PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS Outlook - Daten importieren



[KC]Cunner
27.10.2005, 22:32
Ich musste vor ein paar Tagen mal wieder formatieren.
Daher habe ich vorher natürlich sicherheitshalber meine Outlookordner exportiert - in eine *.pst Datei (Outlook.pst und backup.pst).

Schön alles wieder installiert. Will importieren. Dann sagt der mir, dass meine Dateien keine "persönlichen Ordnerdateien (.pst)" seien. Sind sie aber. GUt sage ich mir, dann kopiere ich sie einfach in den Ordner, wo sie eigentlich eh hingehören würden. Naja Folge: er kann Outlook nicht mehr starten, da er keine persönliche Ordnerdatei gefunden hat. Wenn man dann manuell angeben kann, wo er suchen soll und ich meine Dateien anwähle sagt er mir die gleiche Fehlermeldung wie oben. Outlook deinstalliert. DAteien gelöscht, in der Hoffnung, dass er wieder die eigenen Dateien einrichtet. Macht er aber nicht. Habe auch in der registry bereits alle Outlookdateien gelöscht und neu installiert, aber Problem bleibt bestehen.

Ich will erstens Outlook wieder nutzen können und zweitens meinen Posteingang etc. wieder importiert haben.

Und ich will nicht hören: "It's no bug - it's a feature"

Danke schonmal.