PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was es nicht alles so gibt....



Shadow Snake
28.10.2005, 23:05
Hab das gesehen und gedacht, das passt doch perfekt ins QFRAT rein! (oder?)

Kein Kommentar... (http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,381664,00.html)

Ell
28.10.2005, 23:13
Ich bin irgendwie froh kein Bartgeierweibchen zu sein....sonst würden meine Chancen da einen Kerl abzukriegen sehr schlecht stehen O.o


Edit: manchmal frage ich mich echt wie ihr es schafft solches schwachsinnn zu finden >_<

Leon der Pofi
28.10.2005, 23:13
Hab das gesehen und gedacht, das passt doch perfekt ins QFRAT rein! (oder?)

http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,381664,00.html

tja, schwule v&#246;gel fliegen nun mal zu ihrem HORST.
rofl der war billig.. noch billiger und er w&#228;hre gratis gewesen :D
also, 5€ an mich &#252;berweisen, hopp hopp

das h&#246;rt man aber &#246;fter, das manche tierarten sich sexuell merkw&#252;rdig verhalten. im fernsehen haben sie mal ein paar homo-pferde und affen gezeigt. nunja. an was das liegt kann ich auch nicht sagen und die wissenschaftler sind sich auch nicht einig, was nun daran schuld ist.

naja vielleicht ists auch nur wie bei manchen menschen?

Justy
28.10.2005, 23:28
Somit ist es ganz OK so wie es ist... ;)

Shadow Snake
30.10.2005, 10:05
das hört man aber öfter, das manche tierarten sich sexuell merkwürdig verhalten. im fernsehen haben sie mal ein paar homo-pferde und affen gezeigt.

Jep. Aber dass sich Tiere für Pfleger interessieren, die besteigen und dafür Eier ausbrüten, ist halt doch ziemlich neu...

Vielleicht versuchen sie es jetzt auch bei anderen Vögelarten:D


manchmal frage ich mich echt wie ihr es schafft solches schwachsinnn zu finden >_<

Ich les Spiegel Online...

Alle wichtigen Nachrichten sofort bei der Hand...:D :D :D

Justy
30.10.2005, 10:12
OOch... in der Tierwelt gibts so gut wie alles. Dagegen ist selbst der krasseste Mensch total harmlos. Unsere Weinbergschnecke ist z.B. ein Zwitter. Es gibt kein Mensch der das je sein kann.

Und ein Pferd machts mit nem Esel und das gibt dann auch noch Junge.
Das sind 2 verschiedene Tierarten auch wenn ne nah verwandte Art.
Bei den Menschen ist keine Rasse derart verschieden wie Esel und Pferd.

Gibt &#252;brigens auch Hunde die das Bein ihres Herrchen bumsen. ;) Nicht dass es sowas noch nie gegeben h&#228;tte... kam alles schon vor.

Yuna
30.10.2005, 10:18
rofl wie geil XD ist auch verdammt lustig geschrieben :D gefällt mir *gg* der vogel ist bestimmt beim orgasmus gestorben .__.'

Justy
30.10.2005, 10:22
Ehr... wie meinste das? Weil das Herz vor lauter Freude auf 300 war?

Dhan
30.10.2005, 11:04
Joa so ein Bartgeier hrr hrr, geiler Brocken ^^ (ne, net wirklich)


nunja. an was das liegt kann ich auch nicht sagen und die wissenschaftler sind sich auch nicht einig, was nun daran schuld ist.
?
Was daran "schuld" ist, m&#252;sste eigentlich klar sein, die Evolution eben, hei&#223;t, Homosexualit&#228;t hat einen Nutzen (beispielsweise Aufzucht der Kinder, Ruhe in der Herde, St&#228;rkung des Alphas) und wird dementsprechend vererbt (vererbt wird eine Wahrscheinlichkeit, d.h. die Kinder von einer Herde, in denen Homosexualit&#228;t vorkommt, sind es vielleicht selbst auch wenns die eigentlichen Eltern nicht waren)


OOch... in der Tierwelt gibts so gut wie alles. Dagegen ist selbst der krasseste Mensch total harmlos. Unsere Weinbergschnecke ist z.B. ein Zwitter. Es gibt kein Mensch der das je sein kann.
Nach God&#180;s Army sind zumindest Engel Hermaphroditen ^^
Ne aber die Eizellenforschung machts immerhin m&#246;glich, dass ein Kind zwei M&#252;tter und keinen Vater haben kann... und wenn man irgendwann Eizellen aus normalen Zellen herstellen kann, gehts auch mit zwei V&#228;tern und keiner Mutter... das is doch schoma in die Richtung ^^


Gibt &#252;brigens auch Hunde die das Bein ihres Herrchen bumsen. ;) Nicht dass es sowas noch nie gegeben h&#228;tte... kam alles schon vor.
Joa, ich erinnere mich noch an ein Ereigniss, da war ich noch ganz klein, war auf ner Kinderparty und da hat der Haushund ein kleines M&#228;dchen gerammelt ^^

July
30.10.2005, 11:16
ROFL, geiler Text :D
aber ist schon echt witzig, was es so alles auf der welt gibt :rolleyes:

Bei Delfinen solls ja auch recht häufig vorkommen, dass da mal ein Tier schwul ist. Oder wars bloß Oralsex? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern *g*

Mein hund war früher auch ganz schlimm, der hat auch öfter mal mein Bein missbraucht, teilweise wars so schlimm, dass er mich gar nicht mehr in Ruhe lassen wollte und wenn ich seine Pfoten genommen hab und ihn von mir weggehalten hab, dann hat er sich irgendwas anderes gesucht, wo er sich dran klammern konnte :D Ich glaube, den konnte man sogar irgendwie dazu kriegen, dass er 'geil' wurde O_o aber ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern, ich war damals 8 oder sowas, da hab ich noch nicht wirklich gepeilt, was der Hund da eigentlich genau tut.

Edo
30.10.2005, 11:22
Ich glaube, den konnte man sogar irgendwie dazu kriegen, dass er 'geil' wurde O_o aber ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern, ich war damals 8 oder sowas, da hab ich noch nicht wirklich gepeilt, was der Hund da eigentlich genau tut.

ROFL

Schwule V&#246;gel, schwule Delphine...
Was kommt als n&#228;chstes? xD

Dante
30.10.2005, 11:26
In Andalusien gibt es eine Aufzuchtstation, in der ein junger Geier gleich mit zwei Helfern etwas anfing. Die machen da jetzt zu dritt rum.
*loool* :p


Hans Frey musste immer buckeln, und das in der Paarungszeit bis zu zehnmal am Tag. Mit einem "Morgenschnacksler" war es da nicht getan: "Der konnte nicht genug kriegen von mir. Und ich stand dann immer da."
meine Fresse :eek: ....ich könnt mich wegschmeißen, das ist zu geil :D
ob die Frau dabei zu gesehen hat?

Aber ich vermute auch einfach mal, daß es daran liegt, weil sie selber das Geschlecht des anderen Geiers nicht erkennen können. Trotzdem klasse, ein Beispiel an Toleranz ^^

aber stimmt, Hunde sind da auch nicht besonders wählerisch wenns juckt, da ist jedes Knie ein willkommenes Andockobjekt ^^

Trishna
30.10.2005, 11:27
Schwule Vögel, schwule Delphine...
Was kommt als nächstes? xD
Ich biete schwule Wüstenrennmäuse *gg*
Meine waren es damals, wenn die weiber mal nicht wollten ahben sie das nächstbeste Männhcen genommen, und da wir mehr Männchen hatten als Weibchen war da am Abend end viel los ~_~'''

@Topic
lol das mit den geiern habe ich schonmal im Fernsehn gesehen xD habe mich damals schon krankgelacht, aber irgendwo fand ich es auch interessant, dass man so die verstoßene Jungvögel dennoch aufziehen kann...

Gendrek
30.10.2005, 14:28
Ich hab ja schon vieles Gehört wie z.B. das Brüste bald sinken können:D Aber das ein schwuler Bartgeier sich an nen Menschen ran macht übertrifft wirklich alles.Ein Mann und ein Vogel also wirklich das ist echt unnormal.Aber eigentlich nichts neues meine Meerschweinchen(mögen sie in Frieden ruhen)waren auch schwu und haben jede Stunde nen Quicky gehabt das war schrecklich.

Edo
30.10.2005, 14:39
Ein Mann und ein Vogel also wirklich das ist echt unnormal.

So unnormal ist es nicht..........................Sodomie :D xD

Shadow Snake
30.10.2005, 14:51
So unnormal ist es nicht..........................Sodomie :D xD

Mann, Mann, Mann! Ihr seid echt versaut!:D

Ach, das mit dem notgeilen Hund kenne ich auch... aus eigener Erfahrung XD

Hab mal Bekanntschaft mit einem gemacht, der wollte mich nicht mehr gehen lassen...

Gendrek
30.10.2005, 14:59
Pfui wie kann man nur an Sodomie denken?Einem Hund zu entkommen kann doch nicht so schwer sein ausser du hast nen Bulldoge am Hals oder nen Boxer da könnte es schon schwerer sein

Shadow Snake
30.10.2005, 15:06
Einem Hund zu entkommen kann doch nicht so schwer sein ausser du hast nen Bulldoge am Hals oder nen Boxer da könnte es schon schwerer sein

Schon mal nem jungen Rottweiler begegnet?

Gendrek
30.10.2005, 15:07
Ne noch nicht und nach deiner Beschreibung möchte ich es jetzt auch nicht mehr

Shadow Snake
30.10.2005, 15:10
Ne noch nicht und nach deiner Beschreibung möchte ich es jetzt auch nicht mehr

:D :D :D Zumindest nicht einem, der so drauf ist...:D :D :D

Tyrant
30.10.2005, 16:12
Aber irgendwann hat er mal einen Moment nicht aufgepasst. Hat sich gebückt, um etwas aufzuheben. Und das Bartgeiermännchen hat es ausgenutzt, ist auf seinen Rücken gesprungen und hat ihn begattet.

.............................:creepy: ........................


Ich biete schwule Wüstenrennmäuse *gg*
Meine waren es damals, wenn die weiber mal nicht wollten ahben sie das nächstbeste Männhcen genommen, und da wir mehr Männchen hatten als Weibchen war da am Abend end viel los ~_~'''
Ich glaube, das haben Rennmäuse so an sich!!!!!!! Ein Schulkollege von mir hat auch welche und der hat mir erzählt das nachts manchmal der Käfig rappelt!!!!

Dante
30.10.2005, 17:23
Ich hab ja schon vieles Gehört wie z.B. das Brüste bald sinken können:D ob du's glaubst oder nicht, dieses Phänomen ist so alt, wie die Menschheit selber :p
und Sodomie ist toll! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Gendrek
30.10.2005, 17:37
Das mit sinken war ein Tippfehler ich meinte singen mit einem ''g'' und nicht mit ''k'' und Sodomie ist ekelhaft habt ihr keine Freundin oder was?

Edo
30.10.2005, 17:39
Das mit sinken war ein Tippfehler ich meinte singen mit einem ''g'' und nicht mit ''k'' und Sodomie ist ekelhaft habt ihr keine Freundin oder was?

Alle sagen doch dass, der Hund der treuste Freund eines Menschen ist. Ob das auch bei der Freundinn zutrifft......ka. :D

Gendrek
30.10.2005, 17:59
Leider verlässt eine Menschliche Freundin immer wieder für etwas muskelbepackteres als man selbst ist so wars jedenfalls bei meiner zweiten Freundin(fragt mich nicht nach der ersten ich würde es euch ja verraten aber das mache ich nur ungern)Sobald du dir doch ein Tier holst und es großziehst dannhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Aber wie ich es schon gesagt habe Sodomie ist und bleibt ekelhaft ich will nicht so enden wie Kent Brockman aus den Simpsons der Sodomie mit Fischen betreibt.

Dante
30.10.2005, 18:08
Aber wie ich es schon gesagt habe Sodomie ist und bleibt ekelhaft ich will nicht so enden wie Kent Brockman aus den Simpsons der Sodomie mit Fischen betreibt."Geschmacksache", sagte der Bauer und küßte die Kuh ;)
mal ein kleiner Tip am Rande: es kommt nicht gerade gut rüber, wenn du deine Meinung als eine Tatsache hinstellst, es ist einfach nur deine Meinung, weiter nichts.

und es war mir schon klar, daß es ein Tippfehler war ^^

Shadow Snake
30.10.2005, 18:08
Leider verlässt eine Menschliche Freundin immer wieder für etwas muskelbepackteres als man selbst ist so wars jedenfalls bei meiner zweiten Freundin(fragt mich nicht nach der ersten ich würde es euch ja verraten aber das mache ich nur ungern)Sobald du dir doch ein Tier holst und es großziehst dannhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Aber wie ich es schon gesagt habe Sodomie ist und bleibt ekelhaft ich will nicht so enden wie Kent Brockman aus den Simpsons der Sodomie mit Fischen betreibt.

Dito.

Hab erstens die Folge von den Simpsons auch gesehen, zweitens kenne ich die Art von Freundin auch (wenn auch nur aus Erzählung), drittens stimmt die Ansicht wegen Tier grosziehen schon irgendwo (:D ) und viertens ist Sodomie ekelhaft und wird auch verfolgt und entsprechend bestraft...

Wollt ich nur gesagt haben...:D

Dante
30.10.2005, 18:13
und viertens ist Sodomie ekelhaft und wird auch verfolgt und entsprechend bestraft...aber nicht, weil es angeblich ekelhaft ist, sondern weil die Tiere angeblich leiden, was IMO völliger Schwachsinn ist, wie man an diesem Artikel ja sieht. Stell dir mal vor, dem Pfleger würde auch einer dabei abgehen, der könnte seine ganze Aufzucht dicht machen...-_-'

Shadow Snake
30.10.2005, 18:16
aber nicht, weil es angeblich ekelhaft ist, sondern weil die Tiere angeblich leiden, was IMO völliger Schwachsinn ist, wie man an diesem Artikel ja sieht.

Sodomie wird heute aber glaub ich so definiert, dass Mensch -> Tier und nicht anders herum...

So klappts ja wohl...:D

Dante
30.10.2005, 18:24
Sodomie wird heute aber glaub ich so definiert, dass Mensch -> Tier und nicht anders herum...

So klappts ja wohl...:D
Mit Sodomie bezeichnet man im deutschen Sprachgebrauch heute nur noch sexuelle Handlungen mit Tieren. (http://de.wikipedia.org/wiki/Sodomie)
wie rum da wer mit wem, ist dabei v&#246;llig wurscht ;)
Im &#252;brigen ist es nicht strafbar, sondern nur ge&#228;chtet
klickerchen (http://www.maennerrat.de/sodomie.htm)

Shadow Snake
30.10.2005, 18:28
Okay, danke für die Aufklärung! (Im wahrsten Sinne des Wortes:D )

Justy
30.10.2005, 18:43
Naja... es gibt sogar Menschen die auf ne Lokomotive stehen und zwar sosehr dass sie mit ihr sogar Liebe machen. Im ernst!
Also... Gegenstands-Sexualit&#228;t.

Justy
30.10.2005, 19:06
Naja... es gibt sogar Menschen die auf ne Lokomitive stehen und zwar sosehr dass sie mit ihr sogar Liebe machen. Im ernst!
Also... Gegenstands-Sexualit&#228;t.


.............................&#167;sabber ........................


Ich glaube, das haben Rennm&#228;use so an sich!!!!!!! Ein Schulkollege von mir hat auch welche und der hat mir erz&#228;hlt das nachts manchmal der K&#228;fig rappelt!!!!
Sind halt Nagetiere. Ich hatte auch mal welche und hab da immer n grosses St&#252;ck Holz reingetan (nat&#252;rlich massives Naturholz). Und dann haben sie meistens daran geknabbert und es war irgendwann auch total zu "S&#228;gesp&#228;nen" verarbeitet worde...Ich w&#252;nschte ich h&#228;tte so ein Gebiss mit dem man das machen k&#246;nnte. :p Tja... diese kleinen Dinger sind dem Menschen &#252;berlegen. Ratten aber auch M&#228;use k&#246;nnen sogar Metal anknabbern, da die Z&#228;hne h&#228;rter sind (etwa so hart wie Glas).

N anderes Problem ist dass sie ein ziemlich stark riechender Urin haben. Aber das Problem ist einfach zu l&#246;sen indem man 2 K&#228;fige hat die miteinander verbunden sind. Und ein K&#228;fig hat &#252;berhaupt nix drin ausser S&#228;gemehl! Und die Gerbile sind so intelligent dass sie dann nur zum Pinkeln immer dorthin gehen weil auch sie habens gerne reinlich. Und dann kannst das S&#228;gemehl sehr einfach t&#228;glich auswechseln ohne ihr Nestbau im Hauptk&#228;fig zu zerst&#246;ren. Ist auch viel praktischer da im Hauptk&#228;fig bergenweise Zeugs drin ist und es viel m&#252;hsamer w&#228;rer. Und sie pinkeln nicht einfach irgendwohin sofern sie einen geeigneten Platz daf&#252;r haben, weder in der Natur noch in Gefangenschaft.

Skydea
30.10.2005, 19:16
Naja habe es gelesen und muss sagen...
Was es nciht alles gibt ...

Ist ziemlich lol dadas ganze.... wie soll ich es den sosnt beschrieben wenn ein Vogel einen armen man hinterhältig bespringt ;_;? es gibt ja auch viele andere Tiere die so verwirrt sind...
Habe eine Freundin... bei deren Mäusen ist es genau so ... sie hat die in der Schule für ihre Englisch Klausur mitgenommen um ein Vortrag zu halten und was passiert da.. na na? Die beiden rammeln vor den Prüfern mit lautem quicken ... die arme.. noch heute muss ich darüber lachen ^0^.

mfg Sky

Dante
30.10.2005, 19:44
es gibt ja auch viele andere Tiere die so verwirrt sind...
Habe eine Freundin... bei deren Mäusen ist es genau so ... sie hat die in der Schule für ihre Englisch Klausur mitgenommen um ein Vortrag zu halten und was passiert da.. na na? Die beiden rammeln vor den Prüfern mit lautem quicken ... die arme.. noch heute muss ich darüber lachen ^0^.
das hat aber nix mit Verwirrung zu tun, das ist der ganz natürliche Fortpflanzungstrieb :rolleyes:

Soheil
30.10.2005, 20:08
"Der Tierarzt hat den Geier in die Uni gebracht und nachgeschaut, woran er gestorben ist.
Es war das Herz."

Das ist so ergreifend. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll!´:'( :hehe:
Das ist sooo verrückt. xD

Schon unglaublich, dass es Tierpfleger gibt, die so aufopferungsvoll arbeiten.

Bei Delfinen solls ja auch recht häufig vorkommen, dass da mal ein Tier schwul ist. Oder wars bloß Oralsex? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern *g*Also Homosexualität kommt bei allen Tieren vor - selbst bei Löwen.
Bei Einigen macht das auch sogar aus der Sicht der Arterhaltung Sinn. AFAIK war das bei einer Möwenart so, wo es oft vorkommt, dass das Männchen das Weibchen verjagt und dann die Brut mit seinem "Freund" groß zieht. Dadurch, dass beide Männchen und somit stärker und besser in der Nahrungsbeschaffung sind, wird die Brut kräftiger und hat höhere Überlebenschancen als die von Heterosexuellen Möwenpärchen.

Im übrigen ist es nicht strafbar, sondern nur geächtet
klickerchen (http://www.maennerrat.de/sodomie.htm)*rofl*
Das sowas ausgerechnet auf eine Seite steht, die "Männer Rat" heißt.....xD

Gendrek
30.10.2005, 20:14
lol wärend des Unterichts fangen die Biester an zu rammeln :hehe:
Aber sowas peinliches ist nicht nur deiner Freundin passiert.Wir sollten für die Schule uns ein Tier aussuchen über das wir ein was erzählen sollten wenn möglich sollten wir sie gleich mitbringen.Da wir an dem Tag erst zu vierten Stunde Schule hatten(Dank einer Grippe Epedemie waren fast alle Lehrer krank)und in der fünften ne Freistunde haben hab ich meine beiden Kaninchen mitgenommen.Ich gehe dann im Untericht mit dem Käfig der beiden Tiere nach vorne und habe alles vorher schön mit einem Tuch verdeckt.Also wie gesagt ich gehe nach vorne stelle den Käfig auf das Pult und ziehe das Tuch ab und was durften meine Klasse sehen?Genau zwei Kanichen die wie die Karnickel rammeln wie es so schön heißt.Hätte ich nen kleineren Käfig gehabt dann hätte man sowas hören können.Aber das Tiere in derÖffentlichkeit sich bespringen ist schon peinlich

Dante
30.10.2005, 21:34
Dadurch, dass beide Männchen und somit stärker und besser in der Nahrungsbeschaffung sind, wird die Brut kräftiger und hat höhere Überlebenschancen als die von Heterosexuellen Möwenpärchen.zumal das Weibchen dann auch früher frei ist für eine neue Befruchtung....das ist echt abgefahren :A ^^


Aber das Tiere in derÖffentlichkeit sich bespringen ist schon peinlicheigentlich nicht, da es die natürlichste Sache der Welt ist, und da Tiere im Gegensatz zum Menschen kein Schamgefühl besitzen, ist es ihnen auch furchtbar egal, ob dir das peinlich ist, oder nicht ;)

Spliffy
30.10.2005, 21:46
Naja komisches Thema. ^^"


Zitat von Aurora
Ich biete schwule Wüstenrennmäuse *gg*
Meine waren es damals, wenn die weiber mal nicht wollten ahben sie das nächstbeste Männhcen genommen, und da wir mehr Männchen hatten als Weibchen war da am Abend end viel los ~_~'''
Die hatte ich auch... T_T Das tollste war, dass ich sie versucht habe abzuhalten, aber die Homo Maus guckte mich dann auf ein mal so komisch an.^^"
Da ist mir ein Schauer über den Rücken gelaufen. :D
Obwohl süß war sie ja. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ^_^

Ich mag keine Geier. xD

T.U.F.K.A.S.
31.10.2005, 12:29
ich hab bisher nur von schwulen meerschweinchen und kanickeln gehört, aber DAS ist mir neu Oo

schwule vögel :D ich kann nich mehr, ich würde eher sagen das sind erste anzeichen der vogelgrippe...

Shadow Snake
31.10.2005, 12:44
schwule vögel :D ich kann nich mehr, ich würde eher sagen das sind erste anzeichen der vogelgrippe...

:hehe: Oh Mann!:hehe:

Der amre Pfleger... Wird wohl auch bald sterben:hehe:

Justy
31.10.2005, 23:49
http://www.sfdrs.ch/system/frames/news/sda-news/index.php?/content/news/sda-news/meldung.php?docid=20051031brd130
rOBBe Beisst Frau die Nase ab! :D Sehts positiv... so kommt sie Gratis zu ner Sch&#246;nheitsoperation weil die Robbe dachte offenbar sie sei nicht sch&#246;n genug. Aber was es so alles gibt!

Gendrek
01.11.2005, 00:45
:hehe: :hehe: :hehe: das ist gut Wie das wohl ausgesehen hat?HAt sicher ordentlich geblutet aber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif ich meine witzig ist witzig und das eine Robbe einer Frau die Nase abbeißt ist derbe

Shadow Snake
01.11.2005, 02:19
Örtlichen Medien zufolge wurde die Nase zwar gefunden. Sie konnte aber nicht sofort wieder im Gesicht befestigt werden.

:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Das glaub ich ja nicht!

Justy
01.11.2005, 02:24
Irgendwie logisch... wie sollte das auch gehen? :D :rolleyes:

Shadow Snake
02.11.2005, 13:46
Mal ne Frage:

Was habt ihr an krassen Geschichten der Art gehört?

Abgesehen von freirumfögelnden Hasen, schwulen Mäusen und notgeilen Hunden...:D

Dante
05.11.2005, 13:49
Mal ne Frage:

Was habt ihr an krassen Geschichten der Art gehört?

Abgesehen von freirumfögelnden Hasen, schwulen Mäusen und notgeilen Hunden...:DBärenflittchen (http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=595054&newsid=12&rubrik1=Wissenschaft&rubrik2=Naturwissensch%2E&rubrik3=Alles&sort=1&start=1&sparte=9) ^^

Ete
05.11.2005, 14:22
Also Homosexualität kommt bei allen Tieren vor - selbst bei Löwen.Ja Mann, das haben wir letztes Jahr in Psycho gelernt o_O
Grad bei Löwen is das ja krass weil die ja nun doch ne gewisse Symbolik ausstrahlen.

http://emp.de/ACfrG/productimg/1/109372ad.jpg
^^
Bärenflittchen ^^ (http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=595054&newsid=12&rubrik1=Wissenschaft&rubrik2=Naturwissensch%2E&rubrik3=Alles&sort=1&start=1&sparte=9)Das is ja auch geil :D

Dante
15.11.2005, 00:28
*lool*...da spaltet sich die Nation: armer Spatz / böser Spatz (http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=596668&u_id=324349) :p

Medivh
15.11.2005, 06:54
Krass o.o

Erinnert mich irgendwie an den Erpel, der gegen ein Fenster geflattert und daran gestorben ist, auf dem Fensterbrett liegenblieb, und dann von einem seiner männlichen Artgenossen begattet wurde 8)
also eine nekrophile Homo-Ente oO'
Nicht viel anders wie ein sodomistischer Homo-Arzt :O

Shadow Snake
15.11.2005, 09:01
Oh Mann!:p

Das ist echt fies! "Es gab keine andere Möglichkeit"... (um die Ehre wieder herzustellen.):D

Dante
17.11.2005, 14:59
wieder mal was Tolles aus der lustigen Welt der Tiere:

so stirbt's sich doch gleich viel stylischer (http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=597012&rubrik1=Wissenschaft&rubrik2=Naturwissensch%2E&rubrik3=Forschung&sort=1&sparte=9) :p

"Gerüche von Männchen, deren Immunsystem herausgefordert ist, sind viel attraktiver als von gesunden Exemplaren", so die Erkenntnis von Sadd, nachdem sich die Weibchen für die in Agonie befindlichen Männchen entschieden hatten. http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/yau.gif

Shadow Snake
17.11.2005, 15:05
o.o

Wow, da sind wohl ein paar geil auf Schlammschlachten... o.Ó

Gendrek
17.11.2005, 16:12
Wer will nen Todeskampf:D ?
@Ete: :hehe: das ist ja mal geil
@Dante: Autsch der arme Vogel wieso nicht gleich ne Panzerfaust?

Kico
20.11.2005, 19:22
@ Dante:
Da´s arme Vieh^^
@ Ete:
Cooles Bild xD^^

Allgemein, schwule Geier, tolles Thema^^...zum Glück bin ich kein Geier^^

Dante
24.11.2005, 17:39
*rofl* :p (http://de.news.yahoo.com/051109/3/4r9tm.html)

Shadow Snake
24.11.2005, 17:48
Wohahaha!!!:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

Mann, ist das geil! Besoffene Elche, die vor einem Altersheim randalieren...

Yuna
24.11.2005, 17:53
Ehr... wie meinste das? Weil das Herz vor lauter Freude auf 300 war?
ja genau so meinte ich das :D

Dante
01.12.2005, 14:45
Fische furzen im Dunkeln

Wenn wieder mal Blasen an die Oberfläche des Meeres steigen, könnten Heringe miteinander geredet haben. Die Fische unterhalten sich auf ganze besondere Art: Sie furzen, und das über mehr als drei Oktaven. (http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,272618,00.html)
:p

Gendrek
01.12.2005, 18:51
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: Geil furzende Fische wie geil

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif Das zum Thema Elche

Shadow Snake
01.12.2005, 21:37
In fünf Oktaven furzen? :hehe:

Mann, wie krank!:hehe: :hehe: