PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thunder Fox sucht mitarbeiter!!!!!



EddieGuerrero
29.10.2005, 09:10
Tach Leutz, ich arbeite gerade an einem Spiel.
Aber ich bin nur ein einfacher Sterblicher.....

Was gesucht wird:
Pixler ( Posen für vorgegebene Charas und Faces für Charas)
Techniker ( Menüs und so kann ich auch! Aber ein bisschen hilfe...)
Maler ( Malt die Menüs und andere Bilder)
Mapper ( Einige Maps sollten schon überarbeitet werden!!!)
Ereigniss setzer ( Kriegt Maps und macht dazu die Ereignisse!"")
Introjaner ( Macht das Intro mit vorgegebenem Material, oder er zeigt mir ein selber erfundenes was dann auch übernehmt werden kann!!!)
Meldet euch bitte erstmal hier...
Weiteres dann per E-Mail!

Medivh
29.10.2005, 10:35
Ich hab ja mal voll überhaupt gar keine Ahnung vom RPG-Maker und so 8)
Aber wenn du leute suchst, die davon was verstehen, solltest du sie evtl vorher davon überzeugen, dass es sinnvoll ist, bei deinem Projekt mitzumachen
So wie ich das jetzt sehe, suchst du für fast alles irgendwen, der dir die Arbeit abnimmt . . . dabei weiß niemand, was das eigentlich für ein Spiel werden soll o.o'
Denn selbst ich weiss, dass es ungefähr 8500 Spiele gibt, in denen Alex die Prinzessin vom Indianerfriedhof retten muss, indem er Adolf Hitler's Mutantenhamster-Armee erledigt... (Moment mal, die Idee ist gut o.O )

EddieGuerrero
29.10.2005, 10:59
Ja, erstmal soll sich einer Melden!
Außerdem kann ich das alles auch! Nur soll es schneller gehen und es soll mehr gemacht werden! Wenn jemand pixeln will, kriegt er schon die Charas zum Pixeln. Also mal keine Angst...

Bload
29.10.2005, 12:20
Und was bleibt dann für dich übrig du brauchst für alles das man beim Maker machen muss Mitarbeiter. :rolleyes:

Ich denke kaumd as sich da jemand melden wird erst recht nicht wenn du gar keine Infos rausrückst..naja mir egal :D

mfg Bload

EddieGuerrero
29.10.2005, 12:42
Ja, aber ich mach doch auch was!
Z.b. ich will 3 Menüs, dann mach ich eins und andere die anderen!
So jetzt alle verstanden???

HoD-Producer
29.10.2005, 13:09
also erstmal, deine Seite ist der größte rotz dens gibt, überall werbung und schlechtes design und nix besonderes, könntest genau so ein Word dokument mit einem Screenshot auf Imageshack uploaden und den link speichern,....
also dass hat mir die lust dir zu helfen versaut, trotzdem würde ich dich unterstützen, und zwar mit meiner internetseite, die bald fertig sein müsste, ich würde eine unterseite für dein spiel erstellen mit deinen bildern und deinem text und deinen lieblingsfarben, schau im link in der signatur, so könnte sie etwa aussehen

EddieGuerrero
29.10.2005, 13:27
Das ist wirklich alles hässlich, aber ich habe sie ja nicht selber gemacht!
Frag doch Gendo Long! Der war fürs Design zuständig!
Aber wie wärs wenn wir zum Thema zurück kommen?

Bload
29.10.2005, 13:34
Frag doch Gendo Long! Der war fürs Design zuständig!

Lol der war gut...mein freund hatte auch mal ne Site bei Oyla und das was du da hast is ne Vorlage ;)

Aber die Site tut ja nicht viel zu Sache du hast jetzt zwar gesgat was du machst (bzw machen willst :rolleyes:), aber du hast immer noch nicht gesagt um was das spiel geht.

mfg Bload

EddieGuerrero
29.10.2005, 13:40
Aber warum sollte ich das öffentlich bekannt geben???
Wenn jemand sich meldet für Maps oder so sag ich es ihm?
Wie wärs? Willst du vielleicht? (Bload)

Bload
29.10.2005, 14:02
Wie wärs? Willst du vielleicht? (Bload)

Ne im MOment kann ich net, da ich selbst mit meinem PRojekt beschätigt bin und auch noch ab und zu bei den Projekten ein paar meiner Freunde mitwirke.

mfg Bload

EddieGuerrero
29.10.2005, 18:16
*grins* *grins*
Was guckst den so?
[] []
---


MELDET EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE!!!!!!!!!!!!!
(sorry für die nachricht hier)

Fireblade
29.10.2005, 18:20
Es würden sich vielleicht mehr melden wenn du zeigst was du kannst und von der Story was sagst.
Denn niemand der was drauf hat macht mit jemanden ein Spiel das nur schrott ist und nicht vielversprechend ist.
Also sage hier mal was dazu.

EddieGuerrero
29.10.2005, 18:33
Eigentlich ein Gewalt Spiel!
Mit vielen Toten und zwei Helden!
Beide haben die düsterste Vergangenheit der Welt!
Aber in Wirklichkeit kennen sie sich...
Aus ihren Alpträumen!
Mehr gibts unter meiner Webside!
(folgt in zwei Tagen)

Five-O
29.10.2005, 19:45
Wenn du die Story nicht veratten willst zeig doch einfach mal ein paar screens von deinem Spiel, langsam ist bei mir das interesse geweckt!

Bload
29.10.2005, 19:59
Wenn du die Story nicht veratten willst zeig doch einfach mal ein paar screens von deinem Spiel, langsam ist bei mir das interesse geweckt!

LOL warum weil viel gewalt vorkommt XD

@Eddie

Verdammt is das so schwer jetzt sag doch mal wenigstens in Stichworten
um was das geht und poste ein paar Screens sonst werd ich noch wahnsinnig.

mfg Bload

EddieGuerrero
29.10.2005, 20:19
Die Sache ist so....
Ich bin garade bei einem anderen PC sprich nicht da wo mein Spiel ist!
Deshalb kann ich Screens erst ab Montag hersenden!
Aber wenn ihr wollt kann ich auch einige Charas oder Faces zeigen?

HoD-Producer
29.10.2005, 21:00
Es würden sich vielleicht mehr melden wenn du zeigst was du kannst und von der Story was sagst.
Denn niemand der was drauf hat macht mit jemanden ein Spiel das nur schrott ist und nicht vielversprechend ist.
Also sage hier mal was dazu.
warscheinlich weiß er es selber nict, mir kommt das alles faul vor, so fal, dass es schon stinkt und darum habe ich auch keinen Bockk dir zu helfen( das ganze ist so gut organisiert wie deine Seite und dein Forum)
Außerdem bisst du hier unbekannt, niemand kennt dich, keiner weiß ob du ne ahnung vom makern hast, warum sollte ausgerechnet jemand einem Unbekanntehelfen?

Am bessten du postest erst mal ein wenig, schaust dir das alles an und schickt ein paar sopeiele von dir hier rein, dann treffen und reden wir mal in etwa 4 wochen nochmal an dieser Stelle
ICH HOFFE IHR STIMMT MIR ZU

EddieGuerrero
29.10.2005, 21:15
Wenns dir reicht:
Ich war als erstes Sengo.
Dann habe ich mich abgemeldet, dann war ich Bloody Düster,
wurde verbannt oder so, kamm halt nicht mehr rein. Außerdem kann ich verdammt gut Maken! Stell mich auf die Probe!
Ich weiß einiges über den Maker aber alles halt auch nicht!

Nharox
29.10.2005, 21:16
also erstmal, deine Seite ist der größte rotz dens gibt, überall werbung und schlechtes design und nix besonderes, könntest genau so ein Word dokument mit einem Screenshot auf Imageshack uploaden und den link speichern,....

Mhm deine Seite ist auch nicht grad besser.Da gefällt mir das Design vom anderen viel besser.Vorallem der eine Screenshot auf deiner Seite ist zum Tode verurteilt. *kopf schüttel*

Ich würde ja helfen,aber da du nix sagst,nichtmal die Story oder immerhin Screens,lass ich das mal lieber.In mappen bin ich einigermaßen gut,aber bevor ich dein "tolles" Spiel schlecht mache,übe ich noch weiter.Just for Fun ^_-

Aufjedenfall -> Zeig mal Screens...

EddieGuerrero
29.10.2005, 21:18
Die Sache ist so....
Ich bin garade bei einem anderen PC sprich nicht da wo mein Spiel ist!
Deshalb kann ich Screens erst ab Montag hersenden!

Alles soweit klar???
Ich bemühe mich aber sobald wie möglich welche zu schicken!

Demonking
29.10.2005, 21:53
@eddie: Brauchst net immer zu fragen ob du screens zeigen sollst oder net x.X
Zeige einfach welche von landschaften menü oder titlebildschirm wäre doch mal ein anfang :/
Charsets und Facesets sagen nix vom game heraus ^^"
Also kann man damit bei leuten net landen xD

EddieGuerrero
29.10.2005, 22:00
Habs jetzt verstanden!!!
Aber ich kann erst am Montag Screens senden!
Haben das jetzt alle begriffen??

Bload
29.10.2005, 23:03
Die Sache ist so....
Ich bin garade bei einem anderen PC sprich nicht da wo mein Spiel ist!
Deshalb kann ich Screens erst ab Montag hersenden!
Aber wenn ihr wollt kann ich auch einige Charas oder Faces zeigen?


Ich würde ja helfen,aber da du nix sagst,nichtmal die Story oder immerhin Screens,lass ich das mal lieber.In mappen bin ich einigermaßen gut,aber bevor ich dein "tolles" Spiel schlecht mache,übe ich noch weiter.Just for Fun ^_-



Zitat von EddieGuerrero
Die Sache ist so....
Ich bin garade bei einem anderen PC sprich nicht da wo mein Spiel ist!
Deshalb kann ich Screens erst ab Montag hersenden!

Alles soweit klar???
Ich bemühe mich aber sobald wie möglich welche zu schicken!


Zeige einfach welche von landschaften menü oder titlebildschirm wäre doch mal ein anfang :/
Charsets und Facesets sagen nix vom game heraus ^^"


Ich dann auch noch mal : Kannste jetzt bitte Screens zeigen.

ô_O°

Gut dann beeil dich bitte mit den Screens.

mfg Bload

HoD-Producer
30.10.2005, 15:28
Wenns dir reicht:
Ich war als erstes Sengo.
Dann habe ich mich abgemeldet, dann war ich Bloody Düster,
wurde verbannt oder so, kamm halt nicht mehr rein. Außerdem kann ich verdammt gut Maken! Stell mich auf die Probe!
Ich weiß einiges über den Maker aber alles halt auch nicht!
ahso, du wurdest also verbannt?? ach einfach so? Komisch...
Egal und Nharox, ich finds nett das du ihm aufmunterst.
mir gefällt übrigens deinene neue seite auch serh sehr viel besser, obwohl die viele werbung stört, aber da scheint man nicht drum herum zu kommen