Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suikoden IV: Maxine, we miss you!
Sunnchen
27.10.2005, 20:48
So, da bin ich mal wieder mit einer tollen Frage zu dem ersten Spiel, dass ich zu 100 % mit einem Guide lösen tu ^^"
Ich suche heute nach maxine, der komischen Krieger-Tussie. man muss sie ja offenbar mehrmals besiegen um sie später zu rekrutieren. Frage ist nur: wo ist sie jetzt? ich bin jetzt gerade mit Selma, Eugene und Axel von Na-Nal weg, also nach dem Giftanschlag der Elfen auf die Kooluk.
Im FAQ steht was davon, dass man Maxine jetzt auf Nay finden kann, wenn man, den Pfad zur Nay-Konold Siedlung langgeht, da soll sie irgendwo rechts sein und mal wieder zu einem Kampf bereit...dummer Weise is die Frau da irgendwie nicht O_o
Kann es sein, dass ich sie vergessen habe und vorher nochmal wo anders besiegen muss? ôô
Ich will diese 108 Stars of Destiny haben -.-
Hmm, ich bin der Dame auf dem Weg von der Koboldsiedlung zurück zum Hafen begegnet (ich nheme an, daß es die gemeinte Person war), allerdings hatte ich sie nicht gesucht und von daher wüsste ich nicht, daß ich schonmal vorher gegen sie gekämpft habe. Sie stand etwas abseits neben einem Baum (rechts vom Weg, Richtung Hafen, wenn ich mich richtig erinnere).
Sunnchen
27.10.2005, 23:47
Njiente >_>
Maxine bleibt weiter vermisst ^^"
blutmetzger
28.10.2005, 01:06
Im FAQ steht was davon, dass man Maxine jetzt auf Nay finden kann, wenn man, den Pfad zur Nay-Konold Siedlung langgeht, da soll sie irgendwo rechts sein und mal wieder zu einem Kampf bereit...dummer Weise is die Frau da irgendwie nicht O_oNur zum besseren Verständnis:
Wenn du vom Hafen Richtung Kobold Dorf läufst, müsste sie auf der linken Seite sein, ergo befindet sie sich wenn du vom Kobold Dorf Richtung Hafen läufst auf der rechten Seite. Ist nur ne Sache des Blickwinkels, vielleicht hälst du dich einfach nur zu strikt an den Guide. Immer dran denken: wir müssen nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Apfelwein.
Alternativ: du bist noch nicht weit genug in der Story um sie dort anzutreffen. Man trifft sie wohl erst da, wenn man auch wirklich dort unterwegs sein muss.
Kann es sein, dass ich sie vergessen habe und vorher nochmal wo anders besiegen muss? ôôDie erste Begegnung mit ihr ist ja in Na Nal (ich gehe mal davon aus, dass du sie da auf dem Dorfplatz platt gemacht hast, Voraussetzung für die weiteren Kämpfe gegen sie), danach der Kampf auf Nay, und dann der letzte in Razril.
Sunnchen
28.10.2005, 03:34
@Blutmetzger:
Auf dem Platz habe ich sie schon lange besiegt ^^"....Aber auf Nay finde ich sie nicht, obwohl ich mich dunkel daran erinnern kann, sie schonzweimal besiegt zu haben, beim zweiten Mal hatte sie diesen Hammer-Zauber dabei, weswegen ich lange Zeiit trainieren musste um sie irgendwann mit Viki's Stiller See und Jeane's Flammenfinale, oder wie das heisst kaputt zu machen...erm....ab wann kann man sie in nay antreffen? ^^"
Es gab Zeiten da habe ich den Guide links liegen lassen und hab alle Kombos lernen wollen die mir möglich waren (auch wenn ich das mitlerweile aufgegeben habe und nur noch die Kombos lerne, deren beschreibung sich lustig anhört ^^v) ôô
Anyway, ich bin mir fast sicher, dass ich sie noch auf Nay besiegen muss, in Mitthafen wartet nämlich noch....Charlemagne oder wie dieser Gesichtselfmeter heisst und meint ich solle ihm noch Zeit lassen ^^"
blutmetzger
28.10.2005, 11:21
Auf dem Platz habe ich sie schon lange besiegt ^^"....Aber auf Nay finde ich sie nicht, obwohl ich mich dunkel daran erinnern kann, sie schonzweimal besiegt zu haben, beim zweiten Mal hatte sie diesen Hammer-Zauber dabei, weswegen ich lange Zeiit trainieren musste um sie irgendwann mit Viki's Stiller See und Jeane's Flammenfinale, oder wie das heisst kaputt zu machen...erm....ab wann kann man sie in nay antreffen? ^^"Wenn du sie schon zweimal besiegt hast, wirst du es vielleicht ohne zu wissen schon auf Nay auf dem Stonecutter Field getan haben (afair hat sie da diesen starken Shining Wind). Falls dem so sein könnte, spiel einfach weiter bis du mal wieder nach Razril kommst und sie dort im Inn ein drittes mal triffst (sofern es dein drittes mal ist).
Ich glaube zwar nicht, dass Maxine ein Char ist, den man zu einem späteren Zeitpunkt des Spiels nicht mehr erhalten kann, aber du kannst ja zur Sicherheit einen extra Spielstand anlegen (und halte dich in der Zwischenzeit etwas mit exzessivem Leveln zurück, man weis ja nie ob mans nicht nochmal machen muss).
Sunnchen
28.10.2005, 14:10
Ah, es hat sich erledigt ^^
Maxine hat sich mir ganz nach der Lösung auf Razril angeschlossen, allerdings ahbe ich jetzt feststellen müssen, dass ich Katarina vergessen habe und damit Konrad nicht mitnehmen konnte Y_Y"
Wie ist das? Wenn ich jetzt Ted holen will, dann brauche ich Katarina und Konrad nicht, oder? So weit ich mich entsinne brauch man für Ted 71 Stars of Destiny und wenn ich richtig mitgezählt habe (und der Guide sagt es auch ^^") dann hab eich jetzt 91 Stars....also müsste das gehen, oder?
Ah, Katarina, kann ich hinter her noch holen, oder? ôô
Holystar
28.10.2005, 22:54
Ist lange her... aber die einzigen verpassbaren Charas sind IIRC die zwei Nekobolde, Ted und Snowe... insofern dürfte Katarina kein Problem darstellen.
Öhhh... ich glaub dieser Mann... Gunter ? Also dieser Mann wo man erstmals in Middleport antrifft und so kleine Minigames macht. Mit dem sollte man glaubs mindestens 1x gamen wenn er dort ist. Und sobald man ihn in Nay Nay (oder wars Nal Nal :p ) jedenfalls dort wo man Axel und diese Elfin bekommt, dort steht er dann auf dem Rückweg und dann sollte man mit ihm noch mal ein Game machen. Und danach
kann man ihn in Liberated Ober antreffen. Wenn man das nicht macht ist er glaubs nicht dort.
Wegen Ted: Du kannst ihn erst holen nachdem du Razil befreit hast. Und erst wenn es Liberated ist und 71+ Member, dann kannst du in den grossen Raum gehen wo ihr normalerweise die Missionen besprecht, und dann beginnt Teds Mission.
Du solltest es aber auch machen bevor du Obel befreit hast. Also zwischen Razril und Obel!
Und Snowe kannst ja erst holen wenn du die 107 anderen hast! Und das hast du erst nachdem du Obel befreit hast (die letzte Stadt welche ihr befreit). Und du gehst nicht in den Missionsraum (gar nie) sondern holst danach auch noch Snowe! Nachdem Obel befreit wurde ist der letzte Moment um alle Stars einzusammeln.
aQuaniho
04.01.2006, 15:25
Hi erstma,
Ich bin im moment in Suikoden IV in Mitthafen und ich soll da den König (oder was er auch ist) zu meiner seite ziehen! Doch er will nicht und als ich gehen wollte kam der sohn von den und wollte mit mir kommen. Doch dann steht er vor meinem Schiff und will von mir irgend so ein Rossebrosche oder so was haben. Ich habe ganz Mitthafen dursucht und mein Schiff abeer ich kann so etwas nicht finden (ich hab sogar versucht na Razril zu fahren aber ohne erfolg) Könnt ihr mir weiter helfen? ooo bitte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
aQuaniho
04.01.2006, 22:13
Ich habe das mit der Rosenbrosche gemacht und shon hab ich ein neues problem...
Ich bin jetzt bei der letzten Schlacht (eine seeschlacht) und ich kriege das nicht hin! Es ist ja so das ich 4 schiffe hab und der gegner 3 (dafür gut gepanzert)! 2 schaff ich ja noch aber der letze ist einfach .... zu stark! der hat 220 energie und mein bester hat 130 energie....
bitte hilft mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
aQuaniho
04.01.2006, 22:17
und ist es richtig Snowe am lebe zu lassen?
@ aQuaniho
Falls du was vergessen haben solltest, dann nutze bitte den http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/rpgreich_xmas/buttons/edit.gif um es nachzutragen ;).
Desweiteren brauchst du hier im Forum weder jemanden Siezen noch PN's mit Spielfragen schreiben. Wenn niemand deine Fragen beantwortet kann oder will dir keiner helfen, wobei Zweiteres ziemlich ausgeschloßen ist :D.
Desweiteren brauchst du hier im Forum weder jemanden Siezen noch PN's mit Spielfragen schreiben. Wenn niemand deine Fragen beantwortet kann oder will dir keiner helfen, wobei Zweiteres ziemlich ausgeschloßen ist :D.
Die Fragen habe ich in andere Thread die er hier erstellt hat beantwortet. also nix mit niemand helfen. :p
Es ist ausserdem dein Job den Thread (nicht hier!) ein aussagekräftige Titel zu geben. mach hinne mit dein Job. husch husch. :rolleyes: