PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG-Ring zieht um innerhalb von 7 Tagen



invincible Lilly
29.04.2003, 00:27
Der Einfachheit halber hier der Text von Akira62 aus dem Reich der Rollenspiele:


Original geschrieben von akira62
Hallo Leute,

so wie es aussieht bedeutet "neuer Host neues Glück" mal wieder Pech für uns. Daddeltreff hat aufgrund div. Probleme mit uns/RPG-Ring/Squarenet uns vor die Tür gesetzt und das bedeutet, wir ziehen wieder um, und das so schnell, dass es eine große Herausforderung wird.

Ich bitte euch öfter mal (wenn es einer nicht tut) auf die Squarenet Seite zu gehen und dort den News zu folgen.

Ich bin zur Zeit dabei das gesamte RPG-Reich so wie es jetzt ist komplett zu spiegeln ich hoffe das ich das in der Woche hinbekomme, das Forum soll komplett übernommen werden, so hoffen wir. Ab 16 h dürfte es dann weitere Neuigkeiten geben wie wir weiter vorgehen.

akira62

Die Mail, die heute allen Usern zugesandt wurde, ist kein Scherz. Wir bitten um Eure Unterstützung in Form einer einmaligen Spende.

Wir sehen nur eine Chance darin, uns endgültig unabhängig von den Launen anderer zu machen. :)