PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orchester Soundtrack in FF8 (PC) einbinden

Seraphithan
29.10.2005, 20:17
Der Titel sagt es eigentlich schon. Ich habe mir überlegt das es klasse wäre wenn es die Möglichkeit gäbe den Orchester Soundtrack anstatt des normalen Soundtracks zu benutzen, vorallem die Kämpfe und die Weltkarte würden durch die Symphonie Versionen mächtig aufgepeppt werden. Das das technische nicht so ganz einfach ist weiß ich. Schließlich sind die entsprechenden Dateien nicht auf der Festplatte wo man sie einfach austauschen kann sondern auf den CDs irgendwo "verpackt". Man müsste also die normalen Stücke extrahieren, die neuen in das gleich Format bringen, das ganze wieder packen (womit auch immer :) ), brennen und hoffen das es vom Spiel akzeptiert wird.

Was meint ihr ist es eine gute Idee, geht es überhaupt , sollten besser die Stücke der Piano Collection genommen werden? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Happy Posting.

Ach ja, was ist das eigentlich für eine gruselige Stimme bei der Orch. Version von"Fithos Lusec Wecos Vinosec" (3:56 min - 4:15 min) Da läufts einem ja kalt den Rücken runter, vor allem wenn man nicht damit rechnet.