Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo von Medal of Honor
SpongeBob
29.10.2005, 12:25
http://rapidshare.de/files/6887941/demo.rar.html
zieht euch sie mal rein und postet mal eure comments ^^:)
Waya Yoshitaka
29.10.2005, 12:49
Demo? Hast du dich in der Gruppe geirrt? ;) Wenns ein RPG Maker Spiel ist, gehört das nicht hier rein.
Sag mal, was genau da sein soll. Ich machs lieber nicht, sonst startet mein Rechner sich wieder von selbst neu, schon gestern und heute auch.
SpongeBob
29.10.2005, 12:52
Demo? Hast du dich in der Gruppe geirrt? ;) Wenns ein RPG Maker Spiel ist, gehört das nicht hier rein, ich verschieb dich mal. ;)
nein nein, blos nicht, ty.
das hat mit RPG-Maker 0,00 zu tun. ist ne Demo von Medal of Honor : Allied Assault (PC-Egoshooter)
das hat mit RPG-Maker 0,00 zu tun. ist ne Demo von Medal of Honor : Allied Assault (PC-Egoshooter)Ich habe immer noch keine Ahung, watt du willst. oO
Ist das ne Mod zu Allied Assault? Braucht man Alleid Assault, um es sich anzusehen?
Du hast doch sicherlich Mühe und Zeit in dieses Wasauchimmer investiert. Findest du nicht, es hätte eine bessere (und aussagefähigere) Präsentation verdient? o_O
Kannst du mal bitte ein klitzeklein wenig mehr zu deiner "Demo" schreiben? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
@ Waya:
Ich glaube, dieser Thread wäre im PC-Spiele Forum besser aufgehoben - aber besser mal abwarten, was Spongebob selber noch dazu schreibt.
Whiz-zarD
29.10.2005, 13:44
Nein, das ist einfach nur ein Video, zu einer Multiplayer Partie "Medal of Honor".
Nein, das ist einfach nur ein Video, zu einer Multiplayer Partie "Medal of Honor".Aaaaaachsooooo...§sleep
Meine Güte...aussagekrätiger hätte der Threadtitel und der 1.Post gar nicht sein können. §dumm
Naja...sollen die Mods entscheiden, ob sie es rüber ins PC-Spielforum schieben oder einfach nur schließen.
SpongeBob
29.10.2005, 13:55
ah k, sry fuer die Verwirrung.
das ist ein Video (Demo), wo ich auf einigen Pub Server und Clanwars "frage".
es ist mit Sony Vegas edited und joa, hatn netten Soundtrack ^^