PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spiele erscheinen noch als Vollversion???



T-set
29.10.2005, 18:43
hi
mich interessiert, welche der folgenden Spiele, die zur Zeit nur als demo vorhanden sind, noch als vollversion erscheinen und von welchen die entwicklung vorerst gestoppt wurde. das interessiert mich insofern, da ich, falls eine Vollversion der jeweiligen Spiele erscheint, die spiele nur als vollversion spielen will, damit ich nichts doppelt spiel. so hab ich zum Beispiel auch nicht die VDII Demo gespielt, da ich nur die vollversion spielen will. aber bei zildaian und DBZ hingegen hab ich die Demo gepsielt, weil mit einer Vollversion ja nicht mehr zu rechnen ist.
das betrifft alle demos, die bei der Wahl zur Demo des Jahres einen der ersten drei Plätze belegt haben.
Also folgende:

(Mondschein)
Tara's Adventure
A Blurred Line
Aurora's Tear

Rosenherz
(Dragonball Z - The Weird Mission)
(Unterwegs in Düsterburg)
(Vampires Dawn 2 - Ancient Blood)

(Zildaian)
The Nightmare Project
Der Feind
Jenseits des Tores

Flame of Rebellion
A Gate into Eternity
Vortex
Angel Legends
Resident Evil - Exodus
Sternenkind Saga

Die Spiele in Klammern sind bereits als Vollversion erhältlich, also zu denen will ich nichts wissen. also mich interessieren nur die roten demos
mfg
t-set

.matze
29.10.2005, 19:10
Aurora's Tear, Nein!
The Nightmare Project, Nein! dazu gabs mal ein Thread ich bin mir aber nicht sicher ob ich das richtig verstanden hab
Der Feind, Nein!
Jenseits des Tores, Nein!
Angel Legends, Nein!

Das sind jetzt die bei denen ich mir ziemlich sicher bin das nicht.

Von Sternenkindsaga hat man deletzt wieder was gehört, daher
nehme ich an das noch weiter gearbeitet wird.


Zum rest kann ich nichts sagen, kannst ja die Ersteller Fragen ;)

Zelretch
29.10.2005, 19:17
weiß eigentlich jemand was mit AGTE los ist?
ich hab davon schon sooo lange nix mehr gehört ;__;

Ryudo
29.10.2005, 19:17
Also ich gib dir jetzt mal mein Wissen weiter:

Mondschein k.p.
Taras Adventure : ich denke mal schon
A Blurred Line k.p.
Auroars Tear : Nein ganz bestimmt nicht
Rosenherz : gute frage ^^
The Nightmare project : nein
Der Feind : Nein
Dragonball Z : Ne
Vampires Dawn 2 : Ja ist unterwegs in der Screenfun gibt sie schon
Unterwegs in Düsterburg : oO davon gibt es die VV doch schon ewig
Jenseits des Tores : Vielleicht wenn Kelven liebt ist ^^
Flame of Rebellion : Könnte gut seien
A Gate into Eternity : Wäre super aber ich denke nicht
Vortex : Auch kein plan
Angel Legends : Keine ahnung
Resident Evil - Exodus : Ich hoffe das noch ne weitere Version kommt
Sternenkind Saga : Da denke ich mal schon

Naja sorry aber besser konnte ich dir nicht helfen.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

~Jack~
29.10.2005, 20:00
Also ich bin mir jetz zwar nicht ganz sicher aber wurde die Arbeit an The Nightmare Project nicht wieder aufgenommen? Glaub ich irgendwo gelesen zu haben.

Kelven
29.10.2005, 20:16
An Tara's Adventure arbeitet SDS weiter.

Bei Aurora's Tear ist der Entwickler afaik schon lange nicht mehr in der Community aktiv.

Der Feind wird nach Sunnys Aussage nicht mehr weitergemacht.

Auf schmalem Grat ist definitiv gecancelt.

Flame of Rebellion wird weitergemacht, aber soweit ich weiss auf dem XP.

Zildaian und DBZ-TWM werden nicht weitergemacht.

Manuel
29.10.2005, 20:32
Der Feind wird nach Sunnys Aussage nicht mehr weitergemacht.Ich dachte, Sunny (bzw. Ynnus) wollte das Spiel irgendwie mit PureBasic fortsetzen, sprich alles komplett neu aufbauen? Oder hab' ich da was falsch verstanden?^^

Wegen VD2: Laut Marlex' Homepage (www.vampiresdawn.de[/url) sollte die VV schon Freitag abend erscheinen oder am Samstag, also heute. So wie's aber aussieht, wird sie wohl ein Andermal veröffentlicht^^. Die "Screenfun-VD2" ist im Prinzip "nur" eine Beta, die Marlex mit Einverständnis der Betatester den Redakteuren übertrug. AFAIK ist die Screenfun-Version von VD2 mit allen Bugs beseitigt, aber Marlex will noch einige Dinge in sein Spiel einbauen, bevor er es veröffentlicht.

Öhm... nur mal so gefragt: Was ist eigentlich mit Aldaran? Wird danach noch gewerkelt? Gott wie hieß der Macher dieses Spieles nochmal?^^

~Jack~
29.10.2005, 20:37
Öhm... nur mal so gefragt: Was ist eigentlich mit Aldaran? Wird danach noch gewerkelt? Gott wie hieß der Macher dieses Spieles nochmal?^^
Irgendjemand hat mir gesagt, dass wird mit dem XP weitergemacht.

Wonderwanda
29.10.2005, 20:39
Bei Rosenherz meine ich mich zu erinnern, dass Mascara vor längerer Zeit meinte, dass man keine Vollversion mehr erwarten solle. Jedoch kann ich mich auch täuschen.


Öhm... nur mal so gefragt: Was ist eigentlich mit Aldaran? Wird danach noch gewerkelt? Gott wie hieß der Macher dieses Spieles nochmal?^^

Aldaran (von KillAtHome, u.a.) wird auf dem RPG Maker XP weitergeführt.

HoD-Producer
29.10.2005, 20:55
ja falls es wen interessiert, HoD( Heart of Dragon) kommt nur vielleicht als vollversion raus.

Tempic
29.10.2005, 20:58
GSandSDS

Taras Advancer hat GSandSDS übernommen was wohl auch als VV raus kommen wird!

Robert

Wird auch das Strange als VV raus kommen!

HoD

Heart od Dregaon wir wohl auch kommen.

Dhan
29.10.2005, 21:52
Zu AT ergänze ich mal Kelven:
Der Macher Phoenix Down hat sich seit eine halben Ewigkeit aus dem Makergeschehen zurückgezogen, das war so Anfang 2001 rum, kurz bevor ich mit dem Maker angefangen habe... Insomnia (eine längst gebannte Userin, noch ausm gamesweb.com, auch bekannt als Shriekback und Jenga, halbe Moderatorin bis sie Sesostris mit Hitler verglich) hat mal seine Telefonnummer herausgefunden und brachte in Erfahrung, dass er einige persönliche Probleme hatte. Nach einiger Zeit gabs dann doch mal ne neue Demo (ursprünglich hatte AT das Standard KS, allerdings gut ausgenutzt) aber wirklich in die Comm zurückgekehrt ist er damals nicht und AT wurde seitdem nemmer weiterentwickelt, wird also tot sein das Spiel



Taras Advancer
Ne, da is net die richtige Schreibweise

Kyuu
29.10.2005, 22:20
[...]Insomnia (eine längst gebannte Userin, noch ausm gamesweb.com, auch bekannt als Shriekback und Jenga, halbe Moderatorin bis sie Sesostris mit Hitler verglich) hat mal seine Telefonnummer herausgefunden und brachte in Erfahrung, dass er einige persönliche Probleme hatte.[...]

Witzig und paradox zugleich, war doch gerade Inso diejenige, die diese Aktion belächelte. Nicht Hugo? :D

Wonderwanda
29.10.2005, 22:54
Soweit ich mich erinnere, war PhoenixDown nach den Anrufen und der Veröffentlichung der zweiten Demo doch wieder mal in der Community, wenn auch nur für sehr kurze Zeit. Danach war auf einmal sein PC kaputt und hallelujah. Aurora's Tear wollte wohl einfach nicht sein.

Alten, das ist so lang her, da hieß ich sogar noch lucretia_die_gruselige.

@AJSoft: Das ist alles eine Ewigkeit her, aber er hat es meines Wissens dann geschmissen, ja.

AJSoft
29.10.2005, 23:29
@unfixable: Also wollte er ne VV rausbringen oder was?
Und er hats nur wegen dem PcCrash geschmissen!?

Cya
AJ

Lu Sonnengold
30.10.2005, 08:46
VV von Vampires Dawn 2 seit etwa zwei Stunden online!

http://www.vampiresdawn.de/

Knopey
30.10.2005, 09:17
Er hat es GESCHMISSEN?
Ich dachte Ewigkeiten, GSandSDS würde weiter dran basteln!
Hab mich schon gewundert, wie er Aurora's Tear UND Tara's Adventure meistern wollte -.-
Find ich eigentlich schade. Ich war von der Demo fasziniert!

Mike
30.10.2005, 09:40
@Manuel:
Ja, Aldaran wird mit dem XP fortgesetzt, du brauchst nur www.aldaran-online.de besuchen, und dann auf Forum klicken, da an der Page noch gearbeitet wird. Dann erfährst du alles weitere darüber.

LG Henry

Loxagon
30.10.2005, 14:46
Ich meine AT sollte fortgesetzt werden. Jemand wirds ja wohl können.
Kann nicht jemand mit dem Macher in Kontakt treten, dass man wenigstens die Story erfährt - Wie es weitergegangen wäre ?

GSandSDS
30.10.2005, 15:35
Was meine Person betrifft:

Ich arbeite an Tara's Adventure weiter, ansonsten an keinem Spiel, das jemand anderes begonnen hat.

HoD-Producer
30.10.2005, 16:55
ich würd auch nix andres machen

~Jack~
30.10.2005, 17:09
Fällt mir grad ein:
A Blurred Line kommt auf jeden Fall (wurde mehrmals von Lysander86 bestätigt) bloß das kann noch ne ganze Weile dauern. Außerdem wird es falls er das nich geändert hat Line's End heißen.

GSandSDS
30.10.2005, 17:16
"Line's End" ist nur die Kennzeichnung für die letzte Version, soweit ich weiß. Das hat nichts mit dem eigentlichen Titel zu tun. Die Kennzeichnung der momentanen Version heißt meines Erachtens "The Line Narrows", sieht man ja auch nicht im Titelbild.

Ynnus
30.10.2005, 17:29
Der Feind
Ich bin mir garnicht mehr sicher, ob zum Zeitpunkt der Wahlen zur Demo des Jahres nicht schon feststand, dass es keine weitere Version geben wird. Jedenfalls steht das Projekt für den Maker schon lange still.


Ich dachte, Sunny (bzw. Ynnus) wollte das Spiel irgendwie mit PureBasic fortsetzen, sprich alles komplett neu aufbauen? Oder hab' ich da was falsch verstanden?^^
Ich habs mal angedacht und das Grundkonzept stand auch schon. Aber nach dem Festplattencrash bei mir war der Mapeditor für das Spiel futsch und das bis dahin geschriebene Zeug (Steuerung, Grafikengine und kleinigkeiten) auch. Im Moment wird der Editor wieder aufgebaut, aber ob's dann noch einen Anfang mit Der Feind gibt weiß ich jetzt nicht. Ganz ausschließen würd ich es nicht, aber wenn dann kann es auch noch sehr lange dauern.

Daen vom Clan
31.10.2005, 11:05
Hm.... was die Sternenkind-Saga betrifft, kann ich nur sagen, das wir eigentlich eine weitere Demo so gut wie fertig haben, allerdings ist das gesamte Team mittlerweile berufstätig und so merken wir mehr und mehr, das uns einfach die Zeit fehlt. :(

Wenn es also Jemals eine Vollversion geben wird, dann kann es noch Jahre dauern...oder aber es geht sehr schnell, wenn wir im Lotto gewinnen :D

csg
31.10.2005, 21:21
Was "Resident Evil Exodus" angeht, ich arbeite noch dran.
Mal mehr, mal weniger. Ich habe vor auf der Nato eine Version die ziemlich nahe an die VV kommt vor zu stellen.

\o/

HoD-Producer
31.10.2005, 22:00
ich hoffe >Strange< kommt raus und Legend Quest von Raul

Master of Blumentopf
31.10.2005, 22:41
was is eigentlich das nato dings?

und zu HP SdW(jaja noch nix da aba die demo is bald fertig) kann ich nur sagen: es kommt 100% eine VV...vll wenn die demo ned gut ankommt cancel ichs aba das is eher unwahrscheinlich^^

Phoenix
31.10.2005, 22:48
"Leech!", das eigentlich schon im Juni erscheinen sollte, verzögert sich nach wie vor wie Hulle, weil es scheinbar einfach nicht möglich ist, auch nur einen zuverlässigen Techniker da draußen zu finden. Irgendwann dieses Jahr noch, ohne jedoch ein bestimmtes Datum zu nennen.

Dingsi
31.10.2005, 23:32
Alle meine Spiele werden eh nie auch nur als Demo erscheinen. Ich bin einfach kein Mensch, der Dinge die er sich noch so fest vorgenommen hat durchzieht. Ich bin kein Mensch, der sowas wie Langzeitmotivation aufgebaut bekommt. Ich bin ein Mensch, der zuviele Ideen, aber zuwenig Konzentration hat. Ich bin einfach kein Mensch, der irgendwelche Projekte ankündigen sollte. Ich sollte mir nichtmal welche vornehmen. Ich weiß eh das es nichts wird. Jedes mal. Jedes verdammte mal.

Der Post richtet sich an die 5 Menschen hier, die meine Spiele kennen. Oder Spielideen. Oder Spielnamen. Oder die einfach nur wissen, dass ich ab und zu makere. Wenn ich sonst gerade nichts zu tun hab, was ich sowieso später wieder abbreche.

Whey. Selbstmitleid pwnz.

Archeo
31.10.2005, 23:42
Ich arbeite weiterhin an Legend of Drowsemit.
Eine Demo ist nicht geplant.
Ein Trailer kommt fr&#252;hestens n&#228;chstes Jahr und eine Pr&#228;si wird's h&#246;chstens auf der n&#228;chsten SommerNATO geben.
Mein Hauptproblem liegt z.Z. beim Men&#252;, welches mir Unmengen an Problemen mitbringt.
Die meiste Zeit pixel ich Charsets f&#252;r das Projekt.
Viel Zeit habe ich nicht gerade f&#252;r das Projekt aber ich bastel wann ich kann dran.

BTW, wem Legend of Drowsemit nichts sagt, dass ist das ehemalige Projekt vom Gro&#223;meister Serge.T_T

FlammeX
01.11.2005, 19:13
Ich hoffe, das ich Castle of Vampire auch bis zur VV durchkriege, als Mapper und Umsetzer bin ich gut, doch bei Technischem versage ich, sodas ich manschmal da sitze und keine Ahnung habe wie es weitergehen soll, dadurch wird die Demo auch erstmal ohne KS sein. Ich bemühe mich aber um ein menü.

Grüße FlammeX

HoD-Producer
01.11.2005, 20:51
ob man eine demo bis zu vollversion durchkrigt, ist oft unklar, es wird auf jedenfall schwer

Fireblade
01.11.2005, 23:04
Also von meinem Spiel: ''The Order of Dragon'' kommt jedenfals nen Trailer und ne Demo raus, ne VV wahrscheinlich auch, aber weiss halt noch nicht wan.....:rolleyes:

Demonking
01.11.2005, 23:14
Ich meine AT sollte fortgesetzt werden. Jemand wirds ja wohl k&#246;nnen.
Kann nicht jemand mit dem Macher in Kontakt treten, dass man wenigstens die Story erf&#228;hrt - Wie es weitergegangen w&#228;re ?

*hust* Phoenixdown ist seit ewigkeiten aus der Community raus o.O
Ob er ncoh irgendwo unter uns weilt weiss wohl keiner so genau :/
Und kontakt treten versuche es aml :P
Glaube aber eher das die Demo f&#252;r immer(leider) so bleiben wird...

csg
02.11.2005, 16:31
Tut mir leid wenn ich einige von euch mal gegen den Kopf haun muss, aber es interessiert den Thread Ersteller nicht wann was von euren Spielen kommt. Er will ledeglich Auskunft über die Spiele die er genannt hat, lest doch mal besser. :rolleyes:

Archeo
06.11.2005, 21:47
Ich meine AT sollte fortgesetzt werden. Jemand wirds ja wohl können.
Kann nicht jemand mit dem Macher in Kontakt treten, dass man wenigstens die Story erfährt - Wie es weitergegangen wäre ?


*hust* Phoenixdown ist seit ewigkeiten aus der Community raus o.O
Ob er ncoh irgendwo unter uns weilt weiss wohl keiner so genau :/
Und kontakt treten versuche es aml :P
Glaube aber eher das die Demo für immer(leider) so bleiben wird...

Ashkan könnte eventuell noch die Telefonnummer von PhoenixDown haben und smoit noch Kontakt zu ihm haben.
Ergo: Wenn jemand was von PhoenixDown will, soll er sich an Ashkan wenden, er könnte evt. noch Kontakt mit ihm haben.

Demonking
07.11.2005, 01:01
Tut mir leid wenn ich einige von euch mal gegen den Kopf haun muss, aber es interessiert den Thread Ersteller nicht wann was von euren Spielen kommt. Er will ledeglich Auskunft über die Spiele die er genannt hat, lest doch mal besser. :rolleyes:

Wäre auch egal ein art sammelthread wäre schon nice darüber :3
Also so hat man bissle überblick wo noch dran gearbeitet wird etc :D

Vampirlord
15.11.2005, 16:56
Hi Leude
Is das erste Mal das ich was schreib hab mich auch nur angemeldet,da ich leindenschaftlicher RPG-Spieler bin und erfahren wollt wie man sich an diesen Ashkan wenden kann um zu erfahren ob er noch Kontakt zu Phoenix Down hat oda net? Oda jmd die E-mail von Phoenix hat weil ich einfach nicht hinnehmen möchte das Aurora's Tear einfach so weg ist.:( :(
Außerdem möchte ich gern wisssen wie es um folgende Spiele steht:
-Onyx
-Vampires Destiny
-und einem Spiel dessen Namen ich net mehr weiß ich weiß nur noch das es sich dabei um eine Organisation die irgendwie die Umwelt zerstörte im Logo der Organisation war ein Auge abgebildet...Verdammt wie hieß das Spiel
-und Bio Genisis
MFG Vampirlord

Mascara
16.11.2005, 17:20
Bei Rosenherz meine ich mich zu erinnern, dass Mascara vor längerer Zeit meinte, dass man keine Vollversion mehr erwarten solle. Jedoch kann ich mich auch täuschen.


Du erinnerst dich richtig.
Ich arbeite nur noch manchmal aus Lust und Laune am Maker, jedoch so langsam und auch sinnlos, dass das Spiel bis zu meinem Lebensende nicht mehr fertig wird.

Metro
16.11.2005, 19:20
Was Strange betrifft.
Es wird ca.1 Quartal 06 als VV raus kommen....

Mfg
Robert

Vaughan
13.06.2006, 00:26
Witzig und paradox zugleich, war doch gerade Inso diejenige, die diese Aktion belächelte. Nicht Hugo? :D

Das ist kein bisschen paradox, weil ich das nämlich gar nicht gewesen bin, sondern Ashkan. 8)

So, könnter wieder sacken lassen, ich habe fertig. :D

MfG,
Eine Ex-Stammuserin.

Mike
13.06.2006, 10:57
Das war abern Push^^
Das wir jetzt sicher niemanden mehr interessieren...
Aber egal.

Wollt dich nur drauf hinweisen.

Henry

Loxagon
23.07.2006, 22:37
Ashkan könnte eventuell noch die Telefonnummer von PhoenixDown haben und smoit noch Kontakt zu ihm haben.
Ergo: Wenn jemand was von PhoenixDown will, soll er sich an Ashkan wenden, er könnte evt. noch Kontakt mit ihm haben.

Dann könnte Ashkan doch mal anfragen ...
Wenns nur an einem defekten PC liegt ... werfen wir zusammen und kaufen ihm nen neuen. Zumindest die Story sollte er posten damit man weis wie es weitergeht/weitergegangen wäre

Ascare
24.07.2006, 00:30
Was Strange betrifft.
Es wird ca.1 Quartal 06 als VV raus kommen....

Mfg
Robert

Ja, wo ist es denn geblieben? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

Ryo Descard
21.01.2007, 10:45
kann mir mal sagen wann wie wo ob Velsarbor noch weitergeht?Das ist nämlich mein absolutes Lieblingsspiel hier!(mag ich sogar mehr als VD!)achja und hi ich bin neu hier und liebe rpgs^^

Bino
21.01.2007, 10:54
kann mir mal sagen wann wie wo ob Velsarbor noch weitergeht?Das ist nämlich mein absolutes Lieblingsspiel hier!(mag ich sogar mehr als VD!)achja und hi ich bin neu hier und liebe rpgs^^
An Velsarbor wird noch weitergearbeitet.
Offizielle Homepage. (http://velsarbor.rpg-atelier.net/)
Hier kann man den Fortschritt sehen, wurde allerdings seit längerer Zeit nicht mehr aktualisiert. Screens zeigt Lachsen im vorraus sowieso fast keine.

Ryo Descard
21.01.2007, 11:03
danke für den hinweis!un gibt es irgendwelche adventure spiele die ihr mir empfehlen würdet?(un wie kann ich mir diesen thread speichern?hab iwas davon im profil gelesen weiß aber nicht wie!)

Satyras
23.01.2007, 09:55
Erscheint Aldaran jetzt eigentlich noch, weil die HP ist seit ner Zeit down!

Mike
23.01.2007, 10:37
Erscheint Aldaran jetzt eigentlich noch, weil die HP ist seit ner Zeit down!
Ne, wurde leider gecancelt.

LG Mike

DusK
23.01.2007, 10:38
Aldaran wurde gecancelt, oder besser gesagt auf Eis gelegt. Aber die Chance ist wohl sehr gering das wir jemals wieder was spielbares davon sehen.

Loxagon
01.02.2007, 09:45
Ich hoffe Rübe rückt bald die 7th Warrior VV rüber :)