Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF VII Limitstufe 2 wird nicht erlernt
Hoi,
bin grad in meiner Level Up Phase für Ruby + Emerald hab jedoch das Problem dass Cid einfach nicht die Level 2 Limitstufe erlernen will.
Bei fast jedem Gefecht im Nordkrater wird sein Level 1 Limit 1-2x eingesetzt und das obwohl mein Team ~ Level 70 ist.
Woran kann das liegen?
Thx
jAkE_tHe_sNaKe
30.10.2005, 15:06
Ich weiß garnicht ob die Frage hier hin gehört, aber ich beantworte sie trotzdem mal.
Also mit den Limit-Breaks verläuft das so:
Es gibt wie du weißt 4 Ebenen, jede Ebene (außer die 4.) hat 2 Limit Breaks.
Ebene 1: (Beispiel Cloud)
Limit 1/1 Mutangriff - ist zu Beginn schon da
um Limit 1/2 zu bekommen musst du mit Cloud ca. 8 mal Mutangriff machen dann bekommst du
Limit 1/2 Kreuzschlag.
um auf Ebene 2 zu kommen musst du mit Cloud ca. 80 Gegner töten, dann bekommst du
Limit 2/1 Klingenstrahl.
Diese Prozedur geht immer so weiter.
So, jetzt konkret zu deinem Problem. Ich verstehe dich so, du hast mit Cid bisher nur die 1. Limit Ebene, also diese beiden:
Limit 1/1 Megasprung
und
Limit 1/2 Dynamit
Richtig? und du möchtest jetzt auf Ebene 2 kommen.
Jetzt hast du dir gedacht, dann mache ich ganz oft die Limt Dynamit und dann bekomm ich die schnell, aber das bringt ja nichts. Du musst nämlich um die nächste Limit ebene zu erreichen eine bestimmte Anzahl (ok die Anzahl kann unterschiedlich sein) töten. Und zwar mit dem Charackter, mit dem du auch die Limit haben möchtest. Also nicht mit Tifa jetzt 1000 Gegner plätten.
Mein Tipp:
Gib Cid einfach mal ne starke Beschwörung, sagen wir mal Neo-Bahamut, oder einen starken Zauber reicht auch vollkommen Feuer3 von mir aus. Dann gehe irgendwo hin, wo viele Gegner aufeinmal kommen und besiege sie nur mit Cid, die anderen 2 Charas sollen nichts machen (also immer Abwehren) und so bekommst du deine Limit.
Gamabunta
30.10.2005, 15:07
Du musst die Limit von Cid 7 mal einsetzen, damit er die zweite Limit der Stufe 1 lernt. Um auf die zweite Stufe zu kommen musst du mit Cid 60 Gegner besiegen.
Stufe2 Limit 2 -> 6 mal Stufe2 Limit1 einsetzen
Stufe3 Limit 1 -> 136 Gegner mit Cid besiegen
Stufe3 Limit 2 -> 5 mal Stufe3 Limit1 einsetzen
Stufe4 -> entsprechenden Gegenstand(Name entfallen) benutzen, den du im Frachtraum der Gelnika findest
btw. gehört das ins Hilfe und Support Forum^^
Ich schiebs mal rüber.
@ circAA
Hab deinen Threadtitel mal etwas aussagekräftiger gemacht :).
Hi,
Vielen Dank :)
Hab mich nur gewundert da ich mit ihm bereits eine große Anzahl an Kämpfen bewältigt hatte. (Lag wohl am Multischlag)
Direkt im ersten Kampf nach eurem Tipp wurde Limit II freigeschaltet :)