PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Drink" Or Treat - Die Nacht der Geister

Edo
30.10.2005, 16:02
Morgen ist es ja soweit :) Helloween ist da. Das heisst Party, Party und danach besoffen in der Lache liegen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Morgen ist DER Tag wo die kleinen Knirpse jeden der "leider" zuhause ist nerven und um Süßigkeiten betteln. Und wenn sie keine kriegen dann stürtzen sie heulend zum Boden und fangen an sich im Laub zu wälzen }:)
Morgen ist die langersehnte Nach der Geister. (Mal sehen wieviel Satanisten bei uns im Wald beschwörungen machen werden §kratz )

Für mich ist morgen eigentlich stinknormaler Tag wie jeder. Kumpels besuchen, Bier kaufen, sich in da hOOd ( ;_; ) verziehen und irgendwie feiern :D da bei uns dieses Jahr tote Hose ist. Kein Halloween-Konzert oder ähnliches (die meisten sind über 70km von uns weg) :rolleyes:

Und natürlich die Geister. Ich habe noch nie welche in meinen Leben gesehen. oO Außrer eine sehr alte Oma die immer am Rathaus spazieren geht. (Die hat durchsichtiges Haar §mhh ) anyway...

Was macht ihr morgen an Helloween und glaubt ihr an die Geister Geschichten die erzählt werden?

In diesem Sinne
http://www.file-upload.net/30.10.05/8wrhwk.jpg
We are the Fist in Gods Face !

McLovin
30.10.2005, 16:23
Was macht ihr morgen an Helloween

Ich werde mich morgen mit einigen Freunden in die größte Disco Münchens begeben - das so genannte 4004. Dort steigt die Party meines Lieblingsradiosenders :)

glaubt ihr an die Geister Geschichten die erzählt werden?

Ich erzähle die Geistergeschichten, und ich lebe sie aus }:) §reaper

Ell
30.10.2005, 16:28
Was macht ihr morgen an Helloween?

Mich vor den kleinen Kiddies verteidigen, die sich heulend im Laub wälzen O.o
Ok...jetzt im Erst..ich werde mich erst mal vom Geburtstag meines Onkels davon schleichen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif *familiengeburtstage hass*
Und danach zu meinen Freunden abhauen und dort feiern ^^

und glaubt ihr an die Geister Geschichten die erzählt werden?

Hängt davon ab wie glaubwürdig sich eine Geschichte anhört :p

Seraph
30.10.2005, 16:29
Öhm was mache ich... Zur Schule gehen,d ann Fahrschule haben, mich mit meiner Literaturgruppe treffen und unser Buch weiter ausarbeiten... nichts ungewöhnliches also xD Halloween lässt mich sowieso vollkommen kalt^^

Trishna
30.10.2005, 16:51
Ich hatte bis gerade ebend noch 3 Möglichkeiten, was ich amchen konnte, die erste war mit meiner Freundin zu na geburstagsfeier zugehen, aber man hat mcih nicht dazu eingeladen und ich werd einen Teufel tun da auftauchen ich wäre eh nur wegen ihr ( und den Alk >_> ) hingegangen ^^''' Die zweite möglichkeit war, mit na anderen Freundin feiern zu gehen, aber naja hatte keine Lust mit ihr das zu machen!
Und die letzte möglichkeit, die ich auch genommen habe, ist, dass ich mit na Freundin morgen Abend schön essen gehe und uns nach 2Monaten mal wieder sehen, das war mir irgendwie wichtiger als der Rest ^.^
Sonst habe ich nicht viel mit Halloween zu tun, ich mag es dennoch total, ich würde gerne jetzt in U.S.A sein, so wie meine Freundin xD wäre bestimmt lustig ^^ So geistergeschichten u.s.w mag ich auch total *gg* nur leider kennt kaum noch jemand wirklich gute >_>

Gendrek
30.10.2005, 16:51
Was ich morgen mache ist doch wohl klar oder?Ja ich muss leider mit meiner Familie feiern und mich verkleiden ich kann dann zwar meinen Vampir Tick ausleben aber trotzdem muss ich auf alles Süßes aufpassen dazu gehören Süßigkeiten und Mädelshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif in dem Sinne ist es irgendwie doch ganz gut.Und an Geister habe ich noch nie in meinem Leben geglaubt war schon immer zu unreallistisch(war früher schon so ein schlaumeier)Und was andere Gruselgestalten und Geschichten betrifft da lache ich mich schon seit 8 Jahren vor schrott.Das einzigste was für mich immer noch verwirrend ist ist das Blarewitch Projekt da blicke ich immer noch nicht durch.Naja ich denke das wird morgen sicher ausgestrahlt dann werde ich es mir nocheinmal reinziehen

Lychee
30.10.2005, 16:59
Was macht ihr morgen an Helloween
Griechischklausur schreiben.

Da wird was erzählt?

Also mir ist Helloween ziemlich schnuppe. Bei mir kommen eh nie Kiddies vorbei, auf Partys hab' ich auch keine Lust und allgemein werde ich einfach so tun, als gäbe es diese dumme Fest nicht.
Hat mit dem ursprünglichen keltischen Fest (Samhain) doch sowieso nichts weiter als das Datum gemeinsam. Billiger Karnevalabklatsch.

Varuna
30.10.2005, 17:01
ich geh saufen.

me²

Davor geh ich aber noch mit Freunden in den MusicStore neues Equipment kaufen \o/ Und vorher noch zur Schule, ine Informatikarbeit schreiben und so -__-"

Wencke
30.10.2005, 17:03
Halloween ist für mich ein Tag wie jeder andere. Nur, dass ich morgen Schulfrei hab. Und übermorgen auch.
Das war der einzige Unterschied, ansonsten werd ich wohl nix davon merken, dass Halloween ist.

Und wenn diese kleinen Blagen klingeln kriegen die n Keks dafür dass se sich das getraut ham>.> Und die Nachbarskindsdrecksblagen schmeiss ich die Treppe runter(Sorry, aber für die von Gegenüber passt das wie die Faust aufs auge >.>)

Naja, ehm...
Halloween ist ein Alltagstag wie ich bereits sagte, die Kinder werden unsere Klingel missbrauchen und um Süsses schnorren. Mal sehen, vll schalte ich die Klingel aus >.>

Ich will dann einfach meine Ruhe^___^

Spliffy
30.10.2005, 17:17
Und wenn diese kleinen Blagen klingeln kriegen die n Keks dafür dass se sich das getraut ham>.> Und die Nachbarskindsdrecksblagen schmeiss ich die Treppe runter(Sorry, aber für die von Gegenüber passt das wie die Faust aufs auge >.>)

Lol? Bor bist du brutal...oô Ich dachte ich wäre schon fies. xD Ich wollte eine automatische Wasserbombenanlage installieren. ;_;
Und schön meine Filmchen im Fernseh gucken. ^.^

Shadow Snake
30.10.2005, 17:26
ich geh saufen.

So kann mans auch ausdrücken...:D

Ich werd gucken, ob Freunde mit mir Billiard spielen gehen, mir einen hinter Binde kippen...

Also wie jedes Jahr!:D

Skydea
30.10.2005, 17:30
Naja habe nix vor ausser mich mit 4 Liter Tee zu besaufen und dei Menschheit mit diesem Ava zu quählen :
http://img369.imageshack.us/img369/5851/omfgalex0ge.png

Denn was der normale Alex nicht schafft schafft der OMFGALEX!!! aufjeden fall :A

Bis dann ach ja Halloween mufft x)

mfg Sky

Maeve
30.10.2005, 17:44
Griechischklausur schreiben.
Du hast es aber auch mit diesen Griechischklausuren, kann das sein? ^_~

Ich hab nichts spannendes vor morgen. Ich werd mich zu Hause verbarrikadieren und das Licht ausmachen, sobald es dunkel wird, in der Hoffnung das wir von kleinen Kiddies verschont bleiben. XD
Halloween kotzt mich sowieso an, wegen dem Feiertagsprogramm wird "Numbers" nicht ausgestrahlt. T_T Die Welt kann so grausam sein.

Geistergeschichten? Die werden gekonnt ignoriert und ausgeschlossen. :p

YoshiGreen
30.10.2005, 17:44
Was ich mache, naja ich weiss es eigentlich sehr detailiert:

6:30 Mein Wecker klingelt
6:35 Yoshi erhebt sich
6:40 Die ersten Strahlen warmes Wasser treffen auf die Drachenhaut
6:50 Das Aufwachprogramm "Kaltes Wasser" wird gestartet
7:05 Yoshi verlässt das Bad und geht Frühstücken
7:20 Brot für die Schule fertig machen
7:45 Yoshi has left the bulding!
7:54 Ankunft - Schule
7:55 Schulsachen aus dem Schrank holen
8:00 Beginn des Physik LK (Krieg ne Klausur wieder ._.)
9:30 Erste Pause, erstes Frühstück, gucken ob der PC-Raum auf ist
9:50 2 Stunden Englisch x.X
11:20 Zweite Pause, zweites Frühstück, kurz ins Forum schauen falls nicht schon um 9:20 geschehen
11:40 Beginn des Mathe-LK
13:08 Schulsachen wieder im Schrank verstauen
13:10 Abfahrt
13:20 Ankunft Zuhause
13:30 Mittagessen
13:45 Abfahrtrichtung: Kaufland
14:00 Beginn der Arbeitsschicht inner TiKo
15:45 Zigarettenpause
17:00 Feierabend
17:20 Ankunft Zuhause
Rest des Tages: Versuchen Informationen für mein Schulprojekt zu bekommen, Am PC entspanne, Hausaufgaben, Hausarbeit etc.

Helloween bezeichnet für mich eigentlich nur, dass jetzt endgültig die dunkle Zeit des Jahres anbricht und man wohl doch wieder mehr draußen unternehmen kann. Der Gemütlichkeitsfaktor steigt ^^"

Trial
30.10.2005, 17:46
Morgen wird ein Tag wie die meisten anderen Ferientage auch: Mit Verwandschaftsbesuchen und Arbeit verplant. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Na ja, Morgen Abend, wärdend meine Schwester wahrscheinlich ihre Runden dreht um Geld für Süßkram zu sparen, werde ich wieder mal vor meinem Rechner hocken um anschließend auszuschlafen für drei Tage X-Tra chillige Lan http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Und die Geistergeschichten? Aus meiner Zeit als Hobby-Ufologe kenn ich Geschichten, die zigmal spannender sind, als diese Gute-Nacht-Geschichten. Dagegen ist ja selbst Dreamland Psycho-Thriller. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Gut, ich glaube, wenn ich in einem kleinen Dorf wohnen würde, in dem sich jedes Jahr um diese Zeit eine grausame Prophezeiung erfüllt, würde ich anders darüber denken. Aber das grausamste, was Karlsruhe zu bieten hat, ist die Stadtverwaltung.
§signeek

Byder
30.10.2005, 18:50
Was ich morgen mache ist doch wohl klar oder?Ja ich muss leider mit meiner Familie feiern und mich verkleiden ich kann dann zwar meinen Vampir Tick ausleben aber trotzdem muss ich auf alles Süßes aufpassen dazu gehören Süßigkeiten und Mädelshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif in dem Sinne ist es irgendwie doch ganz gut.Und an Geister habe ich noch nie in meinem Leben geglaubt war schon immer zu unreallistisch(war früher schon so ein schlaumeier)Und was andere Gruselgestalten und Geschichten betrifft da lache ich mich schon seit 8 Jahren vor schrott.Das einzigste was für mich immer noch verwirrend ist ist das Blarewitch Projekt da blicke ich immer noch nicht durch.Naja ich denke das wird morgen sicher ausgestrahlt dann werde ich es mir nocheinmal reinziehen
Du kenst meine nicht.
Also ich werd mit meinem Bruder mitlaufen,da hier viele Spinner sind,sie sich einen Scherz draus machen,mit na Scream-maske und nen Taschen messer kleine Kinder einen Schreck einjagenzumüssen.

Außerdem werden wir auf ein Feld gehen,kleine Kerzen anmachen,uns hinsetzen(natürlich noch mit 2 kumpels nd ca 5 von meienm Bruder)
Und erzählen immer übelste Gruselgeschichten,wie,das hier in der Nähe eigentlich ein Friedhof ist und die zombies mit ihrer Mystischen Macht dafür sorgen,das man nur noch eine socke aus der Waschmashine rausbekommt :p

Am Ende des Tages werd ich bei einer Freundinn pennen,da nämlich am dienstag wir zur 3. Stunde haben und sie garnicht zur Schule muss.
Außerdem ist sie näher an der Schule.
Bei ihr gucken wir dann bis 3 Uhr Morgens(ich bin so ein Mensch,der nicht lange schlafen muss,außrdem haben wir hen icht lange udn wnen ich von der Schule komme,penn ich eh wieder)
Jeepers Creepers,Poltergeist und Scream usw.:D

Hallooween rockt,vorallem meine Geschichten,da ist letztes Jahr ein 12 Jähriger nachhause gegangen mitten der Geschichte XD
Naja,war wohl zu Hart mit aufgefressen Darm und als ich aus roter Grütze,brotstückchen(sehr klein) und roter Sauce ein Zombie-hirn gebastelt habeu nd das rumgegeben habe XD

Gendrek
30.10.2005, 19:35
Byder du bist genial kleine Kiddies zu verschrecken ist manchmal nicht einfach.Also geb mir ein paar Tips ich habe mir schon überlegt das ich eine Lebengroße Zombie Puppe aus dem Spiel RE nachbilde aber dann habe ich gemerkt das soetwas nicht in meinen Fähigskeiten bereich liegt.Also könntest du mir Tips geben wie man kleine Kiddies abschreckt damit ich alles Süßes lagern kann ihr wisst ja was mit Süßes gemeint ist§list
Edit: Achja wenn du denn Spinnern mit den Scream Masken begegnest verpass denen doch bitte nen gehörigen Arschtritt von mir das haben diese Idioten verdient ist mir nämlich auch mal passier als ich 7Jahre alt war ich bin friedlich um die Häuser gezogen und habe Süßigkeiten ohne Ende gebunkert als ich dann nach Hause wollte kam mir auch so ein Scream Kerl entgegen und der hatte noch ein Messer dabei unddas einzigst logische war für mich alles links liegen zu lassen und so schnell zu rennen wieich konnte.Also geb den Scream Kerlen nen ordentlichen Ar****tritt von mir

Byder
30.10.2005, 19:43
Wenn du nen eifnachen Kopf hast,dann bastel ihn dir.
Nimm einen Ball oder so,dann Watte,diem last du und verteilst die nach deinen Haaren an und so.
Dann klebst du die auf den Ball(der ball ist Hautförmig)
Dann malst/klebst du Augen auf,mund und nase,muss aber realistisch nach dir aussehen.
Beanspruche dir dafür 3 Stunden Zeit alleine für die Kopf-form nase und mund.
Haare dauert schon fast anderthalb Stunden.
Dann nimmst du dir Ketchup,shcmierst es um den Halsu nd mund(natürlich Hals auch noch) und ein bisschen in den Hals.
Das ding nimmst du mit und irgendwann tust du so,als wenn du in ein Gebüsch gezogen wirst,dann machst du monster/schrei geräuscheund shcmeißt den Kopf raus.
Wenns realtisch aussieht + dunkelheit und blut udn du noch Zeit hast,bastel dir Arme.
Dann noch mit Ketchup anschmieren hrhr

Wensn udnkel ist,denkt man sofort,das ist echtu nd diel eute schreien.
Hat vor 2 Jahren geklappt,mach ich dieses Hallooween auch,nur anders,das ich mich ,,auflöse'' XD
Viel spass beim Basteln.
Du hast noch ca 10 Stunden :p

Edit:
Wenn ich metamorphose,dann ist nichts mehr von denen übrig hehe.

Broken Chords Can Sing A Little
30.10.2005, 19:49
Meine Schwestern und meine Mutter gehen auf diverse Parties, ich bleibe einsam und verlassen zuhause und versauere vor dem PC. :)

Dankius
30.10.2005, 19:52
Was macht ihr morgen an Halloween

Mhh, wahrscheinlich bisschen an FL Studios rumspielen, Musik hören, lernen und diverse andere Tätigkeiten. Wenn dann dieses Halloween Gedönns los geht, werd ich die Haustür zu schließen und die Klingel abstellen, hatte noch nie Lust auf diesen Mist. ._.

glaubt ihr an die Geister Geschichten die erzählt werden?

Nö, eigentlich nicht. Interessiert mich nicht besonders.

Dhan
30.10.2005, 19:55
Halloween is lahm, da erwarten die Leute Kostüme. Ich würd mir, auch wenn ich den nächsten Tag frei hätte, kein Kostüm anziehen obwohl ich an den anderen Tagen im Jahr (außer Fasching) eigentlich ständig Kostüme trage ^^
Bei meinem Repertoire an Untotenmasken, Umhängen und Roben wären sowieso alle neidisch (plus passende Dolche und allerlei andere Waffen)

NPC Fighter
30.10.2005, 20:01
ich geh saufen.

Ich sach dann auch ma dito.
Btw hasse ich kleine, nervige Kiddies, die nach Süßigkeiten fragen und bin daher sehr froh, dass sich das bei uns in der Umgebung noch nich so durchgesetzt hat. :A

Tyrant
30.10.2005, 20:02
Was macht ihr morgen an Helloween?
Den spaß kleinen Kindern abgelaufene Süssigkeiten unterzujubeln lass ich mir an keinem Halloween entgehen!!!!:D

Sie sorgen für die richtige Atmosphäre, aber glauben tu ich sie nicht.

Zitat von Byder:
Wenn du nen eifnachen Kopf hast,dann bastel ihn dir.
Nimm einen Ball oder so,dann Watte,diem last du und verteilst die nach deinen Haaren an und so.
Dann klebst du die auf den Ball(der ball ist Hautförmig)
Dann malst/klebst du Augen auf,mund und nase,muss aber realistisch nach dir aussehen.
Beanspruche dir dafür 3 Stunden Zeit alleine für die Kopf-form nase und mund.
Haare dauert schon fast anderthalb Stunden.
Dann nimmst du dir Ketchup,shcmierst es um den Halsu nd mund(natürlich Hals auch noch) und ein bisschen in den Hals.
Das ding nimmst du mit und irgendwann tust du so,als wenn du in ein Gebüsch gezogen wirst,dann machst du monster/schrei geräuscheund shcmeißt den Kopf raus.
Wenns realtisch aussieht + dunkelheit und blut udn du noch Zeit hast,bastel dir Arme.
Dann noch mit Ketchup anschmieren hrhr

Am besten leist du dir vom ortsansässigen Metzger noch ein ordendliches Schlachtbeil, das ist auch für den ein oder anderen Herzinfakt gut (ich spreche da aus erfahrung) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif !!!

Dee
30.10.2005, 20:52
Ich werd mich wahrscheinlich an Halloween vor den ganzen Kiddies in Sicherheit bringen, die uns die Jahre davor mit diesem Import-Brauch belästigt haben... wahrscheinlich eine angenehme Kneipentour mit anschliessender Bräuteklarmacherei in der Disco, mal sehen... die Grundidee ist jedenfalls nicht schlecht :rolleyes:

Maisaffe
30.10.2005, 20:57
Ich werde: Für die Schule lernen, Nintendogs zocken, und mein Ultimatives Projekt weiterprogrammieren. Nebenbei verdiene ich mir noch einen Gefallen bei nem extrem guten (Meiner Meinung nach) GFXer, indem ich ihm sein bestellten Kram liefere.
Dann werde ich mir ein Projekt4Cash suchen und wenn ich eins finde das mir passt, hab schon eins in Sicht, werde ich das machen und vllt. Geld einsammeln. :D

Hm, naja - was das im Endeffekt mit Halloween zu tun hat, das weiß ich leider nicht.

Aber saufen oder ein Bierchen trinken werde ich nicht, mache ich nie.

Btw. damit ihr es nicht vergesst: Halloween = Böse
31. Oktober = Reformations Tag, da hat der böse Luther seine Kirche zugenagelt mit einem Poster, eh... Reformationsthesen. :rolleyes:

Dennis

Rübe
30.10.2005, 21:41
Halloween, ça n'exist pas!

Es gibt kein Halloween und wird es niemals geben! Wenn auch nur ein Kind an meiner Türe klingelt und "Süsses oder Saures" verlangt, dann gibts Saures. Und wenn ich meinen Besen holen muss...

Wenns den Brauch im angloamerikanischen Raum gibt, so ist mir das Wurscht, aber dieses durch mediale Dauerbestrahlung ausgelöste Übernahmephänomen werde ich nie dulden....

Zur Erweiterung: 1.November = Allerheiligen, des ist noch n Feiertag (pff, Luther hatte es wohl sehr eilig, mal schnell nen eigenen Feiertag hineinzuwürgen :D)

StormDragon
30.10.2005, 21:58
Arbeiten, was sonst ????

Naja ansonsten schlafen!!! Naja und meine verlobte ein bissel verwöhnen :D

Halloween ist nix für mich,weil ich mich eh net erschrecken tu und bei mir klingelt sowieso kein Kind,weil sonst fliegt es hochkant aus dem 3 stock }:)

StormDragon

Sunnchen
30.10.2005, 22:02
Hmm...feiern in den Sinne tu ich net >_>

Aber wahrscheinlich werd ich, wie so oft in letzter Zeit (>_>"), mit ein paar Freunden irgendwelche gruseligen Filme guggen x)

Naja, eventuell werd ich auch noch 5 Minuten vorher irgendwohin eingeladen (das ist typisch -_-") und dann im Stress sein nichts zum Anziehen zu haben, oder so....Morgen nachmittag ist also Shoppen angesagt ^_^

Layton
30.10.2005, 22:18
Naja, nix besonderes. wahrscheinlich vor dem PC sitzen, tagsüber muss ich mir noch was ausdenken, mit dem ich die kleinen Kinder verjagen kann (die sollen sich merken, dass es bei MIR nix zu holen gibt!). Ich finde den Brauch btw auch ziemlich unnötig.

Kima
30.10.2005, 23:00
Ich zolle Halloween meinen Tribut indem ich meine Helloween Diskografie mal durchhör. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

noRkia
31.10.2005, 00:51
ich lerne morgen für die mathearbeit die ich dienstag 1/2 schriebe und die keiner aus dem kurs verschoben haben wollte ausser mir :\
und das während am schlachthof die grosse gothicparty tobt ;/

hier in wiesbaden gibts ein par amerikanische siedlungen daher kenn ich helloween überhaupt erst.aber ich wusste gar nicht das sich heutzutage auch deutsche kinder verkleiden und meinen jetzt auch schon im oktober süssigkeiten abstauben zu müssen.

Gendrek
31.10.2005, 08:08
Hab schon wieder ne Methode entwickelt um kleine Kiddies zu erschrecken.Man muss mur aus UiD,Vampires Dawn I und II die Sounds entnehmen natürlich nur die Schrei Sounds und das Wolfsgeheul.Sowas kann manchmal Wunder bewirken zum Glück laufen bei uns nur 6-8 Jährige Kinder rum die sich leicht erschrecken lassen.Achja Byder ich habe den Kopf gebastelt und bin dafür extra die ganze Nacht aufgeblieben dafür sieht er aber auch zum Fürchten auf.Dann warte ich mal um ein paar Kiddies zu erschrecken}:)
Dann wünsche ich euch mal ein schönes Halloween

Daen vom Clan
31.10.2005, 09:11
Wenn überhaupt, dann zolle ich nicht dem amerikanischen Halloween Tribut, sondern dem keltischen Samhain-Fest, wobei ich wahrscheinlich wie die Jahre zuvor darauf verzichten werde, Lichter ans Fenster zu stellen und süße Kuchen auf einem Tablett zu drapieren um meine toten Verwandten zu begrüßen, da vor vielen, vielen Jahren Dieser tatsächlich in der Nacht verschwunden ist und ich nicht nochmal meine Verwandtschaft zu Besuch haben will - nichts gegen Geister, aber meine Familie ist lebendig schon schlimm genug *schauder*

Und ja, die Geschichte ist verdammt wahr, deswegen glaube ich daran :)

Simon
31.10.2005, 14:54
Halloween ist Mist (also das "Fest", die Band ist klasse :D).
Imo nur ein weiterer, überflüssiger Kommerztag, wie der Valentinstag; wenn ich jemanden erschrecken oder einen Streich spielen will, warte ich doch nicht erst bis zum 31.10, ich bin doch nicht bescheuert...
Ich werde Heute nichts anderes machen, was ich nicht sonst auch tun werde: Musik hören, HAs machen (blöde Schule) und hier im Forum rumhängen ^^
Wäre ich evangelisch, würde ich heute Martin Luther gedenken, der seine Thesen an die Kirche gehämmert hat, aber da ich katholisch bin, mach ich das nicht :P

In diesem Sinne:
Schönen Montag noch :)

DJ n

NPC Fighter
31.10.2005, 14:59
Dabei fällt mir ein, dass ich noch mein Ava anpassen wollt. ._.°

Varuna
31.10.2005, 15:09
Alles weg.

Skydea
31.10.2005, 15:42
Meinste den Nazi Cactuz den ich gemalt habe und bei NPC sitzt? keine ahnung o-o

mfg Sky

Gendrek
31.10.2005, 16:13
-----

T.U.F.K.A.S.
31.10.2005, 17:38
bisherige bilanz:
6 gruppen an der tür.
davon 2 mit skimaske, ketchup und baseballschläger in die flucht geschlagen :p
3 kg süßzeuch geholt
davon 1 kg mittlerweile selber gebunkert X.X
zwei six-packs bier mit kollegen gekauft
davon 2 leergemacht
0,3 promille im blut
2 schlechte horrorfilme geguckt

tendenz steigend, helloween rul0rt \o/

Rübe
31.10.2005, 18:41
Meine Bilanz: 1 Gruppe an der Tür, in die Gemeinde geschickt, wo sie die Fahne ansehen sollen (wenns keine Sterne und Streifen darauf hat, gibts keine Süssigkeiten), die dort aufgespannt ist und Türe zugemacht. Himmelarschundzwirn... Dafür ist jetzt meine Mutter sauer auf mich, weils die Nachbarskinder waren:rolleyes:

Edit: Jetzt hat sie mich zu einem traditionellen Kinderumzug mit Lampions verdonnert

Edo
31.10.2005, 19:12
Ich habs gewusst, irgendsoein Satanisten-Clan ist bei uns im Wald >.>
Auf jedenfall kommen hier komische Schuss- und Schreigeräusche.

Zuhause, is´t die Lage sonst in Ordunung, hab meinen Vater dazu überreden können, paar Leute einzuladen. Die Musik dröhnt, der zweite Bierkasten ist leer und die Fernbedienung musste dran glauben, als sie meinen Lieblingshorrorfilm nicht abspielen wollte §gnah

Bei uns kommen sicher keine Kinder. Ich wohn am Berg und bin so von dennen halbwegs geschützt.
Falls die doch kommen sollten, dann wird ihnen keiner aufmachen }:) Da ich eine eigenen Wohnung im Untergeschoss hab und die oben meinen Vater gehört. Da können die so oft klingeln wie die nur wollen xD

Byder
31.10.2005, 19:19
Also ich werde zum moderator mutti-ieren.

Naja,ich werd in 1 Stunde zu meiner Freundinn gehen,die Horror-geschcihte war geil,mein Bruder erzählt nachher(oder morgen),worum es ging und so.
Hab ein paar süßigkeiten,das heist,nen ganzen sportrücksäck voll.(jaja,trick or treat macht auch als 15 immenroch spass,obwohl ich fast nur aufpasser war ^.^)
Ich hatte ne menge spass

YoshiGreen
31.10.2005, 20:19
Ich habe meine beste Englischklausur in Sachen Sprachrichtigkeit wieder bekommen - gruselig
Ich hatte kein richtiges Mittagessen - gruselig
Als ich mit arbeiten fertig war, dunkelte es schon wieder - gruselig
Im großen Kühlraum sind zig Stellplätze frei, so leer hab ich das Ding noch nie gesehen - gruselig
Ich sah wie sich Kinderhorden gegenseitg die Süßigkeiten abjagten - gruselig
Heute Nacht soll das Forum untergehen - gruselig

----
Fazit: Ein sehr amüsanter Tag ^^"

PS: Wie gesagt, nach diesem Tag fängt für mich die gemütlicher Jahreszeit an, in der man auch mal wieder kreativ tätig sein darf!

Ell
31.10.2005, 20:38
Waaaaaaaaaahnsinn O.O
Bei uns sind noch keine einzige Gruppe der Kiddies vorbei gekommen °_°
hehehe....mein schlechter Ruf unter den Kiddies zahlt sich wohl aus >:D
(der stamm noch von meinen Gothiczeiten XD)

NPC Fighter
31.10.2005, 20:42
NPC ich bitte dich nicht auf meinem alter rumzuhacken das ist für mich sehr entwürdigent.

Okay, mein Kleiner. ;>

@ Erell: Ging mir genauso. Aber bei mir lags sicher daran, dass die Kinder hier einfach zu faul sind, mal ihren Arsch hochzuheben. Oder es ist ihnen peinlich, bei anderen Leuten zu betteln. Oder wir sind alle Zombies (also ich auch Oo).
Wie auch immer, mich freuts.

Wohan
31.10.2005, 21:17
Komisch dieses Jahr sah ich garkeine Rotzplagen auf der Strasse, wie Fad :rolleyes:

Aber dafür haben wir hier im Forum ja unser Toller Fake des Stuffs , der mich bei einer Kanne Tee doch sehr amüsiert :)

StormDragon
31.10.2005, 21:34
Hehehehe bei mir wissen die kiddis das ich sie ins Müllauto werfe und einmal die Presse durchlaufen lassen wenn sie mich nerven }:)

Ich frag mich nur warum meine nachbarin vorhin zu mir kam und mir gesagt hat das ihr kleiner schreiend von mir davongelaufen ist als mich der kleine gesehen hat.Liegt das vieleicht da dran das ich an meiner Tür einen Zettel aufgehängt habe wo ich drauf geschrieben habe das ich kleine kinder ins Müllauto werfe und die presse einmal durchlaufen lasse????

StormDragon

Broken Chords Can Sing A Little
31.10.2005, 22:05
Aber dafür haben wir hier im Forum ja unser Toller Fake des Stuffs , der mich bei einer Kanne Tee doch sehr amüsiert :)
Dsa ist kein Fak! BYDER for ADMIN!!

Bilanz: Keine Sau ist vorbei gekommen. :<
Nya, kann auch sein, dass ich die Glocke durch die Musik nicht gehört habe, aber ich hätte sowieso nichts Süßes gehabt. Trotzdem, ein wenig Abwechslung hätte nicht geschadet.

Gendrek
31.10.2005, 23:20
Also bei mir wars so
Kinder ohne Begleitung: 20 davon erschreckt 20/20 Womit: Mit nem Küchenmesser voll Lebensmittel Farbe und einem CD Player mit Horrorsounds(luschen)
Kinder mit Begleitung: 0 was gibt es da schon zu erschrecken.
Beute: 5 Tüten voll mit Süßkram wie z.B. Mars(lecker) oder Rocher(oberlecker)

Dann kann ich mich ja heute Abend auf meiner Beute ausruhen da der blöde Hund nicht mehr da ist(Parade feiern)

rgb
01.11.2005, 17:48
Ich war an Helloween bis ca 16:30 Uhr arbeiten, wie immer.
Nach hause, was futtern. Dann zur Fahrschule und vorher noch Motorrad auftanken und kippen kaufen.
Nichts besonderes eigentlich.
Nach der Fahrschule habe ich Freunde getroffen die ich lange nicht mehr gesehen habe, und die wollen mal wieder mit mir ein saufen.
J:"N&#228; Felix? Tequila und so. *lach*"
(Das mit dem Tequila und mir ist auch ne lustige Geschichte)