Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lava Lampe, self made
Ich wollt einer Freundinn,die in 2 Wochen Geburtstag hat eine lava Lampe ,,basteln''
Allerdingas hab ich keinen Plan,wie ich eine Lava-lampe selber mache.
Aufjedenfal will ich sie nicht kaufen,sondern selber <machen>
Währe nett,wenn einer eine Anleitung reinschreiben würde :)
Hmm naja ne Lava Lampe zu basteln ist sicher nicht schwer man braucht nur das Material.
Also zuerst ne leere Flasche nehmen dann ne Flüßigkeit rein füllen.Als nächsten müsstest du ne weitere Flußigkeit nehmen die sich von der anderen Flüßigkeit trennt wie z.B. Wasser und Öl so sollte es grob funktionieren.Ich habe zuhause selber eine art Lava Lampe nur das die Flüßigkeit gelb ist und irgendwelche schnipsel drin sind wenn Licht reinkommt fangen die Schnipsel an zu schwimmen hab keine Ahnung wie's funzt aber Lava Lampen scheinen ja nicht so schwer zu sein.
Sitzen im Sumpf die besseren Bastler?
Haben Leute, die im Sumpf posten, mehr Lavalampen als der Rest des Forums?
Sind Sumpfler so knausrig, daß sie normale Gebrauchsgegenstände selbst basteln wollen?
Kommt als nächstes die Frage nach einer Bauanleitung für eine Mikrowelle?
Können nur Sumpfler mit Google umgehen? (http://www.science-club.lu/fuerschen_exp/lavalampe/lavalampe.htm) [das ist ein Link zu einem Bauplan]
Versteckst du dich hier, weil im QFRAT alle böse zu dir sind?
Fragen über Fragen...
danke skar.
Nein,hätt ich im qfrat gepistet,dann hätte ich nen counter +1 .
Aber als beweis,das ich nciht poster geil bin,hab im sumpf gepostet.
Und außerdem hab ich angast,das der Threat in spam mit fragen wie:,, Omfg,wenn Byder ne Feundinn hat,warum hab ich dann nicht 2'' unter geht.
Hm,siehtn icht schwer aus,ich bau mir auch noch iene.
Thx nochmal.
+0
Sitzen im Sumpf die besseren Bastler?
Haben Leute, die im Sumpf posten, mehr Lavalampen als der Rest des Forums?
Sind Sumpfler so knausrig, daß sie normale Gebrauchsgegenstände selbst basteln wollen?
Kommt als nächstes die Frage nach einer Bauanleitung für eine Mikrowelle?
Können nur Sumpfler mit Google umgehen? (http://www.science-club.lu/fuerschen_exp/lavalampe/lavalampe.htm) [das ist ein Link zu einem Bauplan]
Versteckst du dich hier, weil im QFRAT alle böse zu dir sind?
Fragen über Fragen...
:hehe: *Tränen aus den Augen wisch*
Danke, Skar. Besser hätte ich es niemals sagen können. *verneig*
@ Byder: Und ich erwähne es nun bestimmt schon zum 99. Mal... der Sumpf ist kein Freifahrtsschein für sinnfreie Threads, nur weil der Counter nicht erhöht wird. Ich frage mich wieviele User überhaupt die Forenbeschreibung lesen...
RPG-Süchtling
28.10.2005, 22:52
Wie wärs denn mal mit einem Bastel- und Heimwerkerforum? Hm? HM?? Nein? OK, dann QFRAT...