Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod Problem...aber ein ganz dickes!

Xelll
29.10.2005, 20:24
Soll ich jetzt in Musik oder in PC-Forum...ich packs hier hin da es meiner Meinung nach ein Softwarefehler ist!

http://xelll.xardas.lima-city.de/mist.jpg

^^^So ich kann keine Lieder auf meinen I-Pod spielen!....keine? Falsch ich kann scho nur sehr, sehr umständlich!

Aber von vorn ich hab das neuste Update für meinen I-Pod und das neuste iTunes nur kann ich neuerdings über den Button "Automatisch füllen" oder durch das Drag&Drop verfahren aus der Bibliothek keine Musik auf meinen iPod mehr packen!

Wenn ich aber den iPod einstecke und unter iTunes auf dem iPod (E:\iPod_Control\iTunes) sämtliche Dateien aus dem iTunes Ordner lösche und dann iTunes wieder starte, kann ich den iPod neu Einrichten und iTunes bietet mir an, zufällige Titel aus der Bibliothek auf den iPod zu packen...welche dann auch wirklich auf diesem landen.

Wodurch ich jetzt immer mir ne passende Bibliothek zusammen stellen muss....die Daten vom iPod löschen muss...den iPod neu Einrichten muss...und so endliche Musik draufbekomme!!!!!

Wo liegt der Fehler?

Gibt es sinvolle iTunes Alternativen?

Edit: ach ja noch was...sobald ich iTunes starte verschwindet der iPod aus dem Arbeitsplatz....und da iTunes automatisch startet sobald der iPod drin ist muss ich immer voll schnell agieren um die Daten zu löschen bevor iTunes hochgefahren ist! Es gibt zwar das Häckschen womit iTunes eigentlich nicht starten sollte wenn der iPod reingesteckt wird....leider scheint das meinem iTunes bzw. meinem iPod egal zu sein den iTunes startet trotzdem und das Häckschen erscheint auch wieder!

DJN3ck
29.10.2005, 21:14
Ein friend of mine hat sich auch einen IPod gebuyed und wollte den ITunes shit nicht installlen, da hab ich dem ein Winamp plugin revealed.

Here kannst du es getten
http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=138888

Xelll
29.10.2005, 21:18
AHHHHH ich Love dich....genial es funkt!

iTunes glei deleten....Winamp ist so great!

Aber so ganz nebenbei...mich würd scho interesieren warum mein iPod nimmer mit iTunes zusammen arbeiten will........hatte iTunes und die iPod Softweare sogar ganz neu nomal instaliert...komisch!

MuadDib
30.10.2005, 10:18
Hast du einen Windows-Skin installiert, der Apples Stil nachahmt? (Flyakite OSX, glaub ich, hiess der...) - Wenn ja, deinstallier den. Hat zumindest das Problem bei meinem Vater gelöst... iTunes hat anscheinend etwas dagegen :)

Xelll
30.10.2005, 10:30
Hast du einen Windows-Skin installiert, der Apples Stil nachahmt? (Flyakite OSX, glaub ich, hiess der...) - Wenn ja, deinstallier den. Hat zumindest das Problem bei meinem Vater gelöst... iTunes hat anscheinend etwas dagegen :)

Nö...muss ein anderes Problem sein.