PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aurora's tear download link funzt nicht

T-set
30.10.2005, 09:58
hi,
kann mir jemand helfen, denn ich wollte aurora's tear downloaden, doch der link scheint nicht zu funktioniernen. Wenn ich draufklicke kommt immer die Meldung "Diese Präsenz ist leider nicht verfügbar"

mfg t-set

Froschvampir
30.10.2005, 11:49
Bei mir ging es auch nicht nachdem ich es einfach nur downloaden wollte. Aber wenn du einmal auf Downloaden geklickt hast erscheint doch dieses Fenster, in dem steht, wenn der Download nicht starten will, klicke hier oder so. Da hab ich dann "Ziel speichern unter..." genommen und es ging. Ansonsten gibt es das auch bei rpg2000.de.

Frosch

GSandSDS
30.10.2005, 12:20
Die Zugriffsrechte für die Datei waren falsch eingestellt. Nun sollte es aber gehen.

GFlügel
30.10.2005, 17:33
Das war afaik aber nicht nur bei Aurora´s Tear so. "Die Bücher Luzifers" und "Dreamland 3" und mit Sicherheit auch einige andere Spiele sind ebenfalls nicht zu erreichen.

Kelven
30.10.2005, 17:37
Ach stimmt, deswegen wollte ich SDS auch schon anschreiben und hab es nur leider immer wieder vergessen. Bei DBL geht der Link echt nicht.

GSandSDS
30.10.2005, 17:44
Okay, die beiden sind jetzt auch repariert.

Neo-Defcon6
30.10.2005, 17:46
Naja wenn wir grad bei dem Thema sind:
Eternal Legends ist irgendwie die Datei beschädigt zum entpacken.
Das heißt man kriegt nur ein paar Dateien raus und dann gibs ne Fehlermeldung.

(Tjoa wollte das SPiel mal gerne wieder spielen ^^)

Wolfsrudel
02.11.2005, 07:55
Naja wenn wir grad bei dem Thema sind:
Eternal Legends ist irgendwie die Datei beschädigt zum entpacken.
Das heißt man kriegt nur ein paar Dateien raus und dann gibs ne Fehlermeldung.

(Tjoa wollte das SPiel mal gerne wieder spielen ^^)

Wenn es eine .zip-Datei ist, könnte sie beim Download beschädigt wurden sein :(
Hatte ich bei einigen Spielen auch schon - dann kam ein "CRC-Fehler" beim entpacken - ist vor allem bei größeren Spielen lästig, aber liegt nicht an SDS oder der Site.

Einfach nochmal runterladen und dann dürfte es gehen.

Wolfsrudel