

BTW: Elvis lebt und der Teebeutel existiert wirklich!

Xelll
01.11.2005, 14:26
btw, lass Soheil in Ruhe, du Wurm >:(

Ohhhh soll ich den Thread wegen der Kreditkarten Sache und dem Ü18 rauskramen....da hasch du Soheil aber auch ganz ganz dollle lieb gehabt!

Wencke
01.11.2005, 14:29
was würde das denn bringen, außer daß man sein Treiben nicht weiter verfolgen könnte? er kann sich jederzeit neu registrieren.

Wie Goku?


Elvis lebt und der Teebeutel existiert wirklich!

Moment.. *Potter Rauskram* Jetz bin ich von allein draufgekommen: Elvis ist ein... INFERI O___O

xD

(Wollt nur auch noch mal Spammen)

Ach ja, wir ham gleich halb drei, also das Forum ist noch nicht untergegangen òo

Und ich warte hier gespannt und will mir den untergang ansehen >.>

Soheil
01.11.2005, 14:37
Ruhig Mädels. :D
Der Teabing Account ist bereits "quasi gekickt".
Das Passwort wurde geändert und ein Admin hat damit diese Entschuldigung gestern gepostet.
@ Admins: Sorry, dass ich das verraten musste. Aber ich will nicht, dass es hier zu hoch hergeht.

Skydea
01.11.2005, 14:42
MASSSSSENHYSTERIE \o/


Sorry konnte es nicht lassen Soheil ;_;


mfg Sky

Saph
01.11.2005, 14:43
O M F G !
Das is ja wirklich schlimm ~~.

Edo
01.11.2005, 14:44
ich find die ganze aktion..............LANGWEILIG \o/
Ich will einen Forencrash sehen! \o/

Xelll
01.11.2005, 14:44
Nee lol...die Entschuldigung war gefakt.....naja...meiner Meinung nach unn&#246;tig...h&#228;t man weglassen k&#246;nnen...was soll der ganze Mist jetzt....ich glaub immer mehr an nen Scherz...schuldigung aber dein Post grad (Soheil) is so naja unglaubw&#252;rdig "sorry Admins"...nee ich glaub kein Wort (Soheil der K&#228;mpfer f&#252;r die kleinen User die sich sonst die K&#246;ppe einhauen)...nee lol.

Wencke
01.11.2005, 14:45
Geniale Aktion, Admin, wer auch immer das genau war^^


Jetzt habt ihr einen Decknick^^
Müsst ihr noch umbenennen sonst ist es zu auffällig und damit könnt ihr dann machen was ihr wollt xDDD

Und den Sonderrang lassen^___^


Ich liebe euch, Admins

xDDD
ich rofl mich mal weg^^

Edo
01.11.2005, 14:56
Das mit den Hacks, und das die Admis dann den H&#228;ck0r irgendwie gestopt haben, glaube ich gerne.
Das allerdings Byder smod wird nur um den H&#228;ch0r zu provozieren, glaub ich eher weniger.
Was soll das f&#252;r nen Sinn haben? o.O
Ist ja saulangweilig, da h&#228;tte Byder zum Admin werden solln und es h&#228;tte sich am rausstellen sollen, dass er der H&#228;ck0r ist und er des nur gemacht hat damit er das Forum "bis auf seine Basis zerschmezern" kann.... -.-"

Shadow Snake
01.11.2005, 15:09
Ich würde sagen, wir schreiben wir hier noch ein bisschen unseren Rang hoch, warten auf die Auflösung und alle sind glücklich...

Ist doch wahr!

(Es kommt mir zumindest so vor, als ob das der Fall wäre...)

Gala
01.11.2005, 15:11
Ist ja saulangweilig, da hätte Byder zum Admin werden solln und es hätte sich am rausstellen sollen, dass er der Häck0r ist und er des nur gemacht hat damit er das Forum "bis auf seine Basis zerschmezern" kann.... -.-"

Byder, Hacken, Forum zerschmettern. Ololol.

Edo
01.11.2005, 15:15
Ich würde sagen, wir schreiben wir hier noch ein bisschen unseren Rang hoch, warten auf die Auflösung und alle sind glücklich...


wenn das so ist.....

+1

:p

Shadow Snake
01.11.2005, 15:17
wenn das so ist.....

+1

:p

Genau so hab ich das gemeint!:D :D

(+2)

Wencke
01.11.2005, 15:38
wenn das so ist.....

+1Genau so hab ich das gemeint!:D :D

(+2)


Darf ich auch mitspammen?
Ach, egal, mach ich ja eh schon^___^

OmeganX
01.11.2005, 15:43
Lol, eindeutig einer der besten Gags ever! ^.^

Goku666 war lustiger.
Kann man irgendwie nicht so richtig vergleichen.
Goku war echt, das hier ist gespielt.;)

Chaik
01.11.2005, 15:43
Jetzt hört mit diesen Wirklich sinnlosen Spamming auf, verdammt.
Edit: ja das hier ist Pseudomodding.

Dante
01.11.2005, 15:44
Ruhig Mädels. :D
Der Teabing Account ist bereits "quasi gekickt".
Das Passwort wurde geändert und ein Admin hat damit diese Entschuldigung gestern gepostet. @ Admins: Sorry, dass ich das verraten musste. Aber ich will nicht, dass es hier zu hoch hergeht.ja und dann wundert ihr euch, daß man nicht mehr weiß, was man hier glauben soll? o_O

@Xelll, na und, ich liebe Soheil immer noch :p

Seiken
01.11.2005, 15:59
Goku war echt, das hier ist gespielt.
Goku war doch nen Fake von Ranmaru-Kun soweit ich mich Recht erinnere?

Ranmaru
01.11.2005, 16:03
Goku war doch nen Fake von Ranmaru-Kun soweit ich mich Recht erinnere?
Eine Satire, wenn ich bitten darf. Das Wort Fake ist zu negativ belastet. :D

Epsylon
01.11.2005, 16:05
Als ich den ersten Post gelesen hab, hab ich erstmal zu meinem Strick geschaut. Zum Glück hab ich weitergelesen. :\

Byder 4 Bann \o/
Teabing 4 Bannrecht \o/

Und ich finds bisschen untoll, dass ihr Chaik weder ernst nehmt, noch auf seine Fragen eingeht. Blubb!


Edit:
Ach, Ich hasse euch. Wieso hat meine Signatur jetzt wieder diese h00ren-Zeilen zwischen den einzelnbildern? Ich hab mich so gefreut nach dem forencrash ._.

One winged Angel
01.11.2005, 16:07
:confused: :confused: :confused:

Fast........................ aber nur fast! :D Und Gruselig, jau!

Und bitte: Der nächste erst am 1.4. wieder. Danke! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Soheil
01.11.2005, 16:08
@Xelll, na und, ich liebe Soheil immer noch :pIch dich auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif

Dante
01.11.2005, 16:13
Ich dich auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gifhach, wie romantisch ^_^

Byder
01.11.2005, 16:17
Byder, Hacken, Forum zerschmettern. Ololol.
Genau.
kann ich Admin werden? :]

Nein,Goku war falsch und diese forenangriffe sind echt.
Würde sonst marlex voll dämlich hierreinschreiben,bannt byder?

-.-

Wohan
01.11.2005, 16:19
Mann Wohan - lies doch die Einträge mal genauer...!

Ich les doch alles ,aber nehm nur nichts ernst :p
Denn der Hacker muss ja selber wisssen wann er ein Faker ist *hust*...hab ich das jetzt wirklich gesagt ? ..Mist gleich schnell ne neue IP zulegen , dank eines gewissen Users weiß ich ja nun wie es geht :A

one-cool
01.11.2005, 16:32
kaum is man mal nen Tag aus dem Forum, schon passieren komische Sachen O.ô

gratz o.O

Skydea
01.11.2005, 16:36
@ Byder
Würde ich machen...




mfg Sky
(lol)

Edo
01.11.2005, 17:29
Wenn der Scriptkiddie echt ist und wenn er wirklich nicht allein ist...
dann würde mich interresieren was er mit
Ihr habt gesehen zu was wir in der Lage sind!
das hat er geschrieben bevor er die Acc gehacked hat.

Was hat er eigentlich zuvor angestellt? o.O

Liferipper
01.11.2005, 17:30
Och menno, kein Forenuntergang. Heißt das, ich hab mich umsonst von allen meinen weltlichen Gütern getrennt und stundenlang selbst gegeißelt?

@Teebeutel: Womit du dir ein paar echte Freunde machen könntest: Hack doch mal das Passwort eines Admins und gib das Ü18-Forum für alle Benutzer frei.

Chaik
01.11.2005, 17:44
Firestormer: Zuvor hat er meinen Account gehackt und ziemlich Miese PNs an diverse Leute verschickt.

The Fool
01.11.2005, 17:58
@Xelll, na und, ich liebe Soheil immer noch :p
Das wird jetzt aber langsam... unübersichtlich. Du bist mit Vinnie veheiratet, liebst aber trotzdem mich, dein/e Ex-Mann/Frau, mit dem/der du noch ein Kind hast, und gleichzeitig noch Soheil? o_O In welcher Beziehung stehen dann Soheil, Vinnie und ich zueinander? o.O Und was ist Soheil für Tear? O.o"

Du musst dich nun wirklich entscheiden. So kann das nicht weitergehen ;__;

Broken Chords Can Sing A Little
01.11.2005, 19:14
Oooooh, Byder ist wieder normaler User! :eek:
Wie kommt das denn? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Edo
01.11.2005, 19:21
Oooooh, Byder ist wieder normaler User! :eek:
Wie kommt das denn? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Der Hacker wars >.>"

ZeKeE
01.11.2005, 19:45
Hmmpf Byder ><


(3)

Wohan
01.11.2005, 20:05
Oooooh, Byder ist wieder normaler User! :eek:
Wie kommt das denn? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Ja so langsam l&#246;st sich das alles in Wohlgef&#228;lligkeit auf ,jetzt wo es keinem mehr so wirklich interssiert ob es nun ein Fake ist oder nicht :rolleyes: und falls es keiner war muss es f&#252;rden Hacker doch echt demprimierend sein wie sehr doch seine Drohung in Hohn und Gel&#228;schter untergegangen ist =P

Dante
01.11.2005, 20:17
Das wird jetzt aber langsam... unübersichtlich. Du bist mit Vinnie veheiratet, liebst aber trotzdem mich, dein/e Ex-Mann/Frau, mit dem/der du noch ein Kind hast, und gleichzeitig noch Soheil? o_O In welcher Beziehung stehen dann Soheil, Vinnie und ich zueinander? o.O Und was ist Soheil für Tear? O.o"

Du musst dich nun wirklich entscheiden. So kann das nicht weitergehen ;__;ja...öhmmm...weißt du, das ist irgendwie...kompliziert -_-'
das mit Soheil, das ist rein platonisch oder so, und wir hatten noch keinen Sex, wenn du das meinst -_-'
nunja, und du kennst ja mein Motto: das Leben ist kurz, nimm mit, was du kriegen kannst :rolleyes: und es ist genug Dante für alle da ^^°
öhmm....mußtest du mich jetzt so in Verlegenheit bringen? *schwitz* -_-'


Und was ist Soheil für Tear? O.o"das muß heißen "was ist Soheil für ein Tear?" :p
das muß ich noch herausfinden, aber er ist bestimmt ein feuriges Tierchen 8)

Waya Yoshitaka
01.11.2005, 22:29
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=61762