PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Searche Programs zum Trance maken

DJN3ck
29.10.2005, 13:45
Hi!
Es gibt hier zwar schon einen DJ Thread, but da gehts mehr so ums mixen and so on.
Well, ich searche ein Programm, womit ich gooden Trance oder Techno zum abdancen und abshaken maken kann, ich hab Fruity Loops getried, but die Samples da haben nicht die best quality, mir fehlt da halt das assraper Drumset.
Kann mir jemand some Programme recommenden?

Anforderungen:
- Unf Unf Drumset
- Kann auch Noteknowledge requieren
- Der Price ist auch not so important, ich werds erstmal tryen und dann buyen, meine parentst haben viel money.

Fixxer
29.10.2005, 13:49
Ich konnt jetzt wegen dem Denglisch nicht ganz genau nachvollziehen was du suchst, aber bei DJ Programmen hab ich eigentlich gute Erfahrungen mit Traktor DJ Studio gemacht (www.nativeinstruments.de)

Whiz-zarD
29.10.2005, 14:14
Soll das ein schlechter Scherz sein?
Dann kann ich ihn wohl schliessen :rolleyes:

Falls es kein scherz sein soll, PN an mich.

So, wieder offen

DJN3ck
29.10.2005, 21:11
Ich konnt jetzt wegen dem Denglisch nicht ganz genau nachvollziehen was du suchst, aber bei DJ Programmen hab ich eigentlich gute Erfahrungen mit Traktor DJ Studio gemacht (www.nativeinstruments.de)

Ich habs eben getryed, das war not das, was ich gesearched hab. Ich will my own music createn, und nothing mixen, halt eigene songs createn.

Fixxer
31.10.2005, 00:30
Achso.

Nen Kumpel von mir benutzt eJay, das soll ganz gut sein, und die Ergebnisse von ihm können sich auch hören lassen.

Milchbox
31.10.2005, 08:02
Mit ejay mach ich auch songs.Das geht extremily einfach nemlich per drag'n'drop.

Xelll
31.10.2005, 10:55
http://www.ejay.de/software/search.asp

^^Übersicht über die verschiedene eJay Software. Bei den meisten Produkten lässt sich auch eine Demo saugen!