PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Min Chara ist ein Kasten!?

Marth
27.10.2005, 14:05
LOL!
Ich habe mir aus dem net mal wieder ein paar coole Charstes geladen...doch wenn ich die in de3n maker(2000) imortiere ist um die ein Kasten ind der Farbe der Hintergrunfarbe was muss ich tuhen damit der nicht mehr da ist?
(das seleb problem habe ich auch bei manchen chip-sets)
plear help me!

Arlownay
27.10.2005, 14:16
Du musst das Charset oder auch Chipset importieren. Dann kannst du die Hintergrundfarbe als transparente Farbe auswählen indem du draufklickst. Wenn du sie nicht auswählst, ist sie automatisch immer schwarz.

Marth
27.10.2005, 14:25
Hä?
Ich will doch das sie wie bei allen ander chip sets auch verschwindet nichts zu sehen kein Blau kein Grün oder was weiß ich!
Oder habe ich dich falch verstanden?

Innocentia
27.10.2005, 14:28
Es ist so, wie man es bereits gesagt hat.

Du darfst nämlich keine Dateien direkt in die Ordner speichern, sondern im geöffneten Maker selbst importieren.

Beim importieren wird das Chip- oder CharSet kurz angezeigt. Dann klickst du einmal auf den Hintergrund, bis er blickt. Dann ist der Hintergrund transperent und man sieht den im Spiel nicht mehr.

- Das Inno -

Gendo Long
27.10.2005, 15:27
Es ist so, wie man es bereits gesagt hat.

Du darfst nämlich keine Dateien direkt in die Ordner speichern, sondern im geöffneten Maker selbst importieren.

Beim importieren wird das Chip- oder CharSet kurz angezeigt. Dann klickst du einmal auf den Hintergrund, bis er blickt. Dann ist der Hintergrund transperent und man sieht den im Spiel nicht mehr.

- Das Inno -
ja.
Ich füge noch hinzu :
wenn du dein Bild impotieren willst, seiht man
zum beispiel noch vor dem impotieren
das Char Set. Ist bei dem Char set der Hintergrund blau,
klickst du auf den blauen berecih.
Der fängt dann an zu blinken.
hast du das gemacht, nur impotieren und fertig.

Arlownay
27.10.2005, 15:28
Genau. Danke Inno & Gendo Long!
Ich hoffe jetzt verstehst du, was ich gemeint habe.
(War das so unverständlich was ich geschrieben habe? :( )

Master of Blumentopf
27.10.2005, 16:52
@arlownay nene du hast es gut und kurz beschrieben^^
ich hätte deins eher kapiert wenn ich nich wüsste wie das geht als das von den anderen ;)

Marth
27.10.2005, 18:13
ne is schon gut!
Und hey natürlich importiere ich die sachen nicht in dem ich sie in den ortner tuhe!
(komme ich so blöde rüber)
Ich habe nur nie auf den hintergrund geklickt so das er blinkt!
naja jedenfalls danke! :)