Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man Zeit totschlagen bis FF12 erscheint?

Stelze
27.10.2005, 14:38
Hi Leutz,
wollt ma fragen ob ihr irgendeine Idee habt wie man FF-mäßig die Zeit totschlagen kann bis FF12 rauskommt, ausgenommen FF7 Advent Children!
thx im voraus und fröhliches posten!! :D

Gloomilicious
27.10.2005, 15:34
Hi Leutz,
wollt ma fragen ob ihr irgendeine Idee habt wie man FF-mäßig die Zeit totschlagen kann bis FF12 rauskommt, ausgenommen FF7 Advent Children!
thx im voraus und fröhliches posten!! :D

Ganz einfach - andere Games zocken, auch mal über den Tellerrand schauen. Und wenn es schon unbedingt FF sein muss, vertreib dir die Zeit mit FF11 oder den demnächst erscheinenden GBA-Portierungen von FF4-6. Oder meinetwegen auch Dawn of Souls oder FFX-2. Kommt schliesslich immer drauf an, was dir gefällt. Im Übrigen musst du da aber noch lange Zeit totschlagen, bis FF12 hierzulande erscheint...ein Jahr denke ich mindestens noch.

Sabina
27.10.2005, 17:48
Wie wär es mit KH II, das erscheint bald in Japan.

Oder du könntest auch Drakengard spielen.

Leon der Pofi
27.10.2005, 17:53
-etwas im echten leben machen
-andere spiele zocken
-filme gucken
-freunde besuchen
-lernen?

aber mal ehrlich, zeit totschlagen ist was anderens als bis ende 2006 oder noch länger zu warten U_U

shadowhearts1
shadowhearts 2
disgaea
la pucelle tactics
phantom brave

sind echte coole zeitfresser gewesen :)

Diamantstaub
27.10.2005, 18:03
Hi!

Ich würde sagen

- etwas mit Freunden unternehmen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
- andere Games zocken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif
- vielleicht ein bisschen Sport machen :D

Sunnchen
27.10.2005, 18:59
Du könntest dir einen der Suikoden-Teile besorgen udn versuchen die Stars of Destiny ohne Guide alle zu finden ^_^" das ist mitunter nicht ganz einfach ^o^

Alternativ wären da noch schöne Life-Style-Simulations als Spiele geeignet. Harvest Moon macht immer wieder Spaß und Animal Crossing versüßt selbst die langweiligsten Stunden ^.^

Am sonsten könntest du natürlich auch ein MMORPG spielen, Secrets of Mirage ist sehr ulkig (auch wenn es aussieht, wie FF IV xD) oder aber du gehst, machst Sport bis FF XII rauskommt und siehst dann, beim release so aus wie Arni (das ist locker möglich denke ich ^^v)

Gamabunta
27.10.2005, 20:05
@Galuf,Byder,Sabina
Hab eure Beiträge in die Mülltonne verschoben. Die haben hier im Thread nichts verloren, es ist wohl ersichtlich, dass Stilzkin sich fragt, mit welchen Spielen er sich die Zeit totschlagen kann.
Im besonderen möchte ich hier noch Byder ermahnen nicht wieder solch einen Post zu verzapfen(er weiß schon was ich meine), es _ist_nicht_lustig.

@thread
Dragon Quest 8. Vielleicht kommts ja hier bald raus.
Shadow Hearts 1 und 2 ist auch sehr zu empfehlen.
Ansonsten würde ich dir empfehlen dich mal etwas im RPG-Reich Forum (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=17) umzuschauen, dort sind auch grad immer Threads zu den aktuellsten Top-RPGs vorhanden.^_-

Vito Corleone
08.11.2005, 19:32
Nun, da wäre als erstes FF XI, nervt mich aber schon, dass das ein Online game ist.

Zweite möglichkeit wäre, alle anderen durch zu zocken, auch die ganz alten. (vorausgesetzt man hat sie noch nicht gezockt!)

3. irgendeins nochmal durchspielen (oder alle, so wie ich es mache)

4. Du kannst zu hause sitzen und dir vorstellen, wie toll es doch wäre jetzt FFXII zu spielen :)

Als letztes bleibt dir nur noch übring ein anderes Spiel zu spielen, wie z.B. WOW oder sowas.

Naja bleibt ein ja auch nichts anderes übrig als zu warten. :\

Amrita
13.11.2005, 19:02
Import-RPGs! Dann könntest du dir theoretisch gesehen auch FFXII mindestens ein halbes Jahr früher holen - zwar auf Englisch (was bei guten Verständnis ja absolut kein Nachteil ist), aber dafür ohne PAL-Balken oder Geschwindigkeitsverlust. =3 Kommende Hits wie Tales of the Abyss, Suikoden 5, Kingdom Hearts 2 und Xenosaga: Also Sprach Zarathustra sind doch nur weitere, gute Gründe. Solltest du den Schritt des Umbaus nicht gehen wollen bzw. bisher gegangen sein, nenne ich das einfach mal Pech - denn wenn du schnell and tolle Spiele kommen willst, bleibt's dir wohl nicht erspart.
Und ich persönlich habe PAL abgesegnet - die Umsetzungen sind in 90% der Fälle grauenhaft, die Übersetzungen steif und fehlerhaft. Wer heutzutage nicht halbwegs des Englischen mächtig ist, hat nunmal das Nachsehen - spielen kann man die Spiele trotzdem. So verhält es sich genauso mit Japanischen Importen.

Diomedes
13.11.2005, 19:09
Solltest du den Schritt des Umbaus nicht gehen wollen bzw. bisher gegangen sein, nenne ich das einfach mal Pech - denn wenn du schnell and tolle Spiele kommen willst, bleibt's dir wohl nicht erspart.

Vielleicht ein wenig Thementfremdend, aber was genau iss denn zu tun, damit US- Importe auf ner europäischen PS2 laufen?

Gamabunta
13.11.2005, 19:12
Vielleicht ein wenig Thementfremdend, aber was genau iss denn zu tun, damit US- Importe auf ner europäischen PS2 laufen?
Umbauen lassen. Informier dich mal im Konsolenforum. Ich hab meine PS2 vor gut 2 Jahre oder so umbauen lassen und kenne mich deshalb nicht mit den aktuellen Modchips aus. ^^
Umbau ist zu empfehlen, ich hatte bis jetzt noch keine Probleme.^^

Rikku17
01.12.2005, 13:07
meine alternative dazu ist, Final Fantasy VIII, IX, X und X-2 perfekt zu beenden! bei VIII und IX hab ich es schon geschafft, fehlen nur noch die anderen beiden, wobei ich bei X nur mehr noch bei allen charas das Spärobrett vollständig machen muss! :D

bussal
Rikku17 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif

planter
01.12.2005, 19:38
meine alternative dazu ist, Final Fantasy VIII, IX, X und X-2 perfekt zu beenden! bei VIII und IX hab ich es schon geschafft, fehlen nur noch die anderen beiden, wobei ich bei X nur mehr noch bei allen charas das Spärobrett vollständig machen muss! :D

bussal

Hast du beim 8ter und 9er auch alle Spielkarten? Hab das mal versucht aber leider nicht gechaft beim VIII haben noch 2 oder 3 stück gefehlt und beim 9er auch

Loxagon
01.12.2005, 20:06
Spiele FF1-10 durch

ive beaten tetris
02.12.2005, 06:25
Stilzkin, bist du wirklich so ein Suchti, dass du nicht weißt, wie man sich die Zeit bis zum Release vertreiben kann? >_> Ich meine, klar... Ich spiele Final Fantasy auch so gern, dass ich von mir behaupten kann, ich besitze jeden Teil und jeder wurde mindestens einmal durchgezockt, aber das hier ist schon stranger xD Lass es doch einfach auf dich zu kommen. Hast du keine Schule, über die du dir besser Gedanken machen solltest? Wie sieht's mit Aufgaben im Haus aus? Freunde...? Zeichnen, Musik hören... irgendwas, aber komm runter vom Trieb ;)

Ansonsten kann ich wärmstens Final Fantasy Unlimited (http://www.tomodachi.de/html/reviews/dvd/ff_unlimited.html) empfehlen. Das ist much better than Last Order (http://www.cetraconnection.de/sonstige/last-order.html). :D

Medivh
02.12.2005, 21:37
Mal ernsthaft...
gibt es eine bessere Möglichkeit, Zeit totzuschlagen, als World of Warcraft zu spielen ? :D
Die Frage ist, ob du dann noch genug Zeit findest, um irgendwann FF XII zu spielen :\

Aber FF-mäßig oO''
kA, mach halt noch nen ultimativen FFX Durchlauf, das dauert sicher paar hundert Stunden ^.-

Rikku17
05.12.2005, 11:21
Hast du beim 8ter und 9er auch alle Spielkarten? Hab das mal versucht aber leider nicht gechaft beim VIII haben noch 2 oder 3 stück gefehlt und beim 9er auch

ja, hab ich :D bin voll stolz drauf! wäre bei VIII aber fast bei der Chocobo-Karte gescheitert...

ich schlag mir auch die zeit tot, indem ich etwas sport mache und nicht daran denk, wann FF XII herauskommt! Bücher lesen, mich mit freunden treffen, auf urlaub fahren. da vergeht die zeit wie im flug!

bussal

Genius
05.12.2005, 17:11
Unteranderem kann man sich ja auch an die Final Fantasy 8&9 Extreme Version versuchen wo man unteranderem das ganze Spiel über sein Level auf dem niedrigsten halten muss damit maximale Werte am Ende rauskommen.Ich werde sofort mal nachdem Thread suchen vielleicht kann man diese Art ja wiederbeleben.

Edit.:~ (<- Hat ja nicht lange gedauert :D )

FinalFantasy VIII Extreme Walktrough (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=49117&highlight=Extreme)

FinalFantasy IX Extreme Offiziele Hilfe (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=556&highlight=Extreme)

Fried
09.12.2005, 20:35
Mal ernsthaft...
gibt es eine bessere Möglichkeit, Zeit totzuschlagen, als World of Warcraft zu spielen ? :D
Die Frage ist, ob du dann noch genug Zeit findest, um irgendwann FF XII zu spielen :\

Aber FF-mäßig oO''
kA, mach halt noch nen ultimativen FFX Durchlauf, das dauert sicher paar hundert Stunden ^.-
kann ich nur bestätigen! Ein paar Kumpels von mir zocken WoW dauernd und kommen aus diesem Grund meist nicht mit wenn wir uns betrinken oder auch das ein oder andere Mal ein paar Stunden zu spät in die Schule:D

Keigan
09.12.2005, 21:01
Vielleicht sollte man WOW ja in der Therapie von Alkoholsucht einsetzen ... obwohl sich der Affe da in den Schwanz beißt.

Hier ein paar Vorschläge zum Zeit totschlagen:

- spiele "Morrowind" durch (ich weiß, es ist ein PC-Spiel, aber ein sehr sehr zeitaufwändiges)
- fang schon mal an mit kleineren Nebenjobs das Geld fürs Spiel und gegebenenfalls die PS3
zu sammeln (nach 12 wird wohl kaum Sense sein....)
- justiere alle Blitzableiter in FF X-2 (vorsicht, gegebenenfalls verdrückt sich dein Hirn dabei
und du wirst nicht mehr in der Lage sein FF XII zu spielen!)
- züchte doch ein paar Goldene Chocobos
- "maker" dir schonmal ein kleines "Preview" auf FF XII und vergleiche dann später wie
richtig oder falsch du gelegen hast
- lese und interpretiere Kafkas gesammelte Werke unter Einbeziehung seiner Briefe und
Tagebücher

Eagle
14.12.2005, 19:12
Wie Wäre es mit Legend of Dragoon ist ff ganz änlich Grafisch ungefär (wen nicht sogar genauso) wie ff7 oder Grandia oder Suikonden oder Jade cocon oder Vandal Hearts alles ganz gute spiele aber mei favorit ist Final Fantasy 11 Online macht spass und man kann dabei mit anderen Rumlabern und blödeln(lol)

Oder ganz anders machs wie ich treib sport wie Kendo und Buschido macht ziemlich spass kann unter umständen aber auch wehtun.

Reficul²
24.12.2005, 03:23
zitat von Rikku17meine alternative dazu ist, Final Fantasy VIII, IX, X und X-2 perfekt zu beenden!
Es geht noch fieser. Die ganze Aktion mit nem Freund um die Wette.
Andere Spiele Kaufen und durchspielen.
Allgemein andere Spiele spielen.
Schlafen legen oder einfrieren lassen bis das Spiel erscheint.
Auf Computer,Konsolen und Final Fantasy Entzug gehen um bei XII richtig süchtig zu werden.

Akkus
24.12.2005, 15:06
Auch geile Spiele sidn Skies of Arcadia(GC) oder auch Legends of Dragoons die ich auch heute noch gerne zocke!

PS: Juhu mein erster Post!