PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Legende des Zorro



Marth
27.10.2005, 15:16
Da ich mit meinen Freunden an meiner "etwas" verspäteten geburtstag feier ins Kino Farhe wollte ich eigentlich nur wissen ob der film gut ist (ihr könnt auch andere empfälen) aber da es anscheinent noch keinen tread gab könnt ihr auch algemein drüber quaseln ;) !

Sidney2
27.10.2005, 19:24
Hmm... Ich kenn den Film (noch) nich, aber will ihn mir anschauen ^^
Is doch sowas wie ne Fortsetzung von dem andren Zorro Dingens Film xD Oder?
Ich fand den andren auf jeden Fall gut und deswegen will ich den jetz auch gucken ^^

Byder
27.10.2005, 19:34
Zorro,wer ist das?
Etwa der spanier mit Degen,maske und Anzug?

Ich werde mir den Film nur angucken,wenn ich den bezahlt kriege,+ große Cola und großer Popcorn behälter.
Ich find die Story von zorro allgemein sehr dünn und fand bisher die vorherigen Teile langweilig,vorallem diese Zeichentrick version(^^).

Ein Remake ist Imho nicht nötig,sondern nur Geldverschwendung.
Naja,mir gefallen verkleidete Pers0nen eh nicht so und dann noch ein bisschen spanisch...

Don_Alexandro
27.10.2005, 20:09
Ist aber kein Remake, sondern ne Fortsetzung von "Die Maske des Zorro".

Der Film ist sicherlich nicht schlecht, aber warscheinlich auch nicht sehr gut. bestimmt nette Kinounterhaltung mit toller Action und guten Darstelelrn, aber nichts aussergewöhnliches.

Sushi-King
28.10.2005, 14:51
Ich weiß nicht so recht~
Die Vorschau konnte mich schonmal...keineswegs begeistern. Zumal ich nie echter Zorrofan war.
Das einzig gute war/ist die Musik, die stark an Fluch der Karibik erinnert (War wieder Klaus Badelt am Werk?)
Nuja, vielleicht schau ich ihn zu haus
Ins Kino will ich dafür nicht ;)

Lychee
28.10.2005, 18:40
Ich weiß nicht so recht~
Die Vorschau konnte mich schonmal...keineswegs begeistern. Zumal ich nie echter Zorrofan war.
Das einzig gute war/ist die Musik, die stark an Fluch der Karibik erinnert (War wieder Klaus Badelt am Werk?)
Jup, so seh ich das auch. Wenn die Musik nicht ziemlich genau wie Fluch der Karibik klingt, dann weiß ich's auch nicht mehr. Ich hab' zwar noch nirgendwo einen Beweis dafür gesehen, aber die Musik dürfte ziemlich sicher von Klaus Badelt sein... Die Ähnlichkeit ist doch schon arg verdächtig.
Aber was soll's? Ich kenn den FdK-OST in- und auswendig und bin ihn immer noch net leid, bei den Hans Zimmer-OSTs geht's mir genauso und auch andere Komponisten wiederholen sich mit wachsender Begeisterung...
Also so wie ich mich kenne leg ich mir den Soundtrack vom neuen Zorro-Film zu und guck mir den Streifen gar nicht an...

Spliffy
28.10.2005, 19:53
Ich verstehe nicht warum so ein Film noch mal im Kino läuft? Ich kann mich mal erinnern, dass es schon mal einen Zorro Film mit Antonio Banderas gab? Oder ist das ne Fortsetzung? Naja ich find es jedenfalls etwas langweilig. ^^"