PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Suche nach dem Kind des Schreckens

Wohan
30.10.2005, 02:20
Dies ist ein NATO Projekt und somit sehr Insider lastig , wer nicht versteht braucht auch nicht zu posten :P

Auf der Suche nach dem Kind des Schreckens Oder der Mann mit den Tausend Gesichtern

Vorgeschichte :

Es begab sich zur Zeit der dunklen Nächte, wo Hexen und Dämonen um die lodernen Flamme der Sünde tanzten und den Teufel beschworen.
Es war die Nacht vor Helloween als die schreie eines Neugeborenen die Welt zu erfieren schien, kein Baum wagte es zu rascheln und nicht einmal der Wolf getraute sich sein heulen über die Täler zu entsenden.
Jeder wusste, zu dieser Nacht wurde das Böse geboren und doch realisierten es nur die wenigsten. So geriet er schnell wieder in Vergessenheit, zu schnell wie es sich schon bald heraus stellen sollte.

Viele Jahre lang zog das nun erwachsenen gewordene Kind des Schreckens durch die Lande , ohne zu wissen das es ein solches war. 23 Jahre waren vergangen als er das es erste mal die Welt gefrieren lies und 23 Jahre war es her das man ihn das erste mal in den okkulten Bücher der dunklen Sekten erwähnte.
Niemand wusste wo er sich nun aufhielt oder wie er sich nannte. Viele suchten nach ihm, doch nichts war von Erfolg gekrönt. Überall und Nirgends und in jeder Person konnte sich der Sohn des Wahrhaftigen verbergen ohne das man es jemals erfahren würde.

Story :

Viele die das Kind des Schreckens suchten um ihm zu huldigen ,so viele gab es auch die ihm den gerechten Tot wünschten und so auch eine kleine Gruppe von Heiligen unter der Führung des Dean vom Clan (Gastrolle) und seinen schwarzen Bruder Ineluki (Gastrolle),welcher weniger dem Kind des Schreckens den Tot wünschte um die Welt vor dem Untergang zu wahren als das er seine eigene Pläne mit dem Klumpen Welt hatte.
Diese beiden hatten es sich geschworen unter Mithilfe Wohanskis(Gastrolle) dem Kopfgeldjäger und einigen Söldnern das Kind des Schreckens zu finden und ein Ende zu setzen.

Das Intro:

Dean war an dem Abend des 30igsten , dem Tag der Geburt eines jenen Kindes des Schreckens zuversichtlich das ihr Plan von Erfolg gekrönt würde und so schrieb er schon seit Stunden an seine feierlichen Rede , die er halten würde. Mit Feder und Papier saß er im Hofe des Schlosses zu SDS ( Gastrolle) auf einer Kiste. Ineluki indes eilte , mit einer langen Schriftrolle in der Hand die er weit hinter sich her schleifte von einer Ecke zur anderen im Hof,“ Wo bleiben die Spielleite, wir brauchen Musik und wo bleibt Alzi mit dem Essen…es ist noch nichts vorbereitet. Wie sollen wir da unsere kleine Überraschung für das Kind des Schreckens rechtzeitig fertig bekommen….DEAN ,nun sag du auch mal was,“ sichtlich gestresst blickte er aus sein bärtigen Gesicht Dean an , welche unbeirrt an seiner Rede feilte,“ ..Luki, nun mach dir mal keinen Kopf . Wir werden schon rechtzeitig fertig.“
Kaum hatte Dean diese Worte gesprochen ritt Wohanski in den Hof, schlechte Nachrichten kündigten sich an ,“ …Ich konnte das Kind im Königreich des SDS nicht finden, zu viele Namen hat dies Kind, zu viele Gesichter als das man das richtige finden könnte.“
Ineluki wurde bleich im Gesicht bei dieser Nachricht Wohanskis ,“ Was tun wir jetzt, wir waren doch schon fast fertig mit unseren Geschenk an das Kind,“ damit zeigte auf den großen aufgeschichteten Scheiterhaufen ,der diese Nacht wohl nicht mehr brennen sollte und dem feierlichen Banner darüber >ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG , KETZER<

Dies ist nun der Beginn des Spieles, Aufgabe ist es für unsere Helden ( davon haben wir ja ein ganzes Forum voll) das Kind des Schreckens und der tausend Gesichter zu finden ,ehe die Nacht vorüber ist.

Mopry
30.10.2005, 11:16
Alles gute auch von mir. :o
Vielleicht schaffen wir es ja mal bei irgendeiner Nato ein paar mehr Wörter zu wechseln.
Auch wenn ich jetzt die tolle Aufmachung ruiniert habe.

Simon
30.10.2005, 11:44
Wohan, deine Ideen werden immer geiler xD

Alles Gute Ketzer ^^ Feier schön und wir sehen uns auf der NATO wieder, du oller Mörder du :p

DJ n

Aurae
30.10.2005, 11:51
Gratulation, Massenmörder.
Bis zum Winter, sofern ich dort sein kann.

Kelven
30.10.2005, 12:49
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffe mal, wir gewinnen auch auf der nächsten NATO wieder den Makerwettbewerb. ;)

Archeo
30.10.2005, 13:02
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffe mal, wir gewinnen auch auf der nächsten NATO wieder den Makerwettbewerb. ;)

So siehts aus.:A

Ketzer!!11
Los, rauchen.
Alles gute, ey.:O
Hoffe wir sehen uns nächste SommerNATO wieder und rauchen eine Schachtel nach der anderen.:O

rpg xp
30.10.2005, 13:18
Ich kenn dich zwar nicht aber trotzdem auch von mir alles gute ^^

Mfg
rpg xp

Wohan
30.10.2005, 15:24
Wohan, deine Ideen werden immer geiler xD

Hehe , nur hab ich gehofft das es keiner peilt aber NATO Leute kann man halt nichts vor machen ;)

rgb
30.10.2005, 15:40
Herzlichen Glückwunsch Ketzer :)

Destr
30.10.2005, 18:34
Dies ist ein NATO Projekt und somit sehr Insider lastig , wer nicht versteht braucht auch nicht zu posten :P

Dies ist nun der Beginn des Spieles, Aufgabe ist es für unsere Helden ( davon haben wir ja ein ganzes Forum voll) das Kind des Schreckens und der tausend Gesichter zu finden ,ehe die Nacht vorüber ist.

ok ich verstehs net , ... also lass ich s wohl besser .. mmmm ... aber da is doch gar kein spiel ... ach schon gut ..

one-cool
30.10.2005, 19:20
gratz ^^

Dr. Alzheim
30.10.2005, 19:21
Alles alles gute zum Wiegenfest, Ketzer. Ich würd mir ja auch mal Mühe geben und eine kleinere Geschichte verfassen, aber dieses Meisterwerk aus der Feder Wohans hat dafür gesorgt, dass mir wohl bis auf Weiteres die Spucke weg bleibt.

Respekt, Wohan, Respekt.

Wohan
30.10.2005, 19:37
....aber da is doch gar kein spiel ... ach schon gut ..

:eek: WOOOOT das is JAWOHL ein Spiel >:O

Ich hab sogar ein Screenshot :) ^

http://img494.imageshack.us/img494/1306/unbenannt1um.jpg

Dizzy
30.10.2005, 19:43
Alles Gute Ketzer ^^

Mopry
30.10.2005, 20:03
:eek: WOOOOT das is JAWOHL ein Spiel >:O

Ich hab sogar ein Screenshot :) ^

http://img494.imageshack.us/img494/1306/unbenannt1um.jpg

Amateur!!11one >:°
Das nennst du Screen?
Das ist grafischer Müll, du nub!!11
Noch einmal, aber dalli! *tret*

Mfg
rpg xp

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Wohan
30.10.2005, 20:09
Amateur!!11one >:°
Das nennst du Screen?
Das ist grafischer Müll, du nub!!11
Noch einmal, aber dalli! *tret*

Tut mir Leid Mopry, aber ich kann es nicht besser *hust* ...aber ich kanns ja nochmal versuchen ;_;

Mfg
rpg xp

HUST und DITO Mopry für das -> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Nicht kennen aber trotzdem posten müßen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

;)

Froschvampir
30.10.2005, 21:12
Alles gute. Kenn dich war nicht aber damit das hier nicht als Spam rüberkommt habe ich sogar was getan:
http://froschvampir.cybton.com/screen.bmp

Frosch

Wohan
30.10.2005, 21:21
Alles gute. Kenn dich war nicht aber damit das hier nicht als Spam rüberkommt habe ich sogar was getan:
http://froschvampir.cybton.com/screen.bmp

Frosch

rofl ...wie Geil :D :A aber ich kann im Moment wirklich net besser , seit meinen PC Absturz vor einigen Wochen sind alle meine Maker Dateien weg und ich muss mir erst alles wieder zusammen suchen ...aber fürn Ketzer reicht auch billiges RTP :p ;)

YoshiGreen
31.10.2005, 10:41
Ketzer.... denn kannte ich doch auch mal irgendwie... aber tut mir leid, ich war gestern auf der Geburstagsfeier eines guten Freundes. Angelo oder so hieß er, oder war es doch eher ein weiß-goldenes Blatt...

Wie auch immer, alles Jute nachträglich und wann kriegen wir deine VV? :D

Daen vom Clan
31.10.2005, 11:03
So, als ich hier reinschreiben wollte, habe ich gesehen, das ich eine PN habe und bin zuerst zu dieser PN gegangen - hätte ja ein dringender Fall sein können. Stattdessen hatte ich dort eine verkappte Drohung, das ich in diesen Thread reinschreiben soll :D

Deswegen werde ich einfach ma tun, was man mir sagt und wünsche dem guten vielgesichtigen Ketzer alles nur erdenklich Gute zu seinem Wiegenfeste und hoffe, das er uns noch viele Jahre erhalten bleiben möge - in welcher Form auch immer ;)

Kico
03.11.2005, 20:17
auch alles gute von mir Ketzer, auch wenns nun nen wenig spät kommt, sry...

.matze
04.11.2005, 09:09
Auch von mir alles gute.

waterboynation
04.11.2005, 14:54
Auch mal alles gute von meiner Seite.

Und Jungs haut rein;)