PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche]Chipsets

DjRed5
31.10.2005, 13:16
Hi@all,
also ich suche Chipsets die alle im gleichen Stil sind, also einfach Chipsets posten oder sie mir per PM schicken.

mfg DjRed5^^

Master of Blumentopf
31.10.2005, 14:33
kannst du es besser beschreiben?
oder meinst du alle chipsets von m&b, theodore, etc.?

DjRed5
31.10.2005, 14:36
also alle die euch einfallen^^.

HoD-Producer
31.10.2005, 20:50
ich kenne eine tolle seite mit vielen chipsets etc, aber nicht weiter sagen:rolleyes:
rpg-atelier.net
;)

Nharox
31.10.2005, 21:10
ich kenne eine tolle seite mit vielen chipsets etc, aber nicht weiter sagen:rolleyes:
rpg-atelier.net
;)

Boah, Alter du bist so scheißelustig...Noob

So, schau am besten mal in meinen Thread -> http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=61446
Findest bestimmt etwas. ;) Am Anfang müsste sogar M&B und Theodore sein, die sind im gleichen Stil. :)

HoD-Producer
31.10.2005, 21:13
wie ich bemerkt habe benutzt du oft das wort noob, aber anscheinend verstehst du dieses wörtchen nicht, denn ich she keinen zusammenhang, auch in andren Threads war das der fall.
ABER ich will dir helfen, schreib mir eine pn und ich kläre dich auf.

außerdem habe ich ihm oder ihr ja geholfen, und eine seite gepostete, und wenn sie faul ist zu suchen, dann hat sie pech!

Nharox
31.10.2005, 21:20
wie ich bemerkt habe benutzt du oft das wort noob, aber anscheinend verstehst du dieses wörtchen nicht, denn ich she keinen zusammenhang, auch in andren Threads war das der fall.
ABER ich will dir helfen, schreib mir eine pn und ich kläre dich auf.

WTF? O__o
Ich benutze oft Noob?Ich glaub du verwechelst mich. Zeig mal paar von meinen Posts, die ich in andere Threads gepostet habe, wo das Wort Noob vorkommt!
Ich benutze das Wort nicht oft, aber das musste jetzt sein. >_<" UND, ich schreib dir bestimmt keine Pn.

au&#223;erdem habe ich ihm oder ihr ja geholfen, und eine seite gepostete, und wenn sie faul ist zu suchen, dann hat sie pech!

"also ich suche Chipsets die alle im gleichen Stil sind"

Toll. :A Du hast eine Seite gepostet, die er/sie wahrscheinlich schon angeschaut hat! Und &#252;berhaupt hilft das ihm nicht viel, da er welche im gleichen STIL sucht. Ich hab ihm einen Thread gepostet, in dem ich viele Ressourcenseiten aufgez&#228;hlt habe.Dabei hab ich ihm noch gesagt, das Theodore und M&B gleich am Anfang sein m&#252;ssten, da DIESE auch im gleichen STIL sind.

Wenn du jetzt noch Probleme hast -> PN an mich...

EDIT:
Ich wechsle oft meinen Ava,und Chocwise hat auch einen RO-Ava :p
Njo bevor du nicht mit beweisen(Links) aufkreuzt,steht es 1:0 f&#252;r mich..
Ahja eine Frage, wie alt bist du? Deiner Rechtschreibung zufolge...kA

HoD-Producer
31.10.2005, 21:30
ich weiß genau dass du es warst, dnen ich merke mir avs und ich habe probiert deinen namen zu schreiben( halb verreckt, wegen dem appostroph)

Beril
01.11.2005, 00:14
Is n' akzent btw.
Aber mal ehrlich. Dieser Thread is so unnuetz!
Guck einfahc in den Ressourcenthred da findest du so viel Zeug!
Und sag nicht du hast schon auf auch nur einer Seite geguckt!
Da findet sich naemlich immer was!

DjRed5
01.11.2005, 11:16
Ich hab im oberen Tread alle seiten geguckt da gabs nur paar Chips die im gleichen Stil sind ausser M&B:rolleyes: .
Naja egal hatt sich geklärt.

.matze
01.11.2005, 11:20
Schau mal bei Theodore.

Da gäbs dann noch Chipsets von Kelven

HoD-Producer
01.11.2005, 19:29
Ich hab im oberen Tread alle seiten geguckt da gabs nur paar Chips die im gleichen Stil sind ausser M&B:rolleyes: .
Naja egal hatt sich geklärt.
was erwartest du, meinst du wir machen deine Drecksarbeit, mal erhlich, selber suchen ist auch ne lösung. es gibt nirgents was wo alle gleich sind, musste sammeln!

DjRed5
01.11.2005, 19:32
Ich habe über 3000 Chipsets:rolleyes: .
Das ist doch ne sammlung, und ich habe gesagt das es gekärt ist.

HoD-Producer
01.11.2005, 19:41
na dann kann ja das geclost werden