Five-O
28.10.2005, 22:03
Hi Leutz!
Bin auf der Suche nach Ressourcen für eines meiner Projekte und bitte um Hilfe bei der Suche. Gegoogled und andere Anlaufstellen wie GamingGroundZero hab ich schon abgeklappert aber nichts gefunden. Deshalb frage ich jetzt hier nach diesen Ressourcen da ich hoffe jemand weiß wo ich die herbekomme. Bitte helft mir.
1. Ich suche (Hintergrund)Sounds von Autos, Gesprächen von Leuten und allem was man sonst noch in Städten zu hören ist. Sounds hab ich!
2. Ich suche eine Seite auf der man aktuelle Lieder als Midi kostenlos downloaden kann.
3. Ich suche nach einigen Chipsets:
-Mc Donalds Chipset (Restaurant von Innen)
-Dönerladen Chipset
-Hausinnen Chipset
-Supermarkt Chipset
-Kanalisations Chipset
-Umgebungs Chipset
(Die Chipsets sollten zu Theodore Chipsets passen)
4. Ich suche noch Charsets:
-von Modern gekleideten Menschen (nicht futuristisch)
-Verkehrsschilder (Bushaltestelle,Stopschild,usw.)
So ich glaube das wars erst mal, hoffe ihr könnt mir helfen!
Schonmal Danke im Vorraus!
PS: Kann sein das ich so en Thread schonmal hatte aber bitte lasst diesmal nich nur einen posten...
Bin auf der Suche nach Ressourcen für eines meiner Projekte und bitte um Hilfe bei der Suche. Gegoogled und andere Anlaufstellen wie GamingGroundZero hab ich schon abgeklappert aber nichts gefunden. Deshalb frage ich jetzt hier nach diesen Ressourcen da ich hoffe jemand weiß wo ich die herbekomme. Bitte helft mir.
1. Ich suche (Hintergrund)Sounds von Autos, Gesprächen von Leuten und allem was man sonst noch in Städten zu hören ist. Sounds hab ich!
2. Ich suche eine Seite auf der man aktuelle Lieder als Midi kostenlos downloaden kann.
3. Ich suche nach einigen Chipsets:
-Mc Donalds Chipset (Restaurant von Innen)
-Dönerladen Chipset
-Hausinnen Chipset
-Supermarkt Chipset
-Kanalisations Chipset
-Umgebungs Chipset
(Die Chipsets sollten zu Theodore Chipsets passen)
4. Ich suche noch Charsets:
-von Modern gekleideten Menschen (nicht futuristisch)
-Verkehrsschilder (Bushaltestelle,Stopschild,usw.)
So ich glaube das wars erst mal, hoffe ihr könnt mir helfen!
Schonmal Danke im Vorraus!
PS: Kann sein das ich so en Thread schonmal hatte aber bitte lasst diesmal nich nur einen posten...