PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum Odin und nicht Pandemonium???



Krobar
30.10.2005, 12:05
Warum Odin und nicht Pandemonium???^^

RagingDemon
30.10.2005, 12:51
verbietet dir niemand auf Pandemonium zu gehen... oder auf Shiva... oder Remora... oder Midgardsormr.... oder sonstwohin! Sei dir aber bewusst dass man den Server nicht wechseln kann (außer zu bestimmten Terminen, und dann auch nur auf einen festgelegten Server) und dass dir außer auf Odin, Ragnaröck und glaub Unicorn oder so kaum Deutsche begegnen werden! Wenn dir das nicht ausmacht, hf bei der Serverwahl

Krobar
30.10.2005, 13:26
http://www.ffonline.info/xboard/xboard.php?action=forumdisplay&forum_id=18&session_id=d4e8a41633fd6ca606182921816c1e9c

Hier sindse irgendwie alle auf Pandemonium, deswegen dachte ich das auf Pandemonium auch "viele" deutschsprachige user sind.

Sabina
30.10.2005, 13:58
Ich habe nur mal eben in den User-Thread dort geschaut, soviele Leute tummeln sich in einer kleinere deutschen Linkshell auf Odin zur Prime Time und es gibt etliche deutsche Linkshells auf Odin.
Man bekommt es zwar nicht immer mit, aber deutsche Spieler laufen einem Odin praktisch ständig über den Weg.

RagingDemon
30.10.2005, 14:36
Is nicht so dass es anderswo keine deutschen gibt. 1-2 LS findet man vllt auf jedem Server. Odin is aber halt wirklich so dass einem die deutschen Überall über den Weg laufen. Wenn man weiß dass es Deutsche sind!

Krobar
30.10.2005, 14:59
Nun gut, da ich nicht gerade die besten englisch Keninisse habe, werde ich wohl auf Odin kommen.

Alundra
30.10.2005, 17:42
Nun gut, da ich nicht gerade die besten englisch Keninisse habe, werde ich wohl auf Odin kommen.

Du wirst nicht drumrumkommen Englisch zu benutzen. Auch wenn es paar hundert Deutsche auf Odin gibt.

Krobar
30.10.2005, 22:15
Ja schon kla, alleine schon die NPCS...

RagingDemon
31.10.2005, 01:56
eher die anderen Spieler! Manche reden nen mords slang

Blade_ss
03.11.2005, 23:53
du verbesserst dein Englisch dadurch bestimmt :)
;)

Alundra
04.11.2005, 12:18
du verbesserst dein Englisch dadurch bestimmt :)
;)

Du fängst eher an irgendwo anderst Englische Sätze zu schreiben und zu sagen -.-"

RagingDemon
04.11.2005, 12:35
ich sach ja, der slang >_> und die leetspeech dazu -.-
Dann doch lieber in der Schule Englisch lernen :D

Blade_ss
04.11.2005, 12:57
stimmt...hab ich jetzt nicht beachtet....>.<

^^ nicht dass plöztlich in deinen Aufgaben und Schularbeiten "u" statt "you" steht oder du schreibst {DO you need it?} {You can have this!} xD
oder bei einem Freudenausdruck "and he said: w0000000000t" lol

Peppy
04.11.2005, 15:21
^^ nicht dass plöztlich in deinen Aufgaben und Schularbeiten "u" statt "you" steht
nach einen schulfreien jahr nun wieder englisch passiert mir das ständig x_X

mindmaster
10.11.2005, 22:32
nachhilfe {do you have it?} {can i have it?}

Sotaka
14.11.2005, 22:26
nachdem ich mit ffxi angefangen habe sind meine englischnoten von 4 auf 2 gesprungen^^

EDIT: dafür is der ganze rest in keller gesackt zu anfang ^^"

Aber mittlerweile is alles wieder im lot^^

enigma
16.11.2005, 21:51
Die Deutschen waren uber ganz Vana Diel verstreucht.....
Aber dann kamm ein Man names Trema.....

hehhe
Ihr habts schwer...
Wir (die aus Polen) sind fast alle auf Ramuh

Mir war es egal wo ich lande weil ich sowieso genauso gut Polnisch Deutsch udn Egnlish spreche
und ich denke wenn jemand genauso ist wie ich sollte es ihnen egal sein wo sie landen
Das schicksal fuhrt dich sowieso zum Ziel
Ich freuhe mich das ich mit diesem netten Amis befreunded bin
(aber auch deutsche, Mystery LS)

Souljumper
06.01.2006, 12:32
Die Deutschen waren uber ganz Vana Diel verstreucht.....
Aber dann kamm ein Man names Trema.....

hehhe
Ihr habts schwer...
Wir (die aus Polen) sind fast alle auf Ramuh

Mir war es egal wo ich lande weil ich sowieso genauso gut Polnisch Deutsch udn Egnlish spreche
und ich denke wenn jemand genauso ist wie ich sollte es ihnen egal sein wo sie landen
Das schicksal fuhrt dich sowieso zum Ziel
Ich freuhe mich das ich mit diesem netten Amis befreunded bin
(aber auch deutsche, Mystery LS)

Also ich bin auf Lakshmi und da treffe ich auch viele deutsche. Ich konzentriere mich da auf eine LS, weil zuviele shells find ich doof. Allerdings hab ich Kontakt zur einer rein deutschprachigen Shell.

Ich behaupte mal wer wirklich Deutsche sucht, findet die auf jedem Server. Da muss man doch nur etwas in Jeuno shouten, dann wird sich früher oder später einer melden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

theundertacker2
14.01.2006, 11:37
Also ich bin auch auf Lakshmi und ich bin auch in ner österreichisch/deutschen LS dabei :D

(japaner laufen aber auch sehr viele herum GSD könnens auch englisch ^^)