Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimative TH verarsche*die wahrscheinlich eh jeder kennt XD*
LOOL hab ich heute im net gefunden,die TH verarsche XDDD
TH verarsche o.o (http://disasterweb.de/iggitus/index.html)
lol xDDD.Das lied passt zu TH XDDD *kein th fan is,und das ist auch gut so^^*
Mfg,Mero xD
WIR KOMMEN VON DEN DROGEN NICHT WEG.... xD Lalalala...... \o/
Ich hasse sie so... ;_; *Weiterhör* :D
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: Das hat TH verdient,,Wir sind Krüppel und Schwul.Häßlich und Fett''
OMG das ist genial
Das einzige was Tokio Hotel an Dummerheit noch übertrifft ist diese Verarsche -.- sry, aber die Drogenwitze sind einfach unter meinem Niveau, über sowas kann ich nicht lachen...
Peace Ikarus
lol diese Stimme xD die ist zu geil *rofl*
Ich muss es mir nochmal anhören xD
@Ikarus: Wieso musst du alles runtermachen?Also wirklich mach doch mal mit diese Stimme ist zu witzig und der Song dazu ist ebenfalls nur verdammt LOL mehr kann man dazu nicht sagen.Ich kann mich immer noch schrottlachen
one-cool
27.10.2005, 16:34
naja. solche fakes sollte man etwas anhörbarer machen. Und die drogenthematik an sich finde ich auch nicht sooo gut.
Waaaaaaaaaaaaaaaas für´n shit >_<
Ich kann TH ohnehin schon nicht abhaben, aber das hat die HPs (Hasspunkte :p) von 10000 auf 100000 gesteigert >_>
unlustig und schlecht. wer braucht sowas?
naja, gibt sicherlich ein paar 12-15 jährige die sowas lustig finden...
Das mit den Drogen ist natürlich nicht gut, aber es ist Fakt das die Drogensüchtigen ihr Schicksal selbst in der Hand haben. Also von daher....
Und trotzdem macht es TH erträglicher... x_x
Edit: es ^.^ genieß deinen Geburtstag, mit oder ohne Drogen. xD Und so habe ich das nicht gemeint. ^^"
aber es ist Fakt das die Drogensüchtigen ihr Schicksal selbst in der Hand haben. Also von daher....
im gegensatz zu vielen anderen?
dann sind drogen also was gutes...ich wusste es schon immer.
*sich ne tüte bau*
Nicht gerade die niveauvollste Verarsche, die ich jemals gesehen habe :rolleyes: Über sowas lacht man mit 21 irgendwie nicht mehr...
Die Verse reimen sich immerhin... =P Aber trotzdem lässt es einem die Ohren verwelken...
Ich bin 18 und finde diese Verarsche geil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Auch wenn ich sie mir kein zweites Mal anhören würde, aber ein Mal ist es lustig^^
Joa, hat echt zum Lied gepasst alles und die Stimme... xD (wird auf Dauer aber auch nervig)
Ich hab einfach mal diese Minuten genossen und dann versuch ich jetzt wieder, alles über Tokio Hotel zu vergessen :D
Den Begriff "Krüppel" sollte man aus der Deutschen Sprache streichen, ehe er so verwendet wird! TH mag hirnlos sein, aber das ist obendrein noch geschmacklos!
Ich schließe mich Ikarus an, der Kerl der das gemacht hat, muss selber ein Drogenproblem haben, dass er sowas fabriziert!
Nicht das es TH nicht verdient hätte, verarscht zu werden. Aber nicht so!
Das ist meine Meinung, dabei bleibt's! Wenn ihr es lustig findet dann lasst euch das Gelache nicht nehmen!
Also die Heliumstimme und die Zeilen mit dem ausgebliebenem Stimmbruch finde ich ja noch komisch, der Rest ist... unter Niveau... ganz ehrlich: sich lustig über Tokio Hotel zu machen, auf Kosten anderer Minderheiten ("Krüppel") oder von Menschen, deren Eltern wirklich drogenabhängig oder Alkoholiker sind und deswegen wohlmöglich noch ihre Kinder misshandeln (was nun mal vorkommt, ich kenne zufällig jemanden, bei der das so ist und das ist nicht komisch...), finde ich echt unter aller Würde.
Nichts gegen Spass und Verulkung, aber dann bitte nicht auf Kosten Minderheiten.
Und ja, ich musste jetzt mal wieder den Moralapostel raushängen lassen, gerade weil ich Menschen in meinem Umfeld habe, bei denen das so ist und mir solche Dinge dermaßen auf die Eier gehen... ach, suppe... jetzt hab ich schlechte Laune...
DJ n
Wie kann man so etwas ernst nehmen und sich wirklich drüber aufregen...
Klar Tokio Hotel werden verarscht mit Elementen, dei anderen Leuten vielelicht anhängen mögen, aber muss man da ne Verbinduzng ziehen? Man kanns echt übertreiben... sorry, aber das ist genauso wenig schlau wie das Video an sich ist.
Wie kann man so etwas ernst nehmen und sich wirklich drüber aufregen...
Klar Tokio Hotel werden verarscht mit Elementen, dei anderen Leuten vielelicht anhängen mögen, aber muss man da ne Verbinduzng ziehen? Man kanns echt übertreiben... sorry, aber das ist genauso wenig schlau wie das Video an sich ist.
Find ich nicht wirklich... das hat auch was mit Respekt zu tun. Ich will wirklich kein Spielverderber sein, aber wenn du mal ein knappes Jahr mit behinderten oder abhängigen Menschen gearbeitet hättest, dann würdest du das genau so sehen. Kann ich als Zivi-Job übrigens nur empfehlen.
Imo ist die Verarsche genau so wenig schlau wie das Video an sich.
Find ich nicht wirklich... das hat auch was mit Respekt zu tun. Ich will wirklich kein Spielverderber sein, aber wenn du mal ein knappes Jahr mit behinderten oder abhängigen Menschen gearbeitet hättest, dann würdest du das genau so sehen. Kann ich als Zivi-Job übrigens nur empfehlen.
Ich denke nicht, dass sich meine Meinung dann ändern würde. Ich sehe Spaß als Spaß und Ernst als Ernst an und kann diese Dinge fein säuberlich trennen. Klar, manche Leute mögen das als Pietätlos oder sonstwie ansehen, versteh ich ja auch irgendwo, aber dennoch denke ich, dass man diese beiden Ebenen nicht vermischen sollte.
Imo ist die Verarsche genau so wenig schlau wie das Video an sich.
Klar ist die Verarsche genauso wenig schlau wie das Video an sich. Das ist ja auch der Sinn der Sache... so irgendwie. Wieso sollte jemand, der was gegen Tokio Hotel hat, etwas machen, dass so gesehen gut für die Jungs wäre?^^"
Also ich muss Seraph Recht geben, ich meine ich hatte auch eine Behinderung an der Hüfte und ich sehe es ganz gelassen, auch wenn man früher als Krüppel beschimpft wurde. :rolleyes: Trotzdem würde ich ohne zu zögern den jenigen eine reinhauen, wenn er mir das ins Gesicht sagen würde.^^" Aber das ist Allgemeinverspottung von Tokio Hotel und muss man nicht gleich so ernst nehmen.... Es gibt hier im Forum auch Leute die meine Musik hassen oder Lieben und ich komm damit klar. ^.^ Ich persönlich fand ja auch nur die Stimme lustig, weil sie so ähnlich klingt wie Bill.
@Ikarus: Wieso musst du alles runtermachen?Also wirklich mach doch mal mit diese Stimme ist zu witzig und der Song dazu ist ebenfalls nur verdammt LOL mehr kann man dazu nicht sagen.Ich kann mich immer noch schrottlachen
Nun du wirst feststellen, dass ich nicht der einzige bin, der sowas absolut Müll findet. Ich mache auch nicht alles runter oder fertig, aber deswegen gibt es trotzdem viele Sachen die einfach nicht lustig sind.
Einerseits natürlich die Drogenthematik meiner Meinung nach geht das auch gegen eine Minderheit, aber andererseits ist es einfach billig. Jeder kann andere verarschen, das ist keine Kunst und imo soll man das auch ruhig unter Freunden machen etc. aber eine so billige Verarschung ins Internet zu stellen (wenn die Qualität wenigstens gleichwertig wie das Original gewesen wäre), dass ist einfach nur kindisch...
So, wer soetwas lustig findet ist meiner Meinung nach in keinerlei Hinsicht besser, als die 12 Jährigen die sich Tokio Hotel an hören. Das finde ich kindisch, aber es ist nun mal jedermanns eigene Sache...
Peace Ikarus
also ich habs mir nicht angesehen und enthalte mich meiner meinung. und ja, das schreibe ich jetzt nur weil es schon einzeiler leute gab, die das "total unlustig" fanden. man muss ja auffalen nicht?
ach scheisse, ja. da müsst ihr jetzt rauslesen können, dass ich's lahm finde, ebenso wie die leute, die das geil finden.
Leon der Pofi
27.10.2005, 17:46
ich glaube leute die sowas machen, springen jeden morgen aus dem bett, schreien "juhu was bin ich heute wieder blöd" und rennen systemathisch gegen den türstock.
ich mag tokio hotel nicht. aber sie haben wenigstens etwas geschafft. die haben schon genug geld gemacht und ehrlich gesagt, währe ich an ihrer stelle würde ich auch die scheisse mitmachen. in 1 jahr sind sie eh weg vom fenster und die nächste pickel gruppe mit mädchenstimme sind am start. aber die sache hat einen netten nebeneffekt.
ich glaube leute die sowas machen, springen jeden morgen aus dem bett, schreien "juhu was bin ich heute wieder blöd" und rennen systemathisch gegen den türstock.
also ich glaube nicht, dass sie "juhu was bin ich heute wieder blöd" schreien.
eher "was bin ich wieder tollwitzig/kreativ heute!"
Kenn ich schon. Das Lied an sich ist mir egal. Aber die Typen.
Wie die sich anstellen. Die müssen doch selber mal merken das sie nur Marionetten sind, über die jeder lacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Noch dazu kommen ihre Super-Möchtegern Wir-sind-die-härtesten-Gothic-Metaller Posen >.<
Ich würde mal gerne wissen wie die über sich selber, privat, in der öffentlichkeit reden.
In diesem Sinne an TH: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif WIR LIEBEN EUCH ! xD
Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man euch das nicht erklärt,
oder habt ihr da auch wie sooft, einfach nicht genau zugehrt.
Jetzt steht ihr vor mir, und wir sind ganz allein,
keiner kann euch helfen, keiner steht euch bei,
ich schlag nur noch auf TOKIO HOTEL ein......
.......immer mitten in die Fresse rein.......
.......immer mitten in die Fresse rein.......
Die Stimme ist recht lustig, aber das Lied ist echt Niveaulos (Niveaulos ist auch das Original).
Die Stimme ist recht lustig, aber das Lied ist echt Niveaulos (Niveaulos ist auch das Original).
Nun....Sinnlos trifft es in dem Fall eher. Zwar muss ich sagen, dass ich schon schlimmere Zeiterscheinungen erlebt habe aber trotzdem find ich's nervig! Das Orginal hat wenigstens nur kein Hirn, aber dafür auch keine Beleidigungen!
Also ich muss Seraph Recht geben, ich meine ich hatte auch eine Behinderung an der Hüfte und ich sehe es ganz gelassen, auch wenn man früher als Krüppel beschimpft wurde. Trotzdem würde ich ohne zu zögern den jenigen eine reinhauen, wenn er mir das ins Gesicht sagen würde.^^" Aber das ist Allgemeinverspottung von Tokio Hotel und muss man nicht gleich so ernst nehmen.... Es gibt hier im Forum auch Leute die meine Musik hassen oder Lieben und ich komm damit klar. ^.^ Ich persönlich fand ja auch nur die Stimme lustig, weil sie so ähnlich klingt wie Bill.
Die Frage mag blöd klingen, aber was meinst du mit du hattest eine Behinderung an der Hüfte? Nomalerweise ist eine Behinderung nicht temporär, so weit ich weis, was man im Allgemeinen als solche definiert.
Der Punkt ist, dass der Kerl in seinem "Meisterwerk" gezielt die Begriffe '••••••••••' und 'Krüppel' als Beleidigung einsetzt und damit andere Leute und Gruppen in Mitleidenschaft zieht. Genauso, wie er die schon mehrfach genannte Sache mit den Drogen auf einer Ebene veralbert, die weit über das gesunde Maß hinausgeht . Ich habe nichts gegen Verarschen, nicht einmal gegen absolut hirnlose, aber zu versuchen durch Beleidigungen anderer Leute, die nichts mit der Sache zu tun haben, lustig zu wirken ist einfach Geschmacklos. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich habe nichts gegen Verarschen, nicht einmal gegen absolut hirnlose, aber zu versuchen durch Beleidigungen anderer Leute, die nichts mit der Sache zu tun haben, lustig zu wirken ist einfach Geschmacklos. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Total aus dem Kontext gerissen. Wenn ich zu jemandem sage "Du bist doch verrückt" dann beleidige ich doch nicht im selben Atemzug all diejenigen Leute, die tatsächlich in ihren geistigen Fähigkeiten vom gesellschaftlich akzeptierten Maß abweichen...
Ein "Verrückter" ist ein im Laufe der Zeit sehr verallgemeinerter Begriff geworden. Hätte der Kerl gesungen "Wir sind ein gottverdammtes Pack von hirnamputierten Irren!" wäre auch nichts zu sagen gewesen (ausser vielleicht von Theologen), aber "Krüppel" ist nun mal immer noch ein hartes Schimpfwort, dessen Bedeutung klar gegen Behinderte steht.
Wenn der Typ im Text gesagt hätte "Wir sind Neger" wäre hier durch das Forum ein Aufschrei gegangen von wegen "ihr blöden Nazis". Aber wenn einer "Krüppel" sagt ist das euch ja scheinbar wurscht. Ist ja nicht so schlimm, er meints ja nicht so....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Natürlich meint er das ganze nicht so, aber es kommt für manche hier leider nunmal so rüber. Dann sollte der Interpret doch bitte etwas darüber nachdenken, was er in seinen Text bringt.
Aber ich seh schon, diese Debatte könnten wir bis Ultimo weiterführen. Ich mach jetzt mal dass, was ich schon die ganze Zeit hätte tun sollen:
§2ignore
Entweder man steht drauf, oder man sch***t drauf. Basta!
T.U.F.K.A.S.
27.10.2005, 19:42
Entweder man steht drauf, oder man sch***t drauf. Basta!
...oder man stellt sich irgendwo dazwischen... habs mir einmal angetan, fands ganz lustig (hab jetzt eher nicht auf den text, sondern eher auf die aufmachung mit der billigen bon-tempi-orgel samt billiger drums und helium-stimme), aber danach wirds langweilig.
aus der debatte "die sind pöse die macher von dem video da, weil die drogensüchtige und krüppel varaschen und das sind doch pöse schimpfwörter und sooo ;___________________________________;" halt ich mich persönlich raus, weil es:
a) komplett bescheuert ist über etwas bescheuertes wie dieses dämliche video und seinen sinn, der nicht vorhanden ist und nie da war bzw. da sein wird, zu diskutieren
und
b) weil es einfach nur aus spaß an der freude gemacht wurde und der typ sich bestimmt nicht in seinem "hass" (der anscheinend ja ein solcher war) auf TH gedacht hat "hm, wie bringe ich das jetzt schonend rüber???". das video ist aus hass enstanden und es besteht aus nichts weiterem als hass auf TH, was ja einige wirklich haben (ich hass sie nicht, ich find sie nur nervig)
dem habe ich nix hinzu zu fügen...
Broken Chords Can Sing A Little
27.10.2005, 20:24
das video ist aus hass enstanden und es besteht aus nichts weiterem als hass auf TH, was ja einige wirklich haben (ich hass sie nicht, ich find sie nur nervig)
Ich finde sie nichtmal nervig.
Das liegt wohl daran, dass ich kein Radio höre, "Musik"-Sender umgehe und mir zufälligerweise auch keine Teenie-Magazine kaufe. So bekomme ich eigentlich kaum etwas von Tokio Hotel mit und für mich sind sie nur eine One-Hit-Wonder-Band wie viele vor ihnen. o.o
Das Video interessiert mich nicht.
Sunnchen
27.10.2005, 20:34
Uhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiii!
^_____________^
Das Lied gefällt mir sehr gut. Ganz prollaprächtig x)
unlustig und schlecht. wer braucht sowas?
naja, gibt sicherlich ein paar 12-15 jährige die sowas lustig finden...
da~mn right.
Ich finde des nicht wirklich ulkig o.O Es ist scheiße gemacht und einfach nur stumpfsinnig. Die "Witze" sind auch nicht so das wahre, sondern eher totaler Mist...
Lol, hab das Gefühl, dass hier einige nur schreibn, dass sie das dumm finden, weil sie ihr "niveau" nicht verlieren wollen.
Mir isses wurscht, ich finds lustig... :rolleyes:
Ich habe von Tokio Hotel noch nie etwas gehört, und nach diesem Video hab ich auch keine Lust, mir irgendetwas von diesen Schauergestalten anzuhören...
OK den Clip kenne ich schon und er ist schlecht gesungen aber das er wiederum gegen Th ist macht in wieder gut =A.
Kann die Kinder halt ne leiden ^^".
mfg Sky
GENIAL GENIAL GENAIL DAS HABEN DIE VERDIENT.
YEAJHHHHHH
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif DER WO DAS GEMACHT HAT IST HEILIG
o,o
Muss man TH kennen?
K, das Lied hat man schon irgendwo gehört, aber ansonsten sind mir die relativ egal.
Die Verarsche, k, eine von tausenden mit Drogen blablubb.
Da kann man sich jedes x beliebige Vodeo ansehen. .-.
Aber könnte mich mal jemand aufklären was ihr alle gegen TH habt? ?_?
Neid? Missgunst?
@ Mopri
Kann sie einfach nicht leiden.... das ist alles ich MAG SIE NICHT ! so nur um es nochmal ganz klar auszudrücken ^^"
Und zu Neid und Missgunst sage ich nur : lol? als ob man so was nötig hat ^^
mfg Sky
EDIT: Und wie gesagt das Video ist mistig vertoont worden und als ich mal auf den text geachtet habe auch noch wirklich sehr sehr sinnfrei...
Neid? Missgunst?
Um Himmels Willen keine Grundsatzdiskussionen um Tokio Hotel, die entsprechenden Threads befinden sich im Musik Forum, geschlossen, versteht sich...
Ich gucks mir nicht an,hab angst zu verblöden.
Wenn ich mir die Kommentare durchlese,weis ich nicht,ob ich mir sage,ich guck mal,wie dumm das wirklich ist,oder,ne das ist schon wieder zu dumm :o )
Zu TH allgemein hab ich ne Menge,vorallem,weil meine Freundinn den Bill ja so süß findet -.-
Dazu singen sie irgend einen Schwachsinn mit einem fenster das Offen ist und der raum ist voll,aber leer von dir o_0
Aber trotzdem,wer sich traut,sowas zu veröffentlichen(auch wenn nur im Netz :D)
hat nen großen Mut,den nder hat sich das sofort bei den Mädchen versaut :P
Um Himmels Willen keine Grundsatzdiskussionen um Tokio Hotel
:'(
Und zu Neid und Missgunst sage ich nur : lol? als ob man so was nötig hat ^^
Wer weis, wer weis.
Der ein oder andere wird sich ja vll heimlich in den Hintern beißen, weil er nicht auf der Bühne steht.
Neid? Missgunst?
WAAAAAAAAAS? >>>>>> :hehe: :hehe:
Es ist die Art wie Bill singt, er schreit ins Mikro und die Adern platzen schon fast am Hals und dann noch mit so einer Stimme, zu Anfang dachte ich Bill ist ein Mädchen.
Laguna the Immortal
28.10.2005, 12:23
tjoa was soll man dazu sagen....irgendwie dumm.
denn auch die macher habens scheinbar noch nich gelernt, negative publicity ist auch
publicity und darüber freuen sich die produzenten weswegen bei so nem interesse (egal
ob gut oder schlecht) garantiert nur weiter alben rausgebracht werden... :rolleyes:
und die macher dieses vids sind garantiert wieder so ein paar große schlacksige 14jährige
kiddies :p
Ey, der link geht nicht mehr, ich will mich auch über die lustig machen =/.
(Wobei ich erst auf Threadseite 2 wusste, was mit TH gemeint ist Oo)
Da
a) der Link nich mehr tut
und
b) die TH-Verarschen mehr nerven als TH selbst (so aufdringlich find ich die gar nich mal)
lieber ein Triput an den QFRAT:
http://www.newgrounds.com/portal/view/58184
Aber trotzdem,wer sich traut,sowas zu veröffentlichen(auch wenn nur im Netz :D)
hat nen großen Mut,den nder hat sich das sofort bei den Mädchen versaut :P
LOL selten so gelacht^^ Mut? Um den Scheiss rauszubringen? Hast du ne Ahnung wie sich derjenige jetzt fühlt, der das gemacht und ins Internet gestellt hat? Wahrscheinlich als wäre er Gott persönlich. Immerhin hat er es jetzt TH so richtig gezeigt und (bevor ich jetzt in die Gossensprache wechsle höre ich lieber mit schreiben auf -.- )
Na ja, jedenfalls braucht es für solche sinnlos Aktionen keinerlei Mut, es gibt immer Leute die ihre Niveaulosigkeit beweisen müssen...
Peace Ikarus
Inearthed
28.10.2005, 19:35
krank... echt krank, aber trotzdem irgendwie genial...
So, habs gesehen!
Fands nich besonders witzig.
Dass jetzt aber viele Leute hier den Moralapostel bringen und meinen, das Ganze sei bedenklich aus Grund xyz verstehe ich auch ncih ganz. Dass die als Krüppel und drogenabhängig betitelt werden ist doch nicht die Welt! Also ich fand das ganze unbedenklich wie auch unlustig!