PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer nur langweile



Five-O
27.10.2005, 18:21
Kennt ihr das? Ihr wohnt irgendwo und es ist IMMER langweilig weil alle aus irgendwelchen Gründen in der Bude bleiben anstatt rauszzukommen und irgendetwas zu machen.

Bei uns in der Straße ist das so. Man kann bei denen klingeln wann man will aber keiner kommt raus. Immer eine Ausrede parat: Nee, ich guck Fussball oder Keine lust spiel Fifa.
Und wenn die mal rauskommen dann gehen die schon um 18 Uhr rein. Geht mir voll auf den Sack!!!

Ist das bei euch auch so, würde mich mal interessieren oder hab ich einfach nur die falschen Freunde?

:confused: :confused: :confused:

Seraph
27.10.2005, 19:02
Na ja mir ist praktisch nie langweilig, höchstens in ganz besonders harten Ausnahmesituationen ;) Aber ansonsten finde ich immer etwas um mich zu beschäftigen, ich brauch dafür nicht viel.

Na joa und über Leute ind er eigenen Straße kann ich nichts sagen, ich geh nicht raus und klingel bei anderen^^ Ich würde wohl eher zu denen gehören, die nie rauskommen :rolleyes:

Ansonsten verabrede ich mich aber mit meinen Freunden (in meiner Stadt sowieso, in ganz Deutschland aber auch :D) und mach nen festen Zeitpunkt aus, so dass es zu keiner "Abfuhr" kommt :D

Ell
27.10.2005, 19:20
Nyo, den Zustand, in dem man kein Bock auf gar nix hat, nennt man eig "gammeln". Ich habs glücklicherweise nicht so oft ^^
Aber wenn ich merke, dass es damit anfängt, suche ich mir schleunigst eine Beschäftigung, sonst kommt es bei mir zu "Frustfuttern" =_=
Also essen, essen, essen, essen....(meistens nur Süßzeug)
und das is verdammt schlecht >_<
Um das zu verhindern geh ich meistens spazieren, zeichne, fahr inliner, lese.....ich muss einfach irgendetwas tun, egal was, sonst verrecke ich °_°

Five-O
27.10.2005, 20:02
Ich hab ja lust was zu unternehmen macht nur allein nich so viel spaß wie in der Gruppe. Trotzdem gammel ich nur daheim rum, hab ja normalerweise beschäftigung aber bin im Moment wieder "schwerst Verletzt". Schon wieder handgelenk verstaucht... Ansonsten bin ich fast immer draußen und skate, aus langeweile und langweile mich beim skaten
Frustfressen... kenn ich, aber ich ess alles was ich fin den kann.

Byder
27.10.2005, 20:12
Schon wieder handgelenk verstauch
Das skateboard,das Skateboard XD :D

Ich hab nichts besseres zu tun als das forum voll zu spammen ..äh...vollzuposten und so.
Aber eigentlich ist es mir auch egal,wenn ich lustt habe,ist einer meienr Freudne schon da.
Öfters nicht,aber dann treff ich mich mit na Freundinn oder Kumpeline.

Sonst ist bei mir immer langweilig,auch,weil mir grad einfällt,meine geschichtshausaufgabe ist nicht fertig.
aber,wenn mir richtig langwielig ist,dann mach ich nen kurz-vortrag in allen möglichen fächern :P

Tyrant
27.10.2005, 22:33
Zitat von Byder:
Ich hab nichts besseres zu tun als das forum voll zu spammen ..äh...vollzuposten und so.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Naja, die meisten in meinem Dorf wollen andauernd in ihren Autos "cruisen" und Sido hören. Da bleib ich dann lieber zu hause und mach was sinnvolles..........vielleicht..........irgendwann :D !!!

Meine Freunde wohnen eben alle zu weit weg und deshalb brauche ich einen Führerschen um in dem oben erwähnten Auto zu ihnen zu "cruisen" -_- .

StormDragon
27.10.2005, 22:36
Also ich bin meistens am Wochenende unterwegs mit Freunden und so,mal ganz selten das ich dann daheim bin.

Aber langweile kommt bei mir auch ganz selten vor.
Manchmal hab ich auch kein bock auf gar nichts,da will ich einfach nur meine ruhe,das ist meistens wenn ich ne Anstrengende Arbeitswoche hatte( 4 Tage bei Asbach arbeiten von 6:45 Uhr morgens bis 17:00 Uhr abends :\ )

Abba wenn ich bei der Müllabfuhr arbeite,die ganze woche,gehe ich eigentlich fast jedes wochenende weg.

Gruß
StormDragon

Kentor
05.11.2005, 19:08
Langeweile kommt bei mir selten vor, denn eine Beschäftigung findet sich immer irgendwo. Wenn es aber zu einer solchen Phase kommt, geht's mit dem Fahrrad ab zu Freunden, mit denen man dann etwas an der Konsole spielen kann. Leider ist mir gerade nicht nach so etwas, da mein ganzer Unterarm (Handgelenk, Rechts) gebrochen ist. Ich kann nicht mehr schreiben, weil die Finger bei der kleinsten Bewegung schmerzen und mein Linker Arm für solche Sachen nicht zu gebrauchen ist...

NeM
05.11.2005, 20:02
Mir sind die meisten Freunde irgendwie abhanden gekommen in letzter Zeit, also hat sich Langeweile und Gammelei inzwischen zu einem Lebensstil entwickelt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

gruberlord
26.11.2005, 22:04
ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAAA!!!! IHR KRIEGT MICH NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :confused: :rolleyes: :( :( ;) :p :o :o :o :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: 8) 8) :D :D :eek: :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :confused: >:( :rolleyes: :p :o :( :(

Byder
27.11.2005, 20:58
Was bist du denn für einer?
1. Kennt dich hier keine sau nach 56 Posts
2. Ist es so weltbewegend wie die Tatsache,das ich meinen Müll gestern raustragen sollte,der aber immernoch steht.
3.-_-

Broken Chords Can Sing A Little
27.11.2005, 21:05
Immerhin hat er nen coolen Ava.
Aber soweit ich weiß ist das der Zweitaccount von diesem SmithMX64-Trottel.

Kico
27.11.2005, 21:56
löl...
naja, mir is auch oft langweilig, aber da kann man nix machn...naja vielleicht auch schon, man trifft sich mit wem, denn wenn man genug Leute kennt, dann kann immer ma wer.

Illuminati
08.12.2005, 06:26
Ich bin eigentlich in der Freizeit auch immer beschäftigt...
Computer, Bücher oder Musik hören aber es ist einfach frustrierend
wenn man immer "alleine" ist. Mit den Leuten in meiner KLasse kann man auch nichts
machen.... Die einen haben nur saufen im Kopf und mit den andern kann man halt in der
"großen" Innenstadt rumlaufen und sich langweilen. Ich mein wozu soll ich zweimal in der Woche oder so in den EB-games? :(

Louzifer
08.12.2005, 11:54
Also bei mir ist es so, das ich durch Arbeit (Werktags erst ab 17.20 Uhr zu Hause) und dann noch bedingt durchs Gitarre zocken und Fitneß relativ selten Langeweile hab - eher Zeitmangel. Und wenn ich mal, wie jetzt gerade, Urlaub habe, dann kommt das unter der Woche öfters vor, aber ich finde immer etwas um mich zu beschäftigen.

Bei meinen Buddies und mir ist immer das Wochenende verplant, d.h. Freitag abends ab zum Kumpel - dort zocken wir entweder DSA oder schauen uns paar Movies in seinem Heimkino an (also Standardmässig 3 Leute +- 1 -2 Personen) Und am Samstag (wenn wir häufig die Nacht durchgemacht haben, treffen wir uns dann wieder am Abend und ziehen um die Häuser oder picheln auch mal Whiskey :D.

Der Sonntag ist dann einfach nur zum ausruhen da und jeder bleibt in seiner Bude - aber so ist es für alle am optimalsten ^^

La Cipolla
09.12.2005, 20:29
Also früher gings mir auch gern mal so, aber inzwischen ist mir Langweile ein Fremdwort. Wer tatsächlich öfters mal nicht weiß, was er machen, sollte sich schleunigst mit mehr verschiedenen Dingen beschäftigen, denn wenn man einigermaßen viele Hobbies hat, kann sowas kaum passieren... Wenn die Freunde natürlich alle lieber drin sitzen, gibts zwei Möglichkeiten.
1. Mit Gewalt aus den Häusern zerren :rolleyes: (Verbale Gewalt)
2. oder sich mal anpassen und zu denen gehen.

Oder sich ein zeitintensives Ziel setzen, wie ein Buch oder eine Geschichte. (Oder den RPG-Maker =.=') Man muss ja nicht unbedingt Talent haben.

Wenn man natürlich das "Draußen spielen" (böse ausgedrückt) als einzige Beschäftigung ansieht, die Freunde dagegen alle Stubenhocker sind, tja, Arschkarte.:rolleyes:
Ich mach draußen gerne Fotos oder fahre einfach ziellos mit dem Fahrrad rum, wenn ich niemanden finde, mit dem ich "spielen" kann. ;)
Außerdem gibts bei uns ne Kneipe (die treffenderweise auch noch Spielehaus heißt), in der es immer interessante Leute gibt, mit denen man sinnlos rumlabern kann, falls einem sowat gefällt.

Ranarion
10.12.2005, 19:35
Naja, bei mir im Kaff ist nix los...also kenn ich das nur zu gut...also hockte ich den ganzen Tag alleine zu Hause rum...spannend*gähn*
Zum Glück hab ich eine Freundin, die mich mal darausgeholt hat^^(Obwohl ich in letzter Zeit wieder nur alleine zu Hause rumhocke..-.-)