PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche dringend chipset(s)



Master of Blumentopf
29.10.2005, 22:12
hy leutz^^
ich suche dringend chipset(s)
als erstes brauch ich mal ein chipset mit nem meer(wasser) wo so ne art steininsel mit hütte ist!(harry potter und der stein der weisen)
dann suche ich auch noch einen passenden inner zu dieser hütte
wenn jemand ein gutes winkelgassenchipset hat immer her damit...
inner von läden die mit zauberei zu tun haben kann ich auch gebrauchen(schilder etc.)
also thx im vorraus

Tatze

Macros
29.10.2005, 22:30
Was für einen Stiel benutzt du denn?
Ein Chipset das nach Winkelgasse aussieht gibts wohl nicht.

EddieGuerrero
29.10.2005, 22:47
Ich sach nur ein:
http://www.ROMs_sind_auch_warez.de

Master of Blumentopf
29.10.2005, 23:07
@eddie kannst du nur den einen link in nen post schreiben oda was? o.O
@macros doch doch ich hab ja so n chipset nur krieg ich mit dem keine gute map zusammen...stil...öhm...m&b denk ich

Kelven
30.10.2005, 09:18
@EddieGuerrero
Unterlasse es bitte solche Links zu posten. Auch ROMs sind Warez.

Knopey
30.10.2005, 09:26
Hey Gladiator, wenn du mir das Winkelgassen ChipSet schickst, könnte ich versuchen diese für dich zu mappen. Allerdings müsstest du die Inners selbst machen, aber das kriegst du doch hin?
Ich könnte versuchen nen Zauberladen für dich zu pixeln... Wie gesagt... versuchen -.-
Also wenn du meine hilfe brauchst, gib mir bescheid. Für sowas find ich schon noch Zeit.

Chuck
30.10.2005, 09:28
Hier (http://www.mirai-online.de/?inhalt=chipset) findest du einige Harry-Potter Chipsets - Zwar wohl nicht 100% die die du suchst, aber sie passen zum Magiersetting. Und falls du ein Harry Potter Spiel machst schau auf der selben Seite gleich noch unter Charsets nach, da solltest du ein paar brauchbare Sets finden.

Master of Blumentopf
30.10.2005, 09:40
thx chuck^^
aba leider hab ich die site schon abgeklappert >_<
trotzdem thx

@knopey jo ok thx...komm wieda mal in msn und ich schick dir das chipset^^

€dit: suche auch noch chipsets von nem zoo