PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geniale männliche Mädels ^^

ZeKeE
27.10.2005, 19:41
Ich muste das hier einfach reinposten ^^

Seeth, Skye und ich...

Fält euch da was auf xD
Skye hat mich heute gefragt ob das In wäre weiblich zu sein.
Naja wen mans will xD
Eigentlich war es bei mri einfach so das mein schwesterchen gerne mcih nervt Oo

Was is blos bei seeth.
Will sich jemand noch anschliesen ^^

mfg Sekar - FLEISCH

@ Es: Dan wenigstens ins Off Topic Oo

toho
27.10.2005, 19:43
Will sich jemand noch anschliesen ^^
will das nicht jemand schliessen?

Byder
27.10.2005, 19:44
Beim 2. mal durchlesen,dachte ich,ich hätte den sinn verstanden,fand hraus,das stimtm nicht ô_0

Kannst du mal bitte schreiben,worum es eigentlich geht?
Ich versteh nicht was du damit eigentlich sagen willst.
Ähm,ich bin männlich(?)

Herzlichen glückwusnch zur Weiblichkeit o_=

Edo
27.10.2005, 19:45
Du kannst ja unter das Skalpel gehen und zu einer "Shemale" werden xD
So schlimm ist die Operation nicht, und es tut auch nicht weh :D
rofl

Archeo
27.10.2005, 19:46
Ich fand's schon immer toll männlich zu sein!

Ich wusste immer das du vom anderen Ufer bist.

ZeKeE
27.10.2005, 19:46
Ich möchte jezt mal wissen was da abgeht xD
Seeth ist doch Mänlich genauso wie Skye und ich xD

Gibt es hier noch mehr solche Junks die das so haben oder ist das wirklich im Trend.
Bei mir wirds nichts nützen wen cih es umstelle Oo

@ Firestorm: :eek:

Edo
27.10.2005, 19:48
Als es noch den Ring gab, da hab ich so einen scheiss gemacht.
Da hatte ich so ein Mädel aus FFXII als Sig und Ava und woltle dazu auch gleich weiblich sein \o/

toho
27.10.2005, 19:49
ich also ähm hm also ääähh...tsss...sssss.....
ähm, also...manchmal, wenn es draussen dunkel ist, und alle anderen im bett sind, und ganz tief und fest schlafen, dann gehe ich raus und dann gehe ich durch die strassen und dann *kicher*, dann guck ich bei fremden frauen durch die fenster und dann...*kicher* dann wird mir immer ganz komisch *kicherkicherkicher*

http://www.boswellsdiscountparty.com/Images/gag%20album/images/Nerd%20Kit_jpg.jpg

Suraki
27.10.2005, 19:49

Gibt es hier noch mehr solche Junks die das so haben oder ist das wirklich im Trend.

Nun es gab mal einen Thread indem sich ein User (ich weiss nicht mehr wer) darüber beschwert hat, dass es hier zu wenige Frauen gibt. Deshalbist Seeth (und noch jemand anderes den ich vergessen habe ~.~) shemale geworden um es dem User schmackhafter zu machen in diesem Forum XD

Njo, mir wäre es persönlich lieber, wenn jeder die Wahrheit angegeben würde, bei Waya war ich mir lange Zeit nicht sicher ~.~

Peace Ikarus

Byder
27.10.2005, 19:51

@ Firestorm: :eek:
Das FLEISCH schadet dir wohl^^

Ich hab imemrnoch nicht dne sinn verstandne,woltl ihr frauen sein,euch als Frauen ausgeben oder einfach ne Kampagne mit dem Namen: ,,wir sind weiblich lol'' starten?

Also wie ich es verstanden habe,lasst ihr in eurem Profil euch als Weiblich angeben weil...?
Ach bestimmt,weil ihr zeigen wollt,das ihr eigentlich weiblich als männlich seit?

ZeKeE
27.10.2005, 19:52
Nungut...Dan ändere ich meins erst werns auch Seeth ändert. xD
ICh habe keine ahnung warum ich das mache >_>

Damit wiedr ordnung und Disziplin herscht xD
Oder ich gebe jezt schon ein gutes b.s.p. ab :rolleyes:

@Byder:...Ich weiß ach das ich sensibel wie ne frau bin aber so weit solst auch net kommen XD

McLovin
27.10.2005, 19:54
Njo, mir wäre es persönlich lieber, wenn jeder die Wahrheit angegeben würde, bei Waya war ich mir lange Zeit nicht sicher ~.~

Meine Rede http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Ich persönlich finde diese Shemales auch merkwürdig, es sei denn, sie fühlen sich weiblich, dass solln se das im Profil angeben, oder den Status halt auf neutral machen (meiner Meinung nach ist der dazu da :) )

Seraph
27.10.2005, 20:03
Nun, imo ists in Ordnung, wenn man seine Geschlechteranzeige aus einem Insider oder sowas umstellt, aber sobald man es macht, um wirklich als das andere Geschlecht zu gelten; oder noch schlimmer, um andere damit absichtlich zu verarschen, find ich das nicht grad sonderlich dolle. Wobei ich natürlich niemanden hier beschuldigen will, etwas böses zu beabsichtigen, nicht, dass das so rüberkommt.

Ja, mir ist es am liebsten, wenn jeder offen seine Karten auf den Tisch legt :D

Waya Yoshitaka
27.10.2005, 20:04
Die Diskussion um Geschlechteranzeigen hatten wir doch vor nicht all zu langer Zeit.
Da. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=50929&highlight=Geschlechteranzeige)
Warum ich nicht dieses pinke ding neben meinen schönen Nick stelle? Das ist ne Retorische Frage, oder? :D

Suraki
27.10.2005, 20:12
Die Diskussion um Geschlechteranzeigen hatten wir doch vor nicht all zu langer Zeit.
Da. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=50929&highlight=Geschlechteranzeige)
Warum ich nicht dieses pinke ding neben meinen schönen Nick stelle? Das ist ne Retorische Frage, oder? :D

Ne, es geht mehr darum, dass du eine Zeitlang ein blaues Ding neben deinen schönen Nick hattest, du hast mich damit ganz schön verwirrt~.~ Ich hab extra auf der NATO nachgefragt, welches Geschlecht du eigentlich hast -.-

Peace Ikarus

P.s. seit du Admin bist ist das ja egal^^

Zelretch
27.10.2005, 20:12
woher wollt ihr denn eigentlich wissen das ich männlich bin??...;___;

Edo
27.10.2005, 20:14
woher wollt ihr denn eigentlich wissen das ich männlich bin??...;___;

weil du jungfrau bist? xD

Leon der Pofi
27.10.2005, 20:19
ich glaube das er weiblich ist. ein echter mann hat doch nicht sowas in der sig

http://plaza.rakuten.co.jp/img/user/59/50/3385950/173.gif

*tim taler grunz* houhou
ich stehe zu mir. blau. die männlichen user hier die sich rosa einfärben wollen nur mit samthandschuhen angefasst werden weil die meisten zu weiblichen zeitgenossinnen nicht so gemein sind. ihr mimosen xD

@firestorm damn. pwned .-.

Sunnchen
27.10.2005, 20:20
Ich versteh nichts...erklärts mir bitte?

Oooowwwiieee.....ich hasse es, Dinge nicht zu verstehen >_>"

Edo
27.10.2005, 20:21
ich glaube das er weiblich ist. ein echter mann hat doch nicht sowas in der sig

Wenn ER weiblich ist ? :D

Virginie
27.10.2005, 20:22
Wenn hieraus nicht eine ... na ja, irgendwas in der Art Diskussion steht, mache ich diesen Thread zu!

Außerdem bitte ich solche Bemerkungen wie denen gegenüber Seeth zu lassen. Mag sein, dass es Spaß ist, hat hier drin aber definitv nix verloren :)

Gendrek
27.10.2005, 20:23
Ich kapiere den Sinn des threads auch nicht bitte um aufklärung(aber kommt mir nicht mit der Bienen sache!)

Waya Yoshitaka
27.10.2005, 20:28
NP.s. seit du Admin bist ist das ja egal^^Darf ich fragen, was das heißen soll? oô

Ich hatte mal "männllich" drin, weil "Waya Yoshitaka" nun mal männlich ist. ;) :D Außerdem ist blau meine Lieblingsfarbe. Pink dagegen verabscheue ich, wenn diese Farbe mit mir im Zusammenhang steht, egal in welcher Form.

Leute, hört auf schon wieder sinnlos rum zu spammen. Die Forenparty ist schon längst vorbei.

Dhan
27.10.2005, 21:03
Also ums mal so auszudrücken, eine Fähigkeit wie Ranma zu haben, wäre eine recht spassige Sache ^^
Was ist besser am Frau-Sein, jedenfalls auf kurze Dauer:
-man kann schönere Kleider tragen ti-hi (ne aber wenns um Fantasy-Kleider geht, als Mann bekommt man da net so tolles Zeuch wie als Frau find ich, am schlimmsten isses bei Lederrüstungen, die meisten scheinen auf ebay Amazonenrüstungen zu sein, aber Lederrüstungen kann man nunmal einen Tag lang tragen im Gegensatz zu Metallrüstungen)
-man kann spannen, weil man in Damenumkleiden kommt :eek: (ne, net wirklich, ist doch ein bisserl arm ^^)
-man hat als Amateurregiseur einen Statisten mehr
-man kann sich alle möglichen Dinge leichter erklären lassen (sogar als hässliche Frau!)
-man ist als Gebildeter net gleich Streber
-es sieht cooler aus, wenn man kämpft ^^
-man kann knuddelige Bilder malen, schöne Farbkombinationen im Design verwenden, sich um Garten und Tiere kümmern etc ohne um seine Männlichkeit zu fürchten ^^ (hmmm das kann ich auch so... öh egal ^^)

Nachteil:
-lange Haare sind nix besonderes mehr

@es unten: auch wieder wahr ^^

toho
27.10.2005, 21:25
-lange Haare sind nix besonderes mehr
sind sie das überhaupt noch?^^

Viddy Classic
27.10.2005, 21:50

wen man sie 4wochen nict wäsht sehn die schon besonders au.,. nature.. äh.. von selbst dreadlokks ebend^^.
undd wir männer sind eh alle halbes frauen, ein zeichn dafür ist, dass wir nen x-khromosom haben ein anderes ist das Dhan knuddelige dinge mag... ^____________________________^

edit @Dennis da unten:
Du bist es...
Waya ist weiblich. SpinnerIN wenn überhaupt *hrhr*
ich mag Waya! :D :D

Mal kein sachliches Posting *mua*

Maisaffe
27.10.2005, 21:52
Darf ich fragen, was das heißen soll? oô

Ich hatte mal "männllich" drin, weil "Waya Yoshitaka" nun mal männlich ist. ;) :D Außerdem ist blau meine Lieblingsfarbe. Pink dagegen verabscheue ich, wenn diese Farbe mit mir im Zusammenhang steht, egal in welcher Form.

Leute, hört auf schon wieder sinnlos rum zu spammen. Die Forenparty ist schon längst vorbei.
Meine Fresse, bist Du auch so ein Spinner der bei pinken Sachen Atemprobleme kriegt, wie eine Freundin von mir? Oô
Das ist voll ungut, wie die abgeht wenn die was pinkes sieht...

-man kann schönere Kleider tragen ti-hi
-man kann spannen, weil man in Damenumkleiden kommt :eek: (ne, net wirklich, ist doch ein bisserl arm ^^)
-es sieht cooler aus, wenn man kämpft ^^
Lol, is gut Happosai! :D

@Topic: Ne, macht mal lieber Eure richtigen Gender- Zeichen rein. ;)
Finde ich besser.

Dennis

Waya Yoshitaka
27.10.2005, 23:18
Meine Fresse, bist Du auch so ein Spinner der bei pinken Sachen Atemprobleme kriegt, wie eine Freundin von mir? Oô
Das ist voll ungut, wie die abgeht wenn die was pinkes sieht...Hm... nein. :D Würd ich sonst ins Sakuranet Forum posten und dort Redakteur sein? :D

Ich hab der Farbe nur eben noch nie was abgewinnen können. Vielleicht ist man generell geschädigt, wenn man in seiner Kindheit mit Rüschchen und rosa konfrontiert wird, während man lieber in Jeans im Dreck wühlt? :D Außderm sind die, die in rosa rum laufen nicht selten eingebildetet Tussen, hab ich zumindest so meine Erfahrung gemacht. Mal davon abgesehen, das diese Farbe den weiblichen Geschlecht immer aufs Auge gedrückt werden muss. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Rosa Männerhemden find ich dann an manchen Exemplaren sogar sexy. :eek: und auch der Smilie hier ist toll: ^.^
Aber rosa in einen Zusammenhang mit mir? Und dann noch mit meinem, mir heiligen männlichen Nick? Niemals. :D

M-P
28.10.2005, 04:10

seitdem die hälfte der bruderschaft ihre haare nach dem abitur haben abschneiden lassen, um sie für viel geld (so bis zu 200 lappen waren schon drin) an nen perückenmacher verkauft haben, schon. das ist wieder voll rebellisch und abgefahren geworden. 8)

Laguna the Immortal
28.10.2005, 12:19
ich stehe zu mir. blau. die männlichen user hier die sich rosa einfärben wollen nur mit samthandschuhen angefasst werden weil die meisten zu weiblichen zeitgenossinnen nicht so gemein sind. ihr mimosen xD
/signed

es war mal vor einiger zeit bei einigen usern hier so in mode sich einfach den weiblichen
rang zu verpassen, von denen aber jeder wusste das sie m sind weils alles recht bekannte
waren. in dem fall jetz ists einfach ne billige nachahmung, wenn ihr spaß dran habt euch
als w auszugeben tut das aber es ist 1. sinnlos 2. für manche neuen user oder welche die
euch nich kennen (da gibts sicher auch einige) verwirrend 3. seid ihr kleine tucken oder was,
steht zu eurem geschlecht... :p

rgb
28.10.2005, 17:42
So tickst du also Sekar, ich habs gewusst!

ZeKeE
28.10.2005, 18:08
>_>
Wie meinst du so tick ich ?

Suraki
28.10.2005, 18:19
Darf ich fragen, was das heißen soll? oô

Na weil unter deinem Namen jetzt Administress steht^^ damit ist die Sache klar, dass du weiblich bist (zumindest für mich).

Aber als Frau einen männlichen Nick zu verwenden und dann noch im Profil "männlich" anzugeben... das ist na ja *nichts böses gegen eine Administress sagen möchte* ^^"

Jedenfalls hätte ich mich nie Heidi genannt und in meinen Profil weiblich anzeigen lassen. Bei meinen Nick denke ich würde es mir eh niemand abkaufen, wenn ich weiblich hinschreibe...

Peace Ikarus

Justy
28.10.2005, 22:59
Doch doch... weiblich sein ist total in. Mal ein Beispiel:
Da hat ne männliche Person bei einer Single-Website (also da wo man Partner sucht) sich als weibliches Traumwesen ausgegeben mit schönen Fake-Bildern.
Der hat bergenweise von Mails bekommen... konnte sich kaum retten.
Als er es als Mann versucht hatte... totenstille. :D

Natürlich ist das nicht die feine Art sowas aus Spass zu machen aber es ist schon witzig.

toho
29.10.2005, 10:38
Btw: Bin keine Frau aber immer noch jungfrau...
gosh..raus aus dem netz und ab ins wahre leben mit dir!

Leon der Pofi
29.10.2005, 11:03
/signed

es war mal vor einiger zeit bei einigen usern hier so in mode sich einfach den weiblichen
rang zu verpassen, von denen aber jeder wusste das sie m sind weils alles recht bekannte
waren. in dem fall jetz ists einfach ne billige nachahmung, wenn ihr spaß dran habt euch
als w auszugeben tut das aber es ist 1. sinnlos 2. für manche neuen user oder welche die
euch nich kennen (da gibts sicher auch einige) verwirrend 3. seid ihr kleine tucken oder was,
steht zu eurem geschlecht... :p

ich hab auch 2 monate nach anmeldung noch gedacht knuckels ist ein mädel §hehe
@justy du warst nich zufällig der kerl, weil du so gut bescheid weist xD

für leute, die sich neu anmelden kann das ganze wirklich verwirrend sein. ich währe ehrlich gesagt nie auf die idee gekommen, mich als weiblich auszugeben O_o#
wie heißt dieses beschissene modewort? metrosexuell.... ich hasse das wort

Wohan
29.10.2005, 18:17
Weibliche Forenangabe bzw. pink statt BLau . Naja ich bin auch mal ne Zeit lang mit Pink rum gelaufen aber das hatte rein stylische Gründe, da das Pink damals besser zu meinen Ava und Sig passte , jaja da muss man immer drauf achten *nick*

Justy
29.10.2005, 18:17
Aber das Ungleichgewicht zwischen Frau und Mann ist im Internet leider vorhanden.
Da ist man gerne mal "Metrosexuell". Also... bei den meisten Flirt Sites hat es etwa 3x mehr Männer als Frauen.

Wencke
29.10.2005, 18:25
Woot? Habt ihr was dagegen wenn sich hier einige User weiblich "schimpfen"? Nun, ich bin weiblich, ehrlich, warum sonst hiesse ich "princessofdarkness", heh? Wenn ich prince statt princess geschrieben hätt würd mir keiner abnehmen dass ich w bin xD
Und im Grunde ist es ja nicht schlimm, wenn man weiß dass der und der Männer sind aber sich weiblich tun... Gibt ja auch sogenannte Transvestiten oder wie man das nennt die halten sich auch für weiblich. Warum nicht im Internet, wenn es doch auch im RL geht?

Meine Meinung^^
Oder so...

pod

ZeKeE
29.10.2005, 18:35
Kann ein Mod den Trad schliesen sonst lach ich mich noch zu tode xD
Eigentlich war der sinn des Treads das wir drei wieder unseren real geschlecht angeben xD

@Justy:
v_y

Justy
29.10.2005, 18:49
Tjo

Marian
29.10.2005, 19:02
ich bin auch n mädel.

oder auch nich... ich weiß es nich.

ich trau mich nich, nachzugucken.

alter, hier, spam...

Wencke