PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzte Warnung!



Teabing
31.10.2005, 13:57
Ihr habt gesehen zu was wir in der Lage sind!
Wir machen keine Scherze!

Bannt Byder oder wir zerschmettern dieses Forum bis auf seine Basis!

Dies ist die letzte Warnung! Wir geben euch 24 Stunden Zeit um zu handeln!

Stan
31.10.2005, 14:02
Worum geht's?

hi

Ynnus
31.10.2005, 14:04
Ihr habt gesehen zu was wir in der Lage sind!
Öhm, nein. Demonstrier das bitte nochmal, ich hab noch aufgepasst. :D

Skydea
31.10.2005, 14:04
Find ich witztig besonders dam mann euch jetzt offiziel eure IP zurück verfolgen kann =D...

Naja... weis zwar nciht worum es geht aber wird sicher interessant was da passiert ^^.

mfg Sky

Nharox
31.10.2005, 14:06
Mhm...weiß einer wo ich meine Brille hingelegt habe?

Oh,hi!

Wencke
31.10.2005, 14:06
Was?

Ihr habt gesehen zu was wir in der Lage sind!
Muss man das Verstehen? Wann war denn was?

Hmmm...
Wir haben verrückte hier oô

Was hast du gegen Byder?
An und für sich ist er doch in Ordnung, er hat mir jedenfalls noch nix getan .__o

Layton
31.10.2005, 14:07
Lol?

Wird bestimmt witzig.

Skydea
31.10.2005, 14:09
Genau Byder ist ein Lieber und netter kerl spammt nie ist ehrenhaft und ist ein unverzichtbarer Teil dieser Community den wollt ihr uns doch nicht wegnehmen ;_;?

mfg Sky (lol)

B_E_R_T
31.10.2005, 14:10
Ihr habt gesehen zu was wir in der Lage sind!
Wir machen keine Scherze!


und ihr seid auch net wirklich schlau :p

hahahahahahahaha

Soheil
31.10.2005, 14:15
Ihr habt gesehen zu was wir in der Lage sind!Pfft! Ihr seid Feinde von Byder. :rolleyes:
Was könnt solch jemand großartiges geleistet haben?

Archeo
31.10.2005, 14:17
Habt ihr schon irgendwas gemacht um 'ne "Letzte Warnung" ausgeben zu können?

Virginie
31.10.2005, 14:17
Nix gegen Byder... (nein, Byder, wirklich nicht!)

... aber eine derartige Drohung, damit er gebannt wird?
Wie soll man das denn bitte ernst nehmen? :rolleyes:

Medivh
31.10.2005, 14:26
har har
Nun habt ihr auch endlich gesehen, wozu Ich in der Lage bin !
Also backt mir Kirschkuchen, sonst ess ich Teabing auf !!

Jesus_666
31.10.2005, 14:27
Paßt auf, die bösen Terroristenhacker haben uns ein Ultimatum gestellt! Schnell, ruft die Bundeswehr! GSG 9! George Bush!!

*geht auf das Dach des Ringdoms und strahlt mit dem Bushsignal den Himmel an*

Und wieder rückt Team Schlechte Publicity aus! PATRIOT Man, Captain Recount und Guantanamo Bob werden die bösen Terroristenhacker davon abhalten, das Leben eines Forenusers zu stören und wenn sie dazu Europa entvölkern müssen!



Jetzt mal ehrlich - erwarten die ernsthaft, daß darauf jemand auf derartigen Unsinn reagiert? Außer mit Spott, meine ich?

Genius
31.10.2005, 14:28
Byder = Egal
Da er aber anscheinend auch nur ein Mensch ist (was ich hoffe) hat er das gleiche Recht wie wir alle hier zu posten.Von daher denke ich ist ein Ban ausgeschlossen ausser es passiert wirklich was schlimmes.:)
Viel Spaß ihr Feinde-Byders.

Virginie
31.10.2005, 14:31
har har
Nun habt ihr auch endlich gesehen, wozu Ich in der Lage bin !
Also backt mir Kirschkuchen, sonst ess ich Teabing auf !!


http://www.rautmann.de/goods/koch_und_bergfeld/altfaden/Altfaden01.jpg

So viel Manieren müssen sein ;)

Wencke
31.10.2005, 14:31
Ach, jetzt fällt es mir ein, was ich vermeintlich verpasst hab: Ich hab es nicht verpasst das ihr oder du gepostet habt :D

Danke Medivh, durch dich bin ich drauf gekommen xDDDD
Und lass dir Tea Bing schmacken^^


Ohje, lasst den Thread mal untergehen xDD
Sonst endet das noch wie der Goku666-Thread, den ich im Nachhinein zwar verpasst aber nachgelesen hab^__^'

*hust*

Tee bingo lacht scih bestimmt grade ins Fäustchen. Naja. Auch egal >.>

Edo
31.10.2005, 14:34
Ihr habt gesehen zu was wir in der Lage sind!


Ja das hab ich gesehn: :D
http://www.cool-pix.de/pix321/00008679.jpg
:A

Ianus
31.10.2005, 14:35
HE DID IT! HE USED THE INTERNET!



http://img38.imageshack.us/img38/5050/rhodahhh6xe.gif


Was kommt als nächstes? Ihr seid Ninjas, oder? Und ihr werdet uns alle mit Sternchen spicken. -_-

Nharox
31.10.2005, 14:36
Ja das hab ich gesehn: :D
http://www.cool-pix.de/pix321/00008679.jpg
:A

:eek:
SCHNELL BANNT BYDER ICH GLAUB ER MEINT ES ERNST!!!1111
:eek:

mhm
Time to say Good By(d)e(r) ;__;

Viddy Classic
31.10.2005, 14:42
@Firestormer: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Darf man da mitmachen, bei euren Kunststückchen?

Edo
31.10.2005, 14:52
Ich glaub der meint es ernst. o.O
Das Forum hat bei mir grad net geladen. Konnte nirgendwo rein, kein Kuhfrat oder sonstige Foren oO :confused:

Virginie
31.10.2005, 14:53
Ich glaub der meint es ernst. o.O
Das Forum hat bei mir grad net geladen. Konnte nirgendwo rein, kein Kuhfrat oder sonstige Foren oO :confused:

Solch kurzzeitige Down können vorkommen - das war bestimmt nicht der Teebeutel ;)

Bei Teebeutel fällt mir übrigens der Witz mit dem Vampir und dem Tampon ein :D

Viddy Classic
31.10.2005, 14:53
Foren dürfen auch mal kurze Downtimes haben^^. Er soll mal noch so'n paar Kunststücke zeigen...

Lukas
31.10.2005, 14:55
Die Performance-Probleme bestehen schon seit mehreren Tagen, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Und ich bezweifle, dass Teabing dafür verantwortlich ist. 'n DoS sollte sich in den Serverlogs bemerkbar machen...

Byder
31.10.2005, 14:57
Hm,fackeaccounts sind lustig,ne?

Lustiger Scherz,aber Halloween ist erst nachts lsutig.
Achja,es muss ien Fakce-account,denn warum soltle er sonstwas mit mir zu tun haben.


Achja,was passiert denn,mr. großer Hacker?

In meiner signatur siehst du nen tollen link,benutz ihn mal.

NPC Fighter
31.10.2005, 14:59
Bin ich der einzige, der morgen um 13:57 Uhr mit Popcorn in der Hand vorm PC sitzt und zusieht, wie nix passiert? =D

@ Topic: Hm, irgendwie unlustig.

Byder
31.10.2005, 15:03
Apropros:

Dies ist die letzte Warnung! Wir geben euch 24 Stunden Zeit um zu handeln!

Du hast zuviele Action-filme gesehen.
Und ich geb dir 24 Stunden Zeit,deinen Hintern aus dem Forum zu shcleifen,sonst komm ich zu dir nahchause und du weist,was letztes mal passierte,oder?

Achja,ein besserer Name ist dir nicht eingefallen,oder?


Bin ich der einzige, der morgen um 13:57 Uhr mit Popcorn in der Hand vorm PC sitzt und zusieht, wie nix passiert? =D
Wer hat die uhr nicht umgestellt?

Zelretch
31.10.2005, 15:06
?~?~?....so viele fragen...so wenige antworten ;___;

was soll das eigentlich werden wenns fertig is?

Edo
31.10.2005, 15:09
Bin ich der einzige, der morgen um 13:57 Uhr mit Popcorn in der Hand vorm PC sitzt und zusieht, wie nix passiert? =D


:hehe:

McLovin
31.10.2005, 15:09
Wer hat die uhr nicht umgestellt?

NPC muss sie umgestellt haben, sonst wäre es eine Stunde später :) als in wirklichkeit
Ich vermute nur er hat die Uhr ne Stunde umgestellt obwohl des der PC automatisch macht :D

@Topic: Lol was für ein Opfer:rolleyes:

Laguna the Immortal
31.10.2005, 15:14
Genau Byder ist ein Lieber und netter kerl spammt nie ist ehrenhaft und ist ein unverzichtbarer Teil dieser Community den wollt ihr uns doch nicht wegnehmen ;_;?
da ist aber auch einiges ironisch gemeint nehme ich an? sonst kennst du byder nicht...:p

ja liep ist er schon...obwohl....zu palas kann er richtig grantig sein....ein bisschen mehr
respekt wäre manchmal schon angebracht!:D ehre? eeehre? ich wette in WoW metzelt er
jeden schwächeren ally (falls er ihn schafft, also muss mind 10 lvl niedriger sein der ally)
gnadenlos, sehr ehrenhaft ;D (is ja alles nur spaß ^^)
aber eins lässt sich mit sicherheit sagen, spammen, das kann er, das tut er, dafür lebt er? ;)

@MC_Fake_Acc_in_da_house: STFU :B

Skydea
31.10.2005, 15:21
@ laguna

ach was ich bin Ironisch nein ich doch nicht ; )
zu den STFU meinste das? :
http://cataclysm.cx/dist/stfu/stfu.jpg

oder eher:

http://sts.synflood.de/dump/fun/Stfu.jpg

Wenn ja dann stimme ich zu ^^

mfg Sky

EDIT: ach was solls das ganze mal in avatar größe ;_; :
http://img311.imageshack.us/img311/5384/stfu4mt.png

Wischmop
31.10.2005, 15:23
Watt denn? Das Ganze nur wegen Byder? :( :( :( :( :(
Das macht die Sache irgendwie uninteressant.

NPC Fighter
31.10.2005, 15:28
@ Sky:

http://weasel.faricy.net/funny/stfu/stfu6.jpg

Simon
31.10.2005, 15:28
Bin ich der einzige, der morgen um 13:57 Uhr mit Popcorn in der Hand vorm PC sitzt und zusieht, wie nix passiert? =D
Ich bin dabei und werd mir dazu gemächlich 'n schönes Bierchen aufmachen und dabei ne Fluppe zur Feier des Tages rauchen; soviel Zeit muss ja nun sein ^^

... ganz ehrlich: lol..

DJ n

Edit
Nun weiß ich, zu was sie in der Lage sind! Sie haben uns DJN3ck auf den Hals gehetzt :eek:

Winyett Grayanus
31.10.2005, 15:31
Die Faker waren auch schon einmal lustiger... *verhalten gähn*

Die Pfaffen waren wirklich noch lustig, aber das hier könnten Die Faker waren auch schon einmal lustiger... *verhalten gähn*
sogar die Kleinen im Kindergarten besser...nicht einmal diese angebliche Drohung bringt mich zum schmunzeln.
Nun ja...*in die WoP abhau*

Teabing
31.10.2005, 15:32
T - 1044 Minuten!

Aurae
31.10.2005, 15:34
Tschüss, RPG-Kingdom. :((((.

Manni
31.10.2005, 15:34
Hab ich was verpasst :D

*sich gemütlich hinsetzt und gespannt auf den Bildschirm starrt*

Edo
31.10.2005, 15:35
T - 1044 Minuten!

T - 1041 Minuten !

MUAHAHAH, wir werden alle sterben.... -.- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

Simon
31.10.2005, 15:41
T - 1044 Minuten!
DAs war's also... noch 1040 Minuten bis zum Ende; was schön, euch gekannt zu haben... -.-

Waya Yoshitaka
31.10.2005, 15:41
T - 1044 Minuten!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif


Aber wenn jemand "droht" nur weil jemand gebanned werden soll... Wie soll man so jemand bitte ernst nehmen?

Hallo? Schon mal was von RL gehört? :rolleyes: Wer keine Probleme hat, konstruiert sich welche. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Manchen hat man echt ins Hirn ge********. :rolleyes:

dead_orc
31.10.2005, 15:42
T - 1044 Minuten!
Man braucht nur die letzte Ziffer der Uhrzeit zu vergleichen um festzustellen, dass diese Angabe nicht stimmen kann. Du hast um 13:57 ein 24stündiges Ultimatum gestellt. Wenn du um 15:32 verkündest, es wären noch 1044 Minuten übrig, dann wäre dein Zielzeitpunkt höchstens 13:56, also eine Minute zu früh. Lern richtig Rechnen oder lern zum richtigen Zeitpunkt zu posten

PS: Leider kann ich das Ende des Kingdoms wohl nicht erleben -> Schule §gnah

EDIT: Ich habe mir mal die Mühe gemacht, nachzurechnen: Ich kann das Ende des Kingdoms, dessen Ende schon um 22:56 ist, doch noch erleben *froi*

EDIT²: Nachher kommt hier noch einer und sagt "T-Online" o.o

NPC Fighter
31.10.2005, 15:42
MUAHAHAH, wir werden alle sterben.... -.- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

Weiß gar nich, was du hast, ich persönlich wollt schon immer mal das Ende der Welt sehen. =3

Skydea
31.10.2005, 15:43
AHH T-1033 =O !! (mehr oder wniger.. naja es ist aus der sicht des Teebeutels gemacht =A)

WIR WERDEN STERBEN !!

@ npc ja der ist auch geil ;_;

Dante
31.10.2005, 15:45
kernig ^^, kaum macht einer hier sein Häufchen, schon kreisen alle drumrum wie die Fliegen :D

btw, hab ich die erste Warnung verpasst? o_O

Virginie
31.10.2005, 15:47
T - 1044 Minuten!
Auszug aus Teebeutelchens Zeugnis:

... Der Schüler beherrscht den geforderten Zahlenraum bis 1000 und darüber hinaus. Jedoch zeigte er sich seinen Mitschülern gegenüber als eher unfreundlich und nicht sehr gesprächig. Seine sozialen Kompetenzen scheinen daher nicht sehr ausgeprägt zu sein..."

Maisaffe
31.10.2005, 15:49
HE DID IT! HE USED THE INTERNET!



http://img38.imageshack.us/img38/5050/rhodahhh6xe.gif


Was kommt als nächstes? Ihr seid Ninjas, oder? Und ihr werdet uns alle mit Sternchen spicken. -_-
Blindfisch, und sowas ist Moderator!
http://www.multimediaxis.de/orange10.gif

@Dante: Wieso bekommen wir hier nichts mehr mit!? >:|

Ich will sofort nen gepinnten Thread mit der Erklärung warum wir nichts mitbekommen und natürlich noch einen Thread, indem jede Minute ein -1 gepostet wird. :A

Dennis

PS: Das könnte lustig werden. \o/

*sich nun zu NPC Fighter und DJ n setzt... Natürlich mit seinen Müsliriegeln!
NPC, DJ wollt Ihr ein paar?

Marlex
31.10.2005, 15:52
Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder! Bannt Byder!

T - 1325 Minuten!


"Schrei" nicht so laut, davon bekommt ja Augenkrebs. ~ waya

Winyett Grayanus
31.10.2005, 15:54
T - 1044 Minuten!
Fein.
Erzähle uns doch einmal, wie deine Vorgehensweise aussehen wird...
Oh, verzeih, ich vergaß ganz, dass du das gar nicht kannst, da sich deine angeblichen Kenntnisse eher auf das Ansehen von zwei-drei "Hackerfilmchen" gründen.
Ach, was schreibe ich das hier überhaupt? *gelangweilt ist*

Gibt mir jemand Popcorn ab?

Tinúviel
31.10.2005, 15:58
T - 1044 Minuten!

wie.... süß.
Das erinnert mich irgendwie an inkonsequente Eltern: Wenn du das nicht tust, dann gibts was auf den Po. Gleich. Wenn du das noch ein Mal machst! Beim nächsten Mal! Ich warne dich, gleich tu ichs! Gleich!
Und wenn sie nicht eingeschlafen sind, dann labern sie noch heute :rolleyes:

*Winy Popcorn reich*

Lukas
31.10.2005, 15:58
Fein.
Erzähle uns doch einmal, wie deine Vorgehensweise aussehen wird...
Oh, verzeih, ich vergaß ganz, dass du das gar nicht kannst, da sich deine angeblichen Kenntnisse eher auf das Ansehen von zwei-drei "Hackerfilmchen" gründen.
Ach, was schreibe ich das hier überhaupt? *gelangweilt ist*

Gibt mir jemand Popcorn ab?Ich bezweifle, dass Marlex dahinter steckt. von daher dürfte der Post über dir die Frage klären. Zumal es ja schon die Geschichte gab, dass jemand in Chaiks Account war...

Jesus_666
31.10.2005, 15:59
zOMG, sie haben ein paar Accounts kompromittiert. George Bush reicht hier nicht, ruft Bill Gates und die Business Superhero Alliance!

Klinkt euch in Chocwise ein, dann kauf' ich euch ab, daß ihr mehr als ein billiger Witz seid (dann seid ihr nämlich ein billiger Witz mit Unterstützung der Administration).



T 400 Energy

Maisaffe
31.10.2005, 16:02
Fein.
Erzähle uns doch einmal, wie deine Vorgehensweise aussehen wird...
Oh, verzeih, ich vergaß ganz, dass du das gar nicht kannst, da sich deine angeblichen Kenntnisse eher auf das Ansehen von zwei-drei "Hackerfilmchen" gründen.
Ach, was schreibe ich das hier überhaupt? *gelangweilt ist*

Gibt mir jemand Popcorn ab?
Müschliriegel? Schind ausch ohne Schuckerschuschatsch! §lieb *mampf
http://www.vital.de/index/schoko_faltschachtel_rechts(1).jpg

Edit: So im Nachhinein, beim betrachten meines Postings, fällt mir auf, das die Verpackung garnicht die selbe ist, wie die die neben mir steht und nur noch halb voll ist. *nochn Riegel rauszieht

Dingsi
31.10.2005, 16:08
Verratet ihr mir nachher, wie ihr's gemacht hab? o.o
'will auch so toll hacken können wir ihr. ;_;

Laguna the Immortal
31.10.2005, 16:10
Marlex = gesperrt? wasn das jetz schon wieder für n rang? :p

aber schon lustig wie man mit 2 posts mit nur ein paar zeilen so ne muntere kaffeeklatsch-
party starten kann..:D


nein "ernsthaft", es war ne schöne zeit mit euch, schade das es so enden muss....das
ring-ding-kingdom wird immer einen platz in meine herzen behalten.:'( :'(

La Cipolla
31.10.2005, 16:10
Sowas sollte es hier öfters geben, ein dämlicher, sinnloser Thread versinkt ganz schnell wieder, aber tolle, witzige mit Bildern unterlegte Kommentare machen das ganze zur Legende. ;)

Durch das ganze Spammen wird es ja richtig spannend! *freu*
...
§2ignore

Ianus
31.10.2005, 16:11
Stop it!


http://img169.imageshack.us/img169/2191/bunny2ha0ci.jpg

Virginie
31.10.2005, 16:11
T - 1044 Minuten

T - 1325

OH MY GODDES!
Sie haben es geschafft - sie können die Zeit rückwärts laufen lassen!!!
:eek:

Winyett Grayanus
31.10.2005, 16:12
Ich bezweifle, dass Marlex dahinter steckt. von daher dürfte der Post über dir die Frage klären. Zumal es ja schon die Geschichte gab, dass jemand in Chaiks Account war...
Immer informiert, wie?
Und schon frage ich mich wieder, wieso ich so etwas nie mitbekomme. *schmunzel*


*Popcorn und Müsliriegel nehm*
Danke.:)

Wencke
31.10.2005, 16:16
*sich nen "heisse Liebe"-tee mach*

Hrhr^^
Fängt an mich auch zu interessieren =3

Hab leider kein Popcorn da xD

*auf den Untergang des Königreichs wart* Da fällt mir eine Story ein *aufschreib*
Hehe^^
Danke Tee Bingo^__^

Naja, die die mir wichtig sind, die wenigen hab ich auf meiner ICQ liste.

Und unwichtige auch.

btw Byder hätt ich auch gern drauf ^__^
Nur um ihn mal kennen zu lernen...
@Byder: kannst mich doch bitte adden, wenn du ICQ hast...

Soo und jetzt schaun wir uns den Untergang an^^
Noch etwa fünfzig posts und ich bin nen Rang höher - kann es sowas öfter geben? xD
Scherz ;)

Wollt nur nomma was beitragen^^
pod

Daen vom Clan
31.10.2005, 16:30
Also - seid schlau und ändert eure Passwörter, damit der Tee-Mann das Nachsehen hat :)

dead_orc
31.10.2005, 16:33
Also - seid schlau und ändert eure Passwörter, damit der Tee-Mann das Nachsehen hat :)
Ein weise Rat.
neues Passwort: *überlegt* Hm, was nehme ich denn da... *überlegt* 123456 Ja, das ist ein angemessenes Passwort. Das wird niemals nie nie gehackt werden!
Im Ernst: Warum sollte ein 0b3r-1337-h4xx0r Interesse an meinem Account haben? o.o

Skydea
31.10.2005, 16:35
@Ianus:
Awwwww wie knuffig <3 xD

@Dean:
Sollen wir jetzt unsere Passwörter ändern und hier reinposten, damit Teebeutel eine chance hat ;_;?

@Byder:
Warum mag der Kerl dich eigentlich nicht ?

@all:
lalala... wir sollten uns alle zuammen setzten und ein hoffnungs lied singen/schriebn damit uns der Teebeutel verschont ;___; *schnüff*


mfg Sky

Lukas
31.10.2005, 16:38
Immer informiert, wie?
Und schon frage ich mich wieder, wieso ich so etwas nie mitbekomme. *schmunzel*Weil nicht ins Forum geschrieben wurde? Ich weiß das aus dem IRC.
Im Ernst: Warum sollte ein 0b3r-1337-h4xx0r Interesse an meinem Account haben? o.oWenn alle das sagen, erwischt es zwangsläufig jemanden, der das gesagt hat. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Gala
31.10.2005, 16:39
Lol lustige Aktion :D Nicht ernstzunehmen, aber die Aussage die dahinter steckt sollte durchaus mal überdacht werden.

DFYX
31.10.2005, 16:42
Oh Mein Gott, nein, wir werden alle sterben!

Hör zu, Teebeutel, ich schlag dir was vor. Du kriegst das Kingdom, aber Progforum und Webdev bleiben. Im Gegenzug unterstützen dich alle Hacker des Progforums auf deinem Weg zur Weltherrschaft.

Ach ja, wenn wir grad beim Thema sind: </dadie>!!!

dead_orc
31.10.2005, 16:45
Wenn alle das sagen, erwischt es zwangsl&#228;ufig jemanden, der das gesagt hat. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Wenn er so ub3r ist, dass er meinen Account "hacken" kann, hat er es IMO verdient. Da ich aber nicht annehme, dass der sehr geehrte Herr Teabing in irgendeiner Form f&#228;hig ist, irgendeinen Account hier ohne Wissen oder Willen des Besitzers zu benutzen, mache ich mir da im Moment zumindest keine gro&#223;en Sorgen.

@DFYX: zOMG! Hacker und Cracker, vereinigt euch! Hack the planet! Oder so...

Daen vom Clan
31.10.2005, 16:46
Im Ernst: Warum sollte ein 0b3r-1337-h4xx0r Interesse an meinem Account haben? o.o

Frag das mal Chaik und Marlex ;)
Aber im Ernst. Warum sollte er deinen Account nicht dazu benutzen, hier Stunk zu machen, nur um seine Überlegenheit zu beweisen, wie er es mit Chaik und Marlex gemacht hat?

Wenn ihr dem Bösewicht also wirklich das Wasser abgraben wollt, dann ändert euer Passwort und lasst ihn ins Leere laufen :)

Maisaffe
31.10.2005, 16:47
Mann, hört auf den Thread alle 2 Sekunden zu reloaden! >:|
Schaut euch lieber nen kurzen Film an:
http://www.blender.org/cms/typo3temp/pics/cc5a0fc081.jpg (http://213.222.11.138/~timothy/videos05/beagle_tfn.mov)

Und weils so schön ist:
Jake Rocks! <- Der Kurzfilm ist toll. *strahl
http://www.blender.org/cms/typo3temp/pics/8ed9ea6ceb.jpg (http://213.222.11.138/~timothy/videos05/JakeRocks.avi)

Dennis
Links @ blender.org (http://blender.org)

Edo
31.10.2005, 16:47
Ich finds zum heulen. Er k&#246;nnte zumindest ein Unterforum sperren, damits bisschen interesanter wird. >.>
Ich bin aber morgen, wenn der Ringdom, zwerst&#246;rt wird, nicht da. Und ich will nicht als Jungfrau sterben T.T

BTW: Warum lagt das Forum so? o.O

Seiken
31.10.2005, 16:47
Die gleichen Leute die SDS Taxen und Pizzen bestellt haben?

Dennis
31.10.2005, 16:52
Also - seid schlau und ändert eure Passwörter, damit der Tee-Mann das Nachsehen hat :)
Danke für den Tipp. Ich habs mal schnell in dadieschwitztbeimshicen geändert.

Und an alle die, die hier meinen, sie müssten groß rumlolen: Bei S1mon wurde auch erstmal rumgelolt, obwohl dieser S1mon für Arme wohl nicht sehr viel weiter kommen dürfte.
Insofern wage ich zu sagen:

T - Beutel 80°C

Ich hab schließlich noch nen Obelisken zu bauen und mit einem Post im Apokalypsethread mein Pensum schon getan.

werd euch vermissen, allen voran Daen. :( ;__;

Viddy Classic
31.10.2005, 16:52
Wo is der Zusammenhang zwischen SDS und Byder?

Vielleicht sollten manche Leute überlegen, nicht unbedingt "Baum" als Passwort zu benutzen ;)

Katii
31.10.2005, 16:56
Bannt Byder. Ich lasse euch die Chance euch zu retten. Bannt ihn und wir sehen uns nie wieder.

T - 1260 Minuten!

Chaik
31.10.2005, 16:58
Öhm ich als schon Account-diebstahl Opfer wollte euch nur mal bestätigen das Teabing und/oder seine Leute (Ich gehe davon aus das er nicht alleine Handelt) sich schonmal eines Accounts bemächtigt haben.
Naja zumindest die Fähigkeiten zum Accoutndiebstahl scheinen vorhanden zu sein, und wenn mal oft n paar accounts missbraucht werden kann das auch schon zum Chaos im Forum kommen.
Ich würde daher mal sagen das seine Aussage das er's Forum killt übertrieben ist, aber er durchaus einige Fähigkeiten hat, die zumindest zum kommunikativen Chaous im RPG-Ring (Kingdom) führen können.
Ausserdem... spammt nicht soviel rum, sondern wartet ab. Das sollte jetzt kein Pseudomodding sein, sondern ein Aufruf zur Vernunft. Denn in der Weltpolitik arbeitet man durch diese Art der beachtung mit Terroristen Hand-in-Hand... und in anbetracht der vermeindlichen Ziele des Internationalen Terrorismus (Staaten zerstören) und des vermeindlichen Zieles von Teabing (Den Forendbund des Kingdoms zu zerstören) sollte man gleicherweise vorgehen und den Kerl nicht beachten.

Loxagon
31.10.2005, 17:04
Teabing, dein Gehirn läuft wohl gerade aus.
Deine persönlichen Daten liegen längst bei den Admins.
Zerschmettere doch dass Forum - Viel Spaß!

Einmal habe ichs bei einem Anime-Forum erlebt... Der Schuldige hat nun soviel Schulden...
Er müsste schon ne Bank plündern um die loszuwerden.

Auf dich könnten locker ein paar Millionen zukommen.

Aber bitte; Ich kann immer Geld gebrauchen. Eine Klage gegen dich weil du DASS Forum zerstörst dass ich seit Jahren täglich besuche, weil ich sonst Depressionen bekommen würde :-)

Aber bitte sehr, deine Entscheidung.

So und jetztr: Geh zurück in die Gummizelle!

Loxagon
31.10.2005, 17:05
Teabing, dein Gehirn läuft wohl gerade aus.
Deine persönlichen Daten liegen längst bei den Admins.
Zerschmettere doch dass Forum - Viel Spaß!

Einmal habe ichs bei einem Anime-Forum erlebt... Der Schuldige hat nun soviel Schulden...
Er müsste schon ne Bank plündern um die loszuwerden.

Auf dich könnten locker ein paar Millionen zukommen.

Aber bitte; Ich kann immer Geld gebrauchen. Eine Klage gegen dich weil du DASS Forum zerstörst dass ich seit Jahren täglich besuche, weil ich sonst Depressionen bekommen würde :-)

Aber bitte sehr, deine Entscheidung.

So und jetztr: Geh zurück in die Gummizelle!

Simon
31.10.2005, 17:06
Bannt Byder. Ich lasse euch die Chance euch zu retten. Bannt ihn und wir sehen uns nie wieder.

T - 1260 Minuten!
Ähmmm... warum soll er gebannt werden, wenn du danach eh wieder in den Weiten des Internets verschwindest? Das macht nicht wirklich Sinn... oô

Und gib Kati's Account wieder frei ;__;

DJ n

Viddy Classic
31.10.2005, 17:08
Ich versteh das große Problem dieser Byder-Hasser nicht. Nichts gegen Byder, aber warum hackt ihr euch, wenn ihr doch so großartige Hack0rz seit, nicht in seinen Account rein, ändert sein Passwort und habt eure Ruhe? Mann Mann, immer so einen Stress machen... Gammelz...

Sonnt euch in euren 24 Stunden Aufmerksamkeit...

Edo
31.10.2005, 17:10
Bidde hack meinen Account auch, bidde bidde....
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Ianus
31.10.2005, 17:10
Denn in der Weltpolitik arbeitet man durch diese Art der beachtung mit Terroristen Hand-in-Hand... und in anbetracht der vermeindlichen Ziele des Internationalen Terrorismus (Staaten zerstören) und des vermeindlichen Zieles von Teabing (Den Forendbund des Kingdoms zu zerstören) sollte man gleicherweise vorgehen und den Kerl nicht beachten. Ehrlich gesagt wäre ein Welt, in der alle Medien unabhängig davon ob nun eine Botschaft in Ghana in die Luft flog, Olympische Sportler erschossen oder Hochhäuser gesprengt werden den Terroristen ständig sagen würde, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit am Phimose leiden und sie, wenn sie unbedingt Kompensation für ihre Unfähigkeit auf verschiedenen Gebieten benötigen mit dem Malen anfangen sollen anstatt irgendwelche Leute zu erschießen die beste denkbare.

Chaik
31.10.2005, 17:14
Erschiessen oder Unschädlich machen ja, Aber sich nicht über die taten der Terroristen lustig machen. Im übertragenen sinne haben wir hier die selbe Situation. Angreifer, er demonstriert anscheinend seine Macht. Großes System das er Zerschmettern will.....

Ranmaru
31.10.2005, 17:16
Ihr kriegt keine zweite Chance, euch zu retten. Byder muss fallen.

T - 1242 Minuten!

Dr. Alzheim
31.10.2005, 17:18
Öhm... lieber, lieber Threadersteller:

Weißt du, dass es so tolle Sachen wie MSN, ICQ und so weiter gibt, wo man mit solchen leuten REDEN kann, wenns Probleme gibt? Auch die Email wurde zwecks Kommunikation erfunden.
Weißt du, jeder Internet-Service-Provider erlaubt, dass man Emails verschickt und IMs benutzt. Darfst du also ruhig mal machen und vllt. lässt sich das irgendwie klären.

Cazic
31.10.2005, 17:18
Auf dich könnten locker ein paar Millionen zukommen.



Als über den Satz musste ich in diesem Thread echt am meisten Lachen.

Viddy Classic
31.10.2005, 17:19
Ist das normal, dass ihr nur "Maker" hackt? Wird langsam auff&#228;llig, Kinder... Habt ihr alle zu viel im IRC gesoffen und lustiges Passw&#246;rteraustauschen gespielt? Ich peil nicht ganz, wieso es nur Maker trifft. Was f&#252;r einen verranzten Keil versucht ihr da einzutreiben?

NPC Fighter
31.10.2005, 17:21
Ist das normal, dass ihr nur "Maker" hackt? Wird langsam auffällig, Kinder...

Glaubst du, Marlex, der immerhin sowas wie nen Ruf zu verteidigen hat, würde sich auf sone Scheiße einlassen? ^^
Und bei Katii kann ichs mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.

Ansonsten sehr unterhaltsam. *mehr popcorn holt*


HACKT MICH AUCHMAL! ^w^

Loxagon
31.10.2005, 17:21
Wieso?

Hacken ist strafbar!

Seine Straftaten:

Drohung gegen User
Hacken von Accounts
Drohung dass Forum zu vernichten

Ein guter Anwalt könnte locker ein paar Millionen rausholen!
Und diesen Teahirnlos hinter Gittern bringen.

Wichtig:

Im INTERNET bleiben und diese Seite NICHT VERLASSEN!

Einen User der grade On kann dürfte er nicht hacken können!
2.) Passort auf mindestens 15 Stellen hochändern!
Desto länger braucht - Der dessen Hirn nur Matsche ist - Zum knacken!

Viddy Classic
31.10.2005, 17:23
Glaubst du, Marlex, der immerhin sowas wie nen Ruf zu verteidigen hat, würde sich auf sone Scheiße einlassen? ^^
Und bei Katii kann ichs mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.


So war das nicht gemeint, ich habe nichts gegen die Maker, ganz im Gegenteil und ich glaube auch nicht, dass sich hier alle Maker vereinigen um Byder (afaik selbst ein Maker) rauszuekeln. Vielmehr erwischt es gerade NUR Maker und das ist auffällig - aber nicht im Sinne, dass es gegen die Maker verwendbar ist.

Wonderwanda
31.10.2005, 17:24
Ein guter Anwalt könnte locker ein paar Millionen rausholen!

AMERICA! FUCK YEAH!

Maisaffe
31.10.2005, 17:25
Wieso?

Hacken ist strafbar!

Seine Straftaten:

Drohung gegen User
Hacken von Accounts
Drohung dass Forum zu vernichten

Ein guter Anwalt könnte locker ein paar Millionen rausholen!
Und diesen Teahirnlos hinter Gittern bringen.

Wichtig:

Im INTERNET bleiben und diese Seite NICHT VERLASSEN!

Einen User der grade On kann dürfte er nicht hacken können!
2.) Passort auf mindestens 15 Stellen hochändern!
Desto länger braucht - Der dessen Hirn nur Matsche ist - Zum knacken!
So wie der Kingdoof gerade hängt, brauchste net mal 2 Zeichen ins Passowort setzten. :o
*vor den Admins wegrennt... Ich hab nie geschrieben das der Kingdom hängt!111 *Beine in die Hand nimmt :D

Soheil
31.10.2005, 17:25
Ich versteh das gro&#223;e Problem dieser Byder-Hasser nicht. Ist nichts weiter als Machtdemonstration von Skript-Kiddies.
Wenn wir Byder bannen, nehmen sie sich jemand anderes vor usw.

*closed*

Wencke
31.10.2005, 17:26
Ist das normal, dass ihr nur "Maker" hackt? Wird langsam auffällig, Kinder... Habt ihr alle zu viel im IRC gesoffen und lustiges Passwörteraustauschen gespielt? Ich peil nicht ganz, wieso es nur Maker trifft. Was für einen verranzten Keil versucht ihr da einzutreiben?

Öhm.. Ranmaru.kun makert?

Archeo
31.10.2005, 17:28
So war das nicht gemeint, ich habe nichts gegen die Maker, ganz im Gegenteil und ich glaube auch nicht, dass sich hier alle Maker vereinigen um Byder (afaik selbst ein Maker) rauszuekeln. Vielmehr erwischt es gerade NUR Maker und das ist auffällig - aber nicht im Sinne, dass es gegen die Maker verwendbar ist.

Als ständiger Maker der im IRC hängt kann ich beweisen das #rpg-atelier auf keinen Fal da drin hängt.
Ich will #rpgmaker zwar nicht schon wieder beschuldigen aber meinen das die es eher wären als wir.

BTW, hackt mich mal, mein UberPasswort kriegt ihr nie geknackt.\m/