PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogwahl - Teamfindung



Soheil
28.10.2005, 20:44
Wie ich schon bei der Forenparty erwähnte hatte, ist bei dieser Mogwahl Teamarbeit gefragt.
Denn bei dieser Wahl werden nicht einzelne Kandidaten sondern Zweier-Teams aufgestellt.
Es werden also insgesamt 10 Kandidaten mit 5 Teams antreten und es werden zwei Mogs nächsten Monat den QFRAT mogerieren, kupo! §happy
Dadurch verdoppelt sich also die Chance hier Mog zu werden. :D

Ich habe schon mitbekommen, dass einige Leute bereits sich zu Teams gefunden haben. Es gibt aber auch sicherlich Leute, die noch keinen Partner haben.
Diese Leute können diesen Thread nutzen, um einen Gefährten für diese Mogwahl zu finden.
Auch können sich bereits zusammen gefundene Teams hier präsentieren.
Jemand (Trial?) hatte die Idee, dass die Teams sich spezielle Namen geben könnten. Ich halte das für eine durchaus interessante Idee. Auch über euren Namen könnt ihr in diesem Thread eure Gedanken machen.
Benutzt diesen Thread also ruhig für jedwede Art von Organisationskram, bevor dann schliesslich am 10.11 der Nominierungsthread und der am 13.11 die Umfrage eröffnet wird.

Bevor ich es vergesse:
Es hatten einige Leute angefragt, ob es möglich ist mit mehreren Teams anzutreten. Also z.B. Team Spliffy-Boo2k und Team Spliffy-steelgray.
Das geht natürlich, allerdings sollte euch klar sein, dass ihr dadurch eure Gewinchance eher verschlechtert als verbessert:
Zum Einen senkt dies die Motivation eurer Partner, wenn sie sehen, dass ihr auch mit anderen rummacht. :D
Zum Anderen senkt dies eure Chancen im Nominierungsthread genügend Stimmen zu bekommen, denn die Stimmen eurer Anhänger verteilen sich dadurch auf zwei Teams. Und auch werden euch die Wähler nicht ernst nehmen, wenn ihr mit zwei Teams antreten wollt. Lasst es also besser. ;)


Noch eine kleine Idee am Rande:
Da wir nun Mog-Teams bei der nächsten Wahl nominieren, können wir davon ausgehen, dass der Wahlkampf besonders kreativ und interessant verläuft und sich die Leute gemeinsam sehr viel Mühe geben werden. :)
Es wäre eigentlich sehr Schade, wenn (wie bei den letzten drei Wahlen) sofort zu Anfang ein Favorit sich herauskristalisieren würde und der Rest den Wahlkampf aufgeben würde. Findet ihr nicht?
Ausserdem:
Findet ihr es nicht Schade, dass sehr viele User sofort zu Anfang ihre Stimme abgeben, ohne sich einen Wahlkampf anzusehen? Gerade bei dieser Wahl, wo sich die Teilnehmer sicherlich sehr viel Mühe geben werden, fände ich es schon sehr schade, wenn manche User ihre Stimme "Blind" abgeben würden, ohne sich zumindest den Wahlkampf der anderen Parteien angesehen zu haben.
Deshalb hatte ich mir folgendes überlegt:
Am 13.11 wird der Umfrage-Thread eröffnet. Die Umfrage bleibt aber vorerst für 48 Stunden deaktiviert.
In dieser Zeit haben die Teams und ihre Wahlkampfhelfer Zeit im Umfrage-Thread ihre Reden zu halten, Werbe-Videos (Ich habe schon eines gesehen und finde es erschreckend komisch xD) zu veröffentlichen, Plakate zu kleben, Parolen zu schwingen etc.
Nach Ablauf der 48 Stunden wird am 15.11 die Umfrage aktiviert und die User können wählen.
Natürlich wird ein Teil der User dennoch nach Sympathie wählen, aber wenn auch nur ein kleiner Teil sich vom Wahlkampf beeinflüssen würde, wäre dies schon viel.
Findet ihr nicht? :)

Also was haltet ihr von der Idee mit dem verspäteten Start der Umfrage? Sollen wa? :D

Edit:
Wichtig:
Alle teams, die sich gefunden haben, mögen mir doch bitte eine PN schreiben, damit ich sie in die Liste (siehe 1.Post) reinedtieren kann.
Ich brauche folgende Daten:
- Name der beiden Mitglieder
- Name des Teams (falls schon vorhanden)

Sollte sich bis zum 13ten der Name oder die Zusammensetzung des Teams ändern, dann bitte ich ebenfalls darum mir per PN bescheid zu geben.
Es reicht, wenn nur ein Teammitgled mit ne PN mit den Daten schickt.

Btw.: Auch in der Zeit, wo die Nominierungsphase läuft , können sich noch Teams finden. Wollte ich nur gesagt haben.


Liste der Teams:
Q.F.R.A.T
Qualitatives, Freies, Revolutionäres aber vor allem Andersdenkendes Team...
Trial + Murasame
Pinky & Brain
serpico + es
P.I.S.A
Rick Jones + Artax
Fleischiger Dark Cookie Clan
Seelenvampir + Sekar
Winyett Grayanus und Contra sind Wahlkampfhelfer
Team Smoke
Steelgray + Archeo
Mettbrötchen
Chaoz + NPC Fighter
The Nixies
Layana + Aurora
PAHV - Partei der Austro-Helvetischen Vereinigung.
Chibi + Chuck
Spamerbrigade
Spliffy + Princessofdarkness
S.T.F.L.E.S.V.F.L.
Reiter der Apokalypse
Wohanski + YoshiGreen
Stellvertretendes Team für langanhaltende, einheitliche und stetige Verbesserung der Forenqualität
Tyrant + Seiken
hund in kiste pils
Sceddar + muhrray
DGP - Die GammelPartei
Virgile + gar0k
Choclate Biscuits
Nhárox + Seeth
Die GMPA
Gruppe mit peitschenden Argumenten
[]Animefreak + Chaik
CGF Team
Hyperion + July

Boo2k
28.10.2005, 20:47
Die idee an sich is definitiv ausgefallen und cool :)
bin gespannt welche teams sich zusammenfinden. ich persönlich werd mich wohl zurücklehnen und zuschaun, weil ich kaum glaube das de waku mit mir teamed *g* also los, ihr eifrigen teams, zeigt euch und uns was ihr drauf habt. :D

one-cool
28.10.2005, 20:53
Die idee an sich is definitiv ausgefallen und cool :)
bin gespannt welche teams sich zusammenfinden. ich persönlich werd mich wohl zurücklehnen und zuschaun, weil ich kaum glaube das de waku mit mir teamed *g* also los, ihr eifrigen teams, zeigt euch und uns was ihr drauf habt. :D
Dito, und ich glaube nicht, dass Soheil mit mir teamed ;_;.

schrecklich sowas >_>

Obwohl, in dem Thread sollen sich alle melden, die in ein Team wollen, und soheil hat es eröffnet, ich teame mit funkemariechen ^_^

Edo
28.10.2005, 20:53
Dollte Idee. Wird dann diese Mog-Wahl für immer so bleiben oder ist es jetzt nur so versuchsmäßig?
Wird sicher lustig mit den Teams. Ein Schlachtfeld zwischen den Teams wird enstehen :ugly

Ell
28.10.2005, 20:55
Die idee an sich is definitiv ausgefallen und cool :)
bin gespannt welche teams sich zusammenfinden. ich persönlich werd mich wohl zurücklehnen und zuschaun, weil ich kaum glaube das de waku mit mir teamed *g* also los, ihr eifrigen teams, zeigt euch und uns was ihr drauf habt. :D

DITO ^.^
Ich liebe es den neutralen Beobachter zu spielen :p

Trial
28.10.2005, 20:57
Also was haltet ihr von der Idee mit dem verspäteten Start der Umfrage? Sollen wa? :D

Aba imma solle ma!:D
Durch die verzögerte Umfrage könnte dann ja vielleicht endlich mal ein Kopf-an-Kopf-Rennen kommen!

Ich werd mich zwar nicht aufstellen lassen (ausser es tritt der unwahrscheinliche Fall ein, das sich weniger als zehn Bewerber aufstellen lassen und dann die nächstbesten n00bs ranhalten müssen *g*), aber ich könnte mir vorstellen, nach dem gleichen Prinzip wie es schon bei den Wahlen zuvor der Fall war, eine Partei mit Werbematerial, vorgefertigten Reden und Wahlsprüchen sowie mit Mundpropaganda zu unterstützen, so weit das möglich ist. Oder gibt's dagegen gravierende Regeleinwände?

Boo2k
28.10.2005, 21:00
Dito, und ich glaube nicht, dass Soheil mit mir teamed ;_;.


mit soheil zu teamen würd ich mir natürlich auch noch ganz interessant vorstellen, hehe

Soheil
28.10.2005, 21:05
Ich trete selbst nicht an.
Irgendwie hätte ich keine Lust auf die Manipulationsvorwürfe - schließlich bin ich der Veranstalter der Wahl!
Nein, das wäre nicht okay...auch wenn ich wirklich gerne mit one geteamt ätte.
@one:
Hab letztens im Internen die ersten Seiten von Kandidatensuche #1-Thread durchgelesen....einfach nur köstlich! xD

Dollte Idee. Wird dann diese Mog-Wahl für immer so bleiben oder ist es jetzt nur so versuchsmäßig? Nee. Ist nur so ein Versuch/Gag. :D
Zur nächsten Wahl sind wieder fünf am Start. :)

Was die Idee mit dem verzögerten Start der Umfrage angeht:
Wenn es gut ankommen und funktionieren sllte, kann ich mir gut vorstellen, dass wir das in Zukunft immer so machen. :)

Aba imma solle ma!:D
Durch die verzögerte Umfrage könnte dann ja vielleicht endlich mal ein Kopf-an-Kopf-Rennen kommen!Ja. Und vor allem gibt es mehr Spannung und nicht so viel Leerlauf zwischendurch, denn die Wahlabgabe dauert dann nur 4 Tage und nichts seeechs. §sleep

Ich werd mich zwar nicht aufstellen lassen (ausser es tritt der unwahrscheinliche Fall ein, das sich weniger als zehn Bewerber aufstellen lassen und dann die nächstbesten n00bs ranhalten müssen *g*), ...Nur ein Tipp:
Es wird wahrscheinlich nie wieder so einfach sein in die Endauswahl zu kommen oder Mog zu werden.

Ausserdem will ich nur anmerken, dass bei der letzten Wahl gerade mal sieben Kandidaten im Nominierungsthread ihre Nominierung angenommen hatten. http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/zsm/1-pfeiff.gif

Duke Earthrunner
28.10.2005, 21:07
Servus!

Ich schlage folgende Teams vor:
Byder und Waku
Rick Jones und Valada
Boo und Waya
Duke Earthrunner und irgeneiner der tausend Sephiroths ......

Ne mal ehrlich, fnde ich eine gute Idee, kann wirklich neue Würze ins Spiel bringen!

Trial
28.10.2005, 21:09
Nur ein Tipp:
Es wird wahrscheinlich nie wieder so einfach sein in die Endauswahl zu kommen oder Mog zu werden.

Ausserdem will ich nur anmerken, dass bei der letzten Wahl gerade mal sieben Kandidaten im Nominierungsthread ihre Nominierung angenommen hatten. http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/zsm/1-pfeiff.gif

*g* - Da stell ich mich glatt auf, das endet womöglich noch so wie unsere Klassensprecherwahl.:D

So, wenn einer noch ein menschliches Schutzschild braucht, um zugelassen zu werden, sagt mir's! §wink

Wencke
28.10.2005, 21:16
Bringt mir nix mehr, der, mit dem ich ein Team bilden wollte will jetzt nimmer. Nimmer ._. Nicht mehr...

*seufz* Ich hätte das liebend gern gemacht...
Naja, vll findet sich ja wer, vll will ja mein Bruder auch dann schlag ich ihn und mich vor xDD
(ja, er ist auch hier)

Naja... Bringt mir nix, es sei denn, Devil, also mein Bruder, Macht mit. Was ich nciht glaube.

Aber ich werde gerne Mitwählen
Und...Naja... Der Soheil kann gedanken lesen... Und er hat sich meine geklaut...Daran hab ich nähmlich auch gedacht an nen Doppel MogxD

@Trial: Was meinst du mit Menschliches Schutzschild? Schutz vor Soheil?

EDIT:
Eins noch... Schon ein Monat rum??? oô Woah...

Trial
28.10.2005, 21:56
@Trial: Was meinst du mit Menschliches Schutzschild? Schutz vor Soheil?


Ich präzisiere das ganze Mal!


Trial, das menschliche Schutzschild
Ihre Karte zur Mogwahl

Kennen sie das auch?
Sie sind Charismatisch, unwiderstehlich und selbstverständlich der einzige, der in der Lage ist, im QFRAT für Ordnung zu Sorgen, aber keiner nimmt sie trotz ihres einmaligen Wahlprogramm ernst?

Sie wissen, das sie zum einzig wahren MOGERATOR geboren sind, doch leider steht ihnen Soheils natürlich vollkommen überflüssiges Regelwerk im Weg?

Sie schmettern Reden wie kein Zweiter, werden aber bei jedem Auftritt durch nervige Attentate der Gegenparteien unterbrochen?

Schluss damit!

Wir haben die Lösung für sie entwickelt: Trial

Er schwingt Reden, er nervt ihre Gegner, er verteilt Lollys an kleine Kinder (auf Anfrage sogar vergiftet), er schüchtert ihre Gegner ein, er verschleiert die eigentlichen Absichten ihres Parteiprogramms und er fängt für sie bestimmte Kugeln ab!

Aber vor allem ermöglicht er es ihnen, zur Mogwahl zu kandidieren, wenn keiner mit ihnen zusammen arbeiten will. Geben sie ihm einen kräftigen Tritt, lehnen sie sich zurück und sehen sie zu, wie er von ihren Gegnern zerissen wird um ihnen dann Platz zu machen, damit sie vollkommen erfrischt zurückschlagen können! Und wenn sie ihn nach der Wahl nicht mehr gebrauchen können, dann lassen sie es einfach wie einen Unfall aussehen (Hierzu empfehlen wir ihnen auch das Buch "101 medizinisch nicht einwandfrei nachweisbare Todesursachen"!)

Bestellen sie jetzt!

Schicken sie noch heute eine PN an die 0190-1337-OMG-1-N00B-666 und sie erhalten ein billig gemachtes Wahlplakat GRATIS DAZU!

Denken sie daran, der Vorrat ist begrenzt! Bei mehreren Einsendung entscheidet das Los (Ich)!

Hinweis:
Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren, lagert explosive Kleinteile bei sich im Keller. Für Schäden durch eigenes Verschulden kommen wir nicht auf, Batterien nicht im Set enthalten. Porto, Zusatzsteuer, Mehrwehrtsteuer und Altersvorsorge nicht im Preis enthalten. Für spontane Todesfälle wird keine Haftung übernommen

Also los, meldet euch, wenn ihr euch traut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Soheil
28.10.2005, 22:07
@ Trial:
*rofl* Wär' echt schade, wenn du nicht dabei wärst. xD

Bringt mir nix mehr, der, mit dem ich ein Team bilden wollte will jetzt nimmer. Nimmer ._. Nicht mehr...Ach macht doch nix. Hast doch noch zwei Wochen Zeit um ihn zu überzeugen. ;)

Aber ich werde gerne Mitwählen
Und...Naja... Der Soheil kann gedanken lesen... Und er hat sich meine geklaut...Daran hab ich nähmlich auch gedacht an nen Doppel MogxDDie Idee stammt leider nicht so wirklich von mir....eigentlich sind Artax und RickJones die Väter des Gedanken.

EDIT:
Eins noch... Schon ein Monat rum??? oô Woah...Nein. Erst 2 Wochen.
Aber ich wollte wegen dem ungewöhnlichem Modus euch etwas mehr Zeit geben. ;)

Wohan
28.10.2005, 22:20
Warum gab es das nicht schon damals als Laya und ich zusammen Wahlkampf betrieben , da wollten wir nämlich schon zusammen regieren ;_;

Layana
28.10.2005, 22:33
Warum gab es das nicht schon damals als Laya und ich zusammen Wahlkampf betrieben , da wollten wir nämlich schon zusammen regieren ;_;
Ja, da musste ich auch schon dran denken, als ich das erste Mal von der diesmaligen Methode gehört hab. Weil so gesehen waren wir doch diejenigen die als erstes die Team-Idee hatten. Wurde damals ja leider nur mir einem "geht nicht" abgeschmettert :(

Ansonsten: Find das ganz lustig, bin mal gespannt, welche Teams sich da so ergeben. Hätte da ja auch fast wieder Lust noch mal mitzumachen, auch wenn meine Mog-Zeit noch nicht soo lange her ist. Naja, mal sehen. ;)

Und die Idee mit der späteren Umfrage find ich eigentlich auch ganz gut. Bei den letzten Umfragen war es echt immer schon sehr früh entschieden und die letzten Tage waren nur noch langweilig. Vielleicht wird es so ja mal wieder etwas interessanter, und dem Wahlkampf wird eine größere Beachtung geschenkt!

@Trial: Coole Rede! :A Dafür würd ich dich sogar glatt nominieren. Aber mal sehen, wer sich sonst noch so zur Verfügung stellt.

Serpico
28.10.2005, 23:02
...es werden sich wohl einige schon denken können:

es & Serpico (also known as Pinky & Brain) werden als team antreten http://www.jagatskad.org/forum/smilies/teeth.gif

- wahlprogramm bleibt grob das gleiche, wie letztes mal (Daen muss endlich vor gericht!) ...mehr dann, wenn's soweit ist


...thx

Wohan
28.10.2005, 23:44
@Laya

Hast du die alte Sig noch ? XD

Man könnte nu wieder rauswühlen und neu verwursten lol

Skydea
29.10.2005, 00:04
*Typische Nachrichten Musik*

EINE SCHRECKLICHE NACHRICHT WURDE UNS SOEBEN GEMELDET !!!
SKYDEA UND BONSAIGEIER HABEN VOR ALS TEAM BEI DER MOG WAHL AUFZUTRETEN!!!

HALTET SIE AUF !!!

Und nun zu den nebensächlichkeiten:
"Die Welt ist doch eine Scheibe....."
"Bambi spammt nicht...."
"Der Mond besteht aus 23% Eldelherben Mozzarella....."
"Soheil ist in Wahrheit ein netter und liebevoller Mensch..."
"Elvis ist doch Tot....."
SONDERREPORT VON BONSAIGEIER:
"Der Sinn des Lebens ist ein Rehkitz, welches die Frucht im Apfel sucht, dessen Saft an eine tote Katze denkt. Und jeder, der uns nicht wählt, wird von sauerstoffarmen Eichhörnchen,
die den Morgentau einer seltenen Pflanze, die in Südkoreanischen Kühlschränken heimisch ist, geschlürft haben, erwürgt.
Dann werden Sky und ich, die sowohl zoo-, pädo- also auch nekrophil sind, Streuselbesen malen. Und zwar so lange, bis der Hygieneaufsatz isst."
Zu dem das soeben eingesandte Logo der Terroristen :
http://img351.imageshack.us/img351/425/nonoobs1gb.png

*Relevante Nachrichten Ende*

mfg Sky&Bonsai

Virginie
29.10.2005, 01:00
Einige Fragen habe ich allerdings zur Nominierung:

Müssen einzelne Leute oder Teams nominiert werden?

Und müsste man dazu nicht eigentlich wissen, wer zusammen überhaupt ein Team bildet? Ich kann mir ja nicht mein Traumteam aus den Fingern saugen und nachher wollen bzw. können die beiden überhaupt nicht zusammen arbeiten...

McLovin
29.10.2005, 01:10
Hey, das klingt ja nach ner wirklich netten Idee, die das ganze Trara um die Mogwahl mal etwas prickelnder macht :)

Ich hab persönlich keinen Partner, hätte aber durchaus Lust mich an der Mogwahl zu beteiligen. Sollte also irgendjemand Lust haben mit mir zusammen zu kandidieren, bidde hier schreiben, oder mir ne PM schreiben xD

Ich bin auch gerne Bereit mir Zeit zu nehmen um gemeinsam einen netten Wahlkampf auszutüfteln ^.^

Viddy Classic
29.10.2005, 01:11
Virginie als derzeitige Mog(in) steht ja generell nicht zur Verfügung, also habe ich mir einen neuen Partner gesucht. Ich bringe eine wahre Legende zurück an die Öffentlichkeit des Boards. Einen Helden aus Vana'diel, einen edlen Ritter und den Ursprungsvater aller Kerzenquäler.

Freut euch drauf :D

toho
29.10.2005, 05:24
serpico und es (in ihrer paraderolle als Pinky und Brain)

ILL 'EM ALL!


edit:
achso..du hattest schon gesagt^^'

Simon
29.10.2005, 08:29
Ausserdem:
Findet ihr es nicht Schade, dass sehr viele User sofort zu Anfang ihre Stimme abgeben, ohne sich einen Wahlkampf anzusehen? Gerade bei dieser Wahl, wo sich die Teilnehmer sicherlich sehr viel Mühe geben werden, fände ich es schon sehr schade, wenn manche User ihre Stimme "Blind" abgeben würden, ohne sich zumindest den Wahlkampf der anderen Parteien angesehen zu haben.
Gegenfrage: warum sollte ich mir einen Wahlkampf von Kandidaten ansehen, von denen ich eh nicht vorhabe, sie zu wählen? Ich wähle grundsätzlich nur Leute, von denen ich glaube, dass sie das Amt gut ausfüllen können; ein Wahlkampf stimmt mich da auch nicht um.
Aber da's hier um den Spass geht, bitte sehr; ich werde meine Wahl eh wieder "Blind" treffen ;):D

@ Topic:
Klingt ja nach einer netten Idee, mal Teams antreten zu lassen.
Obwohl damit natürlich auch die Chance, dass Chaoten (Team Spliffy-Steelgray) gewählt werden, imens steigt... nja, mir Suppe...

Wer mit mir ein Team bilden will (warum auch immer), kann mir ja ne PN schicken... mir soll's recht sein ^^'

DJ n

Trial
29.10.2005, 09:47
Ich hab persönlich keinen Partner, hätte aber durchaus Lust mich an der Mogwahl zu beteiligen. Sollte also irgendjemand Lust haben mit mir zusammen zu kandidieren, bidde hier schreiben, oder mir ne PM schreiben xD


Och, Lust drauf hätte ich durchaus. Wenn's dich nicht stören würde, mit mir in ein Team zu gehen, wär ich dabei!:D

Spliffy
29.10.2005, 09:55
Findet ihr es nicht Schade, dass sehr viele User sofort zu Anfang ihre Stimme abgeben, ohne sich einen Wahlkampf anzusehen? Gerade bei dieser Wahl, wo sich die Teilnehmer sicherlich sehr viel Mühe geben werden, fände ich es schon sehr schade, wenn manche User ihre Stimme "Blind" abgeben würden, ohne sich zumindest den Wahlkampf der anderen Parteien angesehen zu haben.
Genau deshalb wollte ich dich letztens noch ansprechen du hast mir die Idee aus dem Gehirn geklaut. Du Teufel. xD

@ Skydea und Bonsai: Ich habe es schon fast geahnt. :D

@ Steelgray: Würdest du dich mal bei mir melden? Ich bin nicht ganz sicher, ob es was aus unseren Team wird, mir ist was (wie soll ich sagen) dummes zugestoßen... ;_;

Ansonsten wird es eine Interessante Mogwahl, zugleich spannend auch, ich sehe harte Konkurrenz vor mir. ;)

Dennis
29.10.2005, 10:57
Wie ist das denn dann mit den Nominierungen? Jeder darf zwei Teams nominieren?
Und gibt es dann eine Liste mit den bestehenden Teams, von denen man sich eines bzw. zwei raussuchen muss?

Aber die eigentliche Frage: Wie dreckig darf der Wahlkampf sein? ;)
Nur Threadintern, oder dürfen auch schmutzigere, hinterlistigere Register gezogen werden, solange Netiquettekonform und im Rahmen der guten Sitten?

Denn obgleich nicht bei der Wahl selbst, so will ich wenigstens beim Wahlkampf mitmischen, vornehmlich für ein Makerteam.
Trial such dir gefälligst einen Makerer als Partner, am besten meinen Spießgesellen DJ Simon!
"Isch bring eusch janz groß raus!" ;)

McLovin
29.10.2005, 11:40
Och, Lust drauf hätte ich durchaus. Wenn's dich nicht stören würde, mit mir in ein Team zu gehen, wär ich dabei!:D

Wieso sollts mich stören? Lass uns die Mogwahl rocken xD

Virginie
29.10.2005, 11:44
o.O

Ein Mura/Trial Team?! GOIL...

... diese Wahl wird hart :D

Aber ich darf/kann/muss/soll ja nicht aktiv teilnehmen. Doch gewisse Walwerbung werde ich machen. Für wen? You'll see ;)

Trial
29.10.2005, 12:02
Hmmm...Seh ich das so richtig? Du als eingefleischter QFRAT-Stammuser und ich als Self-Made-Möchtegern-Maker? §kratz

Besser kann eine Aufstellung doch gar nicht sein :D:A

Ok, fehlt eigentlich noch ein guter Slogan, ein zusammengepfrimeltes Wahlprogramm und ein unverkennbarer Parteiname und schon heists "Let's Rock" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

one-cool
29.10.2005, 12:46
Ich trete selbst nicht an.
Irgendwie hätte ich keine Lust auf die Manipulationsvorwürfe - schließlich bin ich der Veranstalter der Wahl!
Nein, das wäre nicht okay...auch wenn ich wirklich gerne mit one geteamt ätte.
@one:
Hab letztens im Internen die ersten Seiten von Kandidatensuche #1-Thread durchgelesen....einfach nur köstlich! xD
Och, Soheil ;_;.
dann lass doch Waya oder so diese Wahl übernehmen, nur das eine mal ;_;.
Tu es für... [insert irgendein Grössenwahnsinniges Irgendwas xD]

hm, muss ich glatt mal schauen wegen der Kandidatensuche ^^

NPC Fighter
29.10.2005, 12:59
NPC + Chaoz = Mogteam \o/

Varuna
29.10.2005, 13:10
NPC + Chaoz = Mogteam \o/


Kommen, aufstellen, gewählt werden, siegen.

Rick Jones
29.10.2005, 14:03
Also da bin ich doch glatt dabei :)
Mein Team werde ich wohl mit Artax bilden :)
Wie der Name sein wird weiss ich noch nicht. Muss ich mich erst mit Arty belabern :)
Auf alle Fälle wird das sicherlich geil werden ^^

Laguna the Immortal
29.10.2005, 14:22
mal ne interessante wahlmethode ;)

wir wärs mit M-P - Byder? wär doch ideal :D

Soheil
29.10.2005, 14:27
Ok, fehlt eigentlich noch ein ....unverkennbarer Parteiname ...Hattest du nicht diese Idee mit A.S.S.H.O.L.E.S.?
Oder verwechsle ich das? :D

Wie ist das denn dann mit den Nominierungen? Jeder darf zwei Teams nominieren?
Und gibt es dann eine Liste mit den bestehenden Teams, von denen man sich eines bzw. zwei raussuchen muss?Ich denke, dass ist am einfachsten. Ich bespreche mich aber nochmal mit dem Staff darüber. Gut, dass du mich daran erinnerst - fast vergessen! >_<

July
29.10.2005, 15:20
Schade, dass Waya schon Admin und Mod hier im QFRAT ist ._. Mal sehen, ob sich sonst jemand findet :D Ach naja ^^

Omega
29.10.2005, 15:27
Och, Soheil ;_;.
dann lass doch Waya oder so diese Wahl übernehmen, nur das eine mal ;_;.
Tu es für... [insert irgendein Grössenwahnsinniges Irgendwas xD]

hm, muss ich glatt mal schauen wegen der Kandidatensuche ^^

Wenn Soheil hier bei dieser Teammogwahl mitmachen würde, dann nur mit mir, ist doch selbstverständlich ^^ ...ich nominiere.. ach so weit sind wir noch garnicht.

Ich bin gespannt was sich für Teams entwickeln.. meine Stimme geht aufjedenfall an das Team mit dem coolsten Teamnamen ^^

kikka
29.10.2005, 16:44
Also ich würde für das Spliffy-Steelgray Team wählen ,nicht weil ich sie kompetent für den Job finde sondern es wäre doch mal ganz nett Chaoten als Mogs zu haben ...

Naja da mit mir sowieso keiner nen Team bilden wird werde ich mit gar nicht erst zur Wahl stellen´.Oder hat doch jemand lust ? ciao kikka

Frozen Bambi
29.10.2005, 16:52
Sky-Chan sagt:
Ey Bambi
Jeannis BambiVambi ^_^ I=I2()%3I\I I34MI3I sagt:
ja o-o
Sky-Chan sagt:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1121303#post1121303
schrieb mal rein das du uns w&#228;hlen w&#252;rdest
Sky-Chan sagt:
und schleim etwas ; P
Jeannis BambiVambi ^_^ I=I2()%3I\I I34MI3I sagt:
ach darf man das? XD
Sky-Chan sagt:
Ja
Jeannis BambiVambi ^_^ I=I2()%3I\I I34MI3I sagt:
das hatte ich eh vor dachte mir aber das w&#228;r dann Spam ^^"
Sky-Chan sagt:
einfach nur sagen Oh jah die will ich so was halt xD <<<da warn Fehler er wollte aber wenn ich schon zitiere,dass ich den Fehler dann korrigiere XD
Sky-Chan sagt:
*so was halt


:D
SKY UND BONSAI TEAM VOR NOCH EIN TOR !!!
Meine Stimme geh&#246;rt euch ihr seid die Coolsten und die Besten !
Das sage ich aus reiner &#220;berzeugung XD!!!

So Sky jetzt das Geld bitte ... vv

(Ne Scherz ich w&#228;hl sie wirklich und find sie auch am besten *G* ^^)

Trial
29.10.2005, 16:59
Hattest du nicht diese Idee mit A.S.S.H.O.L.E.S.?
Oder verwechsle ich das? :D


Bingo, das war wohl ich:D



Kann man sich dann als Team auch einen Parteinamen geben? So wie: "Anarchistische Spammer die von Soheil nix Halten, Ohne Lange Ernsthaft zu Sprechen

(A.S.S.H.O.L.E.S)


Aber ich glaube, zur n&#228;chsten Wahl treten wir lieber mit einem anderen Namen an. Hab schon eine bl&#246;de Idee, muss aber sehen, was Murasame davon h&#228;lt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Artax
29.10.2005, 17:00
Also da bin ich doch glatt dabei :)
Mein Team werde ich wohl mit Artax bilden :)
Wie der Name sein wird weiss ich noch nicht. Muss ich mich erst mit Arty belabern :)
Auf alle Fälle wird das sicherlich geil werden ^^
Yeah, da simma dabei... :D

Ihr solltet auch jeden Fall uns nominieren, liebe User, denn wir versprechen euch viiiel Spaß und vor allem vollen (Körper-) Einsatz bei dem Wahlkampf :D

Edo
29.10.2005, 17:16
Kann es nicht zu dem Problem kommen das alle Teams bilden und dann es fast keine User gibts die Abstimmen können? xD

Ich stelle mich nicht zur Wahl, hab sowieso ka. mit wem.
Da wähl ich mir meine lieblings mogin }:)

McLovin
29.10.2005, 17:27
Kann es nicht zu dem Problem kommen das alle Teams bilden und dann es fast keine User gibts die Abstimmen können? xD

Öhm wieso? Die Leute die aufgestellt sind können ebenfalls wählen O_=

Wohan
29.10.2005, 17:40
OMG das Rick und Artax Team O.O

Notiert und so gut wie schon gewählt :A

T.U.F.K.A.S.
29.10.2005, 19:53
hey ich brauche noch nen teamkameraden, nachdem so ein kleiner hinterlistiger furz-dortmunder (òó) mich abgesägt hat! ich brauche nen partner, der konsquent ist und ahnung hat... so jemanden wie

ARCHEO \o/

hiermit melde ich das team Steel-Archeo, auch bekannt als "team smoke" für die wahl an

ZeKeE
29.10.2005, 20:01
Wer würde den mit mir ein team machen??

hoho...doch nciht gleich so viele auf einmal -_-'


Kommt meine brüder und schwestern...QFRAT 4 FLEISCH ^^

mfg Sekar

No0b
29.10.2005, 22:20
wir w&#228;rs mit M-P - Byder? w&#228;r doch ideal :D

Gnah. Wenn M-P tats&#228;chlich interesse haben sollte, hier den Mog zu machen....dann w&#252;rd ich mich sogar bereitstellen mit ihm ein Team zu bilden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Aber ich glaub ja nicht das ihr den QFRAT so sehr loswerden wollt.

Dennis
29.10.2005, 22:31
Teams die ich haben will:


Trial - DJ n,
falls das nicht geht, wenigstens
Trial - Murasame
DJ n - steelgray (nich sauer sein, Simon. ;))
oder auch
Spliffy - steelgray

Dann will ich noch
Chuck - Archeo
und am besten noch
Dingsi - masterquest

toll toll toll

Daos-Mandrak
30.10.2005, 01:02
Die folgende Nominierung erstelle ich ungezwungen und aus eigener &#220;berzeugung.

SKYDEA UND BONSAIGEIER

Sie sind liebensw&#252;rdig, phantasievoll, sensibel, empfindsam, hilfsbereit, angagiert, emotional, bescheiden, schw&#228;rmerisch, liebevoll, verl&#228;sslich, gef&#252;hlsbetont, einf&#252;hlsam, tolerant, geheimnisvoll, freundlich, warmherzig, idealistisch, pro idiotisch, gef&#252;hlvoll, uneigenn&#252;tzig, gelassen, sozial, undogmatisch, aufopfernd, gutm&#252;tig, mit einem Wort: einzigartig

W&#228;hlt Sky und Bonsai
Die Zukunft liegt in euren H&#228;nden!


Wunderbar.Nur leider ist das nicht der Nominierungsthread.

*hust* *r&#228;usper* Wu&#223;t ichs doch

Ich will die halt und unterst&#252;tze sie ungezungen

...ja von wegen...>.<

Drakon
30.10.2005, 01:12
Die folgende Nominierung erstelle ich ungezwungen und aus eigener Überzeugung.
Wunderbar.Nur leider ist das nicht der Nominierungsthread.

Layana
30.10.2005, 01:15
Ladies and Gentlemen,
bitte geben Sie Acht!

Hiermit verkünde ich, dass

Layana und Aurora

bei der nächsten Mogeratorwahl im QFRAT als Team antreten werden!
Über den Namen dieses Bündnisses wird zurzeit noch heiß diskutiert. Sie können gespannt sein!

Also bleiben Sie dran und verpassen Sie auf keinen Fall das in Kürze folgende Wahlprogramm von Layana und Aurora.

Bonsaigeier
30.10.2005, 02:49
Oh, ich mach hier mit? Gut zu wissen! :A

Naja, aber was ist, wenn das alles nur eine Kurve im Schnee ist? ;_;

Ich bin verwirrt. Ich glaub ich geh schlafen.

Und Spliffy, ich bin nicht arrogant xO

Spliffy
30.10.2005, 02:53
Teams die ich haben will:


Trial - DJ n,
falls das nicht geht, wenigstens
Trial - Murasame
DJ n - steelgray (nich sauer sein, Simon. ;))
oder auch
Spliffy - steelgray

Dann will ich noch
Chuck - Archeo
und am besten noch
Dingsi - masterquest

toll toll toll

Tut mir leid Repko aber ich muss meine Wege gehen und ich will Steelgray als Konkurrenten haben darum nehme ich als Partner...............................

PrincessofDarkness Ich weiss zwar noch nicht ob es ihr Recht ist, aber ich würde gerne das Team The Hope nennen. ;_;

Niemand soll sagen das die Wahl unfair war oder das ich das nicht verdient hätte. ^.^

Die folgende Nominierung erstelle ich ungezwungen und aus eigener Überzeugung.

SKYDEA UND BONSAIGEIER

Sie sind liebenswürdig, phantasievoll, sensibel, empfindsam, hilfsbereit, angagiert, emotional, bescheiden, schwärmerisch, liebevoll, verlässlich, gefühlsbetont, einfühlsam, tolerant, geheimnisvoll, freundlich, warmherzig, idealistisch, pro idiotisch, gefühlvoll, uneigennützig, gelassen, sozial, undogmatisch, aufopfernd, gutmütig, mit einem Wort: einzigartig
...ja von wegen...>.<
Arrogant hast du noch vergessen. :D


Edit: Ok ich wollte nur ein Scherz machen... ;_; Aber ich habe euch ganz doll lieeeep. ^_^

Laguna the Immortal
30.10.2005, 03:00
PrincessofDarkness Ich weiss zwar noch nicht ob es ihr Recht ist, aber ich würde gerne das Team The Hope nennen. ;_;
lol...wie süß :p

nennt euch doch team "pikachu" oder so, das passt besser :D

Shadow Snake
30.10.2005, 10:13
Also Trial und Murasame wär ne klasse Konstalation...

*An die anderen Teams da draußen*: Ihr habt schwere Konkurennten!:D

Meine Stimme habt ihr Beiden auf jeden Fall...

ZeKeE
30.10.2005, 13:33
nobody want a team with me &#167;bknatsch *heul*
Nobody want team FLEISCH ?

Nobody want a new Friend T_T
For world domination >_>

Chrab xD

Naja..SPLIFFY , PRINCESS 4 THE HOPE WAAAAAYYY


lol...wie s&#252;&#223; :p
Ironie ?


EDIT:

Edit: Ok ich wollte nur ein Scherz machen... ;_; Aber ich habe euch ganz doll lieeeep. ^_^

RETTE SICH WER KANN !!

Broken Chords Can Sing A Little
30.10.2005, 13:35
Nach unglaublich langen und zerreißenden Diskussionen haben Chuck und ich, Chibi, beschlossen, die PAHV, was nebenbei für Partei der Austro-Helvetischen Vereinigung steht, zu gründen und damit bei der Mogwahl anzutreten.
Also, Schweizer und Östereicher, vereinigt euch und wählet PHAV! Und alle Deutschen natürlich auch.

Wencke
30.10.2005, 14:40
PrincessofDarkness Ich weiss zwar noch nicht ob es ihr Recht ist, aber ich würde gerne das Team The Hope nennen. ;_;

Humpf >.O
The... HOPE????
Eh... Alles wird gut ^__^''
Meinet wegen xD

Ich mach gern mit :)

Obwohl ich würds vielleicht anders nennen, sagen wir, wir heissen vorrübergehend so...

Ehem... Also Spliffy und ich treten dann gemeinsam an -- Auf in den Kampf \o/


Spliffy - steelgray

Niemals, Spliffy würds niemals wagen xD
Das hat Steel nich verdient:D

So jetzt muss ich wieder off >.>
ciao ciao^^

Laguna the Immortal
30.10.2005, 16:18
für den fall das jmd unter schizophrenie leidet.....zählt das auch als team wenn zB ich....(und ich!) ein team mache (wir machen!)....?:D

Spliffy
30.10.2005, 17:04
Niemals, Spliffy würds niemals wagen xD
Das hat Steel nich verdient:D

Achja? oO Würde ich also nicht he? Ok....dann.... (Ok sie hat Recht...<.<....;_; )


für den fall das jmd unter schizophrenie leidet.....zählt das auch als team wenn zB ich....(und ich!) ein team mache (wir machen!)....?:D
Das kann ja nur noch deine Spamerseite sein. :D Du bist wie Yugi der hat auch 2 Gesichter. xD

Also wenn nicht hope vielleicht dann know? ^.^

Varuna
30.10.2005, 18:13
NPC + Chaoz = Team Mettbrötchen

In diesem Sinne:


Ready To Rumble

http://www.starckerbaecker.de/catalog/images/1093_MettbroetchenHalb.jpg

Wencke
30.10.2005, 18:17
Niemals, Spliffy würds niemals wagen xD
Das hat Steel nich verdient :D
Achja? oO Würde ich also nicht he? Ok....dann.... (Ok sie hat Recht...<.<....;_; )
Hab ich für dich im Positiven sinne gemeint du Negativ-denker xD

ZeKeE
30.10.2005, 18:48
SOOOOOOOOOOOOOOO



SEKAR und WINYETT GRAYANUS
SIND TEAM:
FLEISCH
http://www.nachttopf.de/cards/Fleisch.jpg

So ich hoffe das das NICHT auffälig genug war xD

mfg Sekar ^^

Spliffy
30.10.2005, 19:13
@ Sekar: Gehe mal zum Arzt, wenn du weiterhin so viel Fleisch isst dann wirst du keine 30 Jahre alt. ^^"

Nach langen Diskussionen haben wir uns entschlossen einen Namen zu nehmen dem jeden vertraut ist. Da mein Vorschlag Mettbrötchen esser nicht angenommen wurde, haben wir uns für die Spamerbrigade entschlossen. :D

Also auf Spamerbrigade \o/ Wenn ihr eine spannende Wahl haben wollt, wählt uns. ;)

Varuna
30.10.2005, 19:14
SOOOOOOOOOOOOOOO



SEKAR und WINYETT GRAYANUS
SIND TEAM:
FLEISCH
http://www.nachttopf.de/cards/Fleisch.jpg

So ich hoffe das das NICHT auff&#228;lig genug war xD

mfg Sekar ^^

Euch machen wir zu Mettwurst >__<

@Spliffy
Dich mach ich auch noch klein und schmier dich dann auf ein Mettbr&#246;tchen mit Zwiebeln >__<


\m/

Mettbr&#246;tchen!!!!!

Dune
30.10.2005, 19:24
Darf ich mit meinem imaginären Freund hier antreten? Er weiß sich echt zu benehmen, dafür bürge ich.
Oder wenigstens als Wüstenplanet mit Würmern? Das wäre die perfekte Teamzusammensetzung, seiufz.

Aber der Wahlkampf ist auch viel zu hart geworden, früher hätten Ausrufe wie: ``Ick bin ein Berliner!´´ min. schonmal die Hälfte aller Staffstimmen eingefangen, desweiteren wären noch Sachen wie ``Ich liebe Perser!!´´, wer hätte schon vermutet, dass ich meine Katzen damit meine?
Das wären alles geschenkte Stimmen gewesen, doch heutzutage zählt wortwitz ja nichts mehr, man muß alles über sündhaftgroße, in krebserregenden bunten Farben gehaltene Wahlplakate aussagen, na schönen Dank auch. Das ist Blasphemie an der guten alten Zeit, in der noch jeder User ein Modem hatte und für so ein Bild 5min. Ladezeit in Kauf nehmen mußte. So wie ich eben. xD

(Nein, das war kein leiser Wink mit dem Zaunspfosten in Richtung Telekom, doch endlich einmal meine DSL Leitung zu verlegen...)

NPC Fighter
30.10.2005, 19:31
Da mein Vorschlag Mettbrötchen esser nicht angenommen wurde, haben wir uns für die Spamerbrigade entschlossen. :D

Pf, und mit sowas wollt ihr punkten? Ein öffentliches Bekenntnis zur Spammerei, wie lächerlich.

You -> Mett.

Archeo
30.10.2005, 19:34
Chuck - Archeo


Noo~, dass w&#228;re der Untergang des Qfrats.;_;

Ich bin btw mit Steel ein Team.

W&#228;hlt uns!1
Denn wir rauchen.
Alleine das ist schon Grund genug uns zu w&#228;hlen.

T.U.F.K.A.S.
30.10.2005, 19:36
ey, ich werde zusammen mit meinen kollegen hier eure mettbrötchen ins klo tauchen, das fleisch mit rinderwahnsinn und vogelgrippe infizieren und das team hope *looool* werde ich hochkannt in pokebälle stopfen und dann das klo runterspühlen!!! ^^

vote 4 team smoke, archeo+steel, wir sind das einzig wahre! :A

gründe:
-> wir sind maker \o/
-> wir haben genau gar keine vorstellungen, was wir machen wollen \o/
-> wir wollen auch mal zum zug kommen und es wäre totaaaaal dufte von euch wenn ihr uns nominiert \o/
-> wir wollen alles besser machen als jeder zuvor \o/
-> wir sind symphatische chaoten \o/
-> wir wollenf reibier für alle und die balkanisierung des sumpfes (archeo nicht aber ich ^^) \o/

so, das wärs ^^

nominiert team smoke, magor dankt und tile findet's geil :A

ZeKeE
30.10.2005, 19:44
@ Sekar: Gehe mal zum Arzt, wenn du weiterhin so viel Fleisch isst dann wirst du keine 30 Jahre alt. ^^"



Heilung kann nur ein Sonderrang geben xD


W&#228;hlt uns!1
Denn wir rauchen.
Alleine das ist schon Grund genug uns zu w&#228;hlen.

Nat&#252;rlich das der ganze QFRAT nach euch stinkt &#212;o


Euch machen wir zu Mettwurst >__<


Pass auf sonst kommen wir ncoh mit nem D&#246;ner Spies >_>

Edo
30.10.2005, 19:52
-> wir wollen freibier für alle

Frei und Bier sollte man nie mitieinander verbinden. Dadurch wird immer eine große Menschenmenge von etwas überzeugt.
Meine Stimme habt ihr sicher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

T.U.F.K.A.S.
30.10.2005, 19:56
Heilung kann nur ein Sonderrang geben xD
bezweifle ich ^^


Natürlich das der ganze QFRAT nach euch stinkt Ôo
hör mal zu du FÜNF-MINUTEN-TERRINE!!! xD
nochmal son scheiss, und ich pack dich als menschl. zielscheibe in mein nächstes spiel ein xD


Frei und Bier sollte man nie mitieinander verbinden. Dadurch wird immer eine große Menschenmenge von etwas überzeugt.
Meine Stimme habt ihr sicher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
coole wurst :A

ZeKeE
30.10.2005, 20:04
h&#246;r mal zu du F&#220;NF-MINUTEN-TERRINE!!! xD
nochmal son scheiss, und ich pack dich als menschl. zielscheibe in mein n&#228;chstes spiel ein xD


DAN TUS DOCH XD
DU &#192;BGELUUUUTSCHTER NON FLEISCHIGER ZIGARETTEN STUMMEL xD

T.U.F.K.A.S.
30.10.2005, 20:08
DAN TUS DOCH XD
DU ÀBGELUUUUTSCHTER NON FLEISCHIGER ZIGARETTEN STUMMEL xD
da ich vorbildlich.... MOOOOMENT!!! òÓ das da unten hab ich eben nicht gelesen... *böp* DU ARSCH! xD

ich hasse dir und dein team, ihr fleisch futternden eumel auf dem niveau von mickey krause!!!

Nharox
30.10.2005, 20:16
Mhm...toll...mir fehlen die Worte. Njo,wer will mit mir schon ein Team bilden? Ü_ü
Ich sollte mich langsam bekannt machen. xD
Mhm ich hab in der Kontakliste von Msn...öh Ribi,Spliffy,NPC,Seeth,Puschel,Zuffel,Gôka,Goddess und..niemanden. ;__;
Will mich wer adden? :p

Ich geh jetzt traurig Abendessen... .___.

NPC Fighter
30.10.2005, 20:25
Erstickt doch an euren Zigaretten. :o
Die Mettbrötchen zerquetschen euch doch mit der linken Zwiebel.
Und Fleisch. Pf. Ab in den Mähdrescher mit euch.

Varuna
30.10.2005, 20:26
Wenn ihr das Team Mettbr&#246;tchen w&#228;hlt passiert folgendes:
-FREIBIER
-FREIMETTBR&#214;TCHEN
-FREI-ZWIEBELN F&#220;R DIE FREIMETTBR&#214;TCHEN
-NUTTEN
-KOKS
-METTBR&#214;TCHEN
-SCHOKOZWIEBACK
-NUTTEN
-NUTTEN
-NUTTEN
-NUTTEN
-NUTTEN
-NUTTEN
-NUTTEN
-MILCHSCHNITTEN
-Kondome
-Pyromaniac Bilder
-Nutten
-Schlangenh&#228;ute wie die, die auf Bio stehen oO


Hab ich schon Nutten erw&#228;hnt?

Dankius
30.10.2005, 20:28
Wenn ihr das Team Mettbrötchen wählt passiert folgendes:
-FREIBIER
-FREIMETTBRÖTCHEN
-FREI-ZWIEBELN FÜR DIE FREIMETTBRÖTCHEN
-NUTTEN
-KOKS
-METTBRÖTCHEN
-SCHOKOZWIEBACK
-NUTTEN
-NUTTEN
-NUTTEN
-NUTTEN
-NUTTEN
-NUTTEN
-NUTTEN
-MILCHSCHNITTEN


Hab ich schon Nutten erwähnt?


Du hast die Pyromaniac Avas und Sigs vergessen. :O Freimettbrötchen und Freizwiebeln ;_; Euch wähl ich \o/

Nharox
30.10.2005, 20:29
Hab ich schon Nutten erw&#228;hnt?

Ohne Kondome?Ohne mich! ;__;

*Milchschnitte nehm*

Ja,ich achte auf Verh&#252;tung.Das solltet ihr auch tun! xD

Shadow Snake
30.10.2005, 20:32
Wenn ihr das Team Mettbrötchen wählt passiert folgendes:
-FREIBIER
-FREIMETTBRÖTCHEN
-FREI-ZWIEBELN FÜR DIE FREIMETTBRÖTCHEN
-NUTTEN
-KOKS
-METTBRÖTCHEN
-SCHOKOZWIEBACK
-NUTTEN
-NUTTEN
-NUTTEN
-NUTTEN
-NUTTEN
-NUTTEN
-NUTTEN
-MILCHSCHNITTEN


Hab ich schon Nutten erwähnt?

Mann, seid ihr krank!

Fällt das nicht eigentlich schon unter Spam?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :D

Varuna
30.10.2005, 20:32
Ohne Kondome?Ohne mich! ;__;

*Milchschnitte nehm*

Ja,ich achte auf Verhütung.Das solltet ihr auch tun! xD

Lies nochmal genau nach.


@Dankwart
du ebenfalls ^^

Skydea
30.10.2005, 20:34
öhm und wo willste die besorgen??
Undwie sendeste es?
was ist wenn du die Luft löcher vergisst?


NA?? SO EINEN UNAUSGEREIFTE WAHLSTRATEGIE !!!!1

*kopfschüttel* ; P

mfg Sky

Nharox
30.10.2005, 20:36
Lies nochmal genau nach.

...Jetzt hast du zu sp&#228;t editiert...meine Stimme kriegt wer anderes! >:|
Oh,verdammt Npc is mit dabei... ach meno. ;__;

Seelenvampir
30.10.2005, 20:36
SeeVa und Contra = Team Dark Cookie Clan
Wir ownzen im Name des Kekses!!!

Varuna
30.10.2005, 20:49
öhm und wo willste die besorgen??
Undwie sendeste es?
was ist wenn du die Luft löcher vergisst?


NA?? SO EINEN UNAUSGEREIFTE WAHLSTRATEGIE !!!!1

*kopfschüttel* ; P

mfg Sky

Den Gegner schlecht machen, aber selbst nichts bieten was? Genauso wie dei Regierung!

UND DARUM MÜSST IHR TEAM METTBRÖTCHEN WÄHLEN, DAMIT SICH ETWAS ÄNDERT UND ES TATEN ANSTELLE VON REDEN UND VERSPRECHUNGEN GIBT!!

Archeo
30.10.2005, 20:55
Du hast die Pyromaniac Avas und Sigs vergessen. :O Freimettbrötchen und Freizwiebeln ;_; Euch wähl ich \o/

Du bevorzugst irgendwelche PseudoBrötchen uns Team Smoke vor?;_;
Ich möchte nicht mehr mit dir zu tun haben.*püh*

Wohan
30.10.2005, 20:57
@Archeo du weißt hoffendlich das du mit Steel im Team eigentlich nur verlieren kannst :rolleyes:

@Team Fleisch ...Ich liebe Fleisch, schön mager ,heiß und lecka:creepy:


@Wahlkampf in diesen Thread
Irgendwie sind die meißten kindischen Wahlversprechen wie Freibier und Nuten einfach nur dämmlich und gehören echt mal zum Sondermüll, also sowas flaches Leute solltet ihr euch jetzt nachdem REPKO Mog war echt net mehr bieten :rolleyes:


Nordisch , Altertümmlich, stehts eine Hand an der Klinge und der anderen am heiligen Gehstock der heidnischen Götter so steht er da , IHR Ahnenwächter für einsiegreichen Wahlkampf, denn auch die Toden haben das Recht zu wählen. Drum nehmt Wohanski in ihren Team auf und Sie werden das unendliche Reich der Ahnen auf IHRE Seite haben :p

NPC Fighter
30.10.2005, 20:59
Du bevorzugst irgendwelche PseudoBrötchen uns Team Smoke vor?;_;
Ich möchte nicht mehr mit dir zu tun haben.*püh*

Mettbrötchen riechen wenigstens. Zigaretten stinken.

Edo
30.10.2005, 20:59
Wenn ihr das Team Mettbrötchen wählt passiert folgendes:
-FREIBIER
-NUTTEN
-MILCHSCHNITTEN
-Kondome
-Pyromaniac Bilder
-Nutten



OMFG ! O.O *sabber*

Dankius
30.10.2005, 21:01
Du bevorzugst irgendwelche PseudoBrötchen uns Team Smoke vor?;_;
Ich möchte nicht mehr mit dir zu tun haben.*püh*

Ihr seit mir mir zu ungesund. >:O Außerdem schmecken Mettbrötchen und die hier sind sogar umsonst. Und was willst du mir schon anbieten: kostenlose Raucherlungen ? *püh* Da sterb ich lieber an nem zu hohen Cholesterin Spiegel. ._.

Seelenvampir
30.10.2005, 21:02
@Wahlkampf in diesen Thread
Irgendwie sind die meißten kindischen Wahlversprechen wie Freibier und Nuten einfach nur dämmlich und gehören echt mal zum Sondermüll, also sowas flaches Leute solltet ihr euch jetzt nachdem REPKO Mog war echt net mehr bieten :rolleyes:

Tja, unser Dark Cookie Clan verzichtet auf solche kindischen Wahlversprechen,
denn wir wollen gewinnen so wie wir sind, wir ändern uns nicht und bleiben so
und werden unser bestes geben um zu gewinnen!


Nordisch , Altertümmlich, stehts eine Hand an der Klinge und der anderen am heiligen Gehstock der heidnischen Götter so steht er da , IHR Ahnenwächter für einsiegreichen Wahlkampf, denn auch die Toden haben das Recht zu wählen. Drum nehmt Wohanski in ihren Team auf und Sie werden das unendliche Reich der Ahnen auf IHRE Seite haben :p

Komm in den Dark Cookie Clan^^

Spliffy
30.10.2005, 21:08
Ach ihr suckt doch alle mit euren Teams. xD


Pf, und mit sowas wollt ihr punkten? Ein öffentliches Bekenntnis zur Spammerei, wie lächerlich.

You -> Mett.
Du wirst lachen, ich habe sogar einen Song darüber geschrieben, der euch ein für alle mal basht. :A ;)

Ich fühle mich wie in einer Arena.^^" Ihr könnt auch gerne 20 Diss's haben bis ihr in der Ecke liegt. :D

*Hungeraufmettbrötchenhab*..........*Mettbrötcheness*..........*Toll*.......*Jetztnachzwiebelstink*........*Warvollekligdasteam*...........

Und Steelgray.... Meintest du mich mit Pokebälle ins Klo tauchen? Wenn ja freue ich mich euch rauchenden Raucher nieder zu machen. ^.^

Eure dämlichen Wahlversprechen könnt ihr ja eh nicht halten, ich verspreche und mach es wahr. Und ich sage voraus das die Wahl spassig wird. Mit vielen Eigenproduktionen ;)

Wohan
30.10.2005, 21:12
Komm in den Dark Cookie Clan^^


Es gibt nur ZWEIER Teams und dein Team besteht schon aus 2 Leuten ,nur so am Rande ;)

Seelenvampir
30.10.2005, 21:13
WIR HALTEN ALLE WAHLVERSPRECHEN!!! GARANTIERT!!!
Also w&#228;hlt den Dark Cookie Clan:p

€dit: @Wohanski MIST! H&#228;tte ja klappen k&#246;nne xD Aber Contra und ich werden alles geben^^

Trial
30.10.2005, 21:14
@Wahlkampf in diesen Thread
Irgendwie sind die mei&#223;ten kindischen Wahlversprechen wie Freibier und Nuten einfach nur d&#228;mmlich und geh&#246;ren echt mal zum Sonderm&#252;ll, also sowas flaches Leute solltet ihr euch jetzt nachdem REPKO Mog war echt net mehr bieten :rolleyes:


Memo an mich selbst:

APPD-Taktik aufgeben, stattdessen dem Zeitgeist folgen und Wahlprogramm vorbereiten. Werbeetat vervierfachen. Sorgen wir f&#252;r eine Mogwahl, die sie nie vergessen werden (}:)) ! Ende und Memo aus!

Contra
30.10.2005, 21:16
http://img446.imageshack.us/img446/7021/aneu20bitmaps9rk.png

The Evilness will be with you Ò_ó Vote 4 Us xD

Wohan
30.10.2005, 21:17
Memo an mich selbst:

APPD-Taktik aufgeben, stattdessen dem Zeitgeist folgen und Wahlprogramm vorbereiten. Werbeetat vervierfachen. Sorgen wir für eine Mogwahl, die sie nie vergessen werden! Ende und Memo aus!


Ich wußte doch das ich Leute leicht beeinflussen kann :p

Na wenn DAS mal nicht die bester Werbung für mich ist meiner einer in ein Team zu nehmen weiß ich auch net :bogart:

Seelenvampir
30.10.2005, 21:18
http://img446.imageshack.us/img446/7021/aneu20bitmaps9rk.png

The Evilness will be with you Ò_ó Vote 4 Us xD

Ich versuchs etwas kulturell zu gestaleten aber du machst das ja wieder zunichte xDD
Gut dann eben auf andere Weise^^

WÄHLT UNS!

Waya Yoshitaka
30.10.2005, 21:18
Heilung kann nur ein Sonderrang geben xD
Wie wärs mit "BANNED"? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

So Leute, den Wahlkampf könnt ihr machen, wenn ihr nominiert wurdet. Bis dahin belasst es dabei, eure Teams vor zu stellen.

Trial
30.10.2005, 21:19
Ich wu&#223;te doch das ich Leute leicht beeinflussen kann :p

Na wenn DAS mal nicht die bester Werbung f&#252;r mich ist meiner einer in ein Team zu nehmen wei&#223; ich auch net &#167;bogart

Memo an mich selbst:

Mehr Spam fordern und daf&#252;r sorgen, das Wohan ein omin&#246;ser Unfall passieren k&#246;nnte.

Ende und Memo Aus!

PS: Ich frage mich eigentlich, warum ihr alle schon debattiert?

Seelenvampir
30.10.2005, 21:27
Gut dann hier die Teamvorstellung!
Dark Cookie Clan
Besetzung: Seelenvampir und Contra

Wir m&#246;chten euch ein sch&#246;nes QFRAT bieten wenn wir Mog werden, denn wir heben nicht ab und lieben Kekse xD Wir helfen gern (besonders wenns um Sigs geht^^)
Au&#223;erdem hat Contra eine besondere Art an sich die bei vielen auf Wohlgef&#252;hl gestossen ist!!! Ich und Contra verstehen jeden und bleiben vern&#252;nftig! Garantiert!
Obwohl ein bisschen Spa&#223; auch sein muss^^
Kurz gesagt: Wir bleiben wie wir sind;) und verstellen uns nicht!
Wir stehen au&#223;erdem f&#252;r das fr&#246;hliche gemakere, also ab zur Wahlurne und uns nominiert^^

In dem Sinne
http://img446.imageshack.us/img446/7021/aneu20bitmaps9rk.png

Edo
30.10.2005, 21:33
So viele Teams, wie soll man da den &#220;berblick behalten oO ?
Hat vielleicht wer lust mit mir ein Team zu machen? xD
Bin &#252;ber ICQ und MSN erreichbar ^^

Seiken
30.10.2005, 21:34
http://img174.imageshack.us/img174/8669/bla0af.jpg

So, hab ich jemanden &#252;berzeugt? :A

Trial
30.10.2005, 21:49
Es war eine Zeit der geistigen Finsternis...

Doch ein Bündnis kam und brachte Sinn ins Dunkel. Ein Team, wie keines der anderen. Ein Team, das als einziges die Vereinigung von Spam und Literatur, von n00bs und Stammusern, von Baden und Bayern und von QFRATlern und Makern erreichen könnte.

Ein Qualitatives, Freies, Revolutionäres aber vor allem Andersdenkendes Team...

das einzig wahre...


Q.F.R.A.T

(Qualitatives, freies, revolutionäres, andersdenkendes Team)

Mit klaren Richtlinien und Forderungen werden wir in die Schlacht ziehen und wenn es sein muss, unsere Gegner mit ihren eigenen Waffen schlagen. Völlig unabhängig davon was auch passieren mag, wir werden euch eine Wahl bereiten, die ihr nie vergessen werdet! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Darum:
10.11 und 13.11 2005 - Erststimme für Murasame und Trial - Erststimme für das Q.F.R.A.T.



An alle: Nominiert das Q.F.R.A.T. - Für das QFRAT! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Und an alle anderen: Zieht euch schonmal warm an.... }:)

Soheil
30.10.2005, 21:52
H&#246;rt auf Waya!
Das ist kein Wahlkampfthread! Stellt eure Teams vor und gut ist.

Wichtig:
Alle teams, die sich gefunden haben, m&#246;gen mir doch bitte eine PN schreiben, damit ich sie in die Liste (siehe 1.Post) reinedtieren kann.
Ich brauche folgende Daten:
- Name der beiden Mitglieder
- Name des Teams (falls schon vorhanden)

Sollte sich bis zum 13ten der Name oder die Zusammensetzung des Teams &#228;ndern, dann bitte ich ebenfalls darum mir per PN bescheid zu geben.
Es reicht, wenn nur ein Teammitgled mit ne PN mit den Daten schickt.

Btw.: Auch in der Zeit, wo die Nominierungsphase l&#228;uft , k&#246;nnen sich noch Teams finden. Wollte ich nur gesagt haben.

Seelenvampir
30.10.2005, 21:52
W&#228;hlt den Dark Cookie Clan, f&#252;r den Maker, mit dem Maker, RPGs 4 ever und Maker Com roxx ;) (yeahhhh! xD)
Das war geschleime pur, ich hoffe das zieht xD

ZeKeE
30.10.2005, 23:32
Wie wärs mit "BANNED"? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Wiso bissu immer so gemein :'(

@Seelenvampir:
GARHARHAR JEZT WIRS DU GEBANNT XD
naja ncih wirklich....scheiße wa laber ich da *versterck*

Hier sind nochmal die worter der großen waya .



So Leute, den Wahlkampf könnt ihr machen, wenn ihr nominiert wurdet. Bis dahin belasst es dabei, eure Teams vor zu stellen.

*reusper*
*sich umguck*
*weg renn*

EDIT:
@Seelenvampir: Meine Fleischkeule ist berreit Ò_ó

Shadow Snake
30.10.2005, 23:38
@ Soheil: Die Idee mit der Umfrage ist klasse... Vielleicht wäre auch interessant, vorher eine Umfrage nach Sympathie zu machen und dann zu sehen, wie es sich verändert hat...

Dann wäre für Nachfolger wohl klar, welche Wahlkampfmethoden die besten sind.

Oder ob man möglichst viele Sympathiepunkte einheimsen sollte:D

Seelenvampir
30.10.2005, 23:40
@Sekar Warum muss auch grade jemand posten wenn ich grade am schreiben bin:rolleyes: :D

€dit: Ich find dich &#252;berall egal wo du dich versteckst *gyharaharhar*....*hust*

Laguna the Immortal
31.10.2005, 00:10
Du bist wie Yugi der hat auch 2 Gesichter. xD
stimmt jetz wirds mir erst klar...ich finds aber schon erstaunlich das nie ne so offensichtlich
extrem schizophrene person im öffentlichen fernsehen zeigen und so viele menschen dieser
welt auf sowas abfahren...sind "wir" nicht alle ein bisschen schizo? :D

@Seiken: *davon total gerührt ist*....aber....nein :p


ps: hat man eigentlich als wähler mal ne erst- und zweitstimme und so? das qfrat muss
moderner werden, das gehört einfach dazu. ^^

Soheil
31.10.2005, 08:40
@ Soheil: Die Idee mit der Umfrage ist klasse... Vielleicht wäre auch interessant, vorher eine Umfrage nach Sympathie zu machen und dann zu sehen, wie es sich verändert hat...
Dann wäre für Nachfolger wohl klar, welche Wahlkampfmethoden die besten sind.
Oder ob man möglichst viele Sympathiepunkte einheimsen sollte:DIch glaube das würde die Wahl zu sehr in die Länge ziehen und wäre zu verwirrend für viele User. Denn Viele lesen sich nie den ersten Post durch und stimmen blind für ihren Kandidaten ab, und würde dabei davon ausgehen, dass dies bereits die Wahl wäre - und würden dadurch den richtigen Umfrage-Thread verpassen.

ps: hat man eigentlich als wähler mal ne erst- und zweitstimme und so? das qfrat muss
moderner werden, das gehört einfach dazu. ^^Wir hatten ja schon mal eine Wahl mit Mehrfachauswahl und ich denke, dass wir auch im nächsten Jahr wieder 1-2 Monate mit diesem System haben werden. :)

T.U.F.K.A.S.
31.10.2005, 12:07
@Archeo du weißt hoffendlich das du mit Steel im Team eigentlich nur verlieren kannst :rolleyes:
nun mach mal nen punkt! ich und archeo werden siegen, und zwar weil ich archeo im boot habe! ^^ der gleicht meine schwächen (vorlaut, etwas gehässig, schadenfroh (obwohl...), teilweise etwas merkwürdig (obwohl...)) wieder aus mit der ruhigeren ader :D
außerdem haben wir beide einen dialekt drauf den keine sau versteht ^^


Und Steelgray.... Meintest du mich mit Pokebälle ins Klo tauchen? Wenn ja freue ich mich euch rauchenden Raucher nieder zu machen. ^.^

Eure dämlichen Wahlversprechen könnt ihr ja eh nicht halten, ich verspreche und mach es wahr. Und ich sage voraus das die Wahl spassig wird. Mit vielen Eigenproduktionen ;)
oh ja, das wird spassig, ich bin grade an einem wahlspot dran, der dir die augen ausm kopp kullern lassen wird ^^

und (für's protokoll, d.h. Soheil)

TEAM SMOKE (Archeo und Steelgray) stellen sich zur wahl, haben bisher kaum ein wahlprogramm (außer vllt. dem schutz der minderheiten in diesem forum, d.h. rauchern, spammern, newbies etc.), genau gar keinen plan, wer sich eigentlich noch aufstellt und außerdem finden wir uns toll und die anderen auch :A

Seelenvampir
31.10.2005, 12:45
Nun ist es offiziell: Der Fleischige Dark Cookie Clan ist geboren!

Die Fleischkekse: Seelenvampir, Sekar, Contra und Winyett Grayanus (wobei nur ich und Sekar zur Mogwahl antreten werden, wenn wir denn nominiert werden^^)

Fleischige Versprechen: Tja,...was versprechen wir???
Das haben wir mal einfach aufgelistet:;)
~> Wir bleiben auf dem Teppich...d.h. soviel das wir nicht &#252;berheblich werden
nur weil wir vllt. Mogeratoren werden...Wir bleiben quasi so wie wir auch vorher sind
vom Charakterlischen her..
~> desweiteren versprechen wir jeden W&#228;hler einen sch&#246;nen Fleischkeks sofort und prompt!
~> Wir h&#246;ren auch gerne eure Probleme an und k&#252;mmern uns drum eine perfekte L&#246;sung zu finden...wir sind praktisch gesehen eure Seelsorger :)
~> Wir setzen uns auch f&#252;r den Maker ein , einfaches Makern und viel Potenzial k&#246;nnen wir aufweisen...wir helfen auch gerne anderen bei ihren Makerproblemchen..
~> Auch verschiedene Grafiken machen wir gerne...
~>Wir sind symphatisch und haben Sekar und Contra das reicht:D

Also ihr seht wir sind randvoll voller guter Angebote..also lasst euch nicht lumpen
und w&#228;hlt UNS!
Denn Unkraut vergeht nicht :D

Keksmotto: Liest du noch oder nominierst du schon??? XD

~Euer Fleischiger Dark Cookie Clan (kurz: FDCC)~

T.U.F.K.A.S.
31.10.2005, 13:05
an die kekse: ihr seid lustig :A

an das team Q.F.R.A.T.: ich freue mich, euch als konkurrenten zu haben, besonders weil ihr mir nen grund gebt, repko auf der nato irgendetwas langes in den popo zu stopfen (am besten eine gurke oder eine papierrolle...), weil er euch in seine sig gepackt hat!
danke! :D

an archeo: pack das bild in meiner sig in deine sig ^^ und wir sollten uns langsam mal ein wahlprogramm &#252;berlegen...

edit: ich darf nicht mehr nett zur konkurrenz sein &#243;&#242;
archeo und ich haben btw. ein wahlprogramm:


Rene@[The World is a Ghetto] sagt:
und wir sollten uns langsam mal &#252;berlegen was wir &#252;berhaupt machen wollen
Archeo sagt:
huch?
[...]
Rene@[The World is a Ghetto] sagt:
moment, wir sind die partei f&#252;r die minderheiten!!!
Archeo sagt:
:A
Rene@[The World is a Ghetto] sagt:
noobs, nonames, nikotinabh&#228;ngige, vereinigt euch!
Archeo sagt:
wir werden uns daf&#252;r einsetzen mehr f&#252;r die umwelt zu tun (ergo: mehr threads ins archiv schieb0rn ;_; )
Rene@[The World is a Ghetto] sagt:
xD
Archeo sagt:
nikotinabh&#228;ngige xD
Rene@[The World is a Ghetto] sagt:
lol, mehr threads ins archiv schieben, allgemein die ordnung hochhalten
Rene@[The World is a Ghetto] sagt:
aber wir wollen auch freundlich sein
Rene@[The World is a Ghetto] sagt:
zu noobs und so
alles essenzielle (?) steht in diesem kasten ^^

Ete
31.10.2005, 14:39
[...] dem schutz der minderheiten in diesem forum, d.h. rauchern, [...]Hört sich ja schonmal überzeugend an ^^

Nette Idee das ganze. Mal sehn wie der Wahlkampf so wird...

Dennis
31.10.2005, 14:42
Ich hab gewählt, für wen ich Wahlkampf machen will!

Und dabei ist es mir relativ egal, ob diese Personen das denn auch so wollen, muahaha!
die Mogwahl hat ihre eigenen Gesetze!
Mit dem Nominiertungsthread starte ich los.

Viddy Classic
31.10.2005, 15:14
Zwei Namen, ein Programm:
Virgile & gar0k
(auch bekannt als Viddy & perfectgarak)

Erst gleichberechtigte Mogeratoren, dann gleichberechtigte Bundeskanzler, denn wir sind DGP - Die GammelPartei

http://virchowa.de/dgp.jpg

Und alles, was ihr daf&#252;r tun m&#252;sst ist, die Beine zur&#252;cklegen, die Hand auf die Maus und den Klick an der richtigen Stelle. Was anderes machen wir schlie&#223;lich auch nicht...

Nachfolgend eine kleine Liste von Leuten...

!ckS, 'Xelo'thath, -=kama=-, -[IoI]-Ins@ne, .:Legolas:., .dragonRune, .trickster, .xznabite, 8~Ball, Abaddon, Ace, Adam, Adonis, Aeryn, aHi, Aie, aitdFan, aka, Akai Nami, Akito, Alexander, Alexiel, AlexVornam, Analsonde, Ancient, Andre, Andy_0709, angie, Angroth, ani-kun, AoL, Ar'dun, Arakas Lama Tyr, Arazuhl, Archon, arcx, Arkon, Arrax, Artax, Arutar, Ashkan, Askaban, Aurae, Auron_X, Aurora, AvaVII, Avril, Azathot, Azrael_Fish, Baal, Bahamut, Balbero, Battosai Himura, Bauzi, Beliar, bg2408, Biber, Billy, Bimp Lizkit, Biosfear, Black, Black Cat, Black Daemon, Black Mage Nr.36, blackdead, Black_Dragon, Blade_ss, Bload, Bloodflowers, bloody, blue lord, BlueStarX, blutfeuer, Blutmetzger, Bockwurst, Bonsaigeier, Boo2k, Bouncer, Brach, BrettVormKopf, Bruder Avelyn, Bullbei der Berserker, Bullet Proof Boris, Burath, Burrez, Byder, ByTor, Caine Luveno, calapuno, Captain Deanzer, Carras, Carthos, cassiopaia, Cathal, Cathar the Great, Celtic_Guardian, Ceron, Ceyx, Chaik, Champ, Champer, Chaos Vincent, Chaos13, Chaoz, Chatfriend2001, che, Cherubim, ches, Chibi, Chicken_from_Hell, chinmoku, Chise-Chan, Chocobo, Chocwise, Chr!s, Chrischplak, Christianjunck, ChronoSphere, Chuck, Cifer-Almasy, civer, Claw, Clay, Clochard, Cloud, Cloud S., Cloud Seven, Cloud Strife, Cloud Strife 1, Cloud Strife7, cloud1429, Cloud1985, Cloud1988, Cloud200022, Cloud457, Cloud4ever, Cloud86, Cloud88, Cloud9, Cloude007, Cloudi, CloudKEnny, CloudLeonhearth, Clouds Sweetheart, Cloudsaga, cloudsbrain, CloudStrife, CloudStrife/Wolke, CloudStrife77, CloudVII, cloudy, Cloudzero, Cloud_7, Cloud_Cid5351, Cloud_S, Cloud_St, Cloud_Strife_FFVII, Cloud_VS, Clouth80, Codec, Col-Chi, ColdMephisto, Colin Bouncer, convex, Coolkill, CorranHorn, Crash-Override, Creature, cromosom, Crono, Crow, CrYsTaL-hUnTeR, csg, CT, CT_ist_verwirrt, Cyberwoolf, D-D, Da Buhfrau, Da Buzz, dadie, Daen vom Clan, Dai the Conquerer, Damien, Dante, Daos-Mandrak, Dardanos Gustavson, Dark Master, Dark Paladin, Dark-Druid, Darkcloud, Darkmage-Ger, Dark_Cloud, Dark_Cycle, Dark_Viech, Dark~Rei, Dave-d, davied, ddc, dead_orc, dennis_meckel, Der echte Master X, Der Herr der Kacke, Der Zocker, Der_Schl&#228;fer, Desmond, Dhan, Diabolos, Diego, Diego | R@PC, Dingsi, DJ n, DJN3ck, Dolem, Don Cuan, Don Khorinis, Don Rosa, Don-Esteban, Don_Alexandro, Dr0g3nd@ck3l, Dr@gonm@ster, Dragon ™ Vh, Dragonlady, Dragonsword, Drakon, drama!, dread, DS, Duke Earthrunner, Dune, EGoSD|Scorpio, ehrwerter Paladin, Eisbaer, eisheiliga_vennema, EL Libertador, Elemtarmagier, elpede, EndZeitProphet, enigma-icognito, Enkidu, Eorl, Eriador, Erzengel, Erzengel_2, erzengel_222, es, Estragon, Ete, Evanescence, Evil_Dragon, Fallout, Fantasy Fighter, fast death, Fat Cartman, ferona, Ferox, FF I Wei&#223;magier, fighting_faith, Fireblade, Firestormer, Fisk, flowster, Floyd 2K, Floydpower, Fragender, Frank, Freezy, Freierfall, Fulgrim, FunGun, Furify, Furzboy04, Gala, [...] Z_E_R_O


... die wir noch nicht angeschrieben haben und es ganz getreu dem DGP Grundsatz auch nicht tun werden - is schlie&#223;lich zu viel Arbeit... Und Repko geh&#246;rt gebannt, das ist unlauterer Wettbewerb :D

Dennis
31.10.2005, 15:25
Und Repko gehört gebannt, das ist unlauterer Wettbewerb :D
Was denn?
NOCH hab ich ja nix gemacht!

die Betonung liegt hierbei klar und deutlich auf dem noch!

T.U.F.K.A.S.
31.10.2005, 15:27
Ich hab gewählt, für wen ich Wahlkampf machen will!

Und dabei ist es mir relativ egal, ob diese Personen das denn auch so wollen, muahaha!
die Mogwahl hat ihre eigenen Gesetze!
Mit dem Nominiertungsthread starte ich los.
SPALTER!!!


Steel sagte: naja, ich lasse mich wohl auch zur wahl aufstellen, irgendwann. wenn nich diesen dann nächsten monat... ^^
Repko sagte: Das würde ich sogar befürworten und unterstützen...
DU HAMPEL!!!

dir ist nicht zu trauen ebenso der QFRAT, und du kriegst von mir persönlich eine gurke in den popo, mach dich schonmal drauf gefasst!

Simon
31.10.2005, 15:49
... zum Team Smoke (vielleicht Pro oder Contra-Werbung)

http://people.freenet.de/master-n/1091710373002.jpg

*müp*

DJ n

Tyrant
31.10.2005, 16:16
http://img174.imageshack.us/img174/8669/bla0af.jpg

So, hab ich jemanden überzeugt? :A

Ich bin nicht nur überzeugt, sonder auch überwältigt (und das nicht alleine von deiner Zeichenkunst)!!!:eek:

Was kann ich denn so alles???

http://img106.imageshack.us/img106/1199/tyrant1cq.png

Bleibt nur noch die Frage, ob du so ein elendes Kind wie mich in deinem Team haben willst?:D

Dennis
31.10.2005, 16:33
dir ist nicht zu trauen ebenso der QFRAT, und du kriegst von mir persönlich eine gurke in den popo, mach dich schonmal drauf gefasst!
Kann mich an den Quote gar nüsch erinnern... öööh...

Da steht aber nur drin, dass ich deine Aufstellung befürworte und unterstütze!
Das beinhaltet zwei Dinge nicht, nämlich

a) Dass ich ein Team, in dem du bist unterstütze,

b) Dass ich dich nach deiner Aufstellung noch unterstütze.

Soll heißen: Finde ich gut, dass du dich aufstellst, mach nur! Und damit is der Vertrag meinerseits erfüllt 8) !

Außerdem so harsch wie ich kritisiert wurde, nachdem meine spontan-Murasame-Unterstütz-Aktion nicht gefruchtet hat, muss ich zeigen, dass ich wohl dazu in der Lage bin, Früchte zu erbringen, wenn ich mit dem Baum wackle.

Und Trial is n toller Kerl, der hat beim Rollenspiel richtig schön mitgemacht und meinen Char schlussendlich getö... hö?

Skydea
31.10.2005, 16:42
Ich und Bonsai ziehen uns zurück da wir keinrlei Zeit haben den Wahlkampf zu betreiben aber vielliecht werfen wir mal einfach mal so ein paar schöne Texte oder Bilder oder Sound aufnahmen rein =A...

Naja was solls....(Ihr könnt mich gegen geld anwerben =A)

mfg Sky

Naj Ich male auch noch Bilder oder Ava's... wenn mir jemand nen passendes Bsp Bild gibt ^^.

Seiken
31.10.2005, 17:47
Ich bin nicht nur überzeugt, sonder auch überwältigt (und das nicht alleine von deiner Zeichenkunst)!!!:eek:

Was kann ich denn so alles???

http://img106.imageshack.us/img106/1199/tyrant1cq.png

Bleibt nur noch die Frage, ob du so ein elendes Kind wie mich in deinem Team haben willst?:D
Aber klar doch. :A Gut, damit hätten wird das Team Tyrant und Seiken. Und, wie nennen wir uns? Ich wäre ja für STFEFLSLV. 8) (Singen, Tanzen, Feuerspucken, Englisch, Französisch, Lesen, Schreiebn, Latein, Verspeisen von Speck.)

T.U.F.K.A.S.
31.10.2005, 18:32
Kann mich an den Quote gar nüsch erinnern... öööh...

Da steht aber nur drin, dass ich deine Aufstellung befürworte und unterstütze!
Das beinhaltet zwei Dinge nicht, nämlich

a) Dass ich ein Team, in dem du bist unterstütze,

b) Dass ich dich nach deiner Aufstellung noch unterstütze.

Soll heißen: Finde ich gut, dass du dich aufstellst, mach nur! Und damit is der Vertrag meinerseits erfüllt 8) !
trotzdem die gurke ^_^:A


Außerdem so harsch wie ich kritisiert wurde, nachdem meine spontan-Murasame-Unterstütz-Aktion nicht gefruchtet hat, muss ich zeigen, dass ich wohl dazu in der Lage bin, Früchte zu erbringen, wenn ich mit dem Baum wackle.

Und Trial is n toller Kerl, der hat beim Rollenspiel richtig schön mitgemacht und meinen Char schlussendlich getö... hö?
jaha, siehste mal, der mag nett sein (isser auch :A) aber guck: hatta dir getötet, kannste mal sehen! ^^ so, wie siehts jetz aus mit der symphatie, du bald-mit-gurke-im-popo-durch-die-gegend-rennender eumelkopf? :D

Muhrray
31.10.2005, 21:09
hier kommt die gute Nachricht: der Sceddar und ich sind auch dabei ;)

Einen Teamnamen basteln wir noch in den nächsten 7 bis 11 wunderbaren Tagen.
aber vor allem tun wir so als ob.

in diesem sinne
der Muhrray

Rick Jones
31.10.2005, 22:24
hier kommt die gute Nachricht: der Sceddar und ich sind auch dabei ;)

Einen Teamnamen basteln wir noch in den nächsten 7 bis 11 wunderbaren Tagen.
aber vor allem tun wir so als ob.

in diesem sinne
der Muhrray

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH ,, wir sind alle verloren .. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Die Welt wird untergehen .. ;_; Ich woltle doch noch denh Sonnenuntergang noch einmal erleben...

Dune
31.10.2005, 22:41
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH ,, wir sind alle verloren .. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Die Welt wird untergehen .. ;_; Ich woltle doch noch denh Sonnenuntergang noch einmal erleben...
:eek:
Dagegen muß etwas unternommen werden, gründe dein eigenes Team und gewinne doch einfach.;)

taraia
31.10.2005, 22:48
:eek:
Dagegen muß etwas unternommen werden, gründe dein eigenes Team und gewinne doch einfach.;)

Hat er doch schon... aber wie will er gegen so eine Übermacht ankommen? :p

Skydea
31.10.2005, 23:27
hmm also ich sag es nochmal...
Ich stelle mich hier mit frei (fast) jeden zu helfen. Bsp. mit einem Avatar oder einener Sound aufnahme mit einer interessanten Stimme... Wer will kann mich ja mal anschrieben :A

mfg Sky

Sceddar
31.10.2005, 23:41
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH ,, wir sind alle verloren .. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Die Welt wird untergehen .. ;_; Ich woltle doch noch denh Sonnenuntergang noch einmal erleben...

hehehehehe }:)

ich hätte ja btw nen teamnamen... aber... hmm, lassen wir das erstmal aussen vor. ihr werdet so leiden vor dem mül... err, den glanztaten, die wir vollbringen werden :D

(ex-)musikmods an die macht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif :D

Rick Jones
31.10.2005, 23:59
aber wie will er gegen so eine Übermacht ankommen? :p

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif DU hast ja keine Ahnung zu was Artax und Ich alles fähig sind.
Wartests nur ab .. ALLE ..

Scedd und Muh .. PAH lächerlich :o

Boo2k
01.11.2005, 00:09
hier kommt die gute Nachricht: der Sceddar und ich sind auch dabei

gewählt!

Sceddar
01.11.2005, 00:10
Scedd und Muh .. PAH l&#228;cherlich :o

muh, scheint so, wir haben unsere ersten rivalen gefunden. t&#252;rstopper-arty und ich-fahr-gern-auf-schienen-jones ;) naja, den rest bewahr ich mir f&#252;r den wahlkampf auf :p

EDIT:
@boo: yeah, danke. darauf schmeiss ich ne runde zywiec :D

YoshiGreen
01.11.2005, 00:39
Schon seit Stunden fiel der Regen, als ob die Götter die Ozane über einen Fleck ausleeren wollten. Von seiner Feste aus betrachtet Sir Yoshi nachdenklich sein Land, das langsam aber sicher in einem Sumpf aus Ego-Postings und Spams zu versinken droht.
Unterbrochen werden seine Gedanken von dem Hufgetrampell eines Pferdes, dass einen Boten mit sich führt. An der roten Uniform erkennt der Mann, dass es sich um einen Bediensteten Sir Wohans handeln muss.
Wenig später hielt Yoshi folgende Nachricht in der Hand:


Sir Yosh, ich sende euch diese Nachricht um euch für ein Kampf zu begeistern, welcher von wichtigen Belang ist.
Der Kampf um mehr Rollenspiel im königlichen Qfrat !!!
Schon seit Jahren verfogle ich mit argwohn die für jeden Rollenspieler schrecklichen Verhältnissen im besagten Qfrat.
Das Forum oder Königreich in dem dies sündvolle Land liegt wirbt mit geistvollen Rollenspiel und gar fantastische Mittelaltergefühle , doch in diesen Qfrat spürt man davon bedauerlicherweise NICHTS.
Drum schliesst euch mit mir zusammen und bringt in der feierlichen Mogwahl mehr Rollenspiel ins königliche Qfrat !!!
Nur ein paar Minuten später verließ ein andere Bote die Feste des Herzogs, mit dabei eine Nachricht:

Sir Wohanski,
mit Freuden habe ich eure Nachricht erhalten und sie mit höchstem Interesse gelesen. Aus diesem Grunde schicke auch auch meinen schnellsten Boten, auf dass er euch meine Irritation mitteile, die durch jene Nachricht ebenfalls hervorgerufen wurde.
Ich kann euren Zeilen leider nicht entnehmen, was genau ihr von mir fordert. Wenn ihr euch meines Schwertes versichern wollt, kann ich nur wieder die Allianz zwischen und bestätigen und werde sogar mein Leben geben um euch zum Sieg zu verhelfen, oder wie darf ich eure Worte auffassen.

Mit besten Grüßen
Sir Yoshi, Herzog von Gründland
Kaum einer mag sich vorzustellen, wie groß die Augen des Herzogs wurden, als kurze Zeit später Sir Wohan persönlich an die Tür klopfte und um Einlass bat.

Die Beratung der beiden Männer währte die ganze Nacht und bis weit in den nebeligen Morgen hinein, aber schließlich wurden sie sich einig. Gemeinsam wollten sie die Länder des QFRATs wieder in eine Zeit guten Rollenspiels führen und sie zu einer Oase des Geistes verwandeln.

Doch ihnen standen gefährliche Wiedersacher gegenüber. Barbaren, dunkle Magier und Streuner erhoben ebenfalls Ansprüche auf den Thron des QFRATS. Den Herzögen wurde klar, dass gute Worte allein nicht ausreichen würden, um diese Gefahren in die Flucht zu schlagen...

Später am Abend wurde noch einmal das Tor geöffnet und 2 Reiter jagten auf einem schwarzen und rote

Einige Tage später kamen Gerüchte auf, das jüngste Gericht würde seinen Einstand feiern, doch schnell wurde klar, dass nicht alle bestraft wurden. DIe meisten blieben verschont, wenn die höllischen Reiter wieder heransprengten, aber die jenigen, die sich den Suff, dem Spam und schlimmeren Sachen hingaben und gerade die jenigen, die die gerechte Herrschaft der Königsfamilie anzweifelte konnten jedoch keinen Schritt mehr gehen ohne sich furchtsam umblicken zu müssen.

Der Tod, auf seinem weißen Pferd - Er war die gerechte Strafe für jeden Untreuen
Der Krieg und sein rotes Pferd - Mit dem Schwert zeigt er dem Tod den Weg.
Auf einem schwarzen Pferd kommt der Hunger daher - Treibt seine Feinde in den Wahnsinn
Die Pest auf ihrem pfahlen Pferd - Nie ist jemand ihrer Umarmung ergangen!

ZeKeE
01.11.2005, 11:07
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif DU hast ja keine Ahnung zu was Artax und Ich alles fähig sind.
Wartests nur ab .. ALLE ..

Scedd und Muh .. PAH lächerlich :o


Lächerlich...du und Artax....LOL ^^
Wir werden Abwarten ^^

Muhrray
01.11.2005, 11:44
Scedd und Muh .. PAH lächerlich

aber besser wär's trotzdem ;)

Tyrant
01.11.2005, 13:23
Aber klar doch. :A Gut, damit hätten wird das Team Tyrant und Seiken. Und, wie nennen wir uns? Ich wäre ja für STFEFLSLV. 8) (Singen, Tanzen, Feuerspucken, Englisch, Französisch, Lesen, Schreiebn, Latein, Verspeisen von Speck.)

Der Name rockt!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Vielleicht kann man ja durch umstellen der Buchstaben noch eine (tiefergehendeo_o ) Bedeutung reinbringen.
Wie ich sehe sind wir schon in der Teamliste eingetragen. Unseren "Wahlkampf" können wir ja dann per PN besprechen.

Jeder der sich uns in den Weg stellt kann was erleben: }:)

T.U.F.K.A.S.
01.11.2005, 16:44
hier kommt die gute Nachricht: der Sceddar und ich sind auch dabei ;)

Einen Teamnamen basteln wir noch in den nächsten 7 bis 11 wunderbaren Tagen.
aber vor allem tun wir so als ob.

in diesem sinne
der Muhrray
ich geh sterben *_*

pah, quatsch euch stecken wir in die linke brusttasche, genauso wie yoshi und wuhan ^^

@rick: ich hab ein wahlvideo, und wenn das on ist, habt ihr schon verloren }:)

Nharox
01.11.2005, 22:37
And now, I present u a new team: Choclate Biscuits


http://img181.imageshack.us/img181/6518/cbbanner6uo.gif*

Wir sind nicht gerade die Bekanntesten, aber eine Stimme f&#252;r uns ist eine Stimme f&#252;r:

Bleach
K&#228;se in der Tube
ARR PI GII MAK&#214;RRR 2000/3 AND IXXXX PIEEEE
Naruto
&#252;berhaupt Anime und Mangas
gegen Tokio Hotel 8D
und ein bissel RO.(tolle Charas) xD
und nat&#252;rlich: KEKSE JEGLICHER ART =D

So w&#228;hlet bitte uns denn ich will es so. \o/ Wir wissen das Seelenvampir und Contra schon was mit Kekse haben, aber Seeth und ich passen viel besser zu Kekse statt die anderen zwei :D.Achja: Biscuits = Kekse, Cookies = Pl&#228;tzchen. Und schon wissen wieder User, dass Seeth und ich Englisch k&#246;nnen. =D Nebenbei auch Franz&#246;sisch. ^^

Also da ich schlecht bin und grad kein Nerv dazu hab, ne tolle Rede zu halten kommen wir gleich zum Schluss... :(

Also Beschwerden, Drohungen etc. an Seeth per PN. -> Klick (http://www.multimediaxis.de/private.php?do=newpm&u=13723)

Lobungen, Heiratsantr&#228;ge oder Kekse an mich -> Klick (http://www.multimediaxis.de/private.php?do=newpm&u=17116)

Danke f&#252;rs lesen. ;)


:p

*Banner by Seeth and Nh&#225;rox

Edo
01.11.2005, 22:40
Bleach


Du hast meine Stimme sicher, egal was ich bisher gesagt hab, meine Stimme geh&#246;rt euch http://www.file-upload.net/01.11.05/droup.gif
btw: mach noch Ragnarok rein und dann spring ich vor freude aus den Kingdom Turm http://www.file-upload.net/01.11.05/4zfft.gif

Viddy Classic
01.11.2005, 22:46
Zwei Namen, ein Programm:
Virgile & gar0k
(auch bekannt als Viddy & perfectgarak)

Erst gleichberechtigte Mogeratoren, dann gleichberechtigte Bundeskanzler, denn wir sind DGP - Die GammelPartei

http://virchowa.de/dgp.jpg

Und alles, was ihr daf&#252;r tun m&#252;sst ist, die Beine zur&#252;cklegen, die Hand auf die Maus und den Klick an der richtigen Stelle. Was anderes machen wir schlie&#223;lich auch nicht...

Nachfolgend eine kleine Liste von Leuten...

!ckS, 'Xelo'thath, -=kama=-, -[IoI]-Ins@ne, .:Legolas:., .dragonRune, .trickster, .xznabite, 8~Ball, Abaddon, Ace, Adam, Adonis, Aeryn, aHi, Aie, aitdFan, aka, Akai Nami, Akito, Alexander, Alexiel, AlexVornam, Analsonde, Ancient, Andre, Andy_0709, angie, Angroth, ani-kun, AoL, Ar'dun, Arakas Lama Tyr, Arazuhl, Archon, arcx, Arkon, Arrax, Artax, Arutar, Ashkan, Askaban, Aurae, Auron_X, Aurora, AvaVII, Avril, Azathot, Azrael_Fish, Baal, Bahamut, Balbero, Battosai Himura, Bauzi, Beliar, bg2408, Biber, Billy, Bimp Lizkit, Biosfear, Black, Black Cat, Black Daemon, Black Mage Nr.36, blackdead, Black_Dragon, Blade_ss, Bload, Bloodflowers, bloody, blue lord, BlueStarX, blutfeuer, Blutmetzger, Bockwurst, Bonsaigeier, Boo2k, Bouncer, Brach, BrettVormKopf, Bruder Avelyn, Bullbei der Berserker, Bullet Proof Boris, Burath, Burrez, Byder, ByTor, Caine Luveno, calapuno, Captain Deanzer, Carras, Carthos, cassiopaia, Cathal, Cathar the Great, Celtic_Guardian, Ceron, Ceyx, Chaik, Champ, Champer, Chaos Vincent, Chaos13, Chaoz, Chatfriend2001, che, Cherubim, ches, Chibi, Chicken_from_Hell, chinmoku, Chise-Chan, Chocobo, Chocwise, Chr!s, Chrischplak, Christianjunck, ChronoSphere, Chuck, Cifer-Almasy, civer, Claw, Clay, Clochard, Cloud, Cloud S., Cloud Seven, Cloud Strife, Cloud Strife 1, Cloud Strife7, cloud1429, Cloud1985, Cloud1988, Cloud200022, Cloud457, Cloud4ever, Cloud86, Cloud88, Cloud9, Cloude007, Cloudi, CloudKEnny, CloudLeonhearth, Clouds Sweetheart, Cloudsaga, cloudsbrain, CloudStrife, CloudStrife/Wolke, CloudStrife77, CloudVII, cloudy, Cloudzero, Cloud_7, Cloud_Cid5351, Cloud_S, Cloud_St, Cloud_Strife_FFVII, Cloud_VS, Clouth80, Codec, Col-Chi, ColdMephisto, Colin Bouncer, convex, Coolkill, CorranHorn, Crash-Override, Creature, cromosom, Crono, Crow, CrYsTaL-hUnTeR, csg, CT, CT_ist_verwirrt, Cyberwoolf, D-D, Da Buhfrau, Da Buzz, dadie, Daen vom Clan, Dai the Conquerer, Damien, Dante, Daos-Mandrak, Dardanos Gustavson, Dark Master, Dark Paladin, Dark-Druid, Darkcloud, Darkmage-Ger, Dark_Cloud, Dark_Cycle, Dark_Viech, Dark~Rei, Dave-d, davied, ddc, dead_orc, dennis_meckel, Der echte Master X, Der Herr der Kacke, Der Zocker, Der_Schl&#228;fer, Desmond, Dhan, Diabolos, Diego, Diego | R@PC, Dingsi, DJ n, DJN3ck, Dolem, Don Cuan, Don Khorinis, Don Rosa, Don-Esteban, Don_Alexandro, Dr0g3nd@ck3l, Dr@gonm@ster, Dragon ™ Vh, Dragonlady, Dragonsword, Drakon, drama!, dread, DS, Duke Earthrunner, Dune, EGoSD|Scorpio, ehrwerter Paladin, Eisbaer, eisheiliga_vennema, EL Libertador, Elemtarmagier, elpede, EndZeitProphet, enigma-icognito, Enkidu, Eorl, Eriador, Erzengel, Erzengel_2, erzengel_222, es, Estragon, Ete, Evanescence, Evil_Dragon, Fallout, Fantasy Fighter, fast death, Fat Cartman, ferona, Ferox, FF I Wei&#223;magier, fighting_faith, Fireblade, Firestormer, Fisk, flowster, Floyd 2K, Floydpower, Fragender, Frank, Freezy, Freierfall, Fulgrim, FunGun, Furify, Furzboy04, Gala, [...] Z_E_R_O


... die wir noch nicht angeschrieben haben und es ganz getreu dem DGP Grundsatz auch nicht tun werden - is schlie&#223;lich zu viel Arbeit... Und Repko geh&#246;rt gebannt, das ist unlauterer Wettbewerb :D


ahja, Soheil ignoriert alte und neue Freunde...

edit: Ach, mach doch den pl&#246;den Hinwei&#223; deutlicher mit der PN *grummel*

Archeo
02.11.2005, 14:16
Wenn wir gewinnen werd ích mich für mehr Bleach im Forum einsetzen.\m/

*firestormer gesehen hat* o.o

Broken Chords Can Sing A Little
02.11.2005, 15:12
Wenn wir gewinnen werd ích mich für mehr Bleach im Forum einsetzen.\m/

*firestormer gesehen hat* o.o
Wenn wir gewinnen, werden wir uns für ein Bleach-Forum einsetzen!!!
Ojah. Voll realistisch!

Spliffy
02.11.2005, 16:18
Wenn wir gewinnen werd ích mich für mehr Bleach im Forum einsetzen.\m/

*firestormer gesehen hat* o.o
Also so langsam glaube ich das hier nicht die Teams vorgestellt werden, sondern eher unerlaubter Wahlkampf stattfindet, könnt ihr jetzt mal aufhören? Wie dieser Thread vollgespamt wird, auch wenn ich jetzt einer davon bin...:rolleyes: ^^"
Und ich meine nicht nur Archeo. ^.-

Blade_ss
02.11.2005, 21:31
ich ignorier mal das alles (wieder mal) und wähle Boo...wegen seiner aaaaawesome sig^^"

Wohan
02.11.2005, 22:16
ich ignorier mal das alles (wieder mal) und wähle Boo...wegen seiner aaaaawesome sig^^"


Soweit ist es noch lange net ..ach Leute :rolleyes:

Nharox
03.11.2005, 00:39
Also so langsam glaube ich das hier nicht die Teams vorgestellt werden, sondern eher unerlaubter Wahlkampf stattfindet, könnt ihr jetzt mal aufhören? Wie dieser Thread vollgespamt wird, auch wenn ich jetzt einer davon bin...:rolleyes: ^^"

Wahlkampf? òó Die meisten Team machen nur leere Verpsrechungen. Hab das Gefühl dass das nich lustig wird. ;__; Erst kommen die leeren Versprechungen, dann die Bestechungen und irgendwann ist ein Team zum Mogteam gewählt worden, die das Forum "verunstalten" *seufz*


Und ich meine nicht nur Archeo. ^.-

Wer den noch? ^_-

Btw. ich mach nochmal nen neuen Banner. ^^"

Skydea
03.11.2005, 01:31
Hi.... aus Purer Langeweile... und ein bischen einfluss durch Seiken und Thyrant's Bilder..

Ist das Entstanden:
Entfernt wegen Geschmacklosigkeit - Skar


Wie gesagt mache ich ja nicht mehr mit aber erheitern will ich dennoch ^^.
Und nimmt die angesprochenen themen nciht so ernst =O !


mfg Sky

Blade_ss
03.11.2005, 01:47
Soweit ist es noch lange net ..ach Leute :rolleyes:


es steht nirgends geschrieben, dass er in solche "kurzen" Zeit nicht nochmal darf xD

Broken Chords Can Sing A Little
03.11.2005, 03:18
es steht nirgends geschrieben, dass er in solche "kurzen" Zeit nicht nochmal darf xD
Er meinte, dass der Wahlkampf oder gar das Wählen noch gar nicht losgehen. Hier geht es um's Suchen von Teampartnern und Bekanntmachen der Teams, mehr nicht.

Trishna
03.11.2005, 18:20
Lang hat es gedauert, doch nun ist es geschehen...
Das bis jetzt noch unbenannte Mogteam,
welches aus Layana und meiner wenigkeit besteht,
haben endlich einen Namen gefunden...
Darf ich Vorstellen...
Trommerwirbel.......

~The Nixies~

Muhrray
03.11.2005, 19:29
jaja, nachdem wir den abgefahrenen "Action"-Teamnamen von Layana und Aurora nicht mehr toppen können, haben Sceddar und ich nach heiterer Diskussion im Biertunnel beschlossen den folgenden Teamnamen zu nehmen:

hund in kiste pils ;)

Man mag raten können, wer welchen Teil des Namens erbastelte :p

Leider blieben so "Klick hier und Waya wird gebannt" Team, "Blinkmuffelndes Rudel depressiver emo-Leguane" und auch super Scooter Lyric Namen alla "Respekt to the man in the ice-cream van" auf der Strecke.
das gefällt! wir sind dabei!

Haut es mit Edding an die Wände ;)

ZeKeE
03.11.2005, 21:12
Hey hey gaz ruhig Mädels keine schlam schlacht hier anfangen ^^
@Sky: JAA mag knuddeln xD
Geiles Comic ^^


ICh wolte mal Fragen wen den der nominierungs tread geöffnet wird.
ich kann die 1 und bis zur 3ten seite nime öffnen da stürtzt mein browser ab T__T


MfG Sekar

Skydea
03.11.2005, 22:55
Soll ich euch weiter unterhalten ;_;?
Noch so einen Comic machen?
Was wollt ihr ;_;?

@Sekar:
Kennste den Ausdruck ist nicht ernst gemeint ? Ich und pod ziehen uns auf dieser art und weise immer auf xP.

mfg Sky

Shadow Snake
04.11.2005, 01:03
Soll ich euch weiter unterhalten ;_;?
Noch so einen Comic machen?

Jaaa, unbedingt!:D

Mal was über die Mogwahl oder so....;)

Pyrus
04.11.2005, 01:06
Soll ich euch weiter unterhalten ;_;?
Noch so einen Comic machen?
Was wollt ihr ;_;?
Dass du die pseudolustige Scheisse lässt. Geschmackslosigkeit im Stil von "ich habe Krebs!" oder "Ich bin Adolf Hitler!" macht dein Gekritzel noch lang nicht lustig.

Shadow Snake
04.11.2005, 01:10
Dass du die pseudolustige Scheisse lässt. Geschmackslosigkeit im Stil von "ich habe Krebs!" oder "Ich bin Adolf Hitler!" macht dein Gekritzel noch lang nicht lustig.

Öhm...

mal halblang hier...

Das Spaß sein, okay?

Wenns dir nicht gefällt geht das auch freundlicher...

(Nein, das soll kein Pseudo-Modding sein! Bin nicht mal aufgestellt zur Mogwahl...;) )

Skydea
04.11.2005, 01:27
Zitat: Dass du die pseudolustige Scheisse lässt. Geschmackslosigkeit im Stil von "ich habe Krebs!" oder "Ich bin Adolf Hitler!" macht dein Gekritzel noch lang nicht lustig.


Also wollen wir das mal klären....:
1. "Ich habe Krebs": Ich weis nicht was das Problem daran ist zu zeigen das ein Strich mänchen Krebs hat... und ich weis wie sehr Krebs weh tut... ich habe ein Freund der es hatte.. aber weiste was wir kommen vom Thema ab... ganz einfach ich möchte damit keinen angreifen.. sonder einfach nur Unterhalten und im nachhinein gefällt mit das mit dem Krebs auch nciht so sehr geplant war ja ein echten Krebs dran zumalen doch da mir das auf anhib nciht so gut gelungen ist habe ich halt das gemacht.

2. "Ich bin Adolf Hitler": Seltsam.. du bist bisher der einzige der so verklemmt ist..( Nein ich bin Kein Rechtsradikaler Pfutzi... nur gesamt Deutschland.. denkt immer noch obwohl das ihre vorfahren waren: Och wir armen, wir sind so böse keiner mag uns " und mir ist auch bewusst wieviele Menschen beim Holocaust starben und ich bin darüber traurig... aber was sollen wir jetzt noch machen? Wir köpnnen nichts daran ändern das es geschehen ist und deshalb bin ich der Meinung das wir uns nicht ständig deswegen schuldig fühlen sollten...>.>) und sich daran stört... ich habe auserdem nie behauptet das er das ist(nur angedeutet ;P)... und wenn du keinen Spaß verrstehst tut es mir leid für dich ^^.

3. "macht dein Gekritzel noch lang nicht lustig": Och... das tut mir aber leid ... weiste wie ich im meinem Post erwähnt habe wollte ich es an den Stil von Seiken anlehnen.... und deshalb nicht Grandios schön machen.. es soll einfach und crappig sein.... tjo..

4."pseudolustige Scheisse": Wie soll ich sagen... ich mag aber Pseudo lustige scheisse wie viele andere Menschen auch ^^.

Ach ja so insgesamt alle die ich bisher mal auf meiner ICQ/MSN liste gefragt habe fanden es ziemlich witzig... naja was solls... es gibt solche Menschen und solche o_o



mfg Sky

Pyrus
04.11.2005, 01:45
Ich habe nichts gegen anstössige Witze. Aber deine sind einfach nicht lustig. Und daran stört mich nicht in erster Linie die Pietätlosigkeit, sondern die Witzlosigkeit.


btw... hat hier vielleicht wer den tanzenden Bananen-Hitler-Smiley?

Zelretch
04.11.2005, 01:49
Ich habe nichts gegen anstössige Witze. Aber deine sind einfach nicht lustig. Und daran stört mich nicht in erster Linie die Pietätlosigkeit, sondern die Witzlosigkeit
Also mal ehrlich, ich weiß echt nicht was du gegen den comic hast.

Sceddar
04.11.2005, 06:57
Also mal ehrlich, ich weiß echt nicht was du gegen den comic hast.

geschmackssache vielleicht? ich kann auch nicht drüber lachen, aber wenn ihr eben mehr darüber haben wollt, dann guckt euch auch mehr davon an. nur muss man eben damit auch rechnen, dass es auch leute gibt, die das nicht witzig finden

M-P
04.11.2005, 07:12
4."pseudolustige Scheisse": Wie soll ich sagen... ich mag aber Pseudo lustige scheisse wie viele andere Menschen auch ^^.

du findest also das lustig, was du eigentlich gar nicht lustig findest, ja? :confused:

July
04.11.2005, 07:32
Also mal ehrlich, ich weiß echt nicht was du gegen den comic hast.

Naja, dann erklär doch mal den Witz an dem Comic? Mir bleibt das lustige daran auch irgendwie verborgen.

@skydea: Ich denke, es ist ein Unterschied zwischen "die Vergangenheit der deutschen nicht ruhen lassen" oder Witze mit Adolf Hitler zu machen.
Ich persönlich finde schrecklich was da passiert ist, aber ich ziehe mir nicht den Schuh an, den meine Groß- oder Urgroßeltern gemacht haben. Dafür ist es dann doch zu lange her. Aber witzig finde ich Adolf Hitler darum trotzdem nicht.

Aber naja, es ist Geschmackssache :) Nur muss man auch damit rechnen, dass es Leute gibt, die nicht alles supertoll finden *g* Aber ich halt mich dann weiter raus.

Skar
04.11.2005, 08:32
So.

Hab das "lustige" Bild von Skydea mal entfernt.
Das ist _keine_ Geschmackssache - in Bezug auf Witze mit der deutschen Vergangenheit gibt's im Forum eine _sehr_ geringe Toleranzgrenze, traditionsgemäß.
Falls Chocwise solche Bilder zu Gesicht bekommt, kann auch schon mal ein Ban rauskommen, also wär ich vorsichtig damit.
Von mir bekommst du nur eine Ermahnung mit der Auflage, dich mit solchen Zeichnungen in Zukunft zurückzuhalten.

Mit Krebs macht man ebenfalls keine Scherze. Punkt.

So, jetzt beruhigen sich mal alle wieder und kommen zum Threadthema zurück.
Danke.

Blade_ss
04.11.2005, 10:19
Er meinte, dass der Wahlkampf oder gar das Wählen noch gar nicht losgehen. Hier geht es um's Suchen von Teampartnern und Bekanntmachen der Teams, mehr nicht.

jaja...schun klar.... ich nominiere für die Teamsuche "boo" und ....insert name here...
xD
so hätte dass aussehen sollen, damit keine missverständnisse herauskommen o.O'


... ja....über krebs macht man keine witze :eek: :o

T.U.F.K.A.S.
04.11.2005, 16:47
oh ja am besten machen wir über gar nix mehr witze, dann sind die mods arbeitslos und zareen fällt tot um, weil er niemanden mehr nerven kann, wie pöse, pietätlos und scheisse das doch ist, sodass man einen (nicht einmal ernstgemeinten) comic als verarsche auf tryans und sekars dinger ernst nimmt und gleich so nen terz veranstaltet... soll heißen: ja ich hab den comic auch gesehen und ja, ich fand die stelle mit adolf lustig :rolleyes: soviel tolleranz sollte man echt noch haben, um über das was damals geschehen ist, endlich hinwegzukommen. meine güte, ich werde ja schon als nazi beschimpft wenn ich meine deutschlandflagge bei, vor, oder nach WM-spielen und ähnlichem aus gag um meinen hals hänge. meine fresse, ja es war schlimm damals, aber irgendwann sollte man aufhören, jeden joke über adolf und co. gleich als nationalistisch o.ä. abzustempeln :rolleyes:

Simon
04.11.2005, 17:39
ja ich hab den comic auch gesehen und ja, ich fand die stelle mit adolf lustig :rolleyes: soviel tolleranz sollte man echt noch haben, um über das was damals geschehen ist, endlich hinwegzukommen. meine güte, ich werde ja schon als nazi beschimpft wenn ich meine deutschlandflagge bei, vor, oder nach WM-spielen und ähnlichem aus gag um meinen hals hänge. meine fresse, ja es war schlimm damals, aber irgendwann sollte man aufhören, jeden joke über adolf und co. gleich als nationalistisch o.ä. abzustempeln :rolleyes:
Hat ja nix mit Toleranz zu tun, aber im Grunde stimme ich dir zu... auch wenn ich den Comic doch leicht daneben fand... aber das ist bei mir nicht immer negativ zu sehen xD

DJ n

Seiken
04.11.2005, 17:41
Ìch wurde mit Sekar verwechselt. :(

ZeKeE
04.11.2005, 17:48
@steelgray: Stimme ich zu.

@Seiken: Ach echt Oo
Zeich ma oO


Hey aber jezt last mal das geschwaffel oder wie waya sagt:
Der Tread verliert seine bedeutung Ò_ó

^^

~ Sekilli ~


EDIT:
So, jetzt beruhigen sich mal alle wieder und kommen zum Threadthema zurück.
Danke.

Rischtisch

komisch dieser name... Sekar ???
Und wer würde mich schon mit Seiken verwechseln oo

Dennis
04.11.2005, 18:14
Es gibt aber in diesen Hallen - ohne Namen nennen zu wollen, einige wissen, dass ich sie meine - Leute, die ihre Nazi-Witze deutlich zur Provokation machen oder um eine spezielle Härte auf hoher Messlatte zu verdeutlichen.
Diese Leute freuen sich dann doch insgeheim, dass sie angemosert werden. Ich fand den Comic jedenfalls auch etwas geschmacklos, was aber nicht über seine Unlustigkeit hinwegschoss.

Zumal der Wahlkampf noch nicht begonnen hat, also bereitet ordentlich was vor, und macht nicht so spontane kurzpostings um Herpes, Hitler, Gurken, Blackjack und Nutten!

Wollt ihr etwa, dass Soheil traurig ist? :(

Wencke
04.11.2005, 19:09
Es gibt aber in diesen Hallen - ohne Namen nennen zu wollen, einige wissen, dass ich sie meine - Leute, die ihre Nazi-Witze deutlich zur Provokation machen oder um eine spezielle Härte auf hoher Messlatte zu verdeutlichen.
Diese Leute freuen sich dann doch insgeheim, dass sie angemosert werden. Ich fand den Comic jedenfalls auch etwas geschmacklos, was aber nicht über seine Unlustigkeit hinwegschoss.
Darf ich die Namen nennen?

Achnee, sonst ist Skydea wieder wütend auf mich :/


Zumal der Wahlkampf noch nicht begonnen hat, also bereitet ordentlich was vor, und macht nicht so spontane kurzpostings um Herpes, Hitler, Gurken, Blackjack und Nutten!


Ach was... Wenn wir schon vorher Wahlkampf machen, warum nich schon vorher Sympathien(oder das Gegenteil) sammeln?



Wollt ihr etwa, dass Soheil traurig ist? :(
Jaaaa \o/ :D

Nur mal so als kleinen Beitrag^__^

Spliffy
04.11.2005, 22:11
Ach was... Wenn wir schon vorher Wahlkampf machen, warum nich schon vorher Sympathien(oder das Gegenteil) sammeln?
Dafür ist dieser Thread nicht gedacht... Es geht um Teamfindung... oô
Ich finde es jetzt schon ziemlich geschmacklos das es schon User gibt die gar keine richtige Wahl wollen, weil sie ihre Stimme sowieso schon versprochen haben, obwohl der Wahlkampf noch gar nicht stattgefunden hat. Es geben sich die meisten User die Mühe was auf die Beine zu stellen um euch zu unterhalten.

Wollt ihr etwa, dass Soheil traurig ist? :(
Manchmal :(

Also Skydeas Zeichnungen fand ich witzig nur das 5 Pic nicht so, dass habe ich ihn aber auch vorher gesagt. ^^" Ihr wisst alle was das 5te Bild war. xD

@ Skydea: Dann eben das 6te... xD

Skydea
04.11.2005, 23:23
Öhm Spliffy Bild 4 war das mit der Billigen Sky Kopie nicht das was du meinst ._. ...

@Pod
Spammer >->. Nein ich bin keiner von denen die Repko erwähnt hat ...



._.

mfg Sky

Chaik
05.11.2005, 13:41
Auf rein-freiwilliger Basis der gemeinsamen Ideologischen Überzeugung meines 3-Minuten Wahlprogramms untergliedert in einen Wirkungsvollen 12-Punkte Planes zur NeuOrdnung des QFRAT, haben ein gewisser []Animefreak und Ich (Chaik) ein Team gebildet das zur Mogwahl antritt.

Unsere Überzeugung trägt das Motto: Nieder mit dem Qfrat für eine bessere Welt.

Der Bisherige Zwölf-Punkte-Plan zur vernichtung des Spamertums sieht wiefolgt aus:

1. Machtergreifung
2. Andersdenkende Stimmen im Volk durch liquidierung zum Schweigen bringen
3. Unheimlich Tolle Propaganda verbreiten
4. Siehe Drittens.
5. Siehe Viertens.
6. Spam unterbinden und Spammer verwarnen. (WARNUNG: Spam ist ein höchst Subjektiver Ausdruck ):D)
7. Spammer bannen
8. Siehe Siebtens.
9. Siehe Viertens.
10. Beständiges Macht-Regime einrichten.
11. QFRAT schliessen.
12. Abgewählt werden T__T.

Wählt UNS! Die GMPA (Gruppe mit peitschenden Argumenten). Nur WIR können die Welt (Das Board) verbessern


So das war Unsere Tolle Vorstellung.

Rick Jones
09.11.2005, 21:37
Artax und ich sind P.I.S.A.

Wir werden der Herrschaft von Dummheit im Qfrat ein Ende machen.
Wir zerschmettern das Sklavenband an euren Hälsen und werden euch befreien von eurer Unwissenheit.
Wir führen euch in das gelobte Land wo Tequila in Flüssen fliesst und das Kölsch an Bäumen wächst.
... Das alles und noch viel mehr erwartet euch bei einem Wahlkampf an dem wir Teilnehmen.
Denn wir fragen nicht was der QFRAT für uns tun kann NEIN .. Wir fragen UNS was WIR für den QFRAT tun können
Und das wird eine Menge sein ;) Be Afraid

Sceddar
09.11.2005, 21:49
Artax und ich sind P.I.S.A.

Wir werden der Herrschaft von Dummheit im Qfrat ein Ende machen.
Wir zerschmettern das Sklavenband an euren Hälsen und werden euch befreien von eurer Unwissenheit.
Wir führen euch in das gelobte Land wo Tequila in Flüssen fliesst und das Kölsch an Bäumen wächst.
... Das alles und noch viel mehr erwartet euch bei einem Wahlkampf an dem wir Teilnehmen.
Denn wir fragen nicht was der QFRAT für uns tun kann NEIN .. Wir fragen UNS was WIR für den QFRAT tun können
Und das wird eine Menge sein ;) Be Afraid

das ist die größte wahlkampflüge, die ich je gehört habe! buh! BUUUUUH! ihr seid sowas von dismissed ;)

... wobei, tequila... hrm... naja, lüge! ;)

Ianus
09.11.2005, 22:26
Sollte ich mein Glück noch einmal versuchen? Wer will mit mir ein Team gründen, dessen Ziel es ist, Bärte und Catboy-MaidenPorno http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif zu propagieren?


http://img458.imageshack.us/img458/1272/11304057585869xd.gif

+

http://img458.imageshack.us/img458/9582/clipboard017ai.jpg

Dune
09.11.2005, 23:12
Sollte ich mein Glück noch einmal versuchen? Wer will mit mir ein Team gründen, dessen Ziel es ist, Bärte und Catboy-MaidenPorno http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif zu propagieren?

Mir egal, großer Meister, solange wir an der Grenze zum Schwachsinn und des guten Geschmacks operieren bin ich für jede Schandtat bereit.:D

Leider habe ich ab übernächster Woche nicht mehr soviel Zeit, der Bund ruft wie immer. Daher liegt die meiste Arbeit auf deinen Schultern. :D

Boo2k
09.11.2005, 23:14
Sollte ich mein Glück noch einmal versuchen? Wer will mit mir ein Team gründen, dessen Ziel es ist, Bärte und Catboy-MaidenPorno zu propagieren?

hmmmm also ich hätte ja echt ma bock mit dir zu teamen :D aber hm eigendlich wollt ich diesen monat relaxxed zuschauen... aber hmmmm mit dir teamen wär sehr geil... hmmmm ich bin im zwiespalt :D

T.U.F.K.A.S.
10.11.2005, 09:02
Artax und ich sind P.I.S.A.

Wir werden der Herrschaft von Dummheit im Qfrat ein Ende machen.
Wir zerschmettern das Sklavenband an euren Hälsen und werden euch befreien von eurer Unwissenheit.
Wir führen euch in das gelobte Land wo Tequila in Flüssen fliesst und das Kölsch an Bäumen wächst.
... Das alles und noch viel mehr erwartet euch bei einem Wahlkampf an dem wir Teilnehmen.
Denn wir fragen nicht was der QFRAT für uns tun kann NEIN .. Wir fragen UNS was WIR für den QFRAT tun können
Und das wird eine Menge sein ;) Be Afraid
ihr seid so furchteinflößend wie ungekochte spaghetti. ^_^

aber ich hab euch trotzdem gewählt :A

Ianus
10.11.2005, 17:19
Mir egal, großer Meister, solange wir an der Grenze zum Schwachsinn und des guten Geschmacks operieren bin ich für jede Schandtat bereit.:D

Leider habe ich ab übernächster Woche nicht mehr soviel Zeit, der Bund ruft wie immer. Daher liegt die meiste Arbeit auf deinen Schultern. :D

hmmmm also ich hätte ja echt ma bock mit dir zu teamen :D aber hm eigendlich wollt ich diesen monat relaxxed zuschauen... aber hmmmm mit dir teamen wär sehr geil... hmmmm ich bin im zwiespalt :D
Mir seid ihr beide recht, aber können wir uns überhaupt noch dem Rennen anschließen?

Dune
10.11.2005, 20:40
Ja, bis zum 13.11. kan man sich noch melden, du musst dich halt entscheiden, mit wem und unter welcher Flagge du mitmachen willst.;)

Ianus
10.11.2005, 20:47
Ja, bis zum 13.11. kan man sich noch melden, du musst dich halt entscheiden, mit wem und unter welcher Flagge du mitmachen willst.;) I choose you! Dune! The spice MUST flow! :D

(Machen wir den rest per PM, oder?)

Dune
10.11.2005, 21:03
Geht klar, großer Meister...sie haben Post.
MSN und ICQ bevorzugt.^^

Ianus
10.11.2005, 21:15
Geht klar, großer Meister...sie haben Post.
MSN und ICQ bevorzugt.^^
Chatprogs laufen bei mir erst am WE, d.h. ab Freitag. Ich sende dir mal für den Anfang ein Mail.

Dune
10.11.2005, 21:47
Chatprogs laufen bei mir erst am WE, d.h. ab Freitag. Ich sende dir mal für den Anfang ein Mail.
Tu das, ich sollte noch erwähnen, das ich von Morgen an bis irgendwann ächste Woche auf Reisen bin, also nicht wundern, wenn die Antwort später kommt. xD

Artax
10.11.2005, 22:29
ihr seid so furchteinflößend wie ungekochte spaghetti. ^_^

aber ich hab euch trotzdem gewählt :A
Es sollen sich schon Leute mit ungekochten Spaghettis das Leben genommen haben !_! (Harakiri :p)

Ianus
10.11.2005, 22:53
Tu das, ich sollte noch erwähnen, das ich von Morgen an bis irgendwann ächste Woche auf Reisen bin, also nicht wundern, wenn die Antwort später kommt. xDDir ist bewusst, dass damit die Planung ein_bischen_ an den Arsch geht? Wenn du allerspätestens bis zum 12. unmöglich antworten kannst, werden wir nicht einmal durch die Nominierungsphase kommen ^^.

July
11.11.2005, 07:26
Dir ist bewusst, dass damit die Planung ein_bischen_ an den Arsch geht? Wenn du allerspätestens bis zum 12. unmöglich antworten kannst, werden wir nicht einmal durch die Nominierungsphase kommen ^^.

Er ist von heute bis Sonntag in Bremen auf dem CT, wird also schwer dass er sich hier nochmal melden kann. Keine Ahnung, ob er heute nochmal reinguckt, bevor er losfährt :) Falls nicht, wollt ichs dir nur eben schnell sagen.

Waya Yoshitaka
11.11.2005, 08:35
Dir ist bewusst, dass damit die Planung ein_bischen_ an den Arsch geht? Wenn du allerspätestens bis zum 12. unmöglich antworten kannst, werden wir nicht einmal durch die Nominierungsphase kommen ^^.Jetzt hat eh schon der Großteil seine Stimme ab gegeben. >_>

Sonst wärt ihr mein #1 Team geworden. :D

Dune
11.11.2005, 13:44
Dir ist bewusst, dass damit die Planung ein_bischen_ an den Arsch geht? Wenn du allerspätestens bis zum 12. unmöglich antworten kannst, werden wir nicht einmal durch die Nominierungsphase kommen ^^.
Ist doch erstmal egal, wir lassen uns als Team was weiß ich (wie wäre es mit Ikarus? oder Team Katamari?) erst mal aufstellen, sonst haben wir überhaupt keine Chance, den Vorsprung der anderen rollen wirs chon wieder auf. xD
Oder du fragst schnell bei Boo an, viellicht hast du dann mehr Erfolg? Ist abera uch dumm gelaufen...

Ianus
11.11.2005, 18:19
Gut, dann hier kommt es spät aber doch (und vollkommen chancenlos :D )


M-P

Die Moe-Partei

http://img70.imageshack.us/img70/7907/11264067048682ml.jpg


Manche werden glauben, dass ich mich willkührlich aufgrund eines komplizierten Witzes für diesen Namen entschieden habe und das ist die Wahr. Wir sind eine faschistische Partei, gegründet auf der wissenschaftlich bewiesenen Theorie, dass die drei Ausdrucksformen des Moe - Bärte, brennende Leute und Catboymaidenporno - ein Garant für Weltfrieden und wirtschaftliche Prosperität die das Kingdomes sind. Gleichschaltung und Unterordnung unter die Theorie ist unser Programm, Bartpflicht für alle User unabhängig von Geschlecht oder Spezies wird kommen und die Einführung einer neuen, moe-Kultur deren dreimal im Monat abgehaltenes Hauptfest in der Opferung einer männlichen Jungfrau an unser göttliches Trumvirat Kaiser Franz Joseph - Rasputin - Super Mario gipfelt wird folgen.

Damit treiben wir gleichzeitig auch unser bevölkerungspolitisches Endziel voran - das Verhältniss von Frauen und Männern im Internet auf 50:50 zu bringen und der grassierenden jungfräulichkeit unter Internetusern erfolgreich die Stirn zu bieten.

Schlussendlich stehen wir auch noch für eine Lockerung des +18-Zuganges um das Sakrament des heiligen Catgirlmaidenporno besser unters Volk bringen zu können und unserer Willkührherrschaft mit panem et circeses tausendjährigen Bestand zu verleihen.

Weiters werden wir eine Autobahn im Forum errichten.


Zusätzlich wird der verweichlichte Posten des "Mog" in unserem Monat, gemäß unserer Devise "Schlechter Geschmack über alles" und "solange sie noch nicht kotzen, können wir weitermachen" nach unserem Schutztier "Ether Bunny" benannt sein.

An old supervisor of mine had been a Navy corpsman during Vietnam. On one of the few occasions when he was stationed on a hospital ship, he heard this legend about somebody called 'The Ether Bunny'. Nobody knew who he was, but he stalked the corridors of the ship at night with an ether-soaked rag. aWhen he found an appealing (and isolated) sailor or marine, he would quickly anethsitize them with the ether, drag them into the nearest closet or dark corner and cornhole them. According to Roy, nobody ever caught or identified the guy. Guys would just wake up with a killer headache, the odor of ether on them and that freshly fucked feeling.

Dies nur damit stets präsent bleibt, wie es dem QFRAT während unserer Herrschaft ergehen wird.


Völker, höret die Signale und wählet den rechten Weg.
Jeder andere wird uns ins historische Abseits leiten!

toho
11.11.2005, 21:31
damn, hättet ihr euch nicht etwas früher gründen können?

Ianus
11.11.2005, 21:38
damn, hättet ihr euch nicht etwas früher gründen können? Wir setzen total auf den Underdog-Appeal und darauf, und darauf das Leute einfach ihre Posts zu unseren Gunsten zu editieren anfangen. Steht doch nirgends, dass man seine Meinung nicht bis in den letzten Augenblich noch ändern kann, oder? :D

nudelsalat
11.11.2005, 23:18
Wir setzen total auf den Underdog-Appeal und darauf, und darauf das Leute einfach ihre Posts zu unseren Gunsten zu editieren anfangen. Steht doch nirgends, dass man seine Meinung nicht bis in den letzten Augenblich noch ändern kann, oder? :D
post wurde soeben editiert.
Ich freu mich auf bärtige Damen und Autobahnen. :D
Wobei mich M-P eher an Briefkasten rocken erinnert.

Ianus
11.11.2005, 23:31
post wurde soeben editiert.
Ich freu mich auf bärtige Damen und Autobahnen. :D
Wobei mich M-P eher an Briefkasten rocken erinnert.
Ich weiß nicht, ob Damen mit Bart moe sind, aber der Pirat Blackbeard ist es definitiv:

http://www.blackbeardfestival.com/images/blackbeard.jpg

Mit brennenden Lunten im Bart muss man ihn fast anerkennen, trotz seines gurohaften Endes. ;_; Vielleicht sollten wir zu seiner Ehren auch noch den "Talk like a Pirate Day (http://www.talklikeapirate.com/piratehome.html)" in unser Programm aufnehmen? ARRR!

Dune
13.11.2005, 22:19
Wie geil ist das denn?

Schade um die Mühe, Ianus, aber ich finde es erschreckend, das du auch in absolut kranken Bahnen denken kannst, dabei wollte ich mich extra zurück halten. xD

Schade schade, aber was will man machen? Soheil hält sich halt für den Forengott...