Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIETE: Dienste für das Erstellen einer Musikdatei
Dragonheart
30.10.2005, 17:13
Nun, das Dragonheart ist back, na eigentlich doch nicht, hab mich aus dem Makerleben zurückgezogen, und werde auch kaum wieder dort hinzurückkehren. Egal..
Hallo.
Ich als ehemaliger Makerer weiß, wie schwierig es ist, passende und schöne Musik, basierend auf .mid für den Maker zu finden.
Dem schaffe ich jetzt Abhilfe.
Mithilfe des auf .mid basierenden Notations und Kompositionsprogramm "Guitar Pro 4" erstelle ich gelegentlich atmosphärische, atemberaubende Themen, und auch Songs für meine Band und Co.
Ich biete euch nun folgenden Dienst an:
Da mir in letzter Zeit verdammt langweilig ist, und ich für die Makerer, also euch, da draußen was tun will, erstelle ich für euch, euer eigenes, individuelles, perfektes Lied, nach euren Wünschen und Kriterien.
Jedes Lied ist ein einmaliges Unikat, und wird nicht aus einer mehr oder weniger großen Datenbank von gesammelten Stücken ausgesucht.
Jedes Lied ist durch meine Arbeit komponiert, arrangiert und geschaffen worden, und trägt somit auch jenes Gefühl des Schreibers mit sich, als er es schrieb.
Nun denn, falls ihr meine Dienste beansprucht so meldet euch bei mir per Email:
Dragi@gmx.at
oder ICQ:
210-966-184
In Freuden auf eventuelle zukünftige Zusammenarbeit
Euer Dragonheart
Ps.: Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun wenn ihr diese Botschaft so schnell wie möglich durch diverse Makerforen verbreitet. ^^
Hey cool, dann schick ich dir gleich mal ne Mail und verbreite diese Kunde bei den RPG-Freakz^^
Dragonheart
31.10.2005, 13:06
Derweil nehme ich keine anderen Aufträge an, ich mache gerade die von Jack&Drake, und das dauert eben ein bisschen, zudem ich noch alle möglichen Bigbandproben, sowie Konzertbesuche vorhabe. :D
Aba die Arbeit kommt nie zu kurz (Und VD II zoggn will ich auch noch -_-".. ^^)
Dragonheart
01.11.2005, 17:00
Derzeitige Dienste (nach Jack&Drakes Stücke (dauert noch, Soundkarte ist grad am Arsch):
Nightmare.. ich meld dich bei mir wenn ich fertig bin.
kannst du mal ne Hörprobe posten?
Das wär ja fast zu shcön um war zu sein :O
^^ ne also ich werd mir das vorenthalten und wenn ich vor der Demo die Musik einbaue werd ich mich bei dir melden :D
mfg Bload
Dragonheart
01.11.2005, 19:38
@S@M
Hab bisher nur Sachen für Band, etc. geschrieben, aber wenn die für Jack&Drake fertig sind (was noch dauern wird) kann er sie dir ja zur Kostprobe geben ;-)
Warteschlange:
Nightmare
Fireblade
HoD-Producer
01.11.2005, 20:23
also du las angeblich alter hase bist eher ein spamer und kennst die Suchfunktion noihct, 7 threads über diesem steht groß
SUCHE UND BIETE-THREAD
und auf der ersten seite: da es momentan viele Biete... etc- Threads gibt...
also schäm dich
CLOSEN bitte
Dragonheart
02.11.2005, 01:53
Schön für dich, aba da eben in diesem Thread dies leicht untergeht habe ich hier einen eigenen auch mit Liste der Warteschlange gemacht, ich alter Hase weiß schon was ich tue, keine Angst. ;)
HoD-Producer
02.11.2005, 18:31
Schön für dich, aba da eben in diesem Thread dies leicht untergeht habe ich hier einen eigenen auch mit Liste der Warteschlange gemacht, ich alter Hase weiß schon was ich tue, keine Angst. ;)
weißt du wie das die mods ärgert? ein wunder das dies nicht geschlossen wurde
ExecutorYpsilon
02.11.2005, 18:37
sag mal kannst du auch lieder nachspielen? x)
bluedragon05
02.11.2005, 18:58
Hätte da auch mal eine Frage:
Würdest/Könntest du auch Midis nach Wünschen hin bearbeiten?
Also eine vorhandene Midi etwas mehr schwung oder so verleihen ohne das dann nachher das ganze komisch klingt?
(so ist das bei mir manchmal der Fall, wenn ich versuche mit Guitar Pro 4 Midi aus Langeweile zu bearbeiten :D)
Also, könntest du mich mit in die Warteliste setzen?! ^^
Ich bräuchte nämlich umbedingt eine exklusive Kampfmusik...
Oder das Nachspielen, sofern du es kannst, wär auch net schlecht...
Skye
Edit: HoD: Cooole Aktionhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif:A xD
Dragonheart
03.11.2005, 18:10
So, mit Skye schließ ich mal die Warteschlange, sonst wirds zuveil!
Sprich ich kann erst wieda Aufträge annehmen wenns fertig bin mit den 4:
Jack&Drake
Nightmare
Fireblade
Skye
Derweil: Geduld!
Gib mal eine Hörprobe >.>
HoD-Producer
04.11.2005, 12:34
janich bin nämlich auch mal gepannt wie gut du bist
Dragonheart
04.11.2005, 17:37
Auch wenn es Leute gibt die es nicht kapieren, nocheinmal:
So etwas schreibt man nicht in 5 Minuten..
So denn Mods, bitte schließen, hier wird eh nurmehr gespammt, außerdem hab ich mit den 4 jetzt eh zu tun. ^^
HoD-Producer
04.11.2005, 21:59
????????:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Naja muss man ja nicht verstehen.:rolleyes:
also du las angeblich alter hase bist eher ein spamer und kennst die Suchfunktion noihct, 7 threads über diesem steht groß
SUCHE UND BIETE-THREAD
und auf der ersten seite: da es momentan viele Biete... etc- Threads gibt...
also schäm dich
CLOSEN bitte
Du verstehst den Sinn des Suche-Bite-Threads nicht ganz wie's mir scheint.
In dem Thread da oben bietet man was an möchte dafür aber auch was haben.
Dragonheart dagegen möchte nix außer einem Credeit.;)
Würde dich auch gern engagieren.
Wäre höchstens für ein Lied.